[quote="thomas "]
Dome was war das bitte ? :?
Kann doch nicht sein, gegen den brauch ich nichmal ne Prämie. :shock:
Meine Jungs haben Do frei ]
Frag nicht, eigentlich passen die Stats alle... nur das Ergebnis halt nicht.
Deshalb werd ich auch nicht soooo viel ändern, ausser die Agressivität der Reihen werden wohl runtergeschraubt.
Aber die Werte hab ich auf jeden Fall mal parat. Und du vergisst, der Kerl mag mich nicht, nachdem ich ihn letztes Jahr schon aus den Playoffs geschmiessen hab... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_twisted: ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Primär interessieren mich die PP - Formationen. Da lag nämlich der Hund begraben.
Bei 6 Gelegenheiten sollten eigentlich mindestens 2, besser 3 Tore bei rausspringen. :!:
[quote="Akuram "]
Hoch, Prämie, eventuell nur mit Deinen besten Spielern in 3 Reihen! Beten! ]
Eigentlich spiele ich immer nur mit 3 Reihen, da die 4. viel zu schlecht wäre...
Aufsteigen will ich schon, da ich dann ja mehr Geld bekomme.Nur sollte ich dann nicht gleich wieder absteigen...
Beaver #21 hat geschrieben:
Eigentlich spiele ich immer nur mit 3 Reihen, da die 4. viel zu schlecht wäre...
Aufsteigen will ich schon, da ich dann ja mehr Geld bekomme.Nur sollte ich dann nicht gleich wieder absteigen...
Aufsteigen lohnt sich nach dem bisherigen HA-System nur, wenn Du auch mind. in die Play-Off kommst, oder mittlerweile keine finanziellen Fortschritte (sprich Fans, Stadionausbau etc.) machen kannst.
Akuram hat geschrieben:
Aufsteigen lohnt sich nach dem bisherigen HA-System nur, wenn Du auch mind. in die Play-Off kommst, oder mittlerweile keine finanziellen Fortschritte (sprich Fans, Stadionausbau etc.) machen kannst.
Stimmt, wenn Deine Stadionkosten Dich auffressen, wirst Du wohl aufsteigen müssen! ;-)
[quote="*Jens* "]
Stimmt, wenn Deine Stadionkosten Dich auffressen, wirst Du wohl aufsteigen müssen! ]
Genau das ist z.Bsp. bei mir der Fall. Habe nur Aussenseiterchancen auf die Play-Offs nächste Saison, aber ich muss aufsteigen, ansonsten komm ich mit meinem Stadion nicht weiter voran, und meine Spieler wollen von Jahr zu Jahr auch nicht wirklich weniger! :?
Akuram hat geschrieben:
Genau das ist z.Bsp. bei mir der Fall. Habe nur Aussenseiterchancen auf die Play-Offs nächste Saison, aber ich muss aufsteigen, ansonsten komm ich mit meinem Stadion nicht weiter voran, und meine Spieler wollen von Jahr zu Jahr auch nicht wirklich weniger! :?
Als ob sie nicht schon genug verdienen würden!! :new_shocked: :icon_mrgreen: ;-)
Akuram hat geschrieben:
[quote="Schmidl66 "]
Hab ich mit meinem Gegner auch so ausgemacht - nur bei uns ist es andersrum... er will hoch und ich nicht ]
Frag ihn bei Gelegenheit doch mal warum er 90 Mio für sein 25-jährigen Goalie bezahlt hat. Wo der doch ab nächste Saison nimmer trainiert.... :icon_mrgreen:
Aber das beste: Nächstes Jahr gibts wieder Deeeeerrrrrrrrbbbyyyyyyyyssssssss, und zwar die richtigen Haunstetter Derbys :auswärtsfan: :auswärtsfan: :auswärtsfan:. Freut euch schon auf Kriegspressemitteilungen :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
- bei 5 gegen 5 hat er bis jetzt kein einziges Tor geschossen
- das Schussverhältnis hat sich total verändert im Vergleich zum ersten Spiel
- das war ein teurer Spass
- das wird nochmals ein teurer Spass :icon_twisted: :icon_twisted:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.