Giulio Scandella wechselt nach Italien
-
- Hockeygott
Re: Giulio Scandella wechselt nach Italien
ganz schön abenteuerlich, wegen was hier schon rumgeschissen wird...

Du kapierst auch gar nichts, oder? Oder war das jetzt auch schon wieder zu persönlich?Schneemann hat geschrieben: @ Golden Brett
Wäre schon ganz nett von Dir, wenn Du schon Zitate von mir verwendest, diese auch als solche kennzeichnen würdest. Auch das zweite Zitat in Deinem Posting von 15:23 stammt nämlich von mir und bezog sich auf Dein Posting von gestern.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Nein. Er hat es einfach nicht verstanden. Und werdet jetzt nicht alle so persönlich. Wobei... Ich finde es immer ganz interessant wenn ich User persönlich kennen lerne.Ratman hat geschrieben: Du kappierst auch gar nichts, oder? Oder war das jetzt auch schon wieder zu persönlich?
War das jetzt nach der neuen Rechtschreibung ???Ratman hat geschrieben: Du kappierst
Oder heißt das jetzt, er setzt sich ne Kappe auf ???
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Im Gegensatz zu geöffneten Schl... aber halt (@ thomas: :icon_mrgreen: ). Diesmal war's bloß ein zittriger Finger. ;-) Danke für den Hinweis.Manne hat geschrieben: War das jetzt nach der neuen Rechtschreibung ???
Oder heißt das jetzt, er setzt sich ne Kappe auf ???
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Absolut richtige Entscheidung. Er war einfach zu schwach für die DEL. Der hätte auch in Liga 2 nix gebracht.
Das Schlimme ist halt die verschenkte Lizenz, und das Gehalt.
Das Schlimme ist halt die verschenkte Lizenz, und das Gehalt.

Ich auch nicht.Ratman hat geschrieben: Du kapierst auch gar nichts, oder? Oder war das jetzt auch schon wieder zu persönlich?
Aber das ist dir, oder euch ja sicher sonnenklar. Irgendwie aber schon komisch, dass sich der Schneemann angepinkelt fühlt. Aber klar wenn man was schreibt was den anderen nicht paßt, ist es halt immer ein Schmarrn.
Ich finde es wirklich nicht schlimm, sondern mittlerweile ist das halt usus hier. Mythos sagt das es ihn ankozt. Rob und Hans erklären ihm das ihnen das am Hintern vorbei geht und niemanden hier interessiert. Max dankt einen Tag später noch. Schneemann sagt Sigl ist an allem Schuld, Michi erzählt das es Schmarrn ist. Manne plappert dazwischen wie immer. Ist wirklich nicht schlimm, zumindest für mich. Nur sag mir nicht das da versucht wird nichts zu lenken.
Nochwas zu dir Andy, hast zwar nicht mich angesprochen, aber du wolltest Namen hören. Dann leg ich mal los.
Angefangen hat es schon damit das eine ganze Abordnung böser User hier gesammelt weggezogen ist, dass waren die DüVler. Find ich jetzt nicht so prickelnd, aber es waren halt ganz einfach kritische User die sich die dauernden Belehrungen nicht mehr geben wollten. Schätze mal im ganzen knappe 10.
Dann User aus der Neuzeit die einfach keinen Bock auf Streit mehr haben. Alex (Catweazle), Saki oder auch Skopintsev, wobei der ja gestern wieder ausgeschlagen ist. Frag mal ob die, wenn sie noch schreiben würden, der AEV ist toll oder beim AEV spinnen sie, schreiben.
Dann nenn du mir doch bitte diejenigen guten die jetzt nichts mehr schreiben. Mir fällt da einer ein, der hat aber anderweitig sich seine Spielwiese gebastelt. Vorallem namentlich die Berliner oder Hamburger die sich am rauen Ton erschrecken.
Nett ist es wirklich nicht mehr, wenn dann sogar das Wort Faschismus in den Mund genommen wird. Andy wirklich ich hab Null Probleme wie andere sich hier ausdrücken, nur das ich mich wegen irgendjemand verstelle, dass kann wirklich nicht sein. Ich versuche die Wiederholungen halt zu lassen, dass ist bestimmt nicht schlecht. Aber in der Sache steh ich zu jedem Wort und sag das auch jedem so ins Gesicht.
Nur für mich ist es sehr interessant wenn wieder einer sagt, der AEV geht mir am Arsch vorbei ich will nicht mehr. Denn daran erkennt man sehr gut, dass halt nicht alles ganz so toll läuft, in diesem unseren geliebten Verein.
Dominik das ist keine Themaverfehlung.
Doch!good luck hat geschrieben: Dominik das ist keine Themaverfehlung.
