9. Spieltag: Augsburger Panther- Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Ratman
Profi

Re: 9. Spieltag: Augsburger Panther- Krefeld Pinguine (alles zum Spiel)

Beitrag von Ratman »

Michi hat geschrieben:Wenn ich lese, dass das 1:0 durch Mayr reingewürgt wurde, muss ich lachen. Ein Großteil der Überzahltore fällt so. Schuß von der Blauen, Torwart lässt prallen, Stürmer im Slot staubt ab. Viel mehr sage ich: Endlich stand mal einer im Slot!!!

So ist das halt in Augsburg. Steht keiner im Slot, wird gemeckert, dass keiner zum Abstauben da ist. Steht mal einer da und staubt ab, wird gemeckert, dass das Tor reingewürgt war. Ist ungefähr so wie mit der Behauptung, dass man mit Niederlagen leben kann, solange gekämpft wird. ;-)
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

[quote="Ratman "]
So ist das halt in Augsburg. Steht keiner im Slot, wird gemeckert, dass keiner zum Abstauben da ist. Steht mal einer da und staubt ab, wird gemeckert, dass das Tor reingewürgt war. Ist ungefähr so wie mit der Behauptung, dass man mit Niederlagen leben kann, solange gekämpft wird. ]

Vollkommen richtig! ;-) Oder wenn nach Siegen gemeckert wird, dass das Spiel so Scheiße war! ;-) Natürlich wollen wir alle schönes Eishockey sehen, ohne jede Frage. Jedoch bringt uns leider überhaupt nichts, wenn wir Traum-Hockey zelebrieren und trotzdem wieder vergeigen. In einer solchen Situation, wo uns das Wasser bis zum Hals steht, muss man einfach auch mal mit einem glanzlosen Sieg zufrieden sein. Mein Kommentar zu Arno und Barni vor dem Spiel war: "Hauptsache 3 Punkte, der Rest ist Wurst!"
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

[quote="Michi "]
Vollkommen richtig! ]

Daraus lernen wir: Wenn der Augsburger an sich nichts zum Meckern hat, dann meckert er bestimmt darüber, dass er nichts zum Meckern hat. :icon_mrgreen:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ich hab eigentlich im ganzen Thread nichts davon gelesen, dass jemand meckert, weil das Tor reingewürgt war (bei mir war z.b. eine Feststellung wie das Tor gefallen ist) . Ansonsten hab ich diese Saison noch nicht viele Tore durch Abpraller gesehen, sowohl auf Premiere wie auch im Stadion. Meistens sind es Tore durch verdeckte Schlagschüsse oder eben Direktabnahmen nach Querpässen.

Ich würde mir übrigens wünschen, wenn wir öfters im Slot stehen würden und unsere Verteidiger mal nen Schlagschuss dann auspacken. Kam diese Saison so gut wie noch gar nicht vor...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Der Rentner hat geschrieben: Das erste Tor war mit viel Glück aus dem Gestochere vor dem Tor heraus geschossen worden, das zweite war EN bei 5:3 Überzahl.

Tja, allein der AEV hat heuer schon 3-4 Tore so geschossen, dass einfach der Nachschuss im Slot verwandelt wurde, nachdem der Torhüter abprallen ließ...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Für sowas wäre ein Yarema eben ideal...
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

Das erklärt eventuell das schlechte Auftreten der Pinguine:

http://www.aev-forum.de/index.php?topic=9562.msg330636#new
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

HellCat hat geschrieben:Das erklärt eventuell das schlechte Auftreten der Pinguine:

http://www.aev-forum.de/index.php?topic=9562.msg330636#new

Realistisch gesehen vielleicht nur von einzelnen Spielern, aber die gesamte Mannschaft hat es ja nicht "gebracht" !
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Weils mir grad auffällt. Wir haben das siebtbeste PP der Liga :shock: :lol:
Ingolstadt Fans jammern auch über ihr PP, und sind Erster in dieser Kategorie. Irgendwie komisch das Ganze :lol:

Aber bei Unterzahl täuscht nix, da sind wir wirklich Letzter.

Edith: Und nochwas. Es hieß hier schon öfter, wir nehmen zu viele Strafen. Wir haben im Schnitt die Viertwenigsten :lol:
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Rigo Kaka hat geschrieben:Weils mir grad auffällt. Wir haben das siebtbeste PP der Liga :shock: :lol:
Ingolstadt Fans jammern auch über ihr PP, und sind Erster in dieser Kategorie. Irgendwie komisch das Ganze :lol:

Aber bei Unterzahl täuscht nix, da sind wir wirklich Letzter.

Edith: Und nochwas. Es hieß hier schon öfter, wir nehmen zu viele Strafen. Wir haben im Schnitt die Viertwenigsten :lol:

Abwarten, die Saison ist noch sehr laaaaaaaaaaaaaaang, hier wird sich bestimmt noch einiges tun ;-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

[quote="Goldfich "]
Abwarten, die Saison ist noch sehr laaaaaaaaaaaaaaang, hier wird sich bestimmt noch einiges tun ]

Ist ja auch nur eine Momentaufnahme, aber trotzdem lustig, wie man getäuscht werden kann. Wir spielen sozusagen fast PP auf Playoffniveau :lol: :lol:
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ist ja auch nur eine Momentaufnahme, aber trotzdem lustig, wie man getäuscht werden kann. Wir spielen sozusagen fast PP auf Playoffniveau :lol: :lol:

Schon klar, aber wenn dem so wird, wäre ich der letzte der sich beschwert ;-) Wär schon klasse, wenn wir auch nach dem 50. Spiel noch an der gleichen Stelle der Statistik stehen würden :icon_mrgreen:
punisher

Beitrag von punisher »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ist ja auch nur eine Momentaufnahme, aber trotzdem lustig, wie man getäuscht werden kann. Wir spielen sozusagen fast PP auf Playoffniveau :lol: :lol:

Eine weitere traurige Momentaufnahme, was das Niveau der DEL angeht!
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

...das Mr. Stanley im Grab rotieren lassen würde...

Jap. Wen er wüsste, für was er da sein Geld ausgegeben hat. :lol: :lol: :lol:
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Sechzger
Neuer Benutzer

Beitrag von Sechzger »

gegen Krefeld war ich auch mal im Stadion mein erstes Eishockeyspiel überhaupt war aber ein langweiliges spiel bin eigentlich nur Fußballfan aber Eishockey ist echt nicht schlecht.
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Horscht# »

Sechzger hat geschrieben:gegen Krefeld war ich auch mal im Stadion mein erstes Eishockeyspiel überhaupt war aber ein langweiliges spiel bin eigentlich nur Fußballfan aber Eishockey ist echt nicht schlecht.

Hey eishockey is die beste Sportart der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAUERKARTENBESITZER 08/09
Gesperrt