Nachdem den Schaden vermutlich eh die Bayern irgendwie zahlen werden, ist das okay und zum Schmunzeln. Wenn's der Steuerzahler tragen muß (Städtisches Stadion), dann ist es scheiße.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
1860 Predator hat geschrieben:Ich bin dafür, dass wir den Kaiser Franz blau-weiß anmalen.
Da verkraftet wohl jemand diese Schmach nicht. Aber ich kann dich sogar verstehen, weil das ist wirklich die größte Demütigung, die man sich vorstellen kann.
Dennis88 hat geschrieben:Da verkraftet wohl jemand diese Schmach nicht. Aber ich kann dich sogar verstehen, weil das ist wirklich die größte Demütigung, die man sich vorstellen kann.
Es würde mir schon reichen, wenn der FCBääh dafür Geld zahlen müsste. Trotz allem muss ich zugeben, dass es eine sehr geile Aktion war
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
1860 Predator hat geschrieben:
Trotz allem muss ich zugeben, dass es eine sehr geile Aktion war
Respekt, dass du das zugibst
Aber so ist es halt auch. Sicher entstehen da jetzt Kosten. Keine Ahnung wer genau das dann zahlen muss. Aber sowas, zugebenermaßen wirklich originelles, ist doch 1000 mal besser als wenn sie sich die Schädel einschlagen.
Dennis88 hat geschrieben:Da verkraftet wohl jemand diese Schmach nicht. Aber ich kann dich sogar verstehen, weil das ist wirklich die größte Demütigung, die man sich vorstellen kann.
Wieso Demütigung? Wieso Schmach? Im Grünwalder spielen eh nur noch die Amateure, wäre ja dasselbe wie im Olympia-Stadion die Südkurve blau-weiss anzupinseln. Die größtmögliche Demütigung findet heut Abend statt (für die Roten natürlich!).
" hat geschrieben:Wieso Demütigung? Wieso Schmach? Im Grünwalder spielen eh nur noch die Amateure, wäre ja dasselbe wie im Olympia-Stadion die Südkurve blau-weiss anzupinseln
Naja, den Sechzgerns ist das wohl nicht so ganz egal:
Hanson hat geschrieben:Wieso Demütigung? Wieso Schmach? Im Grünwalder spielen eh nur noch die Amateure, wäre ja dasselbe wie im Olympia-Stadion die Südkurve blau-weiss anzupinseln. Die größtmögliche Demütigung findet heut Abend statt (für die Roten natürlich!).
P.s. Ich glaub nicht wirklich dran.
Neeeeeeeein, es ist natürlich keine Demütigung und keine Schmach Was hast das damit zu tun, dass dort nur noch die Amateure spielen? Du bist dir anscheinend nicht bewusst, was das Gründwalder für eine Bedeutung hat. Es ist für alle 60er ein Heiligtum!