Mal ganz ehrlich, wie lange isses jetz scho her das ein AEV Trikot vor dem 1. Heimspiel vorgestellt wurde? man muss ja froh sein wenns die Dinger am 15. scho zu kaufen gibt. Oder wisst ihr nimmer wies war als die Mannschaft Saison 00/01 vorgestellt wurde, da stand der Wiedemann da und hat ständig rumgebrüllt das wenn mir Glück ham kommt der UPS noch.Dem war natürlich net so, aber des muss au nimmer gross erwähnt werden
is mir wurschd hat geschrieben:Oder wisst ihr nimmer wies war als die Mannschaft Saison 00/01 vorgestellt wurde, da stand der Wiedemann da und hat ständig rumgebrüllt das wenn mir Glück ham kommt der UPS noch.Dem war natürlich net so, aber des muss au nimmer gross erwähnt werden
Das stell ich mir, ehrlich gesagt, ziemlich lustig vor...
Wie mans nimmt wars natürlich au Lustig. Aber i find eh das man sich erst paar Spiele anschauen sollt und dann sieht man von wem sich ein Jersey lohnt und von wem net. Also paar gross angekündigte Granaten sin jedes Jahr dabei von denen man lieber keins hat
is mir wurschd hat geschrieben:Wie mans nimmt wars natürlich au Lustig. Aber i find eh das man sich erst paar Spiele anschauen sollt und dann sieht man von wem sich ein Jersey lohnt und von wem net. Also paar gross angekündigte Granaten sin jedes Jahr dabei von denen man lieber keins hat
Ich würde mir nächstes Jahr auf jeden Fall ein trikot von Patrick Buzas kaufen Er ist jung und bleibt hoffentlich noch ein paar jahre
Dateianhänge
[Die Dateierweiterung jpg_thumb wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
Background_02_Holidabeach.jpg (278.8 KiB) 116 mal betrachtet
augsburger#22-aev hat geschrieben:Ich würde mir nächstes Jahr auf jeden Fall ein trikot von Patrick Buzas kaufen Er ist jung und bleibt hoffentlich noch ein paar jahre
Von Mayr oder Buzas ein Trikot, da kann ich mich anschließen. Doch leider glaube ich, dass es das letzte sein wird, dass wir von denen in Augsburg bekommen werden. :-( Leider.... Gruß, Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
augsburger#22-aev hat geschrieben:Bei Mayr glaube ich dies auch, aber Patrick Buzas bleibt vielleicht noch ein Jahr. Er kann sich in augsburg am besten entwickeln Hoffentlich!!!!
Ich würde sagen, dass Mayr eher bleibt wie Buzas. Buzas traue ich in ein paar weiteren Jahren mindestens die AHL zu. Mayr ist auch nicht schlecht, aber Buzas ist einfach talentierter.
aev90tobi hat geschrieben:Ich würde sagen, dass Mayr eher bleibt wie Buzas. Buzas traue ich in ein paar weiteren Jahren mindestens die AHL zu. Mayr ist auch nicht schlecht, aber Buzas ist einfach talentierter.
egal, keiner von beiden wird unterklassig spielen wollen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!