Schau mal auf den Threadtitel ;-)
[quote="Tom "]
Doch!
Schau mal auf den Threadtitel ]
Die fing aber auch schon viel früher an, diese Verfehlung ;-)
Doch!
Die fing aber auch schon viel früher an, diese Verfehlung ;-)
[quote="Alibert "]
Die fing aber auch schon viel früher an, diese Verfehlung ]
Hab ich etwas anderes behauptet? ;-)
Die fing aber auch schon viel früher an, diese Verfehlung ]
Hab ich etwas anderes behauptet? ;-)
[quote="Tom "]
Doch!
Du bist leise. Ist zwar jetzt wie Schmarrn, aber ich versuch halt auch zu lenken :icon_mrgreen:
Doch!
Du bist leise. Ist zwar jetzt wie Schmarrn, aber ich versuch halt auch zu lenken :icon_mrgreen:
Auf das, was Schneemann vorher geschrieben hat, bezog sich mein Post in keinster Weise. Es bezog sich einzig und alleine auf Michis zwei Zitate und das folgende Post vom Schneemann. Ob das jetzt Schmarrn ist, was der Michi geschrieben hat, oder das, was der Schneemann geschrieben hat, zu dieser Frage halte ich mich fein raus, denn:good luck hat geschrieben: Ich auch nicht.
Aber das ist dir, oder euch ja sicher sonnenklar. Irgendwie aber schon komisch, dass sich der Schneemann angepinkelt fühlt. Aber klar wenn man was schreibt was den anderen nicht paßt, ist es halt immer ein Schmarrn.
Leicht abgewandeltes Zitat von Schneemann: "Ich könnte Dir nicht sagen, woher ich diese von mir im Brustton der Überzeugung geäußerte Auffassung nehme. Ich meine nämlich, wenn Ich so was schreibe, müssen entweder die Herren (oder zumindest einer von ihnen) zu meinem engsten Bekanntenkreis zählen oder gar meine Brüder sein, oder Ich bin bei jeder Unterredung zwischen den Herren dabei. Nur so vom Hörensagen werde ich sowas nicht behaupten."
PS: Jetzt geschnallt? :???: :???: :???:
Ob da versucht wird, was zu lenken, weiß ich nicht. Ich weiß bloß, dass mich das Forum mehr und mehr ankotzt. Und schuld daran, sind ganz sicher nicht nur die "Bösen", sondern jeder, der bei jeder x-beliebigen Diskussion wieder mit derselben Scheiße anfängt. Mich wundert']good luck hat geschrieben: Ich finde es wirklich nicht schlimm, sondern mittlerweile ist das halt usus hier. Mythos sagt das es ihn ankozt. Rob und Hans erklären ihm das ihnen das am Hintern vorbei geht und niemanden hier interessiert. Max dankt einen Tag später noch. Schneemann sagt Sigl ist an allem Schuld, Michi erzählt das es Schmarrn ist. Manne plappert dazwischen wie immer. Ist wirklich nicht schlimm, zumindest für mich. Nur sag mir nicht das da versucht wird nichts zu lenken.
Nochwas zu dir Andy, hast zwar nicht mich angesprochen, aber du wolltest Namen hören. Dann leg ich mal los.
Angefangen hat es schon damit das eine ganze Abordnung böser User hier gesammelt weggezogen ist, dass waren die DüVler. Find ich jetzt nicht so prickelnd, aber es waren halt ganz einfach kritische User die sich die dauernden Belehrungen nicht mehr geben wollten. Schätze mal im ganzen knappe 10.
Dann User aus der Neuzeit die einfach keinen Bock auf Streit mehr haben. Alex (Catweazle), Saki oder auch Skopintsev, wobei der ja gestern wieder ausgeschlagen ist. Frag mal ob die, wenn sie noch schreiben würden, der AEV ist toll oder beim AEV spinnen sie, schreiben.
Dann nenn du mir doch bitte diejenigen guten die jetzt nichts mehr schreiben. Mir fällt da einer ein, der hat aber anderweitig sich seine Spielwiese gebastelt. Vorallem namentlich die Berliner oder Hamburger die sich am rauen Ton erschrecken.
Nett ist es wirklich nicht mehr, wenn dann sogar das Wort Faschismus in den Mund genommen wird. Andy wirklich ich hab Null Probleme wie andere sich hier ausdrücken, nur das ich mich wegen irgendjemand verstelle, dass kann wirklich nicht sein. Ich versuche die Wiederholungen halt zu lassen, dass ist bestimmt nicht schlecht. Aber in der Sache steh ich zu jedem Wort und sag das auch jedem so ins Gesicht.[/quote]
Finger wundgetippt, aber leider mal wieder völlig am Thema vorbei. Das war ein Missverständnis zwischen Waggi und mir, das - zumindest aus meiner Sicht, und hoffentlich auch aus Waggis - schon lange ausgeräumt ist. Ich habe Waggis Aussage auf einen anderen Zeitraum und damit auf andere Personen bezogen, als er.
