Brigley - GO HOME!
Re: Brigley - GO HOME!
das,Gibts Also Anscheinend Nicht Nur In augsburg Scheint, Ein Weiterreichendes problem Zu Sein.
Tigersfan-SR hat geschrieben:hallo Pantherfans
auch mal was dazu sagen muss...
ich finds immer schade auf irgendwelche spieler einzuprügeln..letztendlich wurden alle ausländerlizenzen vergeben und irgendwann kristallisieren sich halt die schwächeren raus...auch bei uns hier wird auf spieler eingedroschen von denen man sowieso nicht wusste ob sie ins team passen...aber kein preis ohne risiko...letztendlich muss man so spieler halt bis zum ende der saison mitschleppen und danach eben aussortieren...wer sich nicht reinhängt dem scheints sowieso nicht zu gefallen.aber denke eher man sollte solche spieler irgendwie versuchen zu motivieren als drauf loszuprügeln..wenn das nicht wirkt dann hilfts sowieso nicht mehr.fehler macht jeder mal und man sollte auch verzeihen können...nur deswegen gleich einen in die wüste zu schicken finde ich auch nicht gut...wenns nach schlechten leistungen geht würden wir wahrscheinlich mit der juniorenmannschaft spielen...naja vielleicht wären die ja sogar besser*fg
schönen gruss aus straubing..drück euch die daumen für die nächsten schweren aufgaben
Tigersfan-SR
Na wenigstens ein Straubinger holt sich regelmäßig 3 Punkte ab

Alibert hat geschrieben:das,Gibts Also Anscheinend Nicht Nur In augsburg Scheint, Ein Weiterreichendes problem Zu Sein.

-
- Hockeygott
Alibert hat geschrieben:das,Gibts Also Anscheinend Nicht Nur In augsburg Scheint, Ein Weiterreichendes problem Zu Sein.
Gut dass du nicht nachtragend bist. :-P
Ich habe übrigens nie behauptet, dass das ausschließlich ein Augsburger Problem wäre. Nur hier bekommt man es halt mit.
-
- Neuer Benutzer
@fgtim
wenn ihr uns die drei punkte schon auf dem eis ned gönnt dann hol ich sie mir eben hier im forum*fg
wenn ihr uns die drei punkte schon auf dem eis ned gönnt dann hol ich sie mir eben hier im forum*fg
Golden Brett hat geschrieben:
Gut dass du nicht nachtragend bist. :-P
Ich habe übrigens nie behauptet, dass das ausschließlich ein Augsburger Problem wäre. Nur hier bekommt man es halt mit.
Haaaalt, Michi. Ich weiß jetzt gar nicht genau, von was du schreibst. :shock: Schau dir einfach meine Rechtschreibung an und auf welches Post ich das geschrieben hab. ;-) :icon_mrgreen:
Da hat aber einer ein schlechtes Gewissen ...
-
- Hockeygott
good luck hat geschrieben:Da hat aber einer ein schlechtes Gewissen ...
Würd ich so nicht sagen...

