Playoffs 18. Saison

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

*Jens*
Stammspieler

Re: Playoffs 18. Saison

Beitrag von *Jens* »

thomas hat geschrieben:Im Halbfinale gescheitert. Vernunft vor Ehrgeiz. A Gschmäckle bleibt trotzdem. Den hätte man aus der Halle fegen können...

Da hat das Hirn das Herz besiegt!!! Bild
thomas

Beitrag von thomas »

Könntest du die Signatur vllcht. noch etwas größer machen? Die 800X240px hier sind schon etwas wenig.... auch wenns automatisch gecuttet wird. das hat ewig geladen eben. :lol:
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

trotz der Nachricht zweier Teams aus der Liga, in die ich aufgestiegen wäre, ich solle doch wegen der alten Zeiten aufsteigen, haben meine Jugireihen 12:0 verloren. Dafür strebt man für nächste Saison den Aufstieg an. Deswegen wurde jetzt schon bekannt, dass ich schon einmal anfange zu sparen, damit der IV. Liga Goalie Julien Mikosch nach der Saison für uns erhalten bleibt.

Ich war dabei...
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Die AUgsburger Panzer machten heute mit einem deutlichen 9:1 den Aufstieg perfekt, und erziehlten 7 PP-Trefer, in 10 Gelegenheiten, womit anscheinend die Schwäche der Saison besiegt zu sein scheint!
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

thomas hat geschrieben:Könntest du die Signatur vllcht. noch etwas größer machen? Die 800X240px hier sind schon etwas wenig.... auch wenns automatisch gecuttet wird. das hat ewig geladen eben. :lol:

Ist es dem Herren so genehm? :manne:
hilfe 11
Rookie

Beitrag von hilfe 11 »

EISHÜPFER STEIGEN AUF

Nach dem 2-1 Erfolg im Hinspiel sicherten sich die Eishüpfer Schwaben den Aufstieg in die V.??.Bei dieser hitzigen Partie schoss Aleksanteri Keskioja den einzigen Treffer.

:kruve: :kruve: :kruve: :new_angel: :new_angel: :auswärtsfan: :auswärtsfan: :auswärtsfan: :auswärtsfan: :auswärtsfan: :manne:
Eishüpfer Schwaben    was sonst
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

V.6 ;-)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
hilfe 11
Rookie

Beitrag von hilfe 11 »

[quote="CanadianOllie "]
V.6 ;-)

da war i ja schon mal :icon_mrgreen:
wie kann man das egtl berechnen???
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Ist ein ganz normale Pyramiden-System.
Also 1 und 2 gehen in die 1; 3 und 4 gehen in die 2; 5 und 6 gehen in die 3; usw.
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
hilfe 11
Rookie

Beitrag von hilfe 11 »

[quote="CanadianOllie "]
Ist ein ganz normale Pyramiden-System.
Also 1 und 2 gehen in die 1]

aso danke
hab mich immer gefragt woher ihr des wisst :D :icon_mrgreen:
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

Bavarian Patriots entscheiden Nichtaufstiegsduell für sich und verlieren mit 10:11

Aufatmen bei den Bavarian Patriots. Der drohende Aufstieg konnte in Buchstäblich in letzter Sekunde noch abgewendet werden. Nachdem die Patriots ihr Auswärtsspiel am Donnerstag bei den Bavarian Butterflies mit 13:8 verloren hatten, kam es nun im Franz-Beckenbauer-Colloseum zum absoluten Nichtaufstiegs-Show-Down. 10:10 stand es nach der regulären Spielzeit in diesem nervenaufreibendem Spiel. Erst in der 2. Overtime passierte den Bavarian Butterflies das entscheinde Missgeschick: Sie erzielten das Siegtor.
Trick
Ersatzspieler

Beitrag von Trick »

Die magischen Elche schaffen Aufstieg!

Mighty Moose Augsburg steigt in die 4te Liga auf. Nachdem die Elche vor 2 Saisons in die 5te Liga aufgestiegen waren, haben sie in dieser Spielzeit zum ersten mal als Tabellen-5ter die Playoffs erreicht! Nun ist auch noch eingetreten woran wohl keiner auch nur gedacht hat!
Nach dem deutlichen VIertelfinal-Weiterkommen nach 2 Spielen (2:0, 5:0) gegen die Red-Soxx-Halle, die nach der Hauptrunde die beste Defense der Liga hatten, traf man im Halbfinale nun auf den Tabellen-2ten: WOELFE.

Das erste Auswärtsspiel wurde mit 1:5 verloren, und man dachte schon man wird auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Doch das darauffolgende Heimspiel wurde mit Kampfeinsatz mit 3:0 gewonnen. So ging es gestern dann auswärts in das entscheidende 3te Spiel. Es war ein sehr knappes Match, welches Augsburg letztendlich mit 2:1 für sich entscheiden konnte.

Nun geht es also ins Finale. Der Gegner heisst blue-white-devils Gotha. Der Gegner hat nach der Hauptrunde den 6ten Platz der Tabelle belegt. Das heisst die Elche haben das Heimrecht zum ersten Spiel. Ein kleiner Vorteil, welchen man bisher noch in keinem Playoff-Spiel genießen durfte. Dies, aber auch die Platzierungen nach der Hauptrunde lässt hoffen, dass die Meisterschaft zu holen ist.
Aber letzendlich stehen sich wohl 2 nahezu gleichstarke Teams gegenüber, da Augsburg in der Tabelle mit 62 Punkten nur 2 Punkte mehr als Gotha hatte, und beide Teams in der Hauptrunde jeweils 111 Tore erzeilt hatten. Es wird aufjedenfall ein heißer Tanz werden, mit einem hoffentlich postiven Ausgang für Augsburg.
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
M4x3
Testspieler

Beitrag von M4x3 »

:icon_evil:

SCHEISSE!!!

Entscheidendes drittes Match um den Aufstieg verloren...
Bitter... jetz heißt es Team verstärken um nächste Saison den Aufstieg endlich perfekt zu machen!
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

5:1 das erste Finalspiel gewonnen....
mit 9,6 mio neuen Rekord bei Einnahmen
heute gehts um die Wurst, v.a. um den Managertitel.. :?
thomas

Beitrag von thomas »

6-0 :shock:

Ich muß meine PP-Monster an die Leine nehmen. :lol:

Auch angenehm: 17.1 Mios Einnahme und Hebers 3. Stern.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Slapshot mit klarem 5:1 Sieg gegen Peng. Werden es die Darmstädter mal wieder schaffen?

Peng, mach ihn noch nass ;-)
hilfe 11
Rookie

Beitrag von hilfe 11 »

Jugi-Truppe der Eishüpfer verliert "knapp" mit 9-1 :lol:
wenigstens haben die gut trainiert :icon_mrgreen:
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Rigo Kaka hat geschrieben:Slapshot mit klarem 5:1 Sieg gegen Peng. Werden es die Darmstädter mal wieder schaffen?

[b]Peng, mach ihn noch nass ]
Dann ist er aber der ZOCKER-KÖNIG
Bild
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

hilfe 11 hat geschrieben:Jugi-Truppe der Eishüpfer verliert "knapp" mit 9-1 :lol:
wenigstens haben die gut trainiert :icon_mrgreen:

Bei mir haben meine Jugis auch eine knappe Niederlage erlitten: 10:0...

Ich war dabei...
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

schade popade... :cry: