Dauerkarten Erwerb?

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Flakebernd
Profi

Re: Dauerkarten Erwerb?

Beitrag von Flakebernd »

Immerhin war das doch heute das positive Element in dem Artikel über die Panther!
Dauerkartenbesitzer
Illuminati
Testspieler

Beitrag von Illuminati »

Flakebernd hat geschrieben: In der AZ steht heute,das schon 13 Dauerkarten spontan gekauft wurden.Das nenne ich doch mal gute Absatzzahlen. :icon_mrgreen:

mit Sicherheit ein Tippfehler! Ich kenn ja schon jemand in deren Umfeld haben die ja schon 10 Stück gekauft....
=======================================
Wenn nicht jetzt ne Dauerkarte kaufen, WANN DANN?
=======================================
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Alle Dauerblödschwätzer die nächstes Jahr keine Dauerkarte kaufen werden, haben dies geäußert und können ab sofort ihre Fingerlein zu dem Thema ja still halten, es ist alles hinlänglich bekannt.
Wer zum FCA rennen mag und sich dies antut soll das dann auch tun und das dann wegen meiner im FCA Thema schreiben, basta aus meine Meinung tschüss und fertig Ende gelände
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Habe meine Karte auch gestern gekauft und bin, wie seit über 40 Jahren, im Herbst wieder dabei. Außerdem denke ich, dass wir dem AEV trotz einer bescheuerten Saison vertrauen sollten. Ich bin sicher, die bekommen wieder eine vernünftige Mannschaft zusammen. So dumm kann bei der Cluführung "Niemand" sein, aus dieser Saison nicht gelernt zu haben??!! Die hatten doch auch keinen Spaß!
Zu den 13 Karten. Das is ja wohl ein Schreibfehler. ich kenne mehr als 13 Personen, die bereits gekauft haben, außerdem in der AZ stand doch, dass am Mittwoch beim Abschlussfest bereits eine (wenn auch kleine) Schlange von Dauerkartenkäufern anstand!
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

alterfan hat geschrieben: Habe meine Karte auch gestern gekauft und bin, wie seit über 40 Jahren, im Herbst wieder dabei. Außerdem denke ich, dass wir dem AEV trotz einer bescheuerten Saison vertrauen sollten. Ich bin sicher, die bekommen wieder eine vernünftige Mannschaft zusammen. So dumm kann bei der Cluführung "Niemand" sein, aus dieser Saison nicht gelernt zu haben??!! Die hatten doch auch keinen Spaß!
Zu den 13 Karten. Das is ja wohl ein Schreibfehler. ich kenne mehr als 13 Personen, die bereits gekauft haben, außerdem in der AZ stand doch, dass am Mittwoch beim Abschlussfest bereits eine (wenn auch kleine) Schlange von Dauerkartenkäufern anstand!
Bei mir stand was von 6 Karten, die der 1.AEV-Fanclub gekauft hat. Nur 6?! Tippfehler? zzl. gekauft? Warum sind diese 6 Karten so besonders?
Werde Mitglied beim AEV!
Manfred Wiedemann
Testspieler

Beitrag von Manfred Wiedemann »

Flakebernd hat geschrieben: Immerhin war das doch heute das positive Element in dem Artikel über die Panther!
Interessant das manche Leute Dinge lesen die sie (wie fast jedem Posting zu entnehmen ist) garnicht interessieren.
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Manfred Wiedemann hat geschrieben: Interessant das manche Leute Dinge lesen die sie (wie fast jedem Posting zu entnehmen ist) garnicht interessieren.

Interessant wie manche Leute eine professionelle Außendarstellung ihres Unternehmens immer wieder mit aufopferungsvollen uneigennützigen Aktionen in ihrer Freizeit unterstützen. Bemerkenswert diesmal nicht unter Künstlernick sondern offiziell.
Dauerkartenbesitzer
Manfred Wiedemann
Testspieler

Beitrag von Manfred Wiedemann »

Flakebernd hat geschrieben: Interessant wie manche Leute eine professionelle Außendarstellung ihres Unternehmens immer wieder mit aufopferungsvollen uneigennützigen Aktionen in ihrer Freizeit unterstützen.
Genau bei dem fett markierten liegt der Hund begraben.

Und ich werde es mir weiterhin nicht von DIR vorschreiben lassen was,wann und wie ich mich zu einem Thema äußere. Und du kannst dir deine abgedroschene Floskel mit dem GMBH - MITARBEITER sparen denn das interessiert vermutlich ausser dir und ein Paar anderen "Stimmungsmachern" keinen Menschen der Welt.

Zur professionellen Aussendarstellung eines Unternehmens tragen deine Beiträge mit Sicherheit auch nicht bei. Noch dazu wo du es gewöhnlich vorziehst dich nicht selbst ins Stadion zu bewegen sondern aus Schilderungen und Zeitungsartikeln einen Großteil deiner Meinung bildest. Alleine das macht dich in meinen Augen schon unglaubwürdig.

DRAUFHAUEN IST EINFACH - REALISTISCHE UND UMSETZBARE LÖSUNGEN ZU FINDEN NICHT SO EINFACH
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

:new_popcornsmiley:
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Manfred Wiedemann hat geschrieben: Genau bei dem fett markierten liegt der Hund begraben.

Und ich werde es mir weiterhin nicht von DIR vorschreiben lassen was,wann und wie ich mich zu einem Thema äußere. Und du kannst dir deine abgedroschene Floskel mit dem GMBH - MITARBEITER sparen denn das interessiert vermutlich ausser dir und ein Paar anderen "Stimmungsmachern" keinen Menschen der Welt.

Zur professionellen Aussendarstellung eines Unternehmens tragen deine Beiträge mit Sicherheit auch nicht bei. Noch dazu wo du es gewöhnlich vorziehst dich nicht selbst ins Stadion zu bewegen sondern aus Schilderungen und Zeitungsartikeln einen Großteil deiner Meinung bildest. Alleine das macht dich in meinen Augen schon unglaubwürdig.

DRAUFHAUEN IST EINFACH - REALISTISCHE UND UMSETZBARE LÖSUNGEN ZU FINDEN NICHT SO EINFACH

Ich bin ja nicht bei diesem Unternehmen beschäftigt- welch ein Glück,und halte mir persönlich es vor,es zu kritisieren
wenn es mir bliebt. Dummerweise hatte ich sogar die gesamte Sasion mich in das CFS unregelmäßig hinbewegt- einmal im Monat, wo sich jedesmal die gleiche Traurigkeit mir bot.

.
Dauerkartenbesitzer
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

@Flakebernd

Was machst du eigentlich noch hier im Forum? Geh doch einfach. Was bringt es dir denn hier alles niederzumachen? :? :icon_twisted:
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Flakebernd hat geschrieben: Ich bin ja nicht bei diesem Unternehmen beschäftigt- welch ein Glück,und halte mir persönlich es vor,es zu kritisieren
wenn es mir bliebt.
Köstlich :lol: :idea:!

Sehr gut Bernd! Das ist das Highlight des Tages, wenn nicht gar der ganzen Woche!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Manne hat geschrieben: Alle Dauerblödschwätzer die nächstes Jahr keine Dauerkarte kaufen werden, haben dies geäußert und können ab sofort ihre Fingerlein zu dem Thema ja still halten, es ist alles hinlänglich bekannt.
Wer zum FCA rennen mag und sich dies antut soll das dann auch tun und das dann wegen meiner im FCA Thema schreiben, basta aus meine Meinung tschüss und fertig Ende gelände
Den seinen gibts der Herr im Schlaf.

Manne entweder du hast das Briefchen vom Loddar und Bruder Max nicht kapiert, oder du verstehst grundsätzlich nicht allzuviel, wenn es dir niemand vorbetet. Wäre aber schon ein großer Vorteil wenn die treudoofsten Schoßhunde, dass gleiche bellen würden wie das Herrchen.

Jungs wirklich, sonst gibts keine Wurst mehr.
grauerwolf
Neuer Benutzer

Beitrag von grauerwolf »

@ Good Look:

Mit Verlaub, Du langweilst. Geh spielen oder den FCA nerven, konstruktives ist von Dir sowieso nicht zu erwarten.

