König von Spanien hat geschrieben:Das ist natürlich was anderes, wenn er jetzt in 5 Tagen in Nürnberg unterschreibt.
Das wollen wir ihm und uns ja wohl nicht zumuten? ;-)
König von Spanien hat geschrieben:Das ist natürlich was anderes, wenn er jetzt in 5 Tagen in Nürnberg unterschreibt.
Zaunhocker hat geschrieben:Alle gute Rolf für deine Zukunft! Gute Besserung an seinen Vater!
Sehr schade das er uns verlässt, aber ich kann seine Entscheidung zu 100% nachvollziehen!
Und jetzt: Pantrick DesRochers !!! :!:
Christkind hat geschrieben:Danke Roffe für die schöne Zeit in Augsburg.
1.Mal was anderes: Warum hat denn unser Management nicht schon früher reagiert? Die Option das er nach Hause geht wegen seinem Vater war ja nicht unbedingt neu. Da hätte man schon mal Nägel mit Köpfen machen sollen und 2. Martin Morczinietz mal ein gescheites Angebot machen können. war absolut überzeugt con unserem Backup. Aber laut Managemant hatte ja die Personalie Wanhainen absoluten Vorrang. Bin ja mal gespannt wie das weitergeht. 3. Bin momentan wirklich froh, das ich keine Dauerkarte gekauft habe. Hatte jetzt jahrelang eine, aber nach dieser Saison bin ich vorsichtig geworden. Und wenn ich mir die momentane Situation ansehe, dann wirds mir richtig schlecht.
Kid hat geschrieben:Oliver JONAS!