Augsburg holt Kanadier Rhett Gordon

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Golden Brett
Hockeygott

Re: Augsburg holt Kanadier Rhett Gordon

Beitrag von Golden Brett »

Reunion hat geschrieben:Ich erwarte hier keine Großkaliber, mir reicht eigentlich Durchschnitt.
Aber wenn für manche ein Scandella schon Durschnitt ist, dann weiß ich auch nimmer.

Gerne darf mich aber der Neue vom Gegenteil überzeugen, bis dahin ist er aber für mich ein Buschligaspieler.
Dänische Liga ist und bleibt eine Pflunzenliga.

Reunion

Und das DEL-Jahr zählt nicht weil...?????

Ganz ehrlich, ich hätte mir auch einen spektakuläreren Stürmer als Gordon gewünscht, aber wenn man in Augsburg nicht mehr zufrieden ist, wenn ein Stürmer für die zweite Reihe geholt wird, der für 30 Punkte gut ist, dann weiß ich es auch nicht mehr...
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Leute nicht aufregen, letztes Jahr hab ich mich mich über Brigley wie ein schnee könig gefreut, was war er hat mich entäuscht,und nicht wegen der
Statistik (war ja nicht schlecht) sondern er hat nicht gekämpft!

Eishockey ohne Kampf geht nicht!

Gordon denk ich er wird nicht so viele Punkte machen aber sich dafür den Arsch aufreißen wie es sich für Augsburg gehört!

gruß
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

oberhallodri hat geschrieben:Als Scandella Ersatz absolut ok.

Na ja, was muss man da groß ersetzen????
Ich kann auch schlittschuhlaufen und zumindest am Einsatz würde es nicht mangeln.
Na gut, ich wäre vielleicht etwas langsam und würde zu viele Strafzeiten kassieren...

..aber...

Ich bin auch nicht berauscht von diesem Neuzugang, aber zum Thema "Buschliga" möchte ich doch dezent daran erinern, dass wir auch mal 2 alte Russen aus der italienischen Buschliga geholt haben, über die vorher jeder geschimpft hat...

Und als Leistungsträger oder Leader werden wir Rhett Gordon ja wohl nicht geholt haben.
Hoffe ich zumindest...

mfG,
Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Golden Brett hat geschrieben:

Ganz ehrlich, ich hätte mir auch einen spektakuläreren Stürmer als Gordon gewünscht, aber wenn man in Augsburg nicht mehr zufrieden ist, wenn ein Stürmer für die zweite Reihe geholt wird, der für 30 Punkte gut ist, dann weiß ich es auch nicht mehr...

:!:

Was ich allerdings etwas ungünstig finde, so kurz vor dem Start der nächsten Dauerkartenphase eben gerade einen etwas unspektakulären Namen zu präsentieren. Der hat die eigentlich langsam steigende positive Grundstimmung bei einigen gleich wieder gedämpft.

Für mich scheint Gordon eher eine Art Rollenspieler zu sein, den man wohl nicht wegen seinem Scoring Touch verpflichtet hat. Ich hoffe, er kann die Ihm zugedachte Aufgabe bei uns erfüllen.

Herzlich willkommen in Augsburg
Bild
Skating-Jack
Testspieler

Beitrag von Skating-Jack »

Was ich allerdings etwas ungünstig finde, so kurz vor dem Start der nächsten Dauerkartenphase eben gerade einen etwas unspektakulären Namen zu präsentieren.

Das sehe ich genauso. Deswegen hoffe ich, dass der ganz große Knaller noch knapp vor der nächsten DK Phase noch aus der Torte hüpft.

S-J
Das Gefährliche an Halbwahrheiten ist, daß immer die falsche Hälfte geglaubt wird.
Golden Brett
Hockeygott

Sabionski G7 hat geschrieben:aber zum Thema "Buschliga" möchte ich doch dezent daran erinern, dass wir auch mal 2 alte Russen aus der italienischen Buschliga geholt haben, über die vorher jeder geschimpft hat...

