Wir glauben an euch namensvetter!!!Brodeur hat geschrieben: Heroes in der 4. Liga
Zunächst ein kleiner Rückblick. Vor etwas mehr als 3 Saisons übernahm Manager Henderson die Pfersee Heroes. Man war gerade aussichtslos abgeschlagen auf dem vorletzten Tabellenplatz in der V.11. Man schaffte den sofortigen Wiederaufstieg in die 5. Liga und hat soeben nach 2 Saisons in der Liga 5 den erneuten Aufstieg realisieren können.Aus der Mannschaft von vor drei Jahren sind gerade einmal 3 Spieler übrig.
Die neue Liga der Heroes wird die IV.6 sein. Das Ziel muss dort ganz klar der Klassenerhalt sein. Doch Manager Henderson gibt sich zuversichtlich:"Natürlich gehören wir zu den schwächeren Mannschaften in dieser Liga. Doch ich glaube unser großer Trumpf ist die Ausgeglichenheit. Nicht jede Mannschaft kann exakt vier gleich starke Reihen aufbieten. Ausserdem haben auch Mannschaften wie Bruderich Stars den Klassenerhalt geschafft die schlechter besetzt sind als wir. Ich bin mir sicher, dass wir unsere Punkte holen werden."
sir