Playoffs der 17. Saison

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

thomas

Re: Playoffs der 17. Saison

Beitrag von thomas »

Tommy-Fan hat geschrieben: Wer frei von Schuld ist, der werfe den ersten Stein :D :D :D
Nicht mal ein klitzekleines Sandkörnchen werde ich werfen. Die Scheiben in meinem Glashäuschen sind extrem dünn. :lol:
waschbaer
Rookie

Beitrag von waschbaer »

Die Wild Raccoons verlieren ihr drittes Halbfinale und spielen nun um Platz 3 gegen das Team "Stormwarriors".
Rioux - Rioux - Pierre Rioux --- my favourite Panther of all times.
thomas

Beitrag von thomas »

Na, in der IV.2 wird man sich dann ja über das Kanonenfutter Altenmünster (übrigens auch ein Augsburger) freuen. Der tut mir jetzt schon leid. :-(
Taurus
Ersatzspieler

Beitrag von Taurus »

@Kai

Grats zum Aufstieg! :D :sonderzug: :kruve:
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

Taurus hat geschrieben: @Kai

Grats zum Aufstieg! :D :sonderzug: :kruve:
Endlich bin ich diesen arroganten Drecksack los 8)
Gratuliert wird aber dennoch nicht :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: ;-)
Bild
Der Weg der Erleuchtung
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Es ist vollbracht - Haunstetten im Ausnahmezustand

Den gestrigen Abend wird man in Haunstetten nicht so schnell vergessen. Tausende Fans fieberten auf einer Großbildleinwand mit, wie die Devils die Bender Capitals nach allen Regeln der Spielkunst auseinandernahmen. Am Ende stand ein sagenhafter 7:1 Auswärtssieg zu Buche. Somit erzielten die Haunstetter in den Spielen 2 und 3 unglaubliche 16 Tore. Torschützen am gestrigen Abend waren der Topscorer und absolute Leistungsträger, Emil £abuz (2), Franz Grübler (2), Jungstar Detlev Enste, Valentin Lesage sowie der ligabeste Verteidiger Viktor Jelen. Hinten stand Supergoalie Matìj Dobeš erneut wie eine Wand im Kasten. Der 23 jährige Tscheche kommt auf eine Fangquote von überragenden 93,3% und wurde damit erwartungsgemäß zum besten Torhüter der Liga gewählt.

Manager Kaka:Ein unglaubliches Gefühl. Ich hätte nie gedacht das wir die Caps nach der Auftaktniederlage so dominieren könnten. Ich bin stolz auf das Team und hoffe das wir nächste Saison in Liga III.2 nicht ganz unten stehen werden. Die Liga ist knallhart, aber wir werden die Euphorie mitnehmen und uns bestmöglich verkaufen.
Verstärken werden wir uns jetzt erstmal nicht, da wir zunächst unser Augenmerk darauf setzen, die Leistungsträger Emil £abuz und Felix Wiener halten zu können. Das Finale nehmen wir nicht mehr so ernst, da uns ja der Aufstieg nicht mehr zu nehmen ist. In den Spielen gegen die Wegberger Lions wird sicher auch der eine oder andere Jugi seine Chance erhalten.
Panther-News!
Ersatzspieler

Beitrag von Panther-News! »

ich wurde bei der Übersicht Augsburger Teams vergessen... :-(

Und das obwohl mein Team im Finale der Playoffs der sechsten Liga steht!

Eintracht Wartenburger Hunde
thomas

Beitrag von thomas »

Meister.

:sonderzug:
Sintagma
Neuer Benutzer

Beitrag von Sintagma »

thomas hat geschrieben: Meister.

Gratulire Bild Bild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ratten verlieren deutlich

Die Ratten haben letzte Nacht mit 0:15 das zweite Playoffspiel klar verloren. Die Jugendmannschaft von Manager Domenator hatte zu keinem Zeitpunkt eine Chance. Überragender Mann der Leipziger war Jörg Rößler mit 9 Punkten (4T/5V)!!! :shock: :shock: Am Donnerstag Abend kommt es im Rattenloch nun zum entscheidenden dritten Spiel um die Meisterschaft.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Titans souverän

Es kommt zum entscheidenden 3ten Spiel in Montfort. Die Knights traten mit ihrer 23ten Garnitur an und die Titans konnten klar 9:0 gewinnen.
Zum entscheidenden 3ten Spielam Donnerstag ist die Taktik der Titans noch nicht klar. Haberschlachter spielt mit dem Gedanken ein letztes mal die alten Spieler einzusetzen, allerdings stellt sich die Frage, wieviel wert ein 2ter Titel in der 2ten Liga hätte. Immerhin hätte man dann in der II.1 und in der II.2 einmal den Titel geholt.

Teamzusammenstellung für die neue Saison: Der Umbruch der Titans wird zur Folge haben, daß ein alter Center gehen muss. Es kristallisiert sich immer mehr heraus, daß Tibo Lemal nicht mehr zum Einsatz kommen wird. Mit Halvorsen und Sykora stehen 2 erfahrene Center zur Verfügung und Knotek sowie das Supertalent Steiner stehen in den Startlöchern. Speziell Steiner fordert bereits beim Traininer Einsatzzeit ein, die er sich aufgund der hervorragenden Trainingsleistungen verdient haben will. Zudem hat der aktuelle U20-Trainer MrFiskas bereits signalisiert, daß auf Steiner gebaut wird, sollte er genügend Eiszeit erhalten. Leider konnten noch immer keine jungen Verteidiger zu einem vernünftigen Preis/Leistungsverhältnis gefunden werden, die den ins Alter kommenden Verdelin Malek ersetzen sollen. Die Titans werden nach den heutigen Transferverhandlungen entscheiden, inwieweit noch Geld für Transfers zur Verfügungn gestellt werden wird.
BildBild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

thomas hat geschrieben: Meister.

:D :D :D

Grats thomas :sonderzug: :sonderzug:
thomas

Beitrag von thomas »

Danke Kai. War ziemlich eng die Serie. Aber das passiert halt wenn SC für den Gegner ein Fremdwort ist. :icon_mrgreen:

Meine PP-Ausbeute in den beiden Spielen war 10 aus 16. :icon_mrgreen:
Rigo Domenator

Ratten sichern sich die Meisterschaft

Das letzte Saisonspiel der Ratten spiegelte die komplette Saison wieder. Überragender Mann beim Finalsieg war Ivan Graniæ. Der Superstar schoss 2 Tore und gab 1 Assist beim hochverdienten 7:3 Heimsieg. Somit konnten die 9000 Zuschauer im total ausverkauften Rattenloch bei einigen tausend Litern Freibier die Meisterschaft in Liga III.1. feiern. Ab Montag startet für die Ratten nun das Projekt "2.Liga". Über eventuelle Verstärkungen wollte Manager Domenator momentan noch nichts sagen.
thomas

Beitrag von thomas »

Grats Dome. :D

War aber nicht anders zu erwarten. ;-)
Rigo Domenator

[quote="thomas "]
Grats Dome. :D

War aber nicht anders zu erwarten. ]

:beerchug: :beerchug: :beerchug:

Klaro, dieses Jahr wollte ich auch mal den Pokal haben, nachdem ich ihn letzte Saison mit den Jugis hergeschenkt hab...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rigo domenator hat geschrieben: :beerchug: :beerchug: :beerchug:

nachdem ich ihn letzte Saison mit den Jugis hergeschenkt hab...
Das hab ich dieses Jahr gemacht :lol: :lol:

Grats zum Titel :D :D
thomas

Beitrag von thomas »

So, nun gehen wir mal die III an. Ich korrigiere mein Saisonziel mal ganz frech von Platz 12 auf Platz 11. :lol:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

thomas hat geschrieben: So, nun gehen wir mal die III an. Ich korrigiere mein Saisonziel mal ganz frech von Platz 12 auf Platz 11. :lol:
III.1 ist ja auch ne Billigliga :lol: :lol: :icon_mrgreen: 8)
Antworten