8. Spieltag: Füchse Duisburg - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
kini#8
Stammspieler

Re: 8. Spieltag: Füchse Duisburg - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Beitrag von kini#8 »

TheFan hat geschrieben:OK, war empty net, aber jetzt kommen die ganzen Klugscheiser hier. Hab doch Recht. DR im Tor gehört ersetzt, Trainer raus, Knipser (Ist Joseph für mich nicht) her. Sonst gehen in Augsburg ganz schnell die Lichter aus. Zuschauer sind an Erfolg geknüpft und wenn man selbst gegen Duisburg verliert, dann gute Nacht. Zum Glück würde der Abstieg abgeschafft. :lol:

Wir haben nur noch eine freie AL, musst Dich also entscheiden was Dir lieber/wichtiger wäre.
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

rigo domenator hat geschrieben:

die fehlen noch, bei Duisburg stehen ja auch nur die drei Torerfolge als SChüsse drin

Oh, war zu ungeduldig. Jetzt 11 für uns.
TheFan
Testspieler

Beitrag von TheFan »

Es gibt sicherlich auch gute deutsche Spieler die finanzierbar wären. :roll:
Nutella
Neuer Benutzer

Beitrag von Nutella »

Zeit für PANTHER RELOADED

Trainerwechsel kann ich mir nicht vorstellen, denn wie soll man das bezahlen.

Wenn man finanziell schon seit Jahren ein Infarktpatient ist.
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Naja jetzt geht es erst richtig los, da hätte man Punkten müssen die Top Manschaften kommen jetzt alle noch.
und der der in Duisburg 3:0 führt und dann noch verliert, der weiß sich in der Tabelle zu suchen und nämlich da wo er jetzt
steht.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

TheFan hat geschrieben:Es gibt sicherlich auch gute deutsche Spieler die finanzierbar wären. :roll:
Na dann nenn mir doch mal ein paar Namen!!!! :roll:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

TheFan hat geschrieben:Es gibt sicherlich auch gute deutsche Spieler die finanzierbar wären. :roll:

sag mir bitte einen deutschen NUmmer 1 Torhüter oder deutschen Knipser, der für uns finanzierbar ist...

Ich bleib dabei, der Trainer muss inzwischen zur Diskussion stehen!!!

Allerdings stehen wir jetzt eigentlich auch nur da in der Tabelle, wo uns eh fast alle erwartet haben. Also warum eigentlich der Stress?? :icon_twisted: :icon_twisted:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

kini#8 hat geschrieben:Hindert uns aber nicht einen finanziellen Kollaps zu erleiden.

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

... wenn´s so weiter geht !!!
Ralphito
Testspieler

Beitrag von Ralphito »

CanadianOllie hat geschrieben:Na dann nenn mir doch mal ein paar Namen!!!! :roll:

Lukas Podolski
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Langsam aber sicher dürfte des Trainers letztes Stündlein geschlagen haben... Wenn man am Dienstag auch noch verliert ist er in meinem Augen untragbar.

Allein sein sparsamer Umgang mit Auszeiten sowie die unterirdischen PP bzw PK-Vorstellungen unserer Mannschaft sind ein Witz.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Gonzalles hat geschrieben:Naja jetzt geht es erst richtig los, da hätte man Punkten müssen die Top Manschaften kommen jetzt alle noch.
und der der in Duisburg 3:0 führt und dann noch verliert, der weiß sich in der Tabelle zu suchen und nämlich da wo er jetzt
steht.

hey wir sind doch nur 4 Punkte hinter Platz 6...

P.s. und nur zwei vor dem letzten
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Am Dienstag ist mein erstes normales Heimspiel seit 2 Wochen, da ich zum Teil aus beruflichen Gründen die Spiele nicht besuchen konnte. Seitdem ist aber leider sehr viel passiert (im negativen Sinn) - hatte vor 2 Wochen noch ein richtig guten Eindruck, bin mal gespannt wie das am Dienstag dann alles läuft ...
Wolvers
Anfänger

Beitrag von Wolvers »

