4. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Re: 4. Spieltag: Augsburger Panther - Straubing Tigers (alles zum Spiel)
Von der Gästekurve aus sieht man da schon hin ...
- Müller 1989
- Ersatzspieler
Fand auch Klasse, dass endlich mal wieder ein paar Bullies gewonnen wurden...des war gegen Hannover unter aller Sau...heute zwar auch nicht Klasse aber verbessrung war da....
- Hockeygott
- Ersatzspieler
So zurück vom Spiel...
1. Drittel: Überlegen, aber das Powerplay viel zu umständlich! Da ist einfach zu wenig Bewegung und geschossen wird viel zu wenig von der blauen Linie. Abwehr relativ solide. Ich hab den Puck auch drin gesehen als Brigley drauf gezogen hat, aber da er net reklamiert hat, wars wohl doch nur ein Pfostenschuss.
2. Drittel: 2 schnelle Tore, allerdings das Boxplay muss noch geübt werden. Da konnten die Straubinger mühelos ihr Powerplay aufziehen und einschießen.
3. Drittel: Stimmung pur, bedingt aber auch durch das schnelle Tor von Murphy. Danach lief alles so wie es sein sollte. Bei Straubing ging gar nix mehr.
+ Murphy, Buzas, Chartier
- Powerplay (bzw. Chancenverwertung) und Unterzahl
1. Drittel: Überlegen, aber das Powerplay viel zu umständlich! Da ist einfach zu wenig Bewegung und geschossen wird viel zu wenig von der blauen Linie. Abwehr relativ solide. Ich hab den Puck auch drin gesehen als Brigley drauf gezogen hat, aber da er net reklamiert hat, wars wohl doch nur ein Pfostenschuss.
2. Drittel: 2 schnelle Tore, allerdings das Boxplay muss noch geübt werden. Da konnten die Straubinger mühelos ihr Powerplay aufziehen und einschießen.
3. Drittel: Stimmung pur, bedingt aber auch durch das schnelle Tor von Murphy. Danach lief alles so wie es sein sollte. Bei Straubing ging gar nix mehr.
+ Murphy, Buzas, Chartier
- Powerplay (bzw. Chancenverwertung) und Unterzahl
AEV 1878 - Ein Leben lang!
-
- Rookie
Das Meiste wurde heir eigentlich schon gesagt, aber was ich nochmal hervorheben will:
Das Tor von Olimb! Der Wahnsinn!!! Das kann ich garnicht oft genug sagen!
Das Tor von Olimb! Der Wahnsinn!!! Das kann ich garnicht oft genug sagen!
Danke Rolf Wanhainen für die geilen Jahre...
- Granzer #18
- Rookie
Jop sehr ansehliches Spiel. Augsburg im ersten drittel überlegen,trotz mangelnder Chancenverwertung.Zweites drittel endlich das erste verdiente Tor,dann aber 2 sehr starke Powerplays der Straubinger.Im letzten Drittel dank der beiden schnellen Tore sehr gute Stimmung und am Ende verdienter Erfolg....ab nach München.
+Chartier,Buzas,Olimb
-Chancenvertung, Powerplay(wieder mal)
+Chartier,Buzas,Olimb
-Chancenvertung, Powerplay(wieder mal)
Warum sollte ich nervös sein? Eishockey ist nur ein Spiel. Es gibt keinen Grund, nach einer Niederlage zu grübeln, wenn gleichzeitig in Afrika Menschen an Hunger oder Seuchen sterben
Ilya Bryzgalov - Phoenix Coyotes
Ilya Bryzgalov - Phoenix Coyotes
ja war echt geiles tor von olimb
kann er gerne öfters machen
aber wie blöd sind denn die von BR3
als die gesagt haben gleich nach dem dem Spielbericht
ganz in der nähe von Augsburg liegt Haunstetten
dann wohn ich wohl net in Augsburg *grmml*
kann er gerne öfters machen

aber wie blöd sind denn die von BR3
als die gesagt haben gleich nach dem dem Spielbericht
ganz in der nähe von Augsburg liegt Haunstetten
dann wohn ich wohl net in Augsburg *grmml*
bis bald euer AEV OLDIE 

