Playoffs der 15. Saison

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

SirHighwayman
Stammspieler

Re: Playoffs der 15. Saison

Beitrag von SirHighwayman »

Brodeur hat geschrieben: Heroes in der 4. Liga
Zunächst ein kleiner Rückblick. Vor etwas mehr als 3 Saisons übernahm Manager Henderson die Pfersee Heroes. Man war gerade aussichtslos abgeschlagen auf dem vorletzten Tabellenplatz in der V.11. Man schaffte den sofortigen Wiederaufstieg in die 5. Liga und hat soeben nach 2 Saisons in der Liga 5 den erneuten Aufstieg realisieren können.Aus der Mannschaft von vor drei Jahren sind gerade einmal 3 Spieler übrig.
Die neue Liga der Heroes wird die IV.6 sein. Das Ziel muss dort ganz klar der Klassenerhalt sein. Doch Manager Henderson gibt sich zuversichtlich:"Natürlich gehören wir zu den schwächeren Mannschaften in dieser Liga. Doch ich glaube unser großer Trumpf ist die Ausgeglichenheit. Nicht jede Mannschaft kann exakt vier gleich starke Reihen aufbieten. Ausserdem haben auch Mannschaften wie Bruderich Stars den Klassenerhalt geschafft die schlechter besetzt sind als wir. Ich bin mir sicher, dass wir unsere Punkte holen werden."
Wir glauben an euch namensvetter!!!

sir
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ratten sichern sich Platz 3 und holen neuen Torhüter

Die Ratten sicherten sich im letzten und entscheidenden Playoffspiel durch einen 4:3 Heimsieg im wieder einmal ausverkauften Rattenloch den dritten Platz. Bereits heute Abend wird es im Stadion die Abschlussfeier zusammen mit den Spielern geben. Mit dabei ist auch ein Neuzugang, der gestern überraschend verpflichtet wurde. Der 25-jährige Mathieu Lemonnier wird ab nächster Saison im Tor der Ratten stehen. Manager Domenator erhofft sich durch die Verpflichtung noch mehr Sicherheit in der Defensive.

Tore:
04:20 - Peter Bennich (Radovan Deket) - 1:0
06:54 - Bedøich Beèváø (Lapo Bellini, Silvestrs Deglis) - 1:1 PP
18:36 - Ludìk Smejkal (Radovan Deket) - 2:1
46:19 - Silvestrs Deglis (Karel Èernohorský, Heinrich Hoffmann) - 2:2
53:41 - Theo Leger (Sergej Alt, Bohumír Šafránek) - 3:2
55:39 - Helmut Osthöfer (Peter Bennich) - 4:2 SH
56:24 - Miran Bregant (Bedøich Beèváø) - 4:3 PP

Zuschauer: 7000 (ausverkauft)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Bin auch 3. geworden
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Tom hat geschrieben: Bin auch 3. geworden
die nächste Saison könnte hart werden oder?

Wobei du deinen Torhüter ja gerade noch verlängern konntest...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

rigo domenator hat geschrieben: die nächste Saison könnte hart werden oder?

Wobei du deinen Torhüter ja gerade noch verlängern konntest...
Playoffs müssten auf alle Fälle machbar sein.

Mein Torhüter hat sich auch noch im Rahmen gehalten: 281.000 Gehalt

Dafür hab ich gestern vor lauter WoW-Zocken vergessen, meinen 2nd-Line-Center zu verlängern, aber wenn ich sehe, daß der auch knappe 300.000 nun verdient, dann tuts mir garnicht sooo leid. Wenigstens kann ich jetzt einen der Jugis ins kalte Wasser schmeißen.
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Hornets holen ersten Pokal!!!

Mit einem klaren 3:0 Sieg, gegen EHC Straubing, sichern sich die Balzhausen Hornets ihre erste Meisterschaft und damit ihren ersten Pokal in der Vereinsgeschichte. Somit wurde das Saisonziel mehr als erreicht, "Wir haben schon gewusst, das wir oben mitspielen werden, aber nach den letzten Saisons, bis zum Schluß, das Wort Aufstieg nicht in den Mund genommen. Um so Glücklicher sind wir jetzt darüber, den ersten Platz erreicht zu haben." So Manager Flubbi81.
Jetzt wird die Saison locker ausklingen gelassen, die Profis haben Urlaub und die Jugend freut sich auf drei Spiele in Folge.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Lions feiern MEISTERSCHAFT!!!

Nach dem Aufstieg in die Liga III.3 folgte nun die Krönung einer sehr guten Lions Saison. Mit 2:4 konnten die Lions das entscheidende dritte Spiel um die Meisterschaft für sich entscheiden.
Bild
BildBildBild
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Mit zwei Schlappen im Finale letztendlich doch endlich aufgestiegen :icon_mrgreen:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Antworten