Shane Joseph nach Straubing?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
thomas

Re: Shane Joseph nach Straubing?

Beitrag von thomas »

:schiri:

Tom hat geschrieben: Du kannst meinetwegen auch ohne Zahlen die Fresse halten... Hab ich nix dagegen.
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Alibert hat geschrieben: @Rentner
Wollte eigentlich nicht mimosieren. :D ]gilt nur bis Saisonbeginn [/size] :D
Die Art der Verpflichtung von PDR hat mir beispielsweise imponiert, wenn ich bedenken beim künftigen Center habe, dann nicht, weil ich es den Panthern nicht zutraue, sondern nur das Darby am Ende sau große Fußstapfen zumindest sportlich hinterlassen hat. Da erwarte ich keine Steigerung, und auch bei den Verteidigern wird es wieder sehr schwer werden. Ich traue der Gmbh gerade in dieser schweren Phase aber die eine oder andere Überraschung trotzdem zu. Ich bin da wirklich optimistisch ohne abzuheben.Das mal so angefügt.
Nur der Joseph, der fiel mir live auf dem Eis einfach zu wenig auf, auch wenn er effektiv war.Den mog i net, wie der Tom keine Russen. :D ;-)

Ich denke damit können wir wieder leben, oder? :beerchug:
Damit können wir leben! Prost. Wie gesagt, es ging ja nicht um dich als Person, sondern, wie du es ja richtig gesagt hast, um die allgemeine Stimmung. Über die Personalie Joseph kann man natürlich streiten, ich sehe ihn eher positiv und würde mich freuen, wenn er bleibt (habe ich schon einmal in einem anderen Thread geschrieben), weil er seinen Auftrag erfüllt hat (Tore und Punkte), er die Eisflächen, die DEL und das Umfeld kennt und sich somit nicht erst eingewöhnen muss und weil wir ihn einfach kennen und keinen Spieler nach Hören-Sagen kaufen müssen. Aber das sieht jeder anders und das ist auch gut so (sonst könnten wir ja gar nicht mehr streiten :icon_mrgreen :) .
Wünsche noch einen schönen Tag, wir können gerne wieder über das Thema reden, wenn wir den Center dazu kennen.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Joseph ist für uns absolut top! Was einige hier wieder wissen das der so viel verdiene und man dann keinen gescheiten Center mehr kaufen kann -> sehr lustig.
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Tom hat geschrieben: @Waggi:

Für mich ging es primär bei dem Posting vom Rentner nicht um die Person Joseph, sondern um dieses "Allgemeinphänomen des Meckernmüssens und Nichtrechtmachenkönnens". Um nichts weiter.
@Tom
Ich hab zwar nach deinem Post geschrieben, aber schon eher auf das Post vom Rentner bezogen ]typen[/b] Joseph. Und diesen Unterschied wollte ich halt erwähnt haben. ;-)

Wobei man zum Thema meckern noch sagen muß. Man kann ja nur lesen, wenn gemeckert wird. Wenn man nicht meckert, steht ja auch nix da und man kanns auch nicht lesen. :icon_mrgreen:

@Rentner
Okay, warten wir auf den Center :D ;-)
Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Shutout hat geschrieben: Joseph ist für uns absolut top! Was einige hier wieder wissen das der so viel verdiene und man dann keinen gescheiten Center mehr kaufen kann -> sehr lustig.
du weißt natürlich Bescheid!
Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

König von Spanien hat geschrieben: du weißt natürlich Bescheid!
Ich weiß davon überhaupt nichts, genau so wenig wie du. Aber wenn man mal überlegt das wir in der letzten Saison einen Darby UND einen Joseph unter Vertrag hatten, dann bringt das ganze rumheulen doch überhaupt nichts. Oder willst du mir jetzt etwa verzählen das der Mäx so blöd ist und dem Joseph so viel Kohle zur Verfügung stellt? Ich bitte dich. Und lieber habe ich dann einen nicht so guten Center - gut muss er auf alle Fälle sein, keine Frage - aber dafür dann eine richtige Granate als Defender, wie wir ihn glaub 232321323423 Jahre nicht mehr hatten. (ich meine auch besser als Marc Savard)
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

[quote="Alibert "]
@Rentner
Okay, warten wir auf den Center :D ]Wie ? Und was ist mit den Verteidigern ;-)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

[quote="CanadianOllie "]
Wie ? Und was ist mit den Verteidigern ]
Also da hab ich wenig Hoffnung, beziehungsweise erwarte ich erstmal besser nicht zuviel. Das wird erneut sehr schwer für uns sein, da was richtig gutes zu bekommen. Bei den Stürmern ist es da schon einfacher für uns und da liegt momentan auch wieder meine Wunsch, das wir da einen ordentlichen Center bekommen.
Bild
AEV Ossi
Neuer Benutzer

Beitrag von AEV Ossi »

Alibert hat geschrieben: Also da hab ich wenig Hoffnung, beziehungsweise erwarte ich erstmal besser nicht zuviel. Das wird erneut sehr schwer für uns sein, da was richtig gutes zu bekommen. Bei den Stürmern ist es da schon einfacher für uns und da liegt momentan auch wieder meine Wunsch, das wir da einen ordentlichen Center bekommen.
Ich stimme dir zu!!!!!!!!
AEV das ist das Beste was es gibt!!!!!!!!!!!!!!!!
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

SCHLOSS 8) :-P :D
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Antworten