36. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Re: 36. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)

Beitrag von Mr. Shut-out »

Der Brigley is so bodenlos. Der beste Beweis, dass Statistiken nichts aussagen.
Bolibruck, hör mir auf. Wie schlecht kann ein Spieler sein. Aber kein Wunder wenn ich einen Spieler aus der 3.-klassigen dänischen Liga hole. Darby wieder ganz stark. Joseph und Murphy machen zwar ihre Tore, sie können aber kein Spiel machen, sie sind zu abhängig von Darby. Aber Hauptsache sie treffen. Warum können die nicht mal 60 Minuten gut spielen, sondern immer nur 35. Beim 3. Tor geht der 5. Nachschuss rein. Typisch.
Der Save vom Bales kurz vor Schluss. Wahnsinn. :cry:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Fand das Spiel auch gar nicht so schlecht. Das war halt typisches Kühnhackl-Eishockey. Eben defensiv, warten auf die Fehler des Gegners, die dann leider auch kamen (Brigley, Damgaard). Aber dann muss ich halt meine Powerplaysituationen besser nutzen.

Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Fand das Spiel auch gar nicht so schlecht. Das war halt typisches Kühnhackl-Eishockey. Eben defensiv, warten auf die Fehler des Gegners, die dann leider auch kamen (Brigley, Damgaard). Aber dann muss ich halt meine Powerplaysituationen besser nutzen.
Wo war denn das bitte defensiv, die haben phasenweise sehr gutes Forechecking gespielt, gekämpft und fast jeden Zweikampf gegen unsere Schlaftabletten gewonnen :???: :!:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Mr. Shut-out
Hockeygott

Aber nur solange es unentschieden stand, dann waren se mit 5 Mann in der neutralen Zone.

Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Wie kann man nur zwei Drittel so schlecht spielen und dafür im dritten super spielen. Haben die keinen Bock oder wie. Den Damgaard und den Bolibruck kann man ja in der Pfeife rauchen, genauso den Fendt. Ich finde wir haben das Spiel verdient verloren, wenn man sich das Spiel ganz ansieht. Ab dem dritten Drittel waren wir die besser Mannschaft ganz klar, naja aber nur mit einem Drittel in dem man kämpft und ackert, verdient man es nicht zu gewinnen. Gestern war mal wieder das PP in Augsburg ganz wundervoll, einfach nur zum heulen. Der save vom Bales am Schluss superklasse, keine Frage. Penaltyschießen war naja mal wieder nix besonders bis auf den Penalty vom Darby, man der war supergeil, schon lange nimmer sowas geiles gesehen.
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

AevPanther17 hat geschrieben: Penaltyschießen war naja mal wieder nix besonders bis auf den Penalty vom Darby, man der war supergeil, schon lange nimmer sowas geiles gesehen.
Für mich hat Darby einfach nur die Scheibe verloren ... und dann ist sie an Bales vorbei ins Tor gerutscht ! Darby hatte einfach einen Saudusel ...
Cityhai-18
Rookie

Beitrag von Cityhai-18 »

Eismann hat geschrieben: Für mich hat Darby einfach nur die Scheibe verloren ... und dann ist sie an Bales vorbei ins Tor gerutscht ! Darby hatte einfach einen Saudusel ...
Also meiner Meinung nach war das gewollt!!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Eismann hat geschrieben: Für mich hat Darby einfach nur die Scheibe verloren ... und dann ist sie an Bales vorbei ins Tor gerutscht ! Darby hatte einfach einen Saudusel ...
Never. Meiner Meinung nach war das genau so gewollt.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Bei dir weiß ich immer nie, wie es gemeint ist. :o ops:

Trotzdem, das war gewollt.
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

König von Spanien hat geschrieben: Bei dir weiß ich immer nie, wie es gemeint ist. :o ops:

Trotzdem, das war gewollt.
Mir gehts genauso :-P

Inclusive dem gewollt.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

König von Spanien hat geschrieben: Bei dir weiß ich immer nie, wie es gemeint ist. :o ops:
Keine Angst; hinter meine "Scherze" kommen jetzt wieder Smilies,damit alle anderen wissen, wie´s gemeint ist ! Zur Zeit habe ich kein gutes Händchen für Scherze, obwohl ... :lol:

Aber jetzt im ernst, ich meine wirklich, daß bei Darbys Penalty viel Glück dabei war. Ich habe es so gesehen, daß er links an Bales vorbei die Scheibe auf die Rückhand legen wollte ... die Scheibe aber kurz verloren hatte als er sie mitnehmen wollte ... dann kurz nachgestochert hat (Bales ging von der Bewegung her mit Darby mit) ... und die Scheibe schlitterte rechts an Bales vorbei ins Tor. So sah es dann auch auf dem Videowürfel aus. Ich muß aber nicht recht haben; ich habe es halt so gesehen.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Der ging durch die Hosenträger, nicht seitlich vorbei.

100% Absicht gewesen, vielleicht nicht so lasch. Aber der Tunnel war gewollt.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Tom hat geschrieben: Der ging durch die Hosenträger, nicht seitlich vorbei.
Rechts am Körper (von Darby aus gesehen) ...
Tom hat geschrieben: 100% Absicht
Mit 100 % kann ich nicht mithalten ...
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Eismann hat geschrieben: Rechts am Körper (von Darby aus gesehen) ...
Durch die Beine. 1000 Prozent. Stand genau dahinter. ;-)
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Ratman hat geschrieben: 1000 Prozent.
Ok, bei 1000 % gebe ich mich geschlagen ;-) ... da war mein Blickwinkel doch deutlich schlechter !
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

[quote="Eismann "]
Ok, bei 1000 % gebe ich mich geschlagen ]

Yep, und ich betone: Das war kein Tippfehler. ;-)
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Bonifaz
Ersatzspieler

Beitrag von Bonifaz »

Unmöglich war gestern das Team, einfach nicht anzusehen und da sagt der Wirtshauschef, dass das Team in Augenhöhe mit allen anderen Teams der DEL sei. Meinte er DEL oder die Bayernliga, jedenfalls würde diese Mann-
schaft auch in der zweiten Bundesliga keine große Rolle spielen. Schade, schade!
Flo
Ersatzspieler

Beitrag von Flo »

Höps hat geschrieben: Sing "Wir sind nur ein Amateurverein, Amateurverein, Amateurverein"!!!!!!!!

Das darfst Du gar keinem Auswärtigen sagen, an "meiner" Shelltankstelle werden keine 500er-Scheine angenommen, das kann ich ja gerade noch verstehen, aber 100er - das kann ja wohl nicht sein!!!! Vielleicht solltest Du beim nächsten Mal in Naturalien zahlen, bring halt ein Döschen feinsten russischen Kaviar mit - vielleicht wird der akzeptiert und niemand stört (Vorsicht Wortspiel) sich daran :D :D
Bei nem 100-er is das Risiko schon relativ groß und wenn jemand ne Kinderkarte kauft und mit nem 100-er zahlt, ständen die Panther wie die Deppen da, wenn der dan falsch ist. Gibt halt nur an der Geschäftsstelle so ein Gerät, aus Kostengründen oder was weiss ich !
Sitzplatzkarten gibts die Besten auch dort, war aber schon immer so. Die meisten tollen Plätze sind eh schon an DK-Besitzer vergeben und so kriegt jede Kasse halt nur ca. 6-8 Stück mit - war gestern wohl auch ne Ausnahme, dass soviele Leute sitzen wollten, in den 3 Jahren, in denen ich für die Panther kassiere, hab ich noch nie alle Sitzplätze verkauft ^^

