Flo hat geschrieben:
Bei nem 100-er is das Risiko schon relativ groß und wenn jemand ne Kinderkarte kauft und mit nem 100-er zahlt, ständen die Panther wie die Deppen da, wenn der dan falsch ist. Gibt halt nur an der Geschäftsstelle so ein Gerät, aus Kostengründen oder was weiss ich !
Sitzplatzkarten gibts die Besten auch dort, war aber schon immer so. Die meisten tollen Plätze sind eh schon an DK-Besitzer vergeben und so kriegt jede Kasse halt nur ca. 6-8 Stück mit - war gestern wohl auch ne Ausnahme, dass soviele Leute sitzen wollten, in den 3 Jahren, in denen ich für die Panther kassiere, hab ich noch nie alle Sitzplätze verkauft ^^
Achja .. bevor ihr hier rummeckert : Warum mailt ihr nicht an die Geschäftsstelle und äußert dort Beschwerden oder Verbesserungsvorschläge ?
##Wenn ich es richtig lese, wurde
Edit: Uups, hab den Usernamen verwechselt, es war natürlich Duanne4ever 100 Euroschein genau an der Geschäftsstelle abgelehnt. Desweiteren in meinem Falle habe ich die ganzen letzten Heimspiele an der gleichen Kasse meine Sitzplatz Mitte gekauft. Und jetzt ist wieder alles anders? Man schickt jemandem der 28 Euronen ausgeben will rund ums Stadion um sein Geld loszuwerden, weils nur da die besten Plätze gibt, und dann läuft er nochmals zurück zu seinem Sitzplatz? Auch ne Logik. Man kann auch alles richtig reden wenn man will. Der Block war gestern halb leer. Wäre er voll gewesen, hätte keiner was gesagt, dann ists ja normal. WO aber das Problem liegt, wenigstens den dem Block naheliegenden Kassen mehr als 6-8 Karten zu geben sondern lieber die restlichen im Tresor in der Geschäftsstelle versauern zu lassen, versteh ich ehrlich gesagt nicht. Das ist ein Logistikproblem. Oder rechnet man mit keinem höheren Absatz mehr? Naja egal. Zwei Fälle und schon 70 Euro weniger für die Panther. Das war halt das Resultat.
Zum letzten Absatz. Weil das nichts bringt, ich stehe aber für den Nachweis der Richtigkeit meiner Aussage gerne am Freitag an selbiger Kasse bei selbiger Dame gerne zur Verfügung!