ARGL!eishockey.karl hat geschrieben:![]()
![]()
Genau,ich gebe es auch zu,ich bin ein Depp mit Stehplatz und an der Misere mitschuld :!:
Sorry,aber das war wohl ein Gehirnpfurz von deiner Seite :!:
*hmpf*
ARGL!eishockey.karl hat geschrieben:![]()
![]()
Genau,ich gebe es auch zu,ich bin ein Depp mit Stehplatz und an der Misere mitschuld :!:
Sorry,aber das war wohl ein Gehirnpfurz von deiner Seite :!:
I antworte da mal mit einem zitat aus einem onkelz text :kottsack hat geschrieben: Mach mal langsam Kleiner. Es ist ein Angebot und Leute haben es angenommen.
Schuld an der Misere ist, dass die ganzen Deppen auf den Stehplätzen nicht Sitzplatzpreise zahlen!
Warum bin i dann mit schuld , nur weil ich stehplatz( dauerkarte ) habe ?in anlehnung an einen text der onkelz hat geschrieben: Ja ich bin schuldig, ich habe es getan ....
Ich nutzte das angebot,
bin nach sinupret gefahrn...
Du bist Schuld, weil du keine Sitzplatzdauerkarte gekauft hast! ;-)Majaa hat geschrieben: I antworte da mal mit einem zitat aus einem onkelz text :
Warum bin i dann mit schuld , nur weil ich stehplatz( dauerkarte ) habe ?
Und warum sollte ich führ stehplatz sitzplatzpreise zahlen ???
Irgendwie unlogisch, meinste net kottsack ?
mfg Majaa
Bezahlter Sport ist eben auch eine Form von Entertainment,für die der Zuschauer das Eintrittsgeld zahlt. Und wenn die Leistungen zu wünschen übrig lassen, wie im Fall AEV bleiben einfach die Zuschauer weg. Das hat in erster Linie jetzt mal rein gar nichts mit dem FCA zu tun. Der hat das Curt Frenzel Stadion nicht leer gespielt. Das hat die großartige Mannschaft und ihr tolles Management zu verantworten. Hallo aufgewacht- der AEV ist keine sozialgemeinnützige Vereinigung , die es mit Spenden gilt weiterzubringen, weil sie soziale ,kulturelle ,gemeinnützige Zwecke verfolgen,sondern ein Profisportclub.Und wenn dieser konstant schlechte Leistung bringt, zeigt sich das in seiner Portokasse.AEV-Ultra (Realist) hat geschrieben: Ja klar, man wartet zu Hause oder - noch verwerflicher - sogar in der Rosenau einfach ganz in Ruhe ab, "bis es mal wieder besser läuft", vergisst aber gleichzeitig, dass wir bis dahin aufgrund dieser ganzen Scheißer, die zum Fußball und eben "dann mal nicht" zum AEV gehen evtl. pleite gehen könnten. Einfach total hirnrissig und alles andere alt weitsichtig... :? :roll:
So schauts doch aus. Nix ist langweiliger, als das Spiel um die goldene Ananas.Reunion hat geschrieben: Ein großer Anteil am Zuschauerschwund ist doch, weil der sportliche Reiz in der DEL verloren gegangen ist.
Ich kenne viele die keinen Bock auf eine geschlossene Liga haben und nicht mehr zum AEV gehen.
Flakebernd hat geschrieben: Bezahlter Sport ist eben auch eine Form von Entertainment,für die der Zuschauer das Eintrittsgeld zahlt. Und wenn die Leistungen zu wünschen übrig lassen, wie im Fall AEV bleiben einfach die Zuschauer weg. Das hat in erster Linie jetzt mal rein gar nichts mit dem FCA zu tun. Der hat das Curt Frenzel Stadion nicht leer gespielt. Das hat die großartige Mannschaft und ihr tolles Management zu verantworten. Hallo aufgewacht- der AEV ist keine sozialgemeinnützige Vereinigung , die es mit Spenden gilt weiterzubringen, weil sie soziale ,kulturelle ,gemeinnützige Zwecke verfolgen,sondern ein Profisportclub.Und wenn dieser konstant schlechte Leistung bringt, zeigt sich das in seiner Portokasse.
Ein paar Punkte die diese Talfahrt stoppen:
1. in erster Linie sportliche Erfolge--derzeit wohl das einzige Rettungskonzept-
2. mehr Kundenorientierung- sprich Preisgestaltung, Events, Angebote, Ambiente
3. gutes Marketing.
Aber die Unterstützung von seiten der Stadt die dem FCA gerade entgegengebracht wird ist ein schlag ins Gesicht für alle Eishockey Fans in Augsburg ! Die schon jahrelang ins CFS gehen und sich im Winter aus freude an diesem tollen Sport den A.... abfrieren !
Jahrelang Erstklassig und vollmundige Versprechungen eines OBs der die Leute vor der Wahl verarscht hat. Ein neues Eisstadion gibt es nur mit ihm !
Stadion gibt es ja, aber leider nur ein Fußballstadion. :!:
Und zu deinen Punkten-hast wohl lange überlegt,du solltest ins Marketing einsteigen ! Hast wohl gerade ein Seminar besucht für Vermögensberatung