Golden Brett hat geschrieben:
Würd ich so nicht sagen...
Vielleicht weniger. Aber wie man an 1 Tag zwei Mißverständnissen aufsitzen kann. ;-)
So schnell gehts. linksrum, genauso wie rechtsrum. ;-)
Also wie man einen Dandenault noch gut labern kann/will/darf/sollte/muss ich nicht verstehen. Aber wenns scheeeee macht
Tom hat geschrieben:Also wie man einen Dandenault noch gut labern kann/will/darf/sollte/muss ich nicht verstehen. Aber wenns scheeeee macht
@Tom
Lesen tust du schon noch? ;-)
Paß auf. Der Dandenault war bei uns damals als etatmäßige Nummer 4 eingeplant. Hinter Miner,Anderson und Rekis. Welche Rolle so einer spielt sollte klar sein. Die Frage zu den dummen Strafen wurde ja mit 52 stm in 38 Spielen schon erläutert. Das man dem Wren aber erst nach Dandenaults Verletzung seine Finger wund geklopft hat, sollte noch in Erinnerung sein, oder? Es gibt Eishockeyspieler, die zelebrieren Eishockey. Dazu gehörte Dandenault sicher nicht. Aber er war wichtig fürs Team im insgesamten und vor allem, der hat den Christian in der Vorbereitung schon so verklopft, das der keinen Schalter mehr für die Saison gebraucht hat. Auch das ist Event und bringt Zuschauer. Deiner Meinung nach haben der größten Pfeiffe in Augsburg 90% im Stadion "Eric,Eric Dandenault" zugesungen. Wenn das mal bei Bolibruck,Damgaard oder Pratt passiert, schweige ich. Und deinem 2 Jahresarhument im Vergleich zu Carter hast du eigentlich kein plausibles, nein, eigentlich gar kein Argument gebracht.
Dandenault war kein Filigrantechniker. Auch kein Checker vor dem Herrn, aber er war das als was er geholt wurde. Bodyguard erst mal für die Russen, dann für Wren, und mit einem hohen Unterhaltungsfaktor, weil man als Augsburger zu Hause wenigstens rechnen konnte, wenn schon nicht als Sieger, dann wenigstens nicht gedemütigt nach Hause zu gehen. Ein billiger Spieler zwar. Aber auf einer anderen Ebene wenigstens einer, den man den Derby-Hasperern aus Nürnberg und Ingolstadt noch vorreiben konnte. Heute haben wir, na, na, na.......wen? Eric hat zu Augsburg gepaßt, und der hat wenigstens gewußt, warum er schon ab August Gehalt bekommt.
[quote="Alibert "]
@Tom
Lesen tust du schon noch? ]
Der hat sich unter Laporte nur zusammengerissen, weil er wusste das seine Art Eishockey zu spielen (welch Widerspruch bei Dandenault) ihm keinen neuen Vertrag mehr einbringt. "Messer auf Brust" sozusagen.
Das Wren-Argument ist Schwachsinn hoch 10, denn dem wurde von Beaucage oder Guillet während des Spiels auf die Finger geklopft. Da hätte ein gesunder Dandenault viel geholfen... JAaaaaaaaaaaaaa aber sicher!
Erich hat in seinem letzten Augsburgjahr für SEINE Verhältnisse wirklich sehr gut gespielt, dennoch hätte der Leistungstechnisch nie im Leben einen 2-Jahresvertrag irgendwo verdient gehabt. Schon garnicht bei einem Team wie der DEG.
Der Vergleich mit Carter ist absoluter Schmarrn, denn du vergleichst Äpfel mit Birnen. Warum vergleichst ihn eigentlich nicht gleich mit King? :roll:
Eric blieb da (nach den Russen) nicht weil er in ein Konzept oder System gepasst hat, sondern weil er billig war.
Verstehen muß man "Euch" nicht, oder?
Da jammert man tagein tagaus, daß das Hockey nicht ansehenlich ist/war, was Darby & Co. aufs Eis zaubern, aber dann mit Leuten wie Dandenault zufrieden zu sein bzw. seine "Sparifankerln" auf dem Eis... Jedem das Seine.
@Tom
Lesen tust du schon noch? ]
Der hat sich unter Laporte nur zusammengerissen, weil er wusste das seine Art Eishockey zu spielen (welch Widerspruch bei Dandenault) ihm keinen neuen Vertrag mehr einbringt. "Messer auf Brust" sozusagen.
Das Wren-Argument ist Schwachsinn hoch 10, denn dem wurde von Beaucage oder Guillet während des Spiels auf die Finger geklopft. Da hätte ein gesunder Dandenault viel geholfen... JAaaaaaaaaaaaaa aber sicher!
Erich hat in seinem letzten Augsburgjahr für SEINE Verhältnisse wirklich sehr gut gespielt, dennoch hätte der Leistungstechnisch nie im Leben einen 2-Jahresvertrag irgendwo verdient gehabt. Schon garnicht bei einem Team wie der DEG.