Können wir mit dem Schmarrn bitte endlich aufhören? Das ist gefühlte 20 Jahre her. Die Zeiten haben sich geändert, so etwas wird es nicht mehr geben.
Und es hat keinerlei Sinn, es jedes Mal wieder zu erwähnen, wenn ein Spieler aus Italien oder einer vergleichbaren Liga in der Gerüchteküche auftaucht.
Golden Brett
Hockeygott

Alibert hat geschrieben: :!:

Was ich allerdings etwas ungünstig finde, so kurz vor dem Start der nächsten Dauerkartenphase eben gerade einen etwas unspektakulären Namen zu präsentieren. Der hat die eigentlich langsam steigende positive Grundstimmung bei einigen gleich wieder gedämpft.

Bei Straubing muss Stephan Wilhelm den Ankurbler für den DK-Verkauf spielen. Da kommen wir ja noch gut weg. :D

Aber im Ernst: Ich gehe schon davon aus, dass es vor der nächsten DK-Phase noch einen neuen Namen geben wird. Dass es der große Knaller ist, wage ich allerdings zu bezweifeln.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Tim Sabionski hat geschrieben:Na ja, was muss man da groß ersetzen????
Ich kann auch schlittschuhlaufen und zumindest am Einsatz würde es nicht mangeln.
Na gut, ich wäre vielleicht etwas langsam und würde zu viele Strafzeiten kassieren...

..aber...

Ich bin auch nicht berauscht von diesem Neuzugang, aber zum Thema "Buschliga" möchte ich doch dezent daran erinern, dass wir auch mal 2 alte Russen aus der italienischen Buschliga geholt haben, über die vorher jeder geschimpft hat...

Und als Leistungsträger oder Leader werden wir Rhett Gordon ja wohl nicht geholt haben.
Hoffe ich zumindest...

Golden Brett hat geschrieben:
Können wir mit dem Schmarrn bitte endlich aufhören? Das ist gefühlte 20 Jahre her. Die Zeiten haben sich geändert...

1. Tut mir leid, wenn Du Dich schon so alt fühlst.
(Nur Spaß - Locker bleiben! ;-))
2. Ich kann nicht sehen, dass sich die Zeiten im deutschen Eishockey oder beim AEV so arg geändert haben.
Das musst Du mir erklärem. Bitte.
Für mich schaut das alles genauso aus wie vor 7 Jahren...

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Golden Brett hat geschrieben:Bei Straubing muss Stephan Wilhelm den Ankurbler für den DK-Verkauf spielen. Da kommen wir ja noch gut weg. :D

Aber im Ernst: Ich gehe schon davon aus, dass es vor der nächsten DK-Phase noch einen neuen Namen geben wird. Dass es der große Knaller ist, wage ich allerdings zu bezweifeln.

Ich denke auch, das es vor allem bei einem Verteidiger der besseren Sorte und dem sogenannten Nummer 1 Center einfach noch ne Weile dauern wird. Da gehts ja wirklich nicht darum, ob die Panther wollen, sondern das die starken Spieler sich jetzt erst mal in Ruhe Ihre Angebote sortieren werden. Und viele sind ja auch noch im SPielbetrieb vor allem in NA.

Ansonsten haben die Panther aber bisher schon gezeigt, das es schnell gehen kann, bei einem oder andern. ;-)

PS:wer ist Wilhelm wir haben Menge :icon_mrgreen:
Bild
Blaue Linie
Anfänger

Beitrag von Blaue Linie »

Auch in meinen Augen eine solide Verpflichtung und wie bereits geschrieben, mit Sicherheit ein Role Player. Fedra sieht in nicht als Heilsbringer und ist ebenso der Meinung, dass die beiden Mittelstürmer sowie der Top Verteidiger die Stärke definieren werden. Sollte sich Pratt nicht in Bälde erklären, wird Chartier ein Thema. (kostenpf. AZ Online)

Ich denke, dass Gorden noch so manchen überraschen wird.

