Wenn es nach mir ginge, dürftest du! Der ist nach m.M. nicht an seiner Leistung gescheitert, sondern an einer katastophalen Teamzusammenstellung. Wenn Du immer der Sündenbock sein sollst, dann schlägt das irgendwann aufs "Gemüt" :idea:!djrene hat geschrieben: Mit einem absolut überragenden Magnus E. (was man ja hier nicht mehr sagen darf)
Wie seit ihr zum Eishockey gekommen?
-
- Profi
Re: Wie seit ihr zum Eishockey gekommen?
- Von Krolock
- Hockeygott
Ich habe 1969 als Spieler beim AEV angefangen. Da ich in etwa so viel Talent hatte wie P.C. Drouin, habe ich drei Jahre später wieder aufgehört. Als Fan war dann die Kießling-Saison meine erste bewusst erlebte (73/74).
-
- Testspieler
Mein Dad hat mich vor 3-4 Jahren mal zum AEV gebracht...Meine ganze Familie war AEV- Fanatisch...jetzt eigentlich nur noch ich^^
Dauerkarteninhaber !!!
:)

- Rigo Domenator
mein erstes Spiel ist ca. 20 Jahre her. Seitdem bin ich eigentlich immer dabei...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Spontan hingegangen, es standen zur Auswahl AEV oder FCA

1998, erstes Heimspiel gegen Nürnberg. Faust Tor nach 5 Sekunden. Das Spiel endete dann glaub ich 4:5.

1998, erstes Heimspiel gegen Nürnberg. Faust Tor nach 5 Sekunden. Das Spiel endete dann glaub ich 4:5.
- Rigo Domenator
ich glaub 3:4 ;-)Rigo Kaka hat geschrieben: Spontan hingegangen, es standen zur Auswahl AEV oder FCA![]()
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
[quote="rigo domenator "]
ich glaub 3:4 ]
Korrekt, grad nachgeschaut im Buch "10 Jahre DEL" ;-)
ich glaub 3:4 ]
Korrekt, grad nachgeschaut im Buch "10 Jahre DEL" ;-)
Das erste Mal bin ich zum Eishockey gekommen mit dem Bus :new_silly:
Nee meine Brüder waren beide Fans und dann haben die mich irgendwann beim Nachwuchs angemeldet und bums war ich AEV-Spieler...
Fuhr später aber dann wieder mit dem Bus hin :icon_mrgreen:
Nee meine Brüder waren beide Fans und dann haben die mich irgendwann beim Nachwuchs angemeldet und bums war ich AEV-Spieler...
Fuhr später aber dann wieder mit dem Bus hin :icon_mrgreen:
Wer zuletzt lacht hat den Witz nicht verstanden!
Die haben dich dann nicht mitspielen lassen und seitdem ärgerst du sie als Schiedsrichter :icon_twisted:alex81 hat geschrieben: ... dann haben die mich irgendwann beim Nachwuchs angemeldet und bums war ich AEV-Spieler...

Hey ich durft nur unter Bukas nicht spielen (Skandal war des) beim Siggi Holzheu durft ich ran, aber wieDennisMay hat geschrieben: Die haben dich dann nicht mitspielen lassen und seitdem ärgerst du sie als Schiedsrichter :icon_twisted:![]()

Dann ab nach Landsberg (Ich weiß Todsünde) und nach Verletzung ab nach Germering...
Wenn ich mir den Werdegang so durchlese wurd des immer schlechter... oh mein Gott...
naja in Germeing dann Junioren-Durchmarsch von BZL zur Vizemeisterschaft in der Bayernliga (ole ole) und dann... ja dann Schiri!!!
und jetzt haben se mich wieder die Ex-Kollegen auf der dunklen Seite der Macht in Liga 2 auf der Linie... Linesman!
"Abseitsentscheidungen du treffen musst" :icon_mrgreen:
Wer zuletzt lacht hat den Witz nicht verstanden!
- Beaver #21
- Ersatzspieler
[quote="Hanusch "]
Zwei Klassenkameraden haben mich DAMALS (]
Hättest ruhig sagen können, dass ICH dich letzes Jahr zum Eishockey bekehrt habe... ;-)
Mein großer Bruder hat mich mal in der Saison 03/04 mitgenommen.
Damals haben wir gegen Schwenningen 0:1 (Treffer erst im letzten Drittel) verloren.
Das zweite Spiel in dem ich war, fand ein Jahr später statt, gegen Köln.-->6:5 für Augsburg!(Das spannendste Spiel, in dem ich bisher war).
Zwei Klassenkameraden haben mich DAMALS (]
Hättest ruhig sagen können, dass ICH dich letzes Jahr zum Eishockey bekehrt habe... ;-)
Mein großer Bruder hat mich mal in der Saison 03/04 mitgenommen.
Damals haben wir gegen Schwenningen 0:1 (Treffer erst im letzten Drittel) verloren.
Das zweite Spiel in dem ich war, fand ein Jahr später statt, gegen Köln.-->6:5 für Augsburg!(Das spannendste Spiel, in dem ich bisher war).
[quote="Beaver #21 "]
Hättest ruhig sagen können, dass ICH dich letzes Jahr zum Eishockey bekehrt habe... ]
Du??? Pahh, Fabio war viel mehr beteiligt!
Hättest ruhig sagen können, dass ICH dich letzes Jahr zum Eishockey bekehrt habe... ]
Du??? Pahh, Fabio war viel mehr beteiligt!

Ich war dabei...
- Eismeister-76
- Rookie
Mein Bruder hat mich 1984 mal mitgenommen.Und seitdem halt.
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
Durch meinen Schwager!!!!!!!!
Früher schon immer Streethockey gespielt. Dann mit nem Kumpel einfach mal hingegangen. Sein Onkel war damals auch Eismeister beim AEV.
Erstes Spiel war eine 0:2 Niederlage gegen Kassel 2000 wenn ich mich richtig erinnere.
Erstes Spiel war eine 0:2 Niederlage gegen Kassel 2000 wenn ich mich richtig erinnere.
Geiler Typ!!!!Nico hat geschrieben: Bei mir war es 91/92 ich sah auf ner Fete 2 Jungs mit m AEVtrikot. Ne woche drauff hat mich ne Freundin eingeladen. Wir standen beim Turm. Und es dauerte ca 10 minuten. Ich wusste Ich will da rein, in die Kurve. das war so unglaublich!! Wie eine Kralle gaben die Fans Gas und haben wirklich Gänsehautatmosphäre geschafft.
3 Wochen später stand ich mitten drin. Damals bei den Eisbären Augsbuurg. Der Trommler hat mich begeistert. Irrgendwann war der verletzt und ich konnte das erste mal trommeln.
Von da hatte ich meinen fixen Platz. erst war die Trommel klein, dann kam die größere, die 3. war schon gross und dann vor 2 Jahren das Geschenk aus dem VIP Bereich. Die 26" Trommel.
Ich steh seit 15 Jahren an einem Fleck im Stadion und seit knapp 10 Jahren trommele ich für den Verein.
ICH LIEBE ES aber es tut weh *gg* und die Schulter macht sich immer bemerkbar. Egal
"super augschburg ole ole ole,,, ole ole ole,, olee olee olee........"
So long bis bald
Nico
Find ich saucool
Bei mir wars damals eigentlich Langeweile
Ein Kumpel hat mich `98 (oder 99???
) gefragt, ob ich Bock hätte, mit nach Schwenningen zu fahren, da würde "SEIN" Club Eishockey spielen... Naja bin halt dann mitgefahren. An dem Abend hatte der AEV 3:2 gegen die Wild Wings gewonnen. Fragte dann meinen Kumpel, wo die denn in Augsburg spielen und ob er mich mal mitnehmen würde... Da hats mir dann so gut gefallen, dass ich Freitags und Sonntags immer brav ins Stadion gegangen bin 
Das war quasi mein Beginn der AEV-Zeit

Das war quasi mein Beginn der AEV-Zeit

Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! 

Wir spielten eigentlich von je her Eishockey am PC. 3 LEute, dauerte immer den ganzen Winter über und am Ende wurde dann dem Meister gebührend die Kohle überreicht.
Keine Ahnung, warum ich nie auf die Idee gekommen bin, das mal in echt anzusehen. Auf jeden Fall hat dann der Schwager meiner Frau gesagt ich soll mal kommen (er war damals Eismeister). Koscht auch nix. Na, warum nicht.
War glaub ich 1996. Spiel war gegen Schwenningen, eines dieser geilen Spiele, wo wir schon 4:1 zurück lagen und Faust auf Pass vom Harry in der Overtime, shorthanded den Siegtreffer erziehlte.
Seit dem immer. Ausser ich bin krank oder weg. Ok, letztes Jahr wars mir dann doch ab und an lieber, zuhause zu bleiben. Ich bin froh, 96 schon dazugekommen zu sein. Wäre ich heutzutage eingeladen worden, hätte ich wohl danach gesagt: "Ja, hat schon was, aber öffters brauch ich das nicht, sagst halt, wenn mal wieder ne Karte übrig hast".
Keine Ahnung, warum ich nie auf die Idee gekommen bin, das mal in echt anzusehen. Auf jeden Fall hat dann der Schwager meiner Frau gesagt ich soll mal kommen (er war damals Eismeister). Koscht auch nix. Na, warum nicht.
War glaub ich 1996. Spiel war gegen Schwenningen, eines dieser geilen Spiele, wo wir schon 4:1 zurück lagen und Faust auf Pass vom Harry in der Overtime, shorthanded den Siegtreffer erziehlte.
Seit dem immer. Ausser ich bin krank oder weg. Ok, letztes Jahr wars mir dann doch ab und an lieber, zuhause zu bleiben. Ich bin froh, 96 schon dazugekommen zu sein. Wäre ich heutzutage eingeladen worden, hätte ich wohl danach gesagt: "Ja, hat schon was, aber öffters brauch ich das nicht, sagst halt, wenn mal wieder ne Karte übrig hast".
Wenn Du seitdem schon so begeistert bist, was hättest Du gesagt, wenn Du Dich noch ein paar Jährchen früher ins CFS verirrt hättest ??? Das waren nämlich noch Zeiten...! :roll:punisher hat geschrieben: Wir spielten eigentlich von je her Eishockey am PC. 3 LEute, dauerte immer den ganzen Winter über und am Ende wurde dann dem Meister gebührend die Kohle überreicht.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- McGuinness
- Profi
Durch meinen Vater !!!!!! 1970!!!!!