Der Vergleich mit Carter ist absoluter Schmarrn, denn du vergleichst Äpfel mit Birnen. Warum vergleichst ihn eigentlich nicht gleich mit King? :roll:
Eric blieb da (nach den Russen) nicht weil er in ein Konzept oder System gepasst hat, sondern weil er billig war.
Verstehen muß man "Euch" nicht, oder?
Da jammert man tagein tagaus, daß das Hockey nicht ansehenlich ist/war, was Darby & Co. aufs Eis zaubern, aber dann mit Leuten wie Dandenault zufrieden zu sein bzw. seine "Sparifankerln" auf dem Eis... Jedem das Seine.
Hallo Tom
wenn sie schon nicht spielen können, sollten sie wenigstens nicht feige sein. Wer von unserer Mannschaft kann sich den wehren? Brigley hat es ja mal versucht. Blöd nur das er abgeklatscht ist an Laflamme. Auch das ist ein Kardinalsfehler in der Zusammenstellung. Gegen Augsburg gibts keine blauen Flecken. Unsere Verteidigung ist alleine schon ein Mädchenpensionat.
"Wir" wollen doch gar nicht den Dandenault hochloben. Gerade jetzt, da er ja sicher nicht jünger wurde. Nur hatte man halt zu der Zeit noch halbwegs ein System erkennen können, wie man sich die Spieler ausgesucht hat. Da gabs außer schmächtigen Allroundern auch mal einen der ein bischen kräftiger ist. Außerdem überleg doch mal, wie lange der Dandenault DEL spielte und wo. Capitals, Düsseldorf und Augsburg und das gleich 5 Jahre lang, in der DEL.
Dein Pratt und Bolibruck sind genauso wie der Damgaard nächstes Jahr sicher nicht mehr in der DEL. Außer der Fedra schlägt wieder zu.
Keiner will Dandenault, aber Dandenault als Nummer 4 paßt besser wie ein Pratt als Nummer eins und viel besser wie ein Bolibruck, überhaupt in die DEL. Von Damgaard rede ich nicht, denn das war ja nur Pech.
Ganz abgesehen Dandenault war Rechtsschütze
sowas gibts ja heute gar nicht mehr. Ja ich weiß, fast nicht mehr.
Fazit Dandenault war die gleiche Flunze wie wir sie heuer haben. Unterschied 1. Vor dem hatten die Kameraden Respekt, da hieß es immer Vorsicht sonst gibts auf die Glocke. Wer oder was soll den vor einem Bolibruck Respekt haben??? Unterschied 2. Keiner unserer Helden bekommt irgendwann jemals einen 2 Jahres Vertrag in der DEL, weder von Sykora noch von den anderen Fiaskomanagern wie Capla oder Fedra. Außerdem hält sich keiner von denen 5 jahre in dieser Liga. Auf 5 Jahre kommen die drei Helden zusammen und genau auf den 5 Jahren bleiben die stehen. Drittens Dandenault hatte die Aufgabe präsent zu sein, denn anderen zu zeigen das es Ohrfeigen setzt wenn sie es zu bunt treiben. Zum spielen gabs damals Jakobsen, Miner oder Anderson. Heuer sollen die spielen, die mit laufen überfordert sind und hauen sollen der Hammer und der Buzas weil sie gar so kräftig sind.
Das stört.
Außerdem du als Insider, frag mal wie viele ein Damgaard, Pratt oder Bolibruck Trikot gekauft haben?? Dann schau mal ins Stdion da gibts heute noch ein paar die mit Dandenaults Namen rumspringen
wenn sie schon nicht spielen können, sollten sie wenigstens nicht feige sein. Wer von unserer Mannschaft kann sich den wehren? Brigley hat es ja mal versucht. Blöd nur das er abgeklatscht ist an Laflamme. Auch das ist ein Kardinalsfehler in der Zusammenstellung. Gegen Augsburg gibts keine blauen Flecken. Unsere Verteidigung ist alleine schon ein Mädchenpensionat.
"Wir" wollen doch gar nicht den Dandenault hochloben. Gerade jetzt, da er ja sicher nicht jünger wurde. Nur hatte man halt zu der Zeit noch halbwegs ein System erkennen können, wie man sich die Spieler ausgesucht hat. Da gabs außer schmächtigen Allroundern auch mal einen der ein bischen kräftiger ist. Außerdem überleg doch mal, wie lange der Dandenault DEL spielte und wo. Capitals, Düsseldorf und Augsburg und das gleich 5 Jahre lang, in der DEL.
Dein Pratt und Bolibruck sind genauso wie der Damgaard nächstes Jahr sicher nicht mehr in der DEL. Außer der Fedra schlägt wieder zu.
Keiner will Dandenault, aber Dandenault als Nummer 4 paßt besser wie ein Pratt als Nummer eins und viel besser wie ein Bolibruck, überhaupt in die DEL. Von Damgaard rede ich nicht, denn das war ja nur Pech.

Ganz abgesehen Dandenault war Rechtsschütze

Fazit Dandenault war die gleiche Flunze wie wir sie heuer haben. Unterschied 1. Vor dem hatten die Kameraden Respekt, da hieß es immer Vorsicht sonst gibts auf die Glocke. Wer oder was soll den vor einem Bolibruck Respekt haben??? Unterschied 2. Keiner unserer Helden bekommt irgendwann jemals einen 2 Jahres Vertrag in der DEL, weder von Sykora noch von den anderen Fiaskomanagern wie Capla oder Fedra. Außerdem hält sich keiner von denen 5 jahre in dieser Liga. Auf 5 Jahre kommen die drei Helden zusammen und genau auf den 5 Jahren bleiben die stehen. Drittens Dandenault hatte die Aufgabe präsent zu sein, denn anderen zu zeigen das es Ohrfeigen setzt wenn sie es zu bunt treiben. Zum spielen gabs damals Jakobsen, Miner oder Anderson. Heuer sollen die spielen, die mit laufen überfordert sind und hauen sollen der Hammer und der Buzas weil sie gar so kräftig sind.
Das stört.
Außerdem du als Insider, frag mal wie viele ein Damgaard, Pratt oder Bolibruck Trikot gekauft haben?? Dann schau mal ins Stdion da gibts heute noch ein paar die mit Dandenaults Namen rumspringen

-
- Hockeygott
rochus hat geschrieben:Wäre vielleicht angebracht, zu schreiben, was Darby und Co seit kurzem auf das Eis zaubern, 4 Wochen zuvor, hätte ein Dandenault der Mannschaft inbesondere der Verteidigung gut zu Gesicht gestanden. Wenn ich nur an die versuchte Schlägerei von Mrs. Brigley denke oder der augsburger Torhüter muss in Düsseldorf einem augsburger Spieler, während einer Schlägereizu, zu hilfe kommen.
Ja, nachdem Bolibruck halt dann auch mal von 2 Spielern angegangen wurde, weil er dem einen Affen hoffnungslos überlegen war. Ich habe von Dandenault in (leider) sehr vielen Spielen genau eine Schlägerei gesehen. In einem Freundschaftsspiel! Zugegeben, da hat er den Christian vermöbelt. Dafür musste ich diesen Anti-Eishockeyspieler viele lange Spiele ertragen. Lieber 8 Pratts als ein Dandenault! Sofern der Eric mit Vornamen heißt, den anderen könnte ich ertragen...

- Rigo Domenator
good luck hat geschrieben:Hallo Tom
Ganz abgesehen Dandenault war Rechtsschützesowas gibts ja heute gar nicht mehr. Ja ich weiß, fast nicht mehr.
Das stört.
Außerdem du als Insider, frag mal wie viele ein Damgaard, Pratt oder Bolibruck Trikot gekauft haben?? Dann schau mal ins Stdion da gibts heute noch ein paar die mit Dandenaults Namen rumspringen![]()
Also da wäre ich mir absolut null sicher...der wird damit verkauft, dass er offensiv was drauf hat und bis Ende der Saison um die 15 Hütten macht... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_twisted: ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Auf der Strafbank gewinnst keine Spiele, Vostrikov schrieb in einem Chat mal er brauche keinen Goon, Dandenault war ja nicht mal ein Goon, dem fuhr außerdem meine Oma noch davon....
das System nach dem die Mannschaft früher zusammengestellt wurde war also erkennbar, jetzt darf ich aber mal dreimal kurz lachen, wer war denn dann vor Dandenault der Beschützer ??? Gudas ??? Boulin ??? Ich lach gleich fünfmal
das System nach dem die Mannschaft früher zusammengestellt wurde war also erkennbar, jetzt darf ich aber mal dreimal kurz lachen, wer war denn dann vor Dandenault der Beschützer ??? Gudas ??? Boulin ??? Ich lach gleich fünfmal
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
König von Spanien hat geschrieben:Ja, nachdem Bolibruck halt dann auch mal von 2 Spielern angegangen wurde, weil er dem einen Affen hoffnungslos überlegen war. Ich habe von Dandenault in (leider) sehr vielen Spielen genau eine Schlägerei gesehen. In einem Freundschaftsspiel! Zugegeben, da hat er den Christian vermöbelt. Dafür musste ich diesen Anti-Eishockeyspieler viele lange Spiele ertragen. Lieber 8 Pratts als ein Dandenault! Sofern der Eric mit Vornamen heißt, den anderen könnte ich ertragen...
Rob der eine Affe, weißt du von wem wir da jetzt reden?? Anscheinend nicht, da hat sich der gute Bolibruck aber mal einen mächtig großen rausgesucht. Nur der Panzer wäre noch kleiner gewesen.

