37. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Scorpions (alles zum Spiel)
Re: 37. Spieltag: Augsburger Panther - Hannover Skorpions (alles zum Spiel)
Zum gestrigen Spiel braucht man nicht mehr viel schreiben, vieles wurde bereits geschrieben.
Fakt 1: Zieht man die Straubinger Zuschauer vom letzten Dienstag ab, kamen ungefähr 600 Zuschauer aus der Augsburg Region weniger und das tut weh, aber wir haben es ja --> siehe Henderson
Fakt 2: Lese aufmerksam diese Beiträge und man wird erkennen, dass bei den nächsten Spielen noch weniger
Zuschauer kommen werden. Sie haben die Schnauze voll.
Fakt 3: In Augsburg gehen so langsam die Lichter aus, die Zeituhr am Videowürfel war ein erstes Zeichen.
Fakt 4: In der DEL sind wir seit gestern nur noch das viertbeste Team in Bayern.
Fakt 5: Es muss einigen Herren kräftig in das Hinterteil getreten werden, aber das wird nicht viel nützen. Ein Versuch wäre es jedoch wert.
Fakt 6: Bei der DEG wird nichts zu holen sein.
Fakt 7: Das Rotlicht kommt schneller als man daran denkt.
Fakt 1: Zieht man die Straubinger Zuschauer vom letzten Dienstag ab, kamen ungefähr 600 Zuschauer aus der Augsburg Region weniger und das tut weh, aber wir haben es ja --> siehe Henderson
Fakt 2: Lese aufmerksam diese Beiträge und man wird erkennen, dass bei den nächsten Spielen noch weniger
Zuschauer kommen werden. Sie haben die Schnauze voll.
Fakt 3: In Augsburg gehen so langsam die Lichter aus, die Zeituhr am Videowürfel war ein erstes Zeichen.
Fakt 4: In der DEL sind wir seit gestern nur noch das viertbeste Team in Bayern.
Fakt 5: Es muss einigen Herren kräftig in das Hinterteil getreten werden, aber das wird nicht viel nützen. Ein Versuch wäre es jedoch wert.
Fakt 6: Bei der DEG wird nichts zu holen sein.
Fakt 7: Das Rotlicht kommt schneller als man daran denkt.
-
- Rookie
Nachdem es noch keinen Presse Thread gibt:
Aus hockeyweb.de
Es war fast eine Unverschämtheit, wie unmotiviert einige der Augsburger Spieler – Paradebeispiel dafür war Travis Brigley – im Grunde genommen nur ihren Stock auf dem Eis spazieren fuhren. Niemand braucht sich wundern, wenn sich die Fans betrogen fühlen, pfeifen und letztlich mit den Füßen abstimmen. Dumm nur, dass man auf deren Eintrittsgelder dringend angewiesen wäre. Auf diese Weise aber hat man nicht nur den zwölften Platz nunmehr an Straubing verloren, sondern spielt sich auf Dauer das Stadion leer.
Was für ein unglaubliches Desaster die Herren Sigl/Fedra/Bordeleau da angerichtet haben.
Es dauert nicht mehr lang, dann muss man sich für den Besuch im CFS ungefähr genau so schämen wie noch vor Kurzem beim Gang ins Rosenaustadion...
Dass diese Saison den Bach im Rekordtempo runtergeht war längst klar.
Aber was jetzt abgeht ist Rufschädigung.
Der AEV war für verdammt viele Menschen jahrzehntelang eine Institution.
Egal ob erste oder dritte Liga.
Aber die ganze Bande verarscht uns seit Wochen nach Belieben.
An etwas so Unwürdiges kann ich mich in den letzten 21 Jahren Dauerkarte inkl. Pleitesaison nicht zurück erinnern.
:icon_twisted:
Aus hockeyweb.de
Es war fast eine Unverschämtheit, wie unmotiviert einige der Augsburger Spieler – Paradebeispiel dafür war Travis Brigley – im Grunde genommen nur ihren Stock auf dem Eis spazieren fuhren. Niemand braucht sich wundern, wenn sich die Fans betrogen fühlen, pfeifen und letztlich mit den Füßen abstimmen. Dumm nur, dass man auf deren Eintrittsgelder dringend angewiesen wäre. Auf diese Weise aber hat man nicht nur den zwölften Platz nunmehr an Straubing verloren, sondern spielt sich auf Dauer das Stadion leer.
Was für ein unglaubliches Desaster die Herren Sigl/Fedra/Bordeleau da angerichtet haben.
Es dauert nicht mehr lang, dann muss man sich für den Besuch im CFS ungefähr genau so schämen wie noch vor Kurzem beim Gang ins Rosenaustadion...
Dass diese Saison den Bach im Rekordtempo runtergeht war längst klar.
Aber was jetzt abgeht ist Rufschädigung.
Der AEV war für verdammt viele Menschen jahrzehntelang eine Institution.
Egal ob erste oder dritte Liga.
Aber die ganze Bande verarscht uns seit Wochen nach Belieben.
An etwas so Unwürdiges kann ich mich in den letzten 21 Jahren Dauerkarte inkl. Pleitesaison nicht zurück erinnern.
:icon_twisted:
Genau so sieht’s aus. Das die Typen trommeln können unbestritten, aber stellt sie bitte bei nem Faschingsumzug auf und lasst sie in kein Stadion mehr rein. Das ewige Geschepper nervt einfach nur.Shutout hat geschrieben: Ne die haben nur wieder ihre Trommeln dabei gehabt und eine Stimmung gemacht die bei einem Eishockeyspiel nichts zu suchen hat, sondern eher in den Zirkus gehört und sonst wohin.
Wenn wenigsten unsere Mannschaft so spielen würde, dass man die Nervensägen abstellen könnte, aber davon brauchen wir erst gar nicht reden.
Wie ich an so Tagen wie gestern die Iserlohner und Düsseldorfer beneide die ein Trommelverbot im Stadion haben.
[quote="König von Spanien "]
Kann ich den dann irgendwo nach dem Spiel noch nachlesen?!
Mich würde zugern interessieren, was "der engagierte User Ratman" so von sich gibt ]
Das einzige was mich zum Spiel noch interessiert, war das Engagement ein durchschlagender Erfolg??
Zum Spiel selber, brauch ich mich nicht mehr auslassen, nicht wegen einer idiotischen Maulkorb Forderung, sondern weil kein einziger hier mehr, irgend etwas schön redet. Mittlerweile haben es wirklich alle erkannt, dass dieser Verein auf dem besten Wege ist kaputt zu gehen, wenn er es nicht schon ist. Wohl kaum der Verdienst von engagierter Forumskritiker, sondern ganz alleine die Dussligkeit der Pantherführung.
Ja man hat es erkennen können, in welche Richtung das geht, aber jetzt hat es zum ersten Mal ein deutliches Pfeifkonzert nach Spielende gegeben. Aber keine Angst das war es an Unmutsbekundungen im Stadion, denn die die da gepfiffen haben, stören den harmonischen, schönen Horrorabend im Stadion, dass nächste mal nicht mehr. Die kommen nämlich nicht mehr. Der Augsburger, hat Loddar und Max, nochmal 2 Chancen gegeben nach Hendersons Trip gen Frankfurt, 2 mal wollte man sich nochmal vergewissern was eh jeder schon wußte, dass es so nicht geht. Jetzt hat es jeder gesehen. Gegen Straubing hatten wir noch ein Drittel mitgehalten, gegen Hannover vielleicht 2 Minuten.
Ich bin mir sicher mit Henderson wäre es auch nicht viel besser gelaufen, aber wir sind ja einiges gewohnt in den letzten beiden Jahren. Nur die GmbH hat die Saison abgehakt, jetzt machen es die Zuschauer. Ich tipp auf 2000 bei der Jay Welcome Back Party gegen die Hessen.
Außerdem warum haut man jetzt nicht einfach mal exemplarisch irgendeinen der Nichtskönner raus, auch wenn man das Gehalt weiterzahlen muß. Warum nicht einfach mal eine Reaktion das man sich nicht alles gefallen läßt, warum zeigt man uns Fans nicht mal das man noch Herr im eigenen Haus ist. Das Tafelsilber zu verscherbeln das klappt doch auch. Dem Brigley könnte man jetzt doch wirklich noch zeigen das er uns genug verarscht hat und fehlen tut der nur auf dem Spielbericht. Merken wird das ansonsten keiner.
Ich persönlich kann noch keine einzige Reaktion von Seiten der Panther gegen die Krise erkennen. Die Relouded Aktion VON RT 1 zählt nicht, da die, wie wir jetzt ja alle wissen vom Hitradio kam und die Henderson Sache ist keine Reaktion sondern eine Löcherstopfaktion.
Wer weiß noch was anderes??
Kann ich den dann irgendwo nach dem Spiel noch nachlesen?!
Mich würde zugern interessieren, was "der engagierte User Ratman" so von sich gibt ]
Das einzige was mich zum Spiel noch interessiert, war das Engagement ein durchschlagender Erfolg??
Zum Spiel selber, brauch ich mich nicht mehr auslassen, nicht wegen einer idiotischen Maulkorb Forderung, sondern weil kein einziger hier mehr, irgend etwas schön redet. Mittlerweile haben es wirklich alle erkannt, dass dieser Verein auf dem besten Wege ist kaputt zu gehen, wenn er es nicht schon ist. Wohl kaum der Verdienst von engagierter Forumskritiker, sondern ganz alleine die Dussligkeit der Pantherführung.
Ja man hat es erkennen können, in welche Richtung das geht, aber jetzt hat es zum ersten Mal ein deutliches Pfeifkonzert nach Spielende gegeben. Aber keine Angst das war es an Unmutsbekundungen im Stadion, denn die die da gepfiffen haben, stören den harmonischen, schönen Horrorabend im Stadion, dass nächste mal nicht mehr. Die kommen nämlich nicht mehr. Der Augsburger, hat Loddar und Max, nochmal 2 Chancen gegeben nach Hendersons Trip gen Frankfurt, 2 mal wollte man sich nochmal vergewissern was eh jeder schon wußte, dass es so nicht geht. Jetzt hat es jeder gesehen. Gegen Straubing hatten wir noch ein Drittel mitgehalten, gegen Hannover vielleicht 2 Minuten.
Ich bin mir sicher mit Henderson wäre es auch nicht viel besser gelaufen, aber wir sind ja einiges gewohnt in den letzten beiden Jahren. Nur die GmbH hat die Saison abgehakt, jetzt machen es die Zuschauer. Ich tipp auf 2000 bei der Jay Welcome Back Party gegen die Hessen.
Außerdem warum haut man jetzt nicht einfach mal exemplarisch irgendeinen der Nichtskönner raus, auch wenn man das Gehalt weiterzahlen muß. Warum nicht einfach mal eine Reaktion das man sich nicht alles gefallen läßt, warum zeigt man uns Fans nicht mal das man noch Herr im eigenen Haus ist. Das Tafelsilber zu verscherbeln das klappt doch auch. Dem Brigley könnte man jetzt doch wirklich noch zeigen das er uns genug verarscht hat und fehlen tut der nur auf dem Spielbericht. Merken wird das ansonsten keiner.
Ich persönlich kann noch keine einzige Reaktion von Seiten der Panther gegen die Krise erkennen. Die Relouded Aktion VON RT 1 zählt nicht, da die, wie wir jetzt ja alle wissen vom Hitradio kam und die Henderson Sache ist keine Reaktion sondern eine Löcherstopfaktion.
- Cityhai-18
- Rookie
[quote="Duanne4ever "]
Aus hockeyweb.de
Schick es b itte sofort weiter an die GmbH
Aus hockeyweb.de
Schick es b itte sofort weiter an die GmbH
-
- Rookie
Nur mal so am Rande:Genau so sieht’s aus. Das die Typen trommeln können unbestritten, aber stellt sie bitte bei nem Faschingsumzug auf und lasst sie in kein Stadion mehr rein. Das ewige Geschepper nervt einfach nur.
Es ist noch gar nicht soo lange her, da hat's bei unseren Heimspielen so gerumpelt, dass man die lustigen Hannoveraner Trommelmännchen höchstens hin und wieder lächelnd zur Kenntnis genommen hätte.
Scheinbar sind wir jetzt soweit, dass selbst der treueste, engagierteste und gutgläubigste Fan mundtot gemacht worden ist, weil er nur noch fassungslos und schweigend die dargebotenen Frechheiten ertragen kann.
Und dann nervt halt auch der brave Hannoveraner mit seinen Trommelstöckchen...
Scheiße.
good luck hat geschrieben: Das einzige was mich zum Spiel noch interessiert, war das Engagement ein durchschlagender Erfolg??
Ganz meine Meinung - unterschrieben
Hinzufügen möchte ich noch, das ich seit 16 Jahren ins Stadion gehe, meißt stolzer Besitzer einer DK war und den Beginn der Saison immer erwartete wie Weihnachten.
Aber für die nächste Saison werde ich meine 350 € im Sommer in ein Wellnesshotel am Wochenende investieren um "meiner" Seele was gutes zu tun und zum AEV gehen wenn dort wieder Eishockey gespielt wird - Außer es steht im Sommer eine Mannschaft, die konkurenzfähig ist.
Ich hoffe nur das die Verantwortlichen im nächsten Jahr mal über ihren Schatten springen und ein bisschen mehr Geld für die Mannschaft ausgeben als auf dem Sparbuch liegt.
Man kann sich auch totsparen - und da sind wir gerade ganz vorne mit dabei.
:!: :!: :!:Duanne4ever hat geschrieben:
Scheinbar sind wir jetzt soweit, dass selbst der treueste, engagierteste und gutgläubigste Fan mundtot gemacht worden ist, weil er nur noch fassungslos und schweigend die dargebotenen Frechheiten ertragen kann.
[quote="Duanne4ever "]
Nur mal so am Rande:
Es ist noch gar nicht soo lange her, da hat']
Da muss ich dir leider voll und ganz zustimmen.
Traurig aber wahr...

Nur mal so am Rande:
Es ist noch gar nicht soo lange her, da hat']
Da muss ich dir leider voll und ganz zustimmen.
Traurig aber wahr...

-
- Hockeygott
Erspar mir den Scheiß jetzt bitte Jürgen. Das hatten wir schon oft genug. Nicht einfach Müll behaupten um noch mehr drauf zu hauen...good luck hat geschrieben: Die Relouded Aktion VON RT 1 zählt nicht, da die, wie wir jetzt ja alle wissen vom Hitradio kam

Ich hatte es schon mal im November glaube ich geschrieben ... ich hab da ein paar mal das Training besucht, die haben nicht wirklicht trainiert ... das sieht nicht anders aus als das warm machen ....Jakob73 hat geschrieben:
Was mich nach dem Spiel interessieren würde:
Trainiert die Mannschaft überhaupt noch????
Was macht Bordeleau im Training????
War wer bei einem der letzten Trainings??? Was machen die da??
2 Gruppen , in jeder Hälfte eine ... der Trainer steht an der Band in der Mitte und spielt mit der Scheibe rum.
Moeser spielt ein bißchen mit und diskutiert mit den Spieler, ansonsten schießen sie aus dem Stand aufs Tor spielen im Stand ein bißchen hin und her und zum Schluß üben sie einfache Spielzüge...
MEHR NICHR !!!!!
Ich dachte ich hab was verpaßt ... wer schon mal richtiges Eishockeytraining gesehen hat weiß dass da was gefehlt hat ...
Aus dem Stand schaut das ja alles noch gut aus, aber das schaut auch bei Königsbrunn in der Bayernliga aus dem Stand schön aus , aber im Spiel sieht man ja...das bei den meisten Spielern in der Bewegung Schluß ist , im Training wirds nicht trainiert , woher solls dann besser werden ?
Auch keine taktischen Übungen ... man sieht in jedem Spiel mehr oder weniger deutlich daß die SPieler auch nicht wissen was sie machen sollen ... mal stehen sie zu dritt bei einem Gegenspieler an der Bande somit sind 2 Gegner frei, mal steht nur einer bei 3 Gegenspielern und die anderen warten und hoffen daß er die Scheibe erobert und dem Mitspieler zuspielen kann.
Was auch noch auffälig war.... Die Spieler unterhalten sich nur wenig untereinander, vor allem die Deutschen mit den Ausländern ....
Das scheint mit eine Strategie aus Nordamerika zu sein, dort wird während der Saison auch kaum trainiert, das liegt aber daran dass die mindesten 80 Spiele machen und jeden 2-3 Tag spielen und dazu noch ständig auf Reisen sind ...
Ich weiß nicht, ob man das als Eishockeyspiele bezeichnen kann, was man in der DEL geboten bekommt.Shutout hat geschrieben: Ne die haben nur wieder ihre Trommeln dabei gehabt und eine Stimmung gemacht die bei einem Eishockeyspiel nichts zu suchen hat, sondern eher in den Zirkus gehört und sonst wohin.
Wenn (entgegen meiner Ansicht) ja, dann haben die Trommelmännchen da wirklich nichts verloren.
Wenn (meiner Ansicht nach) nein, dann passen die doch ganz gut rein. Kommt dem Karneval doch recht gleich. Teuer ist es und auf dem Eis tragen alle Ihre Kostüme spazieren.
Ich weiss nicht, wozu man trommeln soll. Um mich rum singen 5 Hanseln, da brauch ich net anfangen. Und ich persönlich hab kein Bock mehr, diesen Sauhaufen zu unterstützen. Und wenn dann jemand singt: "Augschburg gibt nicht auf" oder sowas dann... argh nä!
Zu den Hannis: Die können auch nix. Der eine mit seinem Marschdreier braucht net mal trommeln. Die Teile machen den Rythmus schon dann, wenn er nur die Beine bewegt - nich wirklich viel Kunst dabei. Und mich würds net wundern, wenn die irrgendwann mal mit 50 Trommeln antanzen - hat mit Stimmung auch nix zu tun. Von den Hannis hört ma ja nix, nur das geklappere. Geschmacksache
Ach ja. So könnte es dann bald aussehen im CFS
http://www4.azol.de/index.php?tpid=7&ga ... ild=297979
Zu den Hannis: Die können auch nix. Der eine mit seinem Marschdreier braucht net mal trommeln. Die Teile machen den Rythmus schon dann, wenn er nur die Beine bewegt - nich wirklich viel Kunst dabei. Und mich würds net wundern, wenn die irrgendwann mal mit 50 Trommeln antanzen - hat mit Stimmung auch nix zu tun. Von den Hannis hört ma ja nix, nur das geklappere. Geschmacksache

Niemals!!!Nico hat geschrieben:
Schau mal wieviele da eine Dauerkarte gekauft haben.
Ich glaub Störmann und du???König von Spanien hat geschrieben: Erspar mir den Scheiß jetzt bitte Jürgen. Das hatten wir schon oft genug. Nicht einfach Müll behaupten um noch mehr drauf zu hauen...
OK, dann halt so:good luck hat geschrieben: Niemals!!!
Schau mal wieviele da eine Dauerkarte gekauft haben.

Du müsstest schon die Aufkleberchen von den Sitzen wegmachen...punisher hat geschrieben: OK, dann halt so:
![]()
das war mit den DKs gemeint^^
Die erinnern dann halt an frühere zeiten :icon_twisted:
Blau-Weiß ein Leben lang!
Welche Aufleber? ;-)Rübe hat geschrieben: Die erinnern dann halt an frühere zeiten :icon_twisted:
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Meinst Du, mit Klonen bekommen wir die Bude voll?punisher hat geschrieben: OK, dann halt so:
![]()