Dieses Post gilt gleichermaßen für:

- Rochus

- Flakebernd
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Manfred Wiedemann hat geschrieben:

Manne sei mir nicht böse. Aber genau dieser Absatz ist schlicht und einfach nunmal eure Herausforderung und eure Aufgabe und euer Beruf. Oder täusch ich mich da? Dass der Job nicht einfach ist, ist mir klar. Das gewisse Kritiken nerven können, versteh ich auch. Nützen wird es aber recht wenig, den Kunden auf die Finger zu klopfen. Auch wenns manchmal gerechtfertigt wäre. Das geht jedem Unternehmer so, das er schlucken muß.

Die Panther-Gmbh hat in meinen AUgen wohl auch ein eher weniger erwähntes Problem. Sie Profitiert noch gerne von der Tradition des AEV, möchte sich gleichzeitig aber als professionelle Gmbh gesehen wissen. Da müßte vielleicht auch mal eine Richtungsweisung her. Denn einmal erwähnen, wenns paßt, das man eine Gmbh ist, und wenns brennt daran erinnert, das wir doch alle AEV-Fans sind, das ist ein Zwiespalt, den nur wenige Menschen mitmachen. Hat jetzt nichts mit Deiner Aussage zu tun Manne. Aber da schneidet sich in meinen AUgen doch viele Meinungen an dieser Sache. Man muß nämlich auch wissen, wie man das Thema Augsburger Panther angehen muß. Was würdest du sagen? Sollen wir euch als Gmbh sehen, oder als Herzensverein der auf jede Hilfe angewiesen ist? Diese Orientierung brauchen im übrigen nicht nur die Fans, sondern wohl auch die Gmbh selber. Sie steht an einem Scheidepunkt. Ich grabe da ungern jetzt was altes aus. Aber einsteils Forenkinder und später an selbe Menschen an Tradition erinnern und um Unterstützung bitten, das beißt sich einfach. Das ist kein Nachtreten. Ich habe lange eigentlich nichts negatives mehr zur Panther-Gmbh geschrieben und tu das auch jetzt nicht. Nur einen Weg muß eingeschlagen werden. Entweder hin zur professionellen Gmbh oder klare Bekennung dazu, das in Augsburg einfach noch mit"traditionelleren Werten" gearbeitet werden muß.

Momentan, bzw. seit 1-2 Jahren ist alles eher ein Treten( wir sind eine Gmbh)oder Schmußen(Wir brauchen euch), wie mans halt grad braucht. Ein klares Bekenntnis und nicht nur das, sondern auch ein demenstprechendes Handeln und auftreten würden mal eher für Klarheit sorgen. So wie jetzt hat das ganze was von dem, und das sag ich ganz ehrlich, weil es da nicht wenigen so geht. Läufts einigermaßen, dann halts Maul. Läufts nicht, dann heißts, wenn du nichts tust bist du schuld, wenn der DEL-Standort Augsburg von der Bildfläche verschwindet. Das ist mir zu einfach und auch zu arrogant Kunden gegenüber.
Bild
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Flakebernd hat geschrieben: Schön auch,das sich das kleine Pantherlein Tom einfindet,wenn sein Guru es beliebt, Weisheiten an das Volk zu bringen.
Gehts jetzt schon wieder los, Bernd?
Wenn du nicht weißt was der Smiley zu bedeuten hat, dann lass es einfach lieber sein, ihn auch noch zu kommentieren. Damit ersparst du allen etwas.
sverige
Testspieler

Beitrag von sverige »

rochus hat geschrieben: Sigl hat vor 18 Jahre nichts anders gemacht wie die Kritiker von heute, die damalige Geschäftsführung kritisiert.
...aber gleichzeitig hat er seinen Allerwertesten bewegt und was verändert! Im Gegensatz zu den ganzen MÖCHTEGERN -SIGLS hier im Forum! Würde zu gerne wissen welches Ziel diese Manager-Gilde hier verfolgt! :???:
KEINE MACHT DEN DROGEN - AUCH NASENSPRAY NICHT!
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

Ich hab gestern verlängert! :!:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Kid hat geschrieben: Ich hab gestern verlängert! :!:
2 Jahresvertrag? :lol: :icon_mrgreen:
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Rigo Kaka hat geschrieben: 2 Jahresvertrag? :lol: :icon_mrgreen:
1 Jahresvertrag mit Augsburg üblicher Option... :lol:
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Antworten