Abgesehen davon: Zwischen Faschismus und faschistischer Methodik ist auch noch ein himmelweiter Unterschied.
Was hat das ganze jetzt wieder mit mir zu tun?good luck hat geschrieben: Nur für mich ist es sehr interessant wenn wieder einer sagt, der AEV geht mir am Arsch vorbei ich will nicht mehr. Denn daran erkennt man sehr gut, dass halt nicht alles ganz so toll läuft, in diesem unseren geliebten Verein.
Angesichts Deines letzten Absatzes: Doch. Absolut.good luck hat geschrieben: Dominik das ist keine Themaverfehlung.
-
- Hockeygott
good luck hat geschrieben: Ich finde es wirklich nicht schlimm, sondern mittlerweile ist das halt usus hier. Mythos sagt das es ihn ankozt. Rob und Hans erklären ihm das ihnen das am Hintern vorbei geht und niemanden hier interessiert. Max dankt einen Tag später noch. Schneemann sagt Sigl ist an allem Schuld, Michi erzählt das es Schmarrn ist. Manne plappert dazwischen wie immer. Ist wirklich nicht schlimm, zumindest für mich. Nur sag mir nicht das da versucht wird nichts zu lenken.
Ich versuche nicht, irgendetwas zu lenken. Ich halte es nun einfach mal für falsch zu behaupten, dass Sigl an der ganzen Misere Schuld ist. Das ist meine Meinung, die ich auf Schneemanns Meinung hin geäußert habe. Nicht, um ihn mundtot zu machen oder sonst was, sondern einfach, um eine Meinung entgegenzusetzen. Ich weiß zwar nicht, was an "Schmarrn" so schlimm ist, dass man es als persönliche Beleidigung auffassen muss, aber da Schneemann diesen Ausdruck so empfunden hat, entschuldige ich mich hiermit in aller Form und formuliere um in "Das sehe ich nicht so".
Jürgen, bitte jetzt nicht den Moralapostel rauskehren, denn wenn es um persönliche Beleidigungen ginge, dann wärst du der größte "Mundtotmacher" im ganzen Forum. Wenn ich alleine zusammenzählen müsste, mit wem du in der letzten Zeit schon "Schlitten gefahren" bist, dann sitze ich Morgen noch da... :icon_twisted:
Nochmals langsam zum mitdenken Jürgen]nicht egal[/u].good luck hat geschrieben: Ich finde es wirklich nicht schlimm, sondern mittlerweile ist das halt usus hier. Mythos sagt das es ihn ankozt. Rob und Hans erklären ihm das ihnen das am Hintern vorbei geht und niemanden hier interessiert.
3. Ich gestehe hier auch jedem seine Meinung zu, ein gleichgeschaltetes Forum wäre langweilig.
4. Und jetzt kommen die entscheidenen Punkte. Der Fall war ein ganz spezieller. Warum ich beim User Mythos reagiert habe, liegt alleine daran, weil ich ihn so gerne mag. (Ich muß jetzt kurz ausholen) Er hat hier so oft betont, daß er ein Schreiberling ist (und daß das aber eh keiner weiß und auch keiner wissen soll) bis es wirklich der letzte hier im Forum mitbekommen hat. So, und jetzt gehts weiter ... jetzt schreibt er, daß er während eines Spiels am CFS vorbeigefahren ist, und er so froh war, daß er nicht mehr ins Stadion geht ... dann später, daß er ja jetzt viel lieber zum FCA geht weil er sich die Panther nicht mehr anschauen kann .... usw. usw. ! Wie oft will er das jetzt im Forum wiederholen ? Bis er sich sicher ist, daß auch der letzte User es hier gelesen hat, daß der User Mythos keine Spiele mehr im CFS besucht. Darum habe ich auf diesen/seinen Beitrag so reagiert. Mythos meint es sicher nicht böse, ist halt seine Art ... und mich stört halt so etwas, das ist halt meine Art. Das soll´s dann auch gewesen sein ...
5. Wenn man die Geschichte jetzt weiterspinnt, und jeder der nicht mehr ins CFS kommt, das hier mehrmals mitteilt, dann können wir hier einen Spam-Filter einbauen, oder zusperren.