Nochmal geh doch bitte drauf ein was wir damals noch für Verteidiger hatten, wenigstens ganz kurz. Keiner will jetzt einen Dandenault. Nur ein Miner wäre mir als Nummer eins mit 50 jahren noch lieber als ein Pratt als Nummer eins.
Manne hat geschrieben:Auf der Strafbank gewinnst keine Spiele, Vostrikov schrieb in einem Chat mal er brauche keinen Goon, Dandenault war ja nicht mal ein Goon, dem fuhr außerdem meine Oma noch davon....
Du lachst besser gar nicht mehr.
Auch hier wieder, Beschützer so ein Käse. Aber jemand der sich wehren kann sollte es sein. Außerdem deine Unkenntnis von der Lage sieht man daran wieder, dass der Gudas der schlimmste Verteidiger war, den wir überhaupt hatten. So einen Stinkstiefel muß es dann auch nicht gleich sein. Es wäre halt schön wenn wir wenigstens einen hätten der dem Gegner im Torraum vielleicht mal schupft, sowas würde mir reichen. Er braucht ihm nicht gleich den Arm brechen. Nur ein bischen aufräumen.
-
- Hockeygott
good luck hat geschrieben:Rob der eine Affe, weißt du von wem wir da jetzt reden?? Anscheinend nicht, da hat sich der gute Bolibruck aber mal einen mächtig großen rausgesucht. Nur der Panzer wäre noch kleiner gewesen.
Nochmal geh doch bitte drauf ein was wir damals noch für Verteidiger hatten, wenigstens ganz kurz. Keiner will jetzt einen Dandenault. Nur ein Miner wäre mir als Nummer eins mit 50 jahren noch lieber als ein Pratt als Nummer eins.
Ich sprech das jetzt mal aus, ich habs mir bisher verkniffen, weil ich eh weiß, was darauf für Reaktionen kommen. Pratt spielt seit geraumer Zeit sehr gut. Ab und an hat er Rückfälle, wenn er dann wieder einen riskanten Mist-Pass spielt, aber Fakt ist nunmal, dass er ein gewisses offensives Potential hat, die Punkte kommen ja - mal abgesehen von dem Boileauschen Eigentor - nicht von ungefähr. Miner in der zweiten Saison war defensiv KEIN STÜCK besser als Pratt, meiner meinung nach sogar schlechter.
Du willst Verteidiger, die wir damals hatten???
Den Halb-Invaliden Anderson??? Hohenberger? Freddie, das "ich warte noch ab, vielleicht komm ich in der NHL unter"-Schweinchen, Bouchard? Shane Olson "the great One" McCosh? Was ist mit Bancroft??? Und da spreche ich jetzt wirklich von Leuten, die bei uns richtig gut verdient haben und lass solche Vollnullen wie DeAngelis außen vor! Von absolut hoffnunglosen Fällen wie Olli Bernhardt red ich da auch gar nicht, da nehm ich lieber Totos Zwillingsbruder und statte den mit nem 10 Jahresvertrag aus.

König von Spanien hat geschrieben:Ich sprech das jetzt mal aus, ich habs mir bisher verkniffen, weil ich eh weiß, was darauf für Reaktionen kommen. Pratt spielt seit geraumer Zeit sehr gut.
Jetzt hast spätestens total verschissen beim Bearbasement
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski