für 2,5....Tom hat geschrieben: IMPULS hat nur noch einen Rückenteil
Panther Trikot 2007/2008
Re: Panther Trikot 2007/2008
-
- Hockeygott
good luck hat geschrieben: für 2,5....
Millionen? :shock:
2,5????
Verstehe ich auch nicht!!
Verstehe ich auch nicht!!
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
zwomarkfufftsisch
Wird das Trikot erst beim ersten Vorbereitungsspiel präsentiert? So langsam werd ich auch geil drauf. Wird Zeit das die Saison wieder losgeht. 

Die könnten jetzt echt mal hinne machen mit dem Trikot,
kanns kaum erwarten! :-P
- Von Krolock
- Hockeygott
Wer könnte hinne machen? Und wann wurden zuletzt die Trikots ein paar Wochen vor Saisoneröffnung vorgestellt?Gonzalles hat geschrieben: Die könnten jetzt echt mal hinne machen mit dem Trikot,
jo letztes mal in den ersten August Tagen!
- is mir wurschd
- Testspieler
Mal ganz ehrlich, wie lange isses jetz scho her das ein AEV Trikot vor dem 1. Heimspiel vorgestellt wurde? man muss ja froh sein wenns die Dinger am 15. scho zu kaufen gibt.
Oder wisst ihr nimmer wies war als die Mannschaft Saison 00/01 vorgestellt wurde, da stand der Wiedemann da und hat ständig rumgebrüllt das wenn mir Glück ham kommt der UPS noch.Dem war natürlich net so, aber des muss au nimmer gross erwähnt werden
Oder wisst ihr nimmer wies war als die Mannschaft Saison 00/01 vorgestellt wurde, da stand der Wiedemann da und hat ständig rumgebrüllt das wenn mir Glück ham kommt der UPS noch.Dem war natürlich net so, aber des muss au nimmer gross erwähnt werden
Also die letzten Jahre wars immer vorm 1. Spieltag fertig. :roll:
Vorbereitungsspiele. Pokalspiele. :roll:
Wies 00/01 war weiß ich nicht. Ich bin erst seit 02/03 dabei.
Wies 00/01 war weiß ich nicht. Ich bin erst seit 02/03 dabei.

- Von Krolock
- Hockeygott
[quote="Rehstreichler "]
Wies 00/01 war weiß ich nicht. Ich bin erst seit 02/03 dabei. ]
War von mir dumm formuliert. Ich meinte natürlich zur Vorbereitung.
Wies 00/01 war weiß ich nicht. Ich bin erst seit 02/03 dabei. ]
War von mir dumm formuliert. Ich meinte natürlich zur Vorbereitung.
Das stell ich mir, ehrlich gesagt, ziemlich lustig vor...is mir wurschd hat geschrieben: Oder wisst ihr nimmer wies war als die Mannschaft Saison 00/01 vorgestellt wurde, da stand der Wiedemann da und hat ständig rumgebrüllt das wenn mir Glück ham kommt der UPS noch.Dem war natürlich net so, aber des muss au nimmer gross erwähnt werden
- is mir wurschd
- Testspieler
Wie mans nimmt wars natürlich au Lustig. Aber i find eh das man sich erst paar Spiele anschauen sollt und dann sieht man von wem sich ein Jersey lohnt und von wem net. Also paar gross angekündigte Granaten sin jedes Jahr dabei von denen man lieber keins hat
- AEV-Horscht#
- Ersatzspieler
Ich würde mir nächstes Jahr auf jeden Fall ein trikot von Patrick Buzas kaufenis mir wurschd hat geschrieben: Wie mans nimmt wars natürlich au Lustig. Aber i find eh das man sich erst paar Spiele anschauen sollt und dann sieht man von wem sich ein Jersey lohnt und von wem net. Also paar gross angekündigte Granaten sin jedes Jahr dabei von denen man lieber keins hat
Er ist jung und bleibt hoffentlich noch ein paar jahre
- Dateianhänge
-
[Die Dateierweiterung jpg_thumb wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
-
- Background_02_Holidabeach.jpg (278.8 KiB) 146 mal betrachtet
DAUERKARTENBESITZER 08/09
- Der Rentner
- Stammspieler
Von Mayr oder Buzas ein Trikot, da kann ich mich anschließen. Doch leider glaube ich, dass es das letzte sein wird, dass wir von denen in Augsburg bekommen werden. :-( Leider....augsburger#22-aev hat geschrieben: Ich würde mir nächstes Jahr auf jeden Fall ein trikot von Patrick Buzas kaufen
Er ist jung und bleibt hoffentlich noch ein paar jahre
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
- AEV-Horscht#
- Ersatzspieler
Bei Mayr glaube ich dies auch, aber Patrick Buzas bleibt vielleicht noch ein Jahr.
Er kann sich in augsburg am besten entwickeln
Hoffentlich!!!!
Hoffentlich!!!!
- Dateianhänge
-
[Die Dateierweiterung jpg_thumb wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
-
- Background_02_Holidabeach.jpg (278.8 KiB) 144 mal betrachtet
Ich würde sagen, dass Mayr eher bleibt wie Buzas. Buzas traue ich in ein paar weiteren Jahren mindestens die AHL zu. Mayr ist auch nicht schlecht, aber Buzas ist einfach talentierter.augsburger#22-aev hat geschrieben: Bei Mayr glaube ich dies auch, aber Patrick Buzas bleibt vielleicht noch ein Jahr.
Hoffentlich!!!!

egal, keiner von beiden wird unterklassig spielen wollenaev90tobi hat geschrieben: Ich würde sagen, dass Mayr eher bleibt wie Buzas. Buzas traue ich in ein paar weiteren Jahren mindestens die AHL zu. Mayr ist auch nicht schlecht, aber Buzas ist einfach talentierter.

---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- AEV-Horscht#
- Ersatzspieler
Naja, dass mayr oder buzas in die Ahl wollen ist fraglich.
Wenn sie gehen dann zu köln, Nürnberg, Mannheim!!!
Wenn sie gehen dann zu köln, Nürnberg, Mannheim!!!
- Dateianhänge
-
-
- Background_02_Holidabeach.jpg (278.8 KiB) 133 mal betrachtet
Köln und Mannheim kenn ich. Das andere sagt mir gar nix...