Wunschliste für Saison 07/08

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Dibbl Inch
Hockeygott

Re: Wunschliste für Saison 07/08

Beitrag von Dibbl Inch »

rochus hat geschrieben: KvS wollte nicht einmal auf eine AL für Morci verzichten. Aber vielleicht bei 2 AL oder 3 AL????
Nein, der KvS wollte das nicht!
Wenn das falsch rübergekommen sein sollte ok, aber ich frage mich, ob der kleine Maler das wert wäre, was man für ihn opfern müsste. Und das ist nicht nur Ausländerlizenz, sondern auch ein Mordsgehalt, dass er nie im Leben wert ist.
Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

rochus - good luck - AL

Pratt - AL

Wanhainen
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Shutout hat geschrieben: rochus - good luck - AL

Pratt - AL

Wanhainen

Was willst denn mit dem Pratt dabei.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

good luck hat geschrieben: Was willst denn mit dem Pratt dabei.
Der hat sich die letzten Spiele echt gemacht. Stell dem einen richtig guten an seine Seite und dann gehts rund.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Shutout hat geschrieben: Der hat sich die letzten Spiele echt gemacht. Stell dem einen richtig guten an seine Seite und dann gehts rund.
Rochus oder Jürgen? Wobei die keinen Defender brauchen, ums rund gehen zu lassen
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Augsburger Punker hat geschrieben: Rochus oder Jürgen? Wobei die keinen Defender brauchen, ums rund gehen zu lassen
Harlanische Pratt.
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Shutout hat geschrieben: rochus - good luck - AL

Pratt - AL

Wanhainen

Fehlt also noch ein Winger und ein Defender, Aber wir warten ab. Das Forum gibt genügend her und wir sondieren erst mal die Threads. Die Fans würden sich wohl wundern, an welchen Usern wir dran sind. Nur der Trainer träumt. Der hat zwar 52 User auf seiner Liste stehen, mit denen wir Meister werden, aber im November auch pleite sind und wir keine Forenuser mehr haben Außerdem nicht zu vergessen, das Gehaltsgefüge. Man darf ja nicht vergessen, das man Galls Gehalt nach 137 Jahren Zugehörigkeit erstmals um 0,35% erhöht hat. Das sind Dinge, davo weiß der Fan nix, sie belasten den Etat aber ungemein.
Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

Alibert hat geschrieben: Fehlt also noch ein Winger und ein Defender, Aber wir warten ab. Das Forum gibt genügend her und wir sondieren erst mal die Threads. Die Fans würden sich wohl wundern, an welchen Usern wir dran sind. Nur der Trainer träumt. Der hat zwar 52 User auf seiner Liste stehen, mit denen wir Meister werden, aber im November auch pleite sind und wir keine Forenuser mehr haben Außerdem nicht zu vergessen, das Gehaltsgefüge. Man darf ja nicht vergessen, das man Galls Gehalt nach 137 Jahren Zugehörigkeit erstmals um 0,35% erhöht hat. Das sind Dinge, davo weiß der Fan nix, sie belasten den Etat aber ungemein.
:lol: :lol: :lol:
Das Posting des noch jungen Jahres!!!!
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

rochus hat geschrieben: Besser wir spielen immer in Unterzahl. Den Verteidigerpart von Pratt kann ich noch mit übernehmen. :D :D
Nix da, wir lassen uns doch von dir nicht das Gehaltsgefüge sprengen! :-P Du gehst aus Loyalität nach Frankfurt. Basta 8)
Bild
Hockeygott
Ersatzspieler

Beitrag von Hockeygott »

Mein Wunsch seit Jahren ist es, eine AEV-Steuer einzuführen :lol: Das heißt jeder Augsburger muss jedes Jahr ein Pauschalbetrag von 10€ an die Panther GmbH abgeben ;-) Das ist doch nicht zuviel verlangt oder??? Dann hätte Herr Fedra fast nen doppelt so hohen Etat zur Verfügung. Was er dann damit anstellt, steht dabei aber immer noch in den Sternen :roll:
AEV 1878 - Ein Leben lang!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Redet doch nicht immer vom Geld. Ich spiel bald mit der Maxigruppe Poker und dann haben wir den Nummer eins Verteidiger schon drin. Nur der Markt macht mir Sorgen.
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

rochus hat geschrieben: Wenn dann das Gewichtsgefüge. :D
Ist mir wurscht. Frankfurt oder Berlin. Hauptsache Italien! :D
Bild
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

good luck hat geschrieben: Redet doch nicht immer vom Geld. Ich spiel bald mit der Maxigruppe Poker und dann haben wir den Nummer eins Verteidiger schon drin. Nur der Markt macht mir Sorgen.
Und spätestens da kommt der Rochus wieder ins Spiel :D
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Alibert hat geschrieben: Und spätestens da kommt der Rochus wieder ins Spiel :D

Du Waggi. Mal ganz unter uns, könntest du das mit der MKFreiheit ein wenig nach vorn setzen. Der Rochus der säuft das schon so weg und der Manne ist uns doch eh wurscht, beim AEV hilft nicht mal mehr ein 10 Meter Speer. Also rück mich bitte ein wenig vor, ich brauchs wirklich dringend. Die Münchner sind hinter mir her, du weißt schon.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Alibert hat geschrieben: Nix da, wir lassen uns doch von dir nicht das Gehaltsgefüge sprengen! :-P Du gehst aus Loyalität nach Frankfurt. Basta 8)
Wenn Wanhainens Vertrag ausläuft kannst Du die ersten Gespräche mit meinem Berater führen, davor will ich es nochmal in der NHL versuchen.
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

good luck hat geschrieben: Du Waggi. Mal ganz unter uns, könntest du das mit der MKFreiheit ein wenig nach vorn setzen. Der Rochus der säuft das schon so weg und der Manne ist uns doch eh wurscht, beim AEV hilft nicht mal mehr ein 10 Meter Speer. Also rück mich bitte ein wenig vor, ich brauchs wirklich dringend. Die Münchner sind hinter mir her, du weißt schon.
Ich schreib gleich was ich lach mich nur grad scheckig :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Bild
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Shutout hat geschrieben: Wenn Wanhainens Vertrag ausläuft kannst Du die ersten Gespräche mit meinem Berater führen, davor will ich es nochmal in der NHL versuchen.
Wir sprechen nicht mit Beratern. Bei uns ist entweder jeder besoffen oder stolz für den AEV zu spielen. Wir wollen ja neue Wege beschreiten:icon_mrgreen:

@Jürgen

Erledigt. Du weißt hoffentlich, was Schleichwerbung an forderster Front kostet. 8) :-P
Bild
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

Alibert hat geschrieben: Wir sprechen nicht mit Beratern. Bei uns ist entweder jeder besoffen oder stolz für den AEV zu spielen. Wir wollen ja neue Wege beschreiten:icon_mrgreen:

@Jürgen

Erledigt. Du weißt hoffentlich, was Schleichwerbung an forderster Front kostet. 8) :-P
Ich wäre beides :icon_mrgreen:
Bin ich dann besonders geeignet? 8)
Bild
Der Weg der Erleuchtung
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Rigoman hat geschrieben: Ich wäre beides :icon_mrgreen:
Bin ich dann besonders geeignet? 8)
Du bist eh schon gesetzt.Wir werfen so ein Talent aber nicht ins kalte Wasser, sondern du wirst erst mal bei Gall und dem Eismeister in die Lehre gehen. Vertraglich festhalten müßten wir allerdings, das jegliche Art von alkoholischen Getränken, inklusive Husten und Grippesaft auf eigene Kosten gehen und kein Bestandteil des Vertrages sind. Wir wollen die Gmbh ja wirtschaftlich gesunden :icon_mrgreen:
Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Und am Ende wieder weinen wenn mich Sinupret unter Vertrag nimmt und der AEV wieder kein Derby gewinnt.
Antworten