Herzlich Willkommen
nergaard
Ersatzspieler

Beitrag von nergaard »

Blaue Linie hat geschrieben:Auch in meinen Augen eine solide Verpflichtung und wie bereits geschrieben, mit Sicherheit ein Role Player. Fedra sieht in nicht als Heilsbringer und ist ebenso der Meinung, dass die beiden Mittelstürmer sowie der Top Verteidiger die Stärke definieren werden. Sollte sich Pratt nicht in Bälde erklären, wird Chartier ein Thema. (kostenpf. AZ Online)

Herzlich Willkommen

Danke, sowas wollte ich von Fedra zu dem Thema hören.
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
Golden Brett
Hockeygott

Blaue Linie hat geschrieben:Auch in meinen Augen eine solide Verpflichtung und wie bereits geschrieben, mit Sicherheit ein Role Player. Fedra sieht in nicht als Heilsbringer und ist ebenso der Meinung, dass die beiden Mittelstürmer sowie der Top Verteidiger die Stärke definieren werden. Sollte sich Pratt nicht in Bälde erklären, wird Chartier ein Thema. (kostenpf. AZ Online)

Herzlich Willkommen

So würde ich Fedras Aussage nicht interpretieren. Für mich liest sich das so, als ob beide ein Thema wären, unabhängig voneinander.
Max
Profi

Beitrag von Max »

Rigo Kaka hat geschrieben:War ja klar, dass das Geschrei gleich wieder groß ist. Meint ihr es kommen nur "Großkaliber"? Keiner hier weiß wie gut er (im Moment) wirklich ist, deshalb Herzlich Willkommen Mister Gordon. Zeigs den ganzen Topmanagern hier.

Dem kann ich nur zustimmen :!:

Herzlich Willkommen in Augsburg :!:
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Ein guter Vergleich wäre jetzt der Wanhainenthread von damals. :D Da wurde genauso abgezogen.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Rehstreichler hat geschrieben:Ein guter Vergleich wäre jetzt der Wanhainenthread von damals. :D Da wurde genauso abgezogen.

Ja, vor allem ist der Vergleich so unglaublich passend und naheliegend
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

wenn der Gordon einschlagen sollte, dann will ich aber "Flash aaaahaaaaa youre the hero of the universe - you saved everyone of us" hören *g*

Greetz
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Golden Brett
Hockeygott

Rehstreichler hat geschrieben:Ein guter Vergleich wäre jetzt der Wanhainenthread von damals. :D Da wurde genauso abgezogen.

1. Wurde es nicht. Aber das kapieren manche in hundert Jahren nicht.

2. Der Vergleich ist nicht sonderlich passend, um es mal vorsichtig zu formulieren.

3. Wo wird denn hier bitte groß "abgezogen"? Ein bisschen Diskussion sollte schon noch erlaubt sein.
Zamboni
Ersatzspieler

Beitrag von Zamboni »

Finde eine solide Verpflichtung und so wie es Fedra gesagt hat auch ein Schnäppchen.

Ich finde auch, dass man Fedra und die GmbH auch mal loben sollte, wie sie die einzelnen Spieler beurteilen, damit meine ich die finanziellen Formalitäten (Gordon passt ins Preisgefüge, Joseph mehr als 20 %... )

Für die 2. bzw. 3 Reihe bei uns sicherlich in Ordnung!

Jetzt noch eine Nr. 1 und einen Topcenter und einen soliden deutschen Verteidiger und Platz 10 wir kommen.
punisher

Beitrag von punisher »

Kampfhahn hat geschrieben:Er geht dahin wo es weh tut. Fighten kann er auch ganz gut. Vor 2 Jahren hat er sich im DEB-Pokal mal den dicken Kreutzer von den Düssis vorgenommen und ihn windelweich geschlagen.

Dieser Faktor zählt in der DEL nicht.
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

punisher hat geschrieben:Dieser Faktor zählt in der DEL nicht.

Stimmt weil du danach gleich 10 Spiele gesperrt bist. Und dafür ist jeder Spieler zu teuer.
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Antworten