Panther planen die neue Saison

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Tom
Hockeygott

Re: Panther planen die neue Saison

Beitrag von Tom »

rochus hat geschrieben:Nein Österreicher.

Ist das nicht von dir 21.05.2007 ???

Nein Nein Nein, dass kann nichtmal ich so stehen lassen!!
Schuld daran sind in erster Linie die Akteure auf dem Eis, würden sie Erfolge oder zumind. mitreissende Spiele abliefern, würden dem Fussblöd nicht die Leute zulaufen.

So und nun überlegen wir mal, über was bzw. wen hier in den letzten Postings geschrieben wurde....
Wenn Du es dann verstanden hast bzw. den Unterschied erkannt hast, können wir wieder weiterreden/schreiben. Ok?
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

König von Spanien hat geschrieben:nicht nur du! Und ich wiederhole mich nochmals zu diesem Thema. Die Pfiffe gegen Darby waren eine absolute Frechheit und haben mich damals in meiner Meinung über das augsburger Eishockeyolk bestätigt...

Verzeihung: Eine Interview-Aussage "....ich werde mich ab jetzt wohl mehr anstrengen müssen" nach (sorry, genaue Zahl kenn ich nicht) circa 7 Saisonspielen (wie gesagt, nur ungefähr geschätzt) von SO einem ist mal eine Frechheit, okay ? Brigley wurde aufgrund seiner "Faulheit" ausgepfiffen, der SAGT ES sogar noch bei einem Interview ins Mikrofon, dass es auch ja jeder hört, dass er bis jetzt keinen Bock hatte. Und DA sind dann Pfiffe eine Frechheit ? Auch ne Einstellung.

Greetz,

Stefan
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Er schrub das die Pfiffe gegen DARBY eine Frechheit sind. Du fragst ob er das ernst meint das er die Pfiffe gegen BRIGLEY ok findet.
Nur so als Denkansatz. ;)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

[quote="Rehstreichler "]
Er schrub das die Pfiffe gegen DARBY eine Frechheit sind. Du fragst ob er das ernst meint das er die Pfiffe gegen BRIGLEY ok findet.
Nur so als Denkansatz. ]

Ich glaub mit dem Interview war aber schon der Darby gemeint... ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Gut dann hab ich nix gesagt. Aber er hätte es der allgemeinen verwirrtheit wegen auch dann so schreiben müssen. ;)
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

[quote="Rehstreichler "]
Nur so als Denkansatz. ]

Die Pfiffe gegen Darby waren keine Frechheit. Komischerweise fing er dann gut an Eishockey zu spielen, nachdem ihm diese Pfiffe gegen seine Ehre als Spieler gegangen waren. Da braucht mir keiner erzählen, er hätte sich genau in dem Moment eingewöhnt, als er ausgepfiffen wurde. Außerdem sah man bereits in der Vorbereitung, was der draufhatte. Aber er hat einfach genauso weitergespielt wie in der selbigen.

Argumentiert dagegen, es ist einfach meine Sicht der Dinge und weiß genauso zu schätzen wie ihr, was für ein guter und hervorragender Eishockeyspieler Darby war/ist. Und es schmälert sein Bild von ihm keineswegs, wenn er mal keinen Bock hatte, denn er hat sich gefangen und sich dann reingehängt.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

rochus hat geschrieben:blah blah blah blah blah
Same shit. Different day
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
punisher

Beitrag von punisher »

Eismann hat geschrieben:Ich denke, die anderen Clubs wissen auch sehr genau, was Brigley für ein "Problem" hat ... war doch bei Yarema das Gleiche.

Wenn du dauernd ausgepfiffen wirst, dann würdest wahrscheinlich auch irgendwann denken, "Dann leckts mi o am Oasch"

Stell Dir mal vor, Brigs wäre bei jeder Teamvorstellung vor dem Spiel aufs Eis gekommen, und hätte dabei uns - das Publikum - ausgepfiffen.
Und zwar dauernd. Evtl. noch während dem Spiel, bei jedem Wechsel.