6. Abschließend ... ich persönlich finde es schade, daß so viele weg bleiben, egal ist mir das sicher nicht. Auch finde ich es schade, daß der User Mythos weg bleibt, seine Gründe hat er genannt (und man muß sie verstehen).
7. Verstanden Jürgen, daß ich (ich spreche jetzt nur von mir) hier niemanden seine Meinung ins lächerliche ziehe ?
@ Andy
Sicher ist das Mißverständnis ausgeräumt.Schön ja, wenn wenigstens zwei Seiten mal beide verstehen, das man sich wohl mißverstanden hat ;-)
@Michi
Okay,okay, ich gestehe. War vielleicht ein Formulierungsfehler meinerseits :icon_mrgreen: Können wir das Wort mundtot noch schnell zum Unwort des Jahres 2006 machen? Denn das dauert nicht mehr so lange.
;-)
Sicher ist das Mißverständnis ausgeräumt.Schön ja, wenn wenigstens zwei Seiten mal beide verstehen, das man sich wohl mißverstanden hat ;-)
@Michi
Okay,okay, ich gestehe. War vielleicht ein Formulierungsfehler meinerseits :icon_mrgreen: Können wir das Wort mundtot noch schnell zum Unwort des Jahres 2006 machen? Denn das dauert nicht mehr so lange.

Es wird also versucht etwas zu lenken, na dreimal kurz gelacht
wäre ein Thema für
http://www.weltverschwoerung.de
wäre ein Thema für
http://www.weltverschwoerung.de
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Ganz klar Michi. Gebe ich vollkommen zu. Aber um mich gehts auch gar nicht, denn weder bin ich beleidigt wenn die ganze Volksfront sich einig ist, noch lasse ich mich von Mehrheiten vetreiben. Das ich da aber ganz leise sein muß ist vollkommen klar. Nur dem Schneemann oder den Mythos, denen wollte ich da halt ein wenig helfen.Golden Brett hat geschrieben:
Jürgen, bitte jetzt nicht den Moralapostel rauskehren, denn wenn es um persönliche Beleidigungen ginge, dann wärst du der größte "Mundtotmacher" im ganzen Forum. Wenn ich alleine zusammenzählen müsste, mit wem du in der letzten Zeit schon "Schlitten gefahren" bist, dann sitze ich Morgen noch da... :icon_twisted:
@Hans und Andy mit dem verstehen ist das ehrlich gesagt für mich immer noch nicht so einfach, liegt aber vielleicht ausschließlich an der Bowle. Im neuen Jahr wird das dann wieder besser.
@Manne Auf dich habe ich jetzt noch gewartet, auch dir ein schönes gutes und erfolgreicheres Pantherjahr.
Um was geht es eigentlich?
-
- Stammspieler
Ok, es ist Dein gutes Recht, diese Meinung zu haben. Verschiedene Menschen beurteilen gleiche Sachverhalte eben nun einfach mal verschieden. Das ist auch in Ordnung so. Wie traurig und eintönig wär´s auf dieser Welt (und in diesem Forum), wenn wir alle einer Meinung wären. Nur würde ich es mir halt verkneifen anderer Leute Meinung, auch wenn sie sich mit meiner nicht deckt, als "Schmarren" zu bezeichnen. Klar da gibt auch Deftigeres]Golden Brett hat geschrieben: Ich halte es nun einfach mal für falsch zu behaupten, dass Sigl an der ganzen Misere Schuld ist. Das ist meine Meinung, ....
Ich weiß zwar nicht, was an "Schmarrn" so schlimm ist, dass man es als persönliche Beleidigung auffassen muss, aber da Schneemann diesen Ausdruck so empfunden hat, entschuldige ich mich hiermit in aller Form und formuliere um in "Das sehe ich nicht so".
[/quote]
Akzeptiert.
Vielleicht können wir ja am Dienstag vor dem Spiel (ca. 30 Minuten vorher) am Bierstand hinter dem Gästefanblock ein Bierchen trinken und uns über das Thema "Verantwortung des Herrn Sigl für den sich abzeichnenden Niedergang des Augsburger Eishockey´s" unterhalten.
-
- Stammspieler
Vielen vielen Dank dafür, freut mich exorbitant, dass es so was in diesem Forumg gibt. Aber wie du siehst, da will man mal anderen zu Hilfe kommen und schon ham se einen selbst am Wickel.good luck hat geschrieben: Nur dem Schneemann oder den Mythos, denen wollte ich da halt ein wenig helfen.
Wünsch Dir und selbstverständlich auch allen anderen Usern (auch denen, die meine Meinungen nicht immer oder nie teilen) nen guten Rutsch ins Jahr 2007. Vor allem Gesundheit, nen guten und sicheren Job und wieder mehr erquickliche Pantherleistungen.