Achja .. bevor ihr hier rummeckert : Warum mailt ihr nicht an die Geschäftsstelle und äußert dort Beschwerden oder Verbesserungsvorschläge ?
Bild
Bild
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Flo hat geschrieben: Bei nem 100-er is das Risiko schon relativ groß und wenn jemand ne Kinderkarte kauft und mit nem 100-er zahlt, ständen die Panther wie die Deppen da, wenn der dan falsch ist. Gibt halt nur an der Geschäftsstelle so ein Gerät, aus Kostengründen oder was weiss ich !
Sitzplatzkarten gibts die Besten auch dort, war aber schon immer so. Die meisten tollen Plätze sind eh schon an DK-Besitzer vergeben und so kriegt jede Kasse halt nur ca. 6-8 Stück mit - war gestern wohl auch ne Ausnahme, dass soviele Leute sitzen wollten, in den 3 Jahren, in denen ich für die Panther kassiere, hab ich noch nie alle Sitzplätze verkauft ^^

Achja .. bevor ihr hier rummeckert : Warum mailt ihr nicht an die Geschäftsstelle und äußert dort Beschwerden oder Verbesserungsvorschläge ?
##Wenn ich es richtig lese, wurde Edit: Uups, hab den Usernamen verwechselt, es war natürlich Duanne4ever 100 Euroschein genau an der Geschäftsstelle abgelehnt. Desweiteren in meinem Falle habe ich die ganzen letzten Heimspiele an der gleichen Kasse meine Sitzplatz Mitte gekauft. Und jetzt ist wieder alles anders? Man schickt jemandem der 28 Euronen ausgeben will rund ums Stadion um sein Geld loszuwerden, weils nur da die besten Plätze gibt, und dann läuft er nochmals zurück zu seinem Sitzplatz? Auch ne Logik. Man kann auch alles richtig reden wenn man will. Der Block war gestern halb leer. Wäre er voll gewesen, hätte keiner was gesagt, dann ists ja normal. WO aber das Problem liegt, wenigstens den dem Block naheliegenden Kassen mehr als 6-8 Karten zu geben sondern lieber die restlichen im Tresor in der Geschäftsstelle versauern zu lassen, versteh ich ehrlich gesagt nicht. Das ist ein Logistikproblem. Oder rechnet man mit keinem höheren Absatz mehr? Naja egal. Zwei Fälle und schon 70 Euro weniger für die Panther. Das war halt das Resultat.

Zum letzten Absatz. Weil das nichts bringt, ich stehe aber für den Nachweis der Richtigkeit meiner Aussage gerne am Freitag an selbiger Kasse bei selbiger Dame gerne zur Verfügung!
Bild
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

Alibert hat geschrieben: ##Wenn ich es richtig lese, wurde Edit: Uups, hab den Usernamen verwechselt, es war natürlich Duanne4ever 100 Euroschein genau an der Geschäftsstelle abgelehnt. Desweiteren in meinem Falle habe ich die ganzen letzten Heimspiele an der gleichen Kasse meine Sitzplatz Mitte gekauft. Und jetzt ist wieder alles anders? Man schickt jemandem der 28 Euronen ausgeben will rund ums Stadion um sein Geld loszuwerden, weils nur da die besten Plätze gibt, und dann läuft er nochmals zurück zu seinem Sitzplatz? Auch ne Logik. Man kann auch alles richtig reden wenn man will. Der Block war gestern halb leer. Wäre er voll gewesen, hätte keiner was gesagt, dann ists ja normal. WO aber das Problem liegt, wenigstens den dem Block naheliegenden Kassen mehr als 6-8 Karten zu geben sondern lieber die restlichen im Tresor in der Geschäftsstelle versauern zu lassen, versteh ich ehrlich gesagt nicht. Das ist ein Logistikproblem. Oder rechnet man mit keinem höheren Absatz mehr? Naja egal. Zwei Fälle und schon 70 Euro weniger für die Panther. Das war halt das Resultat.

Zum letzten Absatz. Weil das nichts bringt, ich stehe aber für den Nachweis der Richtigkeit meiner Aussage gerne am Freitag an selbiger Kasse bei selbiger Dame gerne zur Verfügung!
Geld brauch man ja bei den Panthern nicht. Da gibt man doch lieber aus Kostengründen vorzeitig mal den einen oder anderen Spieler ab.
Gesperrt