Da wären bestimmt auch einige hinterm Tor ziemlich demotiviert nach Hause gegangen.
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

punisher hat geschrieben:Wenn du dauernd ausgepfiffen wirst, dann würdest wahrscheinlich auch irgendwann denken, "Dann leckts mi o am Oasch"

Stell Dir mal vor, Brigs wäre bei jeder Teamvorstellung vor dem Spiel aufs Eis gekommen, und hätte dabei uns - das Publikum - ausgepfiffen.
Und zwar dauernd. Evtl. noch während dem Spiel, bei jedem Wechsel.

Da wären bestimmt auch einige hinterm Tor ziemlich demotiviert nach Hause gegangen.

Die einen bezahlen Geld, die andern bekommen es! Wenn Brigs mich als Fan bezahlt, darf er mir ein Liedchen nach dem andern Pfeiffen, so oft er kann und will.

Und wenn ich einem Arbeitgeber nichts recht machen kann, beziehungsweise dessen Kundschaft, und ich der gegenüber dann ein Leck mich am Arsch-Gefühl erwidere, dann flieg ich halt.Ist doch wie im richtigen Leben. 8)
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Mensch Waggi, lass doch mal dieses blöde Gelddenken weg ;-)
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

[quote="punisher "]
Mensch Waggi, lass doch mal dieses blöde Gelddenken weg ]
Würd ich ja, wenn Brigley umsonst spielen würde. :icon_mrgreen:
Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Alibert hat geschrieben:Würd ich ja, wenn Brigley umsonst spielen würde. :icon_mrgreen:

macht er ja fast....
Bild
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Ein Favorit auf eine Ausländerlizenz sei im moment ein junger Kanadier, dessen Karriere nicht so verlaufen ist, wie er sich das selbst vorgestellt hat. Er würde/will Augsburg als "Sprungbrett" benutzen ...

So Lothar Sigl heute in der Augsburger Allgemeinen.
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Eismann hat geschrieben:Ein Favorit auf eine Ausländerlizenz sei im moment ein junger Kanadier, dessen Karriere nicht so verlaufen ist, wie er sich das selbst vorgestellt hat. Er würde/will Augsburg als "Sprungbrett" benutzen ...

Um Gottes Willen. Wenn ich das lese, muss ich an den in meinen Augen schlimmsten Satz denken, der über Eishockeyspieler in Augsburg gesagt wird:
"Ein Allrounder mit passendem Preis-Leistungs-Verhältnis, wie uns gesagt wurde"
Auf gut Deutsch, ein Spieler den man nicht selbst gescoutet hat, der nichts wirklich kann aber dafür wohl billig ist. Wenn ich mir dann das oben durchlese, wird mir Angst und Bange.
Bitte lieber Gott, belehre mich eines Besseren und lasse es diesmal keine Knalltüte sein, sondern eine ordentliche Verpflichtung. Amen.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Von "Allrounder" stand da nichts in der AZ ... ;-)
Rigo Domenator

Das können wahrscheinlich fast alle AHL-Spieler sagen, da sie dann vielleicht den erhofften Sprung in die NHL nicht geschafft haben... :lol: :lol:
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Mmmh, finde ich auch relativ nichtssagend, diese Bemerkung...
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Eismann hat geschrieben:Ein Favorit auf eine Ausländerlizenz sei im moment ein junger Kanadier, dessen Karriere nicht so verlaufen ist, wie er sich das selbst vorgestellt hat. Er würde/will Augsburg als "Sprungbrett" benutzen ...

Bei dieser Aussage bekomm ich auch Angst....
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Dann werf ich mal nen Namen in die Runde:

Ernie Hartlieb
Rigo Domenator

Tom hat geschrieben:Dann werf ich mal nen Namen in die Runde:

Ernie Hartlieb

jetzt bekomm sogar ich Angst!!! :? :? :?
Antworten