11. Spieltag: Augsburger Panther - ERC Ingolstadt (alles zum Spiel)
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Re: 11. Spieltag: Augsburger Panther - ERC Ingolstadt (alles zum Spiel)
Geiles Spiel. :-P
+ Des Rochers. Endlich mal auch einen unhaltbaren gehalten.
+ Murphy. Gearbeitet bis zum umfallen.
+ Gordon. Siehe Murphy.
+ Stimmung ab dem 1:2. Bitte 60 Minuten so.
- Unterzahlspiel.
- Schiri
+ Des Rochers. Endlich mal auch einen unhaltbaren gehalten.
+ Murphy. Gearbeitet bis zum umfallen.
+ Gordon. Siehe Murphy.
+ Stimmung ab dem 1:2. Bitte 60 Minuten so.
- Unterzahlspiel.
- Schiri

- AEV-Horscht#
- Ersatzspieler
Hey leute gibts keine viedeo von gestern
DAUERKARTENBESITZER 08/09
- Rigo Domenator
:!: :!: :!:Modano hat geschrieben: Hier das Video von B3:
http://files.filefront.com/B3+Augsburge ... an.org/vlc) benutzen, ist sowieso das beste was es gibt.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Er hat doch nach einem viedeo gefragt, nicht nach einem Video.rigo domenator hat geschrieben: :!: :!: :!:
- Rigo Domenator
:new_tomato: ;-)Modano hat geschrieben: Er hat doch nach einem viedeo gefragt, nicht nach einem Video.
- AEV-Horscht#
- Ersatzspieler

Witzbold!!
sorry war ein Schreibfehler!
Aber trotzem thx!!
Nachdem das Forum jetzt wieder online ist (und daran sicherlich nicht King Travis schuld ist), hier mein Eindruck zum gestrigen Spiel gegen Ingolstadt:
+ Gordon; für mich und einige andere mit die positivste Überraschung im diesjährigen Kader! Der kämpf und rennt und kämpft und rennt und kann zudem noch mit dem Schläger umgehen. Und wichtig: er scort auch noch!
+ PDR; gestern eigentlich recht souverän und mit einem Wahnsinnsreflex in den letzten Spielminuten!
+ Chore; eine "bewegte" Choreo ist mal was neues, war nett anzusehen!
+ Tölzer mit dem wichtigen 1:2 Anschlusstreffer
+ wir haben einen 2-Tore-Rückstand erfolgreich aufgeholt!
+ 3 Punkte, die uns niemand mehr nehmen kann
+ Spannung pur bis zur letzten Sekunde
- das nicht gegebene Tor von Murphy in der letzten Spielminute. Die Strafe war ein Witz und hat wohl auch nur Oswald gesehen...
- Zuschauerzahl; schade schade.
- Wieder zwei Tore in Unterzahl kassiert
- extra für/von Hr. M. B.: unsere Zeitnahme, die ruhig mal bei einer Strafe die letzte Sekunde runterzählen lassen könnten...
+ Gordon; für mich und einige andere mit die positivste Überraschung im diesjährigen Kader! Der kämpf und rennt und kämpft und rennt und kann zudem noch mit dem Schläger umgehen. Und wichtig: er scort auch noch!
+ PDR; gestern eigentlich recht souverän und mit einem Wahnsinnsreflex in den letzten Spielminuten!
+ Chore; eine "bewegte" Choreo ist mal was neues, war nett anzusehen!
+ Tölzer mit dem wichtigen 1:2 Anschlusstreffer
+ wir haben einen 2-Tore-Rückstand erfolgreich aufgeholt!
+ 3 Punkte, die uns niemand mehr nehmen kann
+ Spannung pur bis zur letzten Sekunde
- das nicht gegebene Tor von Murphy in der letzten Spielminute. Die Strafe war ein Witz und hat wohl auch nur Oswald gesehen...
- Zuschauerzahl; schade schade.
- Wieder zwei Tore in Unterzahl kassiert
- extra für/von Hr. M. B.: unsere Zeitnahme, die ruhig mal bei einer Strafe die letzte Sekunde runterzählen lassen könnten...
- Rigo Domenator
also heute auf ATV sahs eigentlich wirklich nach einer Strafe aus. Es sah so aus, als würde Chartier den Arm rausnehmen und den Stürmer abblocken. Also so unberechtigt war die eventuell gar nicht, sondern eher ein unnötiges Foul von Chartier.Lucky hat geschrieben: - das nicht gegebene Tor von Murphy in der letzten Spielminute. Die Strafe war ein Witz und hat wohl auch nur Oswald gesehen...
Auf dem Bayrischen konnte man auch ganz gut erkennen, das man diese Strafe geben kann, der Pfiff kam zwar etwas spät, aber er ist nachvollziehbar.rigo domenator hat geschrieben: also heute auf ATV sahs eigentlich wirklich nach einer Strafe aus. Es sah so aus, als würde Chartier den Arm rausnehmen und den Stürmer abblocken. Also so unberechtigt war die eventuell gar nicht, sondern eher ein unnötiges Foul von Chartier.
- Granzer #18
- Rookie
+Kampfgeist
+PDR
+Gordon
+Stimmung(2+3 Drittel)
-Zuschauerzahl
-Anzahl Gäste
-Unterzahl(1.Drittel)
-Chancenverwertung
-Oswald
Fazit: Verdienter Erfolg nach toller Leistung.....weiter so ;-)
+PDR
+Gordon
+Stimmung(2+3 Drittel)
-Zuschauerzahl
-Anzahl Gäste
-Unterzahl(1.Drittel)
-Chancenverwertung
-Oswald
Fazit: Verdienter Erfolg nach toller Leistung.....weiter so ;-)
Warum sollte ich nervös sein? Eishockey ist nur ein Spiel. Es gibt keinen Grund, nach einer Niederlage zu grübeln, wenn gleichzeitig in Afrika Menschen an Hunger oder Seuchen sterben
Ilya Bryzgalov - Phoenix Coyotes
Ilya Bryzgalov - Phoenix Coyotes
Schade, schade. Die meisten werden wohl - wie ich auch - nur auf Murphy geguckt haben, um dann ausgiebig zu jubeln. Da ist das Geschehen "hinten" wohl in der Hintergrund getreten. Kann man nichts machen, aber ist ja auch egal jetzt -> 3 Punkte !!! :icon_mrgreen:Flubbi81 hat geschrieben: Auf dem Bayrischen konnte man auch ganz gut erkennen, das man diese Strafe geben kann, der Pfiff kam zwar etwas spät, aber er ist nachvