Nö nö! Niemals!good luck hat geschrieben: Na wenigstens erfinde ich nicht so einen Scheiß wie du mit deinen Fliegauf Phantasien. :icon_twisted: :icon_twisted:
Muß man nicht auch langsam mal über...
-
- Hockeygott
Re: Muß man nicht auch langsam mal über...

Du machs Taschengeld klar, geh mischeln und dann zerquetsch ich dich wie einen Wurm...König von Spanien hat geschrieben: Nö nö! Niemals!
-
- Profi
Manchmal könnte man fast vergessen, dass hier erwachsene Menschen schreiben!!! :roll: :roll: :roll:good luck hat geschrieben: Du machs Taschengeld klar, geh mischeln und dann zerquetsch ich dich wie einen Wurm...
Ich denk da gehts ums karteln ;-)Rigo Krachtuschek hat geschrieben: Manchmal könnte man fast vergessen, dass hier erwachsene Menschen schreiben!!! :roll: :roll: :roll:
Da gehts wirklich nur ums Karten spielen. ;-)Rigo Krachtuschek hat geschrieben: Manchmal könnte man fast vergessen, dass hier erwachsene Menschen schreiben!!! :roll: :roll: :roll:
[quote="good luck "]
Da gehts wirklich nur ums Karten spielen. ]
Ich wollte gerade Reggie's Bruder verständigen! :icon_twisted:
Da gehts wirklich nur ums Karten spielen. ]
Ich wollte gerade Reggie's Bruder verständigen! :icon_twisted:
-
- Profi
Sorry!!
ops:
ops:
Falsch verstanden!

Falsch verstanden!
Kein Problem. Ist der Ruf erst ruiniert...Rigo Krachtuschek hat geschrieben: Sorry!!ops:
ops:
Falsch verstanden!

Hey du Dieb. Sag noch einmal du lernst nichts von mirgood luck hat geschrieben: Kein Problem. Ist der Ruf erst ruiniert...![]()

@Krachi
Passiert schon mal im Eifer des Gefechtes. Heut ist hier eh alles irgendwie äähh, anders :icon_mrgreen: ;-)
Nur der Dome, der wird uns wohl bald tillen, wenn wir alle Threads zuspammen. :shock:

- Rigo Domenator
ne mir reichts, aber habe fertig. Ich kann nur Leuten wie dem Jürgen gratulierene. Keiner hat es mit seinem zumüllen/spamen (denn sinnvolles posten oder diskutieren ist es nicht mehr) geschafft, dass sich soviele User inzwischen löschen lassen wollen bzw nicht mehr schreiben.... eine wahrhaft tolle Leistung... darauf kann er stolz sein.Alibert hat geschrieben: Hey du Dieb. Sag noch einmal du lernst nichts von mir
@Krachi
Passiert schon mal im Eifer des Gefechtes. Heut ist hier eh alles irgendwie äähh, anders :icon_mrgreen: ]Nur der Dome, der wird uns wohl bald tillen, wenn wir alle Threads zuspammen[/b]. :shock:ops:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Klar und der hat sogar ein HerzAlibert hat geschrieben: Oh Jesus. Da lacht der Richtige
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Vergiss das mit der 2. Liga...Vielleicht wäre es als "Prozeß der Selbstreinigung" ganz gut, wenn wir aus der DEL verschwinden würden, um dann irgendwann zurückzukehren. Momentan ist doch fast alles Mist: Team, Stimmung, Klub-Image... Könnte dem AEV gut tun, wenn man in der 2. Liga eine neue Ära einleiten könnte. Denn die Älteren unter uns wissen es: Eishockey kann auch in der 2. Liga oder Oberliga richtig Spaß machen - eigentlich sogar mehr als in der DEL!(wobei die alten Zeiten in den Achtzigern stimmungsmäßig wohl auf ewig unerreicht bleiben werden)
a) die 2. Liga ist nicht mehr die wie sie vor 10-15 Jahren war
b) die 2. Liga ist nicht viel günstiger als die DEL; abspringende Sponsoren etc., fehlendes TV-Geld
c) neue "Ära"? Welche Ära denn? Meint hier denn wirklich jemand ernsthaft, daß man in der 2. Liga wieder z.B. auf einen Zuschauerschnitt von ca. 5000 Fans kommen wird? Dass die Derbys so sind wie früher? Dass man in der 2. Liga Spitzensport geboten bekommt? Nein, das ganze Eishockey hat sich in den letzten 10 Jahren dermaßen geändert, daß man an diese "glorreichen" Zeiten wie sie früher z.B. in Augsburg waren niemals wieder hinkommen wird.
d) nach der "Reinigung"; was dann? Wieder ne Million hinblättern um dann in der DEL zu spielen?
-
- Stammspieler
meine vollste Zustimmung. Einen Punkt möchte ich noch ergänzen: mit unserm Stadion würden wir so oder so nicht mehr in die DEL aufgenommen werden. Und wenn wir schon als DEL-Club kein neues Stadion bekommen, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass wir eines als 2. Liga-Club bekommen werden. Eher bekommt der FCA an der Donauwörther Straße eine Rasenheizung!
Meiner Meinung nach kann und muss man diese Saison auch ale eine art Ausgangspunkt für einen Neuanfang sehen.
Meiner Meinung nach kann und muss man diese Saison auch ale eine art Ausgangspunkt für einen Neuanfang sehen.
-
- Hockeygott
Nimm schon mal ne Hypothek für dein Haus auf!good luck hat geschrieben: Du machs Taschengeld klar, geh mischeln und dann zerquetsch ich dich wie einen Wurm...

Wo wir schon beim Plaudern sind; Was kam eigentlich im Dezember beim privaten Privatgespräch der Forumsgrößen mit Herrn S. raus? ;-)rigo domenator hat geschrieben: schreibs doch rein, wär ja nicht das erste mal wo du was ausplauderst... :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
-
- Profi
[quote="Lucky "]
Vergiss das mit der 2. Liga...
b) die 2. Liga ist nicht viel günstiger als die DEL]
100% Zustimmung. Gerade bei der aufkommenden sportlichen Konkurrenz innerhalb der Stadt Augsburg ist der AEV in dem Wettbewerb nur mit DEL Zugehörigkeit- und natürlich ansprechenden sportlichen Leistungen überlebensfähig.
Außerdem ist das Publikum einfach gewöhnt über 14 Jahre hier erstklassige Gegner zu sehen. Landsberg als Gegner lockt heute beileibe keine 3000 Zuschauer ins CFS.
Vergiss das mit der 2. Liga...
b) die 2. Liga ist nicht viel günstiger als die DEL]
100% Zustimmung. Gerade bei der aufkommenden sportlichen Konkurrenz innerhalb der Stadt Augsburg ist der AEV in dem Wettbewerb nur mit DEL Zugehörigkeit- und natürlich ansprechenden sportlichen Leistungen überlebensfähig.
Außerdem ist das Publikum einfach gewöhnt über 14 Jahre hier erstklassige Gegner zu sehen. Landsberg als Gegner lockt heute beileibe keine 3000 Zuschauer ins CFS.
Dauerkartenbesitzer
Paulin Bordeleau prohezeit den Spielern 2 harte Monate, wenn sie so weiterspielen !
Er sagt:"Ich werde Mittel und Wege finden, das abzustellen" !
Quelle: Augsburger Allgemeine vom 08.01.07
-
- Profi
Was hat er vor???
Jeden Tag über glühende Kohlen laufen lassen??Würde Brigley vielleicht gut tun.
Jeden Tag über glühende Kohlen laufen lassen??Würde Brigley vielleicht gut tun.
Dauerkartenbesitzer
Eismann hat geschrieben: Paulin Bordeleau prohezeit den Spielern 2 harte Monate, wenn sie so weiterspielen !
Ich sehe das so,wir müßen uns das Gegurke ja nur noch 6mal ansehen ! Also Nerven sparen ! und gleich mal 2 Ausländerpositionen neu besetzen damit der Druck auf die anderen AL wächst !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Da ist er ja früh dran.... :roll:Eismann hat geschrieben: Paulin Bordeleau prohezeit den Spielern 2 harte Monate, wenn sie so weiterspielen !