Aber net aus jeder Position - ich bezweifele, dass die Straubinger die die Sprech-Chöre eingeleitet haben, überhaupt geschnallt haben was da Sache war. Der Straubinger Fanblock war übrigens nicht nur auf den Gästblock beschränkt, sonde wurde sogar etwas in den Augsburger-Block reingelegt: und da hast du definitv nix gesehen ! Bin da nämlich mal kurz gestanden.Augsburger Punker hat geschrieben: Von der Gästekurve aus sieht man da schon hin ...
Dito!Rigo Kaka hat geschrieben: Achja ein dickes ---- noch an die Straubinger Fans. Gordon mit einer tiefen Platzwunde und verlorenem Zahn und die skandieren: Steh auf du Sau. Pfui Teufel!!!! :icon_evil: :icon_evil:
Bescheuertes Bauernpack! Sowas würden ja selbst die Ingolstädter nicht skandieren... Auch später bei Oswald.. keine Reaktion.
Achso:
+++ Mayr, Buzas, Radunske (die Reihe war heute wirklich sehr gut)
++ Chartier, Murphy, Stimmung
+ Brigley, Olimb, Gordon
- Specialteams
-- Joseph (der schiesst wahrscheinlich jetzt noch aufs leere Tor und versucht zu treffen - eigentlich der Hohn, daß der heute noch 2 Punkte macht)
--- Straubinger Bauernpack! Hoffentlich sind ihnen alle Kühe verreckt. Provokationen gehören zwar zu einem Derby, aber das war zuviel des guten Geschmacks
Hier das Video von B3:
http://files.filefront.com/B3+Augsburge ... einfo.html
Auf Download Now (unter dem Player) klicken, denn mit dem Webplayer bekommt man kein Bild. Sollte eigentlich dann mit dem Windows Media Player gehen, falls nicht einfach den VLC Media Player (http://www.videolan.org/vlc) benutzen, ist sowieso das beste was es gibt.
http://files.filefront.com/B3+Augsburge ... einfo.html
Auf Download Now (unter dem Player) klicken, denn mit dem Webplayer bekommt man kein Bild. Sollte eigentlich dann mit dem Windows Media Player gehen, falls nicht einfach den VLC Media Player (http://www.videolan.org/vlc) benutzen, ist sowieso das beste was es gibt.
- Saku Koivu
- All-Star
thx - Du bisch der beschte ^^Modano hat geschrieben: Hier das Video von B3:
http://files.filefront.com/B3+Augsburge ... an.org/vlc) benutzen, ist sowieso das beste was es gibt.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Ich weiß das er grad nicht seine besten Spiele zeigt, aber er ist trotzdem, zur Zeit, unser Punktbester Spieler im Team. ;-)König von Spanien hat geschrieben:
Zu kritisieren für mich heute einzig wieder Joseph. Der ist völlig außer Tritt!
- Von Krolock
- Hockeygott
