stephie lol ich bin froh das es noch frauen mit geschmack gibt und net so wie sina =) sina tut mia lied aber da kann ich nicht anderst als zu stephie zu halten ;-)
[quote="PantherLady91 "] stephie lol ich bin froh das es noch frauen mit geschmack gibt und net so wie sina =) sina tut mia lied aber da kann ich nicht anderst als zu stephie zu halten ]
Jaja is schon klar ;-) ;-)
Wer andern eine Bratwurst brät,der hat ein Bratwurstbratgerät!!
menauer hat geschrieben:Um den Thread gleich auszunutzen: Da Seppi is eh der süßeste Spieler überhaupt,da könnt ihr sagen was ihr wollt :roll: :roll: :roll:
Naja,okay,der Shane is ja auch ziemlich knuffig ops: ops: ops:
PantherLady91 hat geschrieben:hey sinchen aber beim joseph simme runs beide einig oda sau geil :icon_mrgreen: aber du hast ja dein menauer =) was macht dein video ?
Ja der is echt sweet!! ;-) ;-) Ja,mein Seppi-Video..... ops: ops: Hab kein Bock mehr ;-) ;-) ;-) ;-)
PantherLady91 hat geschrieben:hey sinchen aber beim joseph simme runs beide einig oda sau geil :icon_mrgreen: aber du hast ja dein menauer =) was macht dein video ?
Ja aber der Shane sieht gut aus UND kann super Eishockey spielen!! ;-) ;-)
@ Cari: HEY!!! DU HAST MEIN SHANE-BILD GEKLAUT!!!! :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: Ich hab des Foto gemacht,was is mim Copy-Right?? :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: Nimm lieber wieder das Nackt Bild vom Martin ;-) ;-)
[quote="menauer "] Der sieht nicht sooo gut aus.... :? :? :? aber auch nicht schlecht ]
jup und ich dacht jetz kommt der menauer au =) nau der is in beidem net der hit =) im aussehn und spielerisch au net =) aber iwie stehn voll viele auf den =) i sag nua Bianca =)
PantherLady91 hat geschrieben:jup und ich dacht jetz kommt der menauer au =) nau der is in beidem net der hit =) im aussehn und spielerisch au net =) aber iwie stehn voll viele auf den =) i sag nua Bianca =)
ja,kann mir auch nich erklären wieso....der hat einfach so '] Leute, sind wir doch mal ganz ehrlich... Der WANHAINEN is der beste!!! Und coolste... und überhaupt...!!!!! ;-) Is doch klar!!!!! [/quote]
Ja hasch Recht,der is au net übel.... :schiri:
Ich glaub da hast dir selber ins bein geschossen ;-) Kriegst kein Bier und dann wird des hier warscheinlich auch noch Thread Nr.1 :? Der Sigl lacht uns aus . :icon_arrow: Und du bist der Böse. :icon_twisted: ;-) :icon_twisted:
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
[quote="menauer "] ja,kann mir auch nich erklären wieso....der hat einfach so 'ne Ausstrahlung.....und sein Lächeln....*dahinschmelz* ops: so un jetz änder dein bild :icon_twisted: ;-) ;-)
ha ha warum den :icon_twisted: mein pic is geil ja nua weil dia des net passt werd ich des net machen vergiss es warum hastn du dein menauer nimmer drauf hmm