ERCI hat geschrieben:Ähm, Gegenfrage, DENKST DU EIGENTLICH BEIM LESEN??? Jetzt ließt du meine Post bitte nochmal und nennst mit bitte genau die Stelle an der ich zu erkennen gebe dass ich den angriff der münchner unterstütze ...
Und noch was, ich komm vom Land, wenn die einen den Maibaum klauen und ihn vernichten würden würde es wohl sehr häufig zu gewalt führen, und warum: Weils assozial ist. Wär einer von euch hergegangen und hätt gesagt hey münchner, wenn ihr die fahne wieder haben wollt wollen wir ein kasterl bier kann ich mir kaum vorstellen dass da jemand ärger gemacht hätt oder???
Also wie gesagt, ließ einfach nochmal nach oben, diesmal aufmerksam, dann wird dir vieleicht was klar ...
Nein du liest nicht, denn die Frage ist die, wo eben dann die Gewaltätigkeiten stattgefunden haben!
Ich bin auf die gefettete Passage von dir eingegangen. Und ja, selbst wenn ich einem ins Gesicht spucke, kann ich den dann anzeigen, wenn er mich schlägt!
Du kannst kein echter Ländler sein, denn Maibaum klauen ist Tradition und für mich nicht assozial. Ein echter Ländler würde sowas auch nicht sagen, aber darum gehts nicht. Denn nach eurer Aussage gibt es anscheinend schnell viele Legimitationen für Gewalt. Sie müssen halt nur zu eurer Gesinnung passen. Dann scheint es gerechtfertigt. Und das zeigt schon, welch Geistes Kind man ist.
Du sagst zwar, beides hätte es nicht gebraucht, stellst aber Gewalt mit dem Diebstahl auf eine Stufe!
Ich sags nochmal. Eine Fahne stehlen ist nicht fein. Es ist auch nicht fein, sich in einen Fankurve zu schmuggeln, um da dann seine eigenen Banner hochzuheben, wie in Nürnberg beispielsweise mal geschehen. Das gehört irgendwie noch zu den EMotionen und Sticheleien . Du aber schreibst angeblich als "Neutraler" und rechtfertigst dann das ganze mit dem, was der Auslöser war. Nochmal, war der Auslöser gewaltfrei und die Reaktion nicht? Denn das geht dann schnell in die Fangesänge über. Weißt du, wenn jemand singt "Hurensöhne", dann darf man sich ja schnell nicht wundern auf die Reaktion. Und diese Hemmschwelle kannste schnell nach unten treiben um Gewalt zu rechtfertigen bis dahin dann, das jemand die falschen Fraben trägt! Auslöser war dann keine Fahne mehr sondern die Parkuhr!