Fand ich jetzt gar nicht so unglaublich. Es war einfach die Konsequenz daraus, dass man eine Mannschaft dominiert und stocktechnisch sogar eine Klasse besser spielt, aber mit grauenvollen Special Teams beinahe alles kaputt macht. Wenn man gesehen hat, wie schnell und direkt Straubing eine Box aufgebaut hat (weil wir das zuließen), dann war das erschreckend. Andererseits waren die Panther nicht in der Lage, auch nur ansatzweise zwingendes PP aufzuziehen. Hier gibt es noch unendlich viel Arbeit.König von Spanien hat geschrieben: Es ist unglaublich, dass wir gegen diese Straubinger auch noch hinten waren und um den Sieg zittern mussten.
+ Pratt und Chartier. Da habe ich heute eigentlich gar keinen Fehler bemerkt
+ Buzas. Sein letztes Jahr in Augsburg. Ich wette
+ Mayr. Sein letztes Jahr in Augsburg. Ich wette.
+ Brigley. Wenn einer der Chef ist, dann er. Kluge Aktionen en masse, vor allem in den ersten beiden Dritteln
+- Murphy. Zwei Drittel nicht existent, um dann im letzten Drittel eine One-Man-Show zu veranstalten
+- Olimb. Endlich wieder ein Spieler, der so spielt, wie es mir Spaß macht. Bei diesen enormen technischen Fähigkeiten muss mehr rausspringen. Manchmal nicht zwingend genug
- Joseph. Ein gesamtes Spiel von der Rolle
- PDR. Er kann an keinem Gegentor auch nur ansatzweise etwas machen. Trotzdem ist die Souveränität aus der Vorbereitung nahezu völlig weg
- Special Teams.
Du bist mein Held!!!!Modano hat geschrieben: Hier das Video von B3:
http://files.filefront.com/B3+Augsburge ... an.org/vlc) benutzen, ist sowieso das beste was es gibt.
Vielen Dank dafür
Stefan
- Kamikautze
- Profi
hmm also das mit PDR find ich sehr komisch... also warum er auf einmal so "abbaut"
Naja der wird sich scho wieder fangen.
Naja der wird sich scho wieder fangen.
Eishockey is my true Love !
@König von Spanien
Nein wir haben nicht gesehen, das Gordon Geblutet hat.Wie den auch wenn er auf der Blutlache liegt.Als es zu sehen war, hat kein einziger Straubinger mehr was gegen Gordon skandiert. Und eure "Schade Oswald alles ist vorbei" Rufe waren Besser oder? :roll:
@Tom
Ne unsere Kühe Leben noch.
Was waren das den für Provokationen von unserer Seite,die zuviel des Guten waren?
+Mike Bales
+Powerplay
+Stimmung( Respect, vor allem die letzten 10 Minuten von euch waren Hammer)
-Oswald
-3 Drittel(Da ging ja gar nichts mehr)
- Bader
Nein wir haben nicht gesehen, das Gordon Geblutet hat.Wie den auch wenn er auf der Blutlache liegt.Als es zu sehen war, hat kein einziger Straubinger mehr was gegen Gordon skandiert. Und eure "Schade Oswald alles ist vorbei" Rufe waren Besser oder? :roll:
@Tom
Ne unsere Kühe Leben noch.

+Mike Bales
+Powerplay
+Stimmung( Respect, vor allem die letzten 10 Minuten von euch waren Hammer)
-Oswald
-3 Drittel(Da ging ja gar nichts mehr)
- Bader
+ Endlich mal wieder ein Heimsieg
+ Olimb (tolles Tor und sympatischer Bursche)
+ Buzas
+ Brigley
+ Pratt (gestern zwar nicht auffällig, aber absolut fehlerlos)
+ Stimmung vor allem im letzten Drittel
+ packendes Eishockeyspiel, das eigentlich alles beinhaltet hat, was ein packendes Eishockeyspiel beinhalten sollte :shock: ;-)
+ Mike Bales
+ Powerplay der Straubinger (ganz einfach gespielt und dazu noch erfolgreich)
+ Die freundlichen Gesten der Zuschauer für Oswald nach dessen Verletzung, ist doch auch mal schön sowas zu sehen/hören...
- Powerplay der Augsburger (kompliziert gespielt und dazu natürlich nicht erfolgreich)
- Chartier (ich weiß nicht warum, aber er hat mir gestern nicht gefallen)
- Straubinger Fans bei der Verletzung von Flash Gordon
- Zuschauerzahl (vielleicht sollten wir auch mal 7000 Freikarten wie beim FCA verteilen...)
- Spielzusammenfassung im Bayerischen Fernsehen gestern Abend (zack zack und aus)
+- Oswald (über den kann man sich gestern nicht beklagen, er hat auf beiden Seiten die gleichen Dinge gepfiffen)
+- PDR (komisch, in der Vorbereitung sowas von souverän und jetzt ist davon nichts mehr zu spüren)
+- Joseph (bei ihm läuft's momentan nicht ganz rund, aber das kommt hoffentlich schon noch)
+ Olimb (tolles Tor und sympatischer Bursche)
+ Buzas
+ Brigley
+ Pratt (gestern zwar nicht auffällig, aber absolut fehlerlos)
+ Stimmung vor allem im letzten Drittel
+ packendes Eishockeyspiel, das eigentlich alles beinhaltet hat, was ein packendes Eishockeyspiel beinhalten sollte :shock: ;-)
+ Mike Bales
+ Powerplay der Straubinger (ganz einfach gespielt und dazu noch erfolgreich)
+ Die freundlichen Gesten der Zuschauer für Oswald nach dessen Verletzung, ist doch auch mal schön sowas zu sehen/hören...
- Powerplay der Augsburger (kompliziert gespielt und dazu natürlich nicht erfolgreich)
- Chartier (ich weiß nicht warum, aber er hat mir gestern nicht gefallen)
- Straubinger Fans bei der Verletzung von Flash Gordon
- Zuschauerzahl (vielleicht sollten wir auch mal 7000 Freikarten wie beim FCA verteilen...)
- Spielzusammenfassung im Bayerischen Fernsehen gestern Abend (zack zack und aus)
+- Oswald (über den kann man sich gestern nicht beklagen, er hat auf beiden Seiten die gleichen Dinge gepfiffen)
+- PDR (komisch, in der Vorbereitung sowas von souverän und jetzt ist davon nichts mehr zu spüren)
+- Joseph (bei ihm läuft's momentan nicht ganz rund, aber das kommt hoffentlich schon noch)
Wenn ich sehe, daß sich ein Spieler vor Schmerzen auf dem Eis krümmt und "Steh auf du Sau" skandiere ist das zuviel des Guten. Die Blutlache konnte man nicht sehen, ist klar nur als er aufstand hab ich auch im Straubinger Block niemanden (zumind. von denen die 1 Min. vorher nocht fleissig gesungen haben) gesehen, der dann wenigstens geklatscht hätte.Atze41 hat geschrieben: @Tom
Ne unsere Kühe Leben noch.Was waren das den für Provokationen von unserer Seite,die zuviel des Guten waren?
da muss ich dir zustimmen. Auch wenn die AEV-Fans gesungen haben "Schade Oswald alles ist vorbei", haben wir trotzdem geklatscht, als er wieder aufgestanden ist. Sowas kam von den Straubingern nicht! Und DAS find ich ganz schön :kotz:Tom hat geschrieben: Wenn ich sehe, daß sich ein Spieler vor Schmerzen auf dem Eis krümmt und "Steh auf du Sau" skandiere ist das zuviel des Guten. Die Blutlache konnte man nicht sehen, ist klar nur als er aufstand hab ich auch im Straubinger Block niemanden (zumind. von denen die 1 Min. vorher nocht fleissig gesungen haben) gesehen, der dann wenigstens geklatscht hätte.
Ansonsten: Super spannendes Spiel. Sogar ne Freundin, die vorher noch nie dabei war, war absolut begeistert. "Das das so spannend ist, hätte ich nicht gedacht!" Und sie meinte, sie kommt öfters mit

Klasse Spiel, freu mich auf Freitag

Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! 

also ich habs mit dem RealPlayer, dem WinMediaPlayer, dem VLC und sogar mit Nero Show Time probiert... Es geht nichtModano hat geschrieben: Hier das Video von B3:

Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!!