Diesen hier:

... kann er auf verschiedene Art und Weisen bei beiden ziehen!
Ronny(etc) hat geschrieben:Egal ob Tor 1 oder 2!
Diesen hier:
... kann er auf verschiedene Art und Weisen bei beiden ziehen!
Alibert hat geschrieben:Er Konnte nicht verlieren. In Tor 1 waren die Panther. Das ist schon der Zonk. Tor 2 war Nürnberg, Tor 3 Ingolstadt!
Alibert hat geschrieben:Stimmt.Soll es geben. Es soll sogar Vereine oder Gmbhs geben, die das suchen.
rochus hat geschrieben:Haben oder werden ????
Sag mir einen DEL-Verein außer Augsburg, Duisburg oder Straubing wo er in der dritten oder sogar zweiten Reihe spielen würde. Bei Augsburg würde er immerhin in der Dritten auflaufen. Es geht doch um die Diskussion wenn der berühmte Satz wieder fällt: Wir haben nicht mithalten können. Für mich als fast 50er hat die Person Mayr jetzt schon ein wenig A. Römer-Kult. Wer stellt sich mit Verletzung zu den Fans und klärt sie auf??? Und nochwas, Wir der zahlende Fan oder Zuschauer sind der AEV. Die GmbH hat nur die Funktion die Einnahmen wie Eintrittgelder und Sponsorengelder wirtschaftlich zu verwalten. Lieber verzichte ich auf solche wie Frenzel und Lavalle und halte einen Mayr. Also Fedra Arsch hoch und den Mayr halten. Wenn er das nicht fertig bekommt, dann gehört er wirklich weg. Traurig das man jetzt schon um einen 22 jährigen Nachwuchsspieler betteln und kämpfen muss, aber Mayr war einer der seltenen positiven Erscheinungen dieser Saison.
Flakebernd hat geschrieben:In welcher Welt lebst du eigentlich??? Hast du schon mal- aber auch alle anderen hier- die jetzt Fedra ,Sigl und GmbH füsillieren wollen überlegt, ob Roland Mayr als Mensch einfach mal was anderes haben möchte- aus seinem gewohnten Umfeld herauswill, eine neue Stadt kennenlernen möchte, sprich weg von Mutters Rockzipfel, und nebenbei noch ordentlich Geld verdient dabei??? Ich denke die Aspekte einer neuen Stadt, Auszug aus dem Elternhaus, Horzionterweiterung und der Versuch eine Karriere als Berufssportler zu starten dürften Mayr mit Sicherheit in seiner Situation mehr bewegen als alles andere. Da wird das finanzielle zwar auch eine Gewichtung haben,aber nicht der Hauptpunkt sein. Und so dürfte es nicht verwunderlich sein,wenn er einfach einen Sprung hinsichtlich einer sportlichen und privaten Perspektive sucht.Und da hat der AEV schon mal gar keine Pluspunkte und ist chancenlos bei der Verhandlung. Auch wenn er woanders weniger Eiszeit,bis bedeutend weniger Eiszeit bekommt, dürfte ihn das als jungen hungrigen Nachwuchsspieler nicht stören- und das soll es auch nicht,weil sich der gute und fleißige überall durchsetzt. Am besten in der Fremde als zuhause wo man von den Kleinstschülermannschaft bis in den 1a der DEL Mannnschaft sich vorwärts gekämpft hat.
Bei Buszas wird es 2008 ähnlich laufen. In beiden Fällen aus Augsburger Sicht natürlich sehr sehr schade- aber ganz normaler Lauf der Welt.
Flakebernd hat geschrieben:In welcher Welt lebst du eigentlich??? Hast du schon mal- aber auch alle anderen hier- die jetzt Fedra ,Sigl und GmbH füsillieren wollen überlegt, ob Roland Mayr als Mensch einfach mal was anderes haben möchte- aus seinem gewohnten Umfeld herauswill, eine neue Stadt kennenlernen möchte, sprich weg von Mutters Rockzipfel, und nebenbei noch ordentlich Geld verdient dabei??? Ich denke die Aspekte einer neuen Stadt, Auszug aus dem Elternhaus, Horzionterweiterung und der Versuch eine Karriere als Berufssportler zu starten dürften Mayr mit Sicherheit in seiner Situation mehr bewegen als alles andere. Da wird das finanzielle zwar auch eine Gewichtung haben,aber nicht der Hauptpunkt sein. Und so dürfte es nicht verwunderlich sein,wenn er einfach einen Sprung hinsichtlich einer sportlichen und privaten Perspektive sucht.Und da hat der AEV schon mal gar keine Pluspunkte und ist chancenlos bei der Verhandlung. Auch wenn er woanders weniger Eiszeit,bis bedeutend weniger Eiszeit bekommt, dürfte ihn das als jungen hungrigen Nachwuchsspieler nicht stören- und das soll es auch nicht,weil sich der gute und fleißige überall durchsetzt. Am besten in der Fremde als zuhause wo man von den Kleinstschülermannschaft bis in den 1a der DEL Mannnschaft sich vorwärts gekämpft hat.
Bei Buszas wird es 2008 ähnlich laufen. In beiden Fällen aus Augsburger Sicht natürlich sehr sehr schade- aber ganz normaler Lauf der Welt.
Alibert hat geschrieben: Was zum Geier ehrlich haben wir noch in der DEL verloren?
thomas hat geschrieben:Die Frage beantworte ich dir gerne.
Nichts. Das ist jetzt aber keine wertende, sondern eine rein sachliche Feststellung.
Nichts. Das ist jetzt aber keine wertende, sondern eine rein sachliche Feststellung.
rochus hat geschrieben:So gibt es jetzt zwei Versionen. 1. Mayr wollte weg und 2. Mayr wurde kein Vertrag frühzeitig von der GmbH unterbreitet. Bevor ich wieder zerrissen werde, sichere Quellen zu 1.
Alibert hat geschrieben:Um nochmals auf Mayr zurückzukommen. Wir reden hier nicht von einem Greilinger,Sturm, Ustorf oder aktuell Gawlik etc. Wir reden von einem Spieler, der vielleicht in jedem Großverein erst gar nicht zum Zug gekommen wäre.
König von Spanien hat geschrieben:es ist schon unglaublich, wie hier irgendwelche Gerüchte - und seien sie von glaubwürdigen Usern - hier im Forum als Tatsache hingestellt werden...
Christoph Triller #10 hat geschrieben:Ist doch saugeil, dass alle mehr wissen, als er selbst!
rochus hat geschrieben:Was ist denn da für dich verständlich, über eine Tatsache oder Entscheidung keine sofortige Pressemeldung heraus zugeben