TheFan hat geschrieben:OK, war empty net, aber jetzt kommen die ganzen Klugscheiser hier. Hab doch Recht. DR im Tor gehört ersetzt, Trainer raus, Knipser (Ist Joseph für mich nicht) her. Sonst gehen in Augsburg ganz schnell die Lichter aus. Zuschauer sind an Erfolg geknüpft und wenn man selbst gegen Duisburg verliert, dann gute Nacht. Zum Glück würde der Abstieg abgeschafft. :lol:

Und warum sind das Klugscheißer wenn sich Recht hatten? ;-)
TheFan
Testspieler

Beitrag von TheFan »

Wie gesagt, ich kenn das ganze Trauerspiel schon zu genüge. Mein ehemaliger Heimatverein hat um den Aufstieg in die 2.BL mitgespielt. Zuschauer ohne Ende. Aufstieg blieb aus. Nächste Saison lief es wie in Augsburg seit Jahren :cry: . Zuschauer (vorallem die Möchte-Gern-Fans die nur kommen wenn es gut läuft) blieben aus. Tja, dann kam ganz schnell die Pleite und der tiefe Fall in die Landesliga.
Mag sein, daß ich von Eishockey nichts verstehe aber von Marktwirtschaft schon. Zuschauer kommen nur und geben Geld aus, wenn der Erfolg stimmt. Das muss auch ein Management in Augsburg kapieren. So gehen eben schnell die Lichter aus. :roll:
Ich lese hier schon lange im Forum. Viele von Euch hatten nach der letzten Saison die Schnauze voll. Bin zum Schluß auch nicht mehr ins CFS weil ich lieber das Geld meinem Sohn in die Spardose hab, als mir so ein Elend an zu tun. :shock:
Viele sagen jetzt sicher, es ist noch früh in der Saison, aber wann will man reagieren ? Wenn alles zu spät ist. Jeder hat dieses WE mit 6 Punkten gerechnet. Einer ist es geworden.

Ach ja, nochwas. Rigo, tut mir leid, wollte dir nicht zu nahe treten. Sag nur immer genau das, was ich denke. Nix für ungut ;-)
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Spitzenreiter :icon_mrgreen:
1.AEV
2.EVD
3.GA Wolfsburg
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Gonzalles hat geschrieben:Spitzenreiter :icon_mrgreen:
1.AEV
2.EVD
3.GA Wolfsburg

... aber nur wenn du die Tabelle ab Platz 13 liest ...
Blaue Linie
Anfänger

Beitrag von Blaue Linie »

12 Punkte sollte man haben-7 sind es. Wie bereits geschrieben, kommen nach dem Spiel gegen Krefeld erst die schwierigen Gegner. Mir scheint die Mannschaft aus der Ferne betrachtet ein klein wenig grün zu sein. Die Erfahrung aud diesem Level fehlt in diesem Kader schlicht und ergreifend, das Gros der Spieler kam nun mal aus 2 klassigen Ligen. Fehler werden in der DEL gnadenlos bestraft. Die Leistung wird natürlich gebracht, dennoch fehlen Leute, die einen Vorsprung wie man ihn am heutigen Nachmittag hatte haltauch mal cool runterspielen und die 3 Punkte einsacken. Das Team ärgert sich sicherlich maßlos jedoch denke ich, dass man sich wieder fängt. Dieses Wochenende gehört zum Lernprozess, den man dieser Mannschaft eingestehen muss, ganz einfach dazu. Wir kaufen nunmal bei Aldi & Lidl und die anderen gehen zu Edeka & Feinkost Kahn.
TheFan
Testspieler

Beitrag von TheFan »

Wolvers, mit Klugscheißer meinte ich die, die meine Posts angegriffen haben weil ich der "Abschuss des Forums" wäre. Ich hab wie gesagt schon viel zu lange mit Eishockey zu tun, als einfach nur ins Blaue zu schreiben, damit ich was zum tun hab. ;-)
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Mir graut es am meisten vor der Zuschauerzahl am Dienstag! :?
Blau-Weiß ein Leben lang!
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Rübe hat geschrieben:Mir graut es am meisten vor der Zuschauerzahl am Dienstag! :?

MIr auch, dabei habe ich mich nach 2 Wochen mal wieder richtig auf ein Spiel gefreut ! Naja, notfalls stell ich mich auch allein ins Stadion ;-)
Gesperrt