Wie gesagt, ich kenn das ganze Trauerspiel schon zu genüge. Mein ehemaliger Heimatverein hat um den Aufstieg in die 2.BL mitgespielt. Zuschauer ohne Ende. Aufstieg blieb aus. Nächste Saison lief es wie in Augsburg seit Jahren

. Zuschauer (vorallem die Möchte-Gern-Fans die nur kommen wenn es gut läuft) blieben aus. Tja, dann kam ganz schnell die Pleite und der tiefe Fall in die Landesliga.
Mag sein, daß ich von Eishockey nichts verstehe aber von Marktwirtschaft schon. Zuschauer kommen nur und geben Geld aus, wenn der Erfolg stimmt. Das muss auch ein Management in Augsburg kapieren. So gehen eben schnell die Lichter aus. :roll:
Ich lese hier schon lange im Forum. Viele von Euch hatten nach der letzten Saison die Schnauze voll. Bin zum Schluß auch nicht mehr ins CFS weil ich lieber das Geld meinem Sohn in die Spardose hab, als mir so ein Elend an zu tun. :shock:
Viele sagen jetzt sicher, es ist noch früh in der Saison, aber wann will man reagieren ? Wenn alles zu spät ist. Jeder hat dieses WE mit 6 Punkten gerechnet. Einer ist es geworden.
Ach ja, nochwas. Rigo, tut mir leid, wollte dir nicht zu nahe treten. Sag nur immer genau das, was ich denke. Nix für ungut ;-)