Neues Catering - Wünsche, Vorschläge

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
AMK2001
Rookie

Re: Neues Catering - Wünsche, Vorschläge

Beitrag von AMK2001 »

Also ich bin auch dafür wenn die Essensstände extern vergeben werden. Die GmbH könnte "ihre" Lizenzen an andere verkaufen die dann dafür im CFS ihre Waren anbieten können. Bei dieser Variante sehe ich zwei Möglichkeiten. Entweder eine höre Lizenzgebühr verlangen und sich dafür aus dem Angebot und Preis raushalten, oder eine niedrige Einstiegsgebühr und dafür sich am Gewinn beteiligen lassen!

Somit "überlebt" nur der gute Caterer und wir als Fans würden wirklich von der Marktwirtschaft und ihren Folgen profitieren!

Was mir vom Angebot gefallen würde:
Bosna
Döner
Suppen
KFC
Weizenbier
Gruß Andy
Rigo Krachtuschek
Profi

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

Ich will alles was der FC A. an essen hat. Weil die sind so toll und da läuft im Gegensatz zum AEV alles richtig. ;-)
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Der AEV bekommt übrigens vom Catering einen fixen Betrag und was das Catering daraus macht ist dann ihre Sache (lt. Manne Wiedemann).
Es ist somit schon extern vergeben aber leider sehr zu unserer aller (?) Unzufriedenheit.

- Frisch durchgebratene Steaks vom Grill in der Semmel wären ne Sache. Das darf gern auch was kosten, aber wenn ich die jetzige kalte Schnitzelsemmel seh, dann könnt ich kotzen. Dazu bitte Rote Würste auch vom Grill.
- Desweiteren darf man gern die Wiener im Angebot behalten und die Debreziner.
- Die Pommes sind auch ok.
- Bitte die jetzigen Pizzateile gegen frisch aus dem Ofen und mit vernünftig Geschmack ersetzen.
- Frisch belegte Wurstsemmel kann ich auch akzeptieren
- Vielleicht noch Riesenbrezn oder was in der Art.
- Döner oder dergleichen brauch ich im Stadion nicht

Noch eins:

- Bier bitte in 0,5 Literbehältnissen und mit entsprechender Befülllung für 2,50-2,80 Euronen. 3 Euro für 0,4l ist ein Witz. Das zahl ich in grad so in ner Münchner Kneipe. Für mich persönlich wird das auch ausschlaggebend für die Freitagabendgestaltung haben. Wenn der Bierpreis so bleibt, dann kann mich der AEV mal. Macht halt dann 26*ca. 4 Bier weniger Umsatz.

Generell kann man sich ein Beispiel am Freiburger Catering bzgl. der Nahrungsaufnahme nehmen. Ausgezeichnet Bratartikel zu angemessenen Preisen. Aber das ist eh klar, daß im Badischen das Essen besser ist. Nicht nur im Stadion ;-)
BildBild
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Im Zweifelsfall kann man sich immernoch bei den/dem Fanclubs Rat holen, die bei den "Jungpanthern" für das "leibliche Wohl" gesorgt haben :idea:! Das war zwar einfach, aber durchaus als sehr gut zu bewerten!!!!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Tommy-Fan hat geschrieben:
Es ist somit schon extern vergeben aber leider sehr zu unserer aller (?) Unzufriedenheit.

an wen?
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Augsburger Punker hat geschrieben:an wen?

Tommy-Fan ;-) :lol: !
Naud1981
Stammspieler

Beitrag von Naud1981 »

[quote="Rigo Krachtuschek "]
Ich will alles was der FC A. an essen hat. Weil die sind so toll und da läuft im Gegensatz zum AEV alles richtig. ]

Beim Trinken läuft dafür nicht alles richtig! Am Sonntag gabs schon in der Halbzeit kein Radler mehr :-(. Dafür ist das Essen um so besser
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

[quote="Rigo Krachtuschek "]
Ich will alles was der FC A. an essen hat. Weil die sind so toll und da läuft im Gegensatz zum AEV alles richtig. ]

Na ja wenigstens noch nicht hoffnungslos. 8)

Übrigens wenn beim FCA was nicht richtig läuft kommen neue, und sowas wird nicht ein Jahr diskutiert, sondern wird innerhalb einer Woche entschieden. Frag mal bei Griechbaum nach.
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

1. Die Wurst die ich am Sonntag in der Rosenau gekauft habe war einfach schrecklich. Ich werde daher in der Rosenau NIE mehr etwas zu essen kaufen.

2. Der bisherige Caterer hat auch Bahn 2 bzw. generell den Publikumslauf "bewirtschaft". Dafür muss also auch eine Lösung mit eingeplant werden.
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
punisher

Beitrag von punisher »

Alibert hat geschrieben:Also diverse Soft Airs( mal billig ausgedrückt etwas stärkere Erbenspistolen) ab einer gewissen Schußstärke( weiß jetzt nicht was die derzeitige Joule-Zahl ist, wurde ein paar mal geändert) braucht man sowas wie einen kleinen Waffenschein

0,5 Joule, WBK braucht man aber nur, wenn man damit raus geht. Naja, und das ist ja der eigentliche Sinn des ganzen... :roll:
Deutschland halt.

Vor der Gesetzesänderung, sahen sie ja auch noch nicht so aus:

G3ZF:
[img width=800 height=321]http://www.uffinger.de/gifs/G3ZF_klein.jpg[/img]

(Manne, wie siehts den BTW nun mit nem Gelände aus?
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

allgaeuer hat geschrieben:2. Der bisherige Caterer hat auch Bahn 2 bzw. generell den Publikumslauf "bewirtschaft". Dafür muss also auch eine Lösung mit eingeplant werden.

Für den Publikumslauf würde die klassische Würstchenbude reichen, da braucht es eigentlich kein allzu breites Angebot, kleine Snacks würden reichen. Das sollte von einem Externen Caterer gestemmt werden können, oder aber der AEV sogar in Eigenregie auf die Beine stellen können. Man kann das doch auch trennen, der Profi für die Heimspiele der Panther, passendes Angebot und gute Qualität, für den Publikumslauf reicht die kleine Auswahl die der AEV selbst bietet (falls es zu Schwierigkeiten mit dem Caterer kommen sollte oder man Abstriche bei der Heimspielqualität machen müsste).
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Mal ganz blöd gefragt:

Was haben die Panther bzw. der AEV mit dem Publikumslauf zu tun? Ist das nicht eine "Veranstaltung" des Stadioneigentümers??
punisher

Beitrag von punisher »

:sonderzug:

Tom hat geschrieben:Mal ganz blöd gefragt:

Was haben die Panther bzw. der AEV mit dem Publikumslauf zu tun? Ist das nicht eine "Veranstaltung" des Stadioneigentümers??
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Tom hat geschrieben:Mal ganz blöd gefragt:

Lustige Frage, die ich mir auch gestellt habe. Ist aber wohl so.

Der Rentner hat geschrieben:Für den Publikumslauf würde die klassische Würstchenbude reichen, da braucht es eigentlich kein allzu breites Angebot, kleine Snacks würden reichen. Das sollte von einem Externen Caterer gestemmt werden können, oder aber der AEV sogar in Eigenregie auf die Beine stellen können. Man kann das doch auch trennen, der Profi für die Heimspiele der Panther, passendes Angebot und gute Qualität, für den Publikumslauf reicht die kleine Auswahl die der AEV selbst bietet (falls es zu Schwierigkeiten mit dem Caterer kommen sollte oder man Abstriche bei der Heimspielqualität machen müsste).
Gruß,
Der Rentner

Ich bin mir gar nicht sicher ob wir da überhaupt mehr als Schoko-Riegel verkaufen. Aber da sein muss trotzdem jemand.

Und was meinst du mit "AEV in Eigenregie"? Den Verein oder die GmbH?
Bild

Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

allgaeuer hat geschrieben:Lustige Frage, die ich mir auch gestellt habe. Ist aber wohl so.

Ich bin mir gar nicht sicher ob wir da überhaupt mehr als Schoko-Riegel verkaufen. Aber da sein muss trotzdem jemand.

Und was meinst du mit "AEV in Eigenregie"? Den Verein oder die GmbH?

Habe damit schon den Verein gemeint. Finde, dass die GmbH nichts damit zu tun hat, wenn da irgendjemand Publikumslauf betreibt. Unser Augenmerk sollte alleine auf der DEL Mannschaft und den Spielen hierzu liegen.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Cityhai-18
Rookie

Beitrag von Cityhai-18 »

Übrigens wenn beim FCA was nicht richtig läuft kommen neue, und sowas wird nicht ein Jahr diskutiert, sondern wird innerhalb einer Woche entschieden. Frag mal bei Griechbaum nach.
[/quote]

Den gibts ja Gott sei Dank nicht mehr!! Jetzt macht das Essen die Metzgerei Reich aus Mering und die ist wirklich TOP!!!
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Cityhai-18 hat geschrieben:Den gibts ja Gott sei Dank nicht mehr!! Jetzt macht das Essen die Metzgerei Reich aus Mering und die ist wirklich TOP!!!

Also meine Rote am Sonntag war einfach nur beschissen. Hoffe, dass das eine Ausnahme war...
Bild

1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

allgaeuer hat geschrieben:Also meine Rote am Sonntag war einfach nur beschissen. Hoffe, dass das eine Ausnahme war...

Hoff lieber nicht zu lange...
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Cityhai-18 hat geschrieben:

Den gibts ja Gott sei Dank nicht mehr!! Jetzt macht das Essen die Metzgerei Reich aus Mering und die ist wirklich TOP!!!

Sie gibts nicht mehr, aha.

Darum soll man doch bei denen nachfragen. Halloooo jemand zu Hause?
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

good luck hat geschrieben:Sie gibts nicht mehr, aha.

Darum soll man doch bei denen nachfragen. Halloooo jemand zu Hause?

Jürgen, du darfst keine so hohen Ansprüche an das Niveau hier stellen. 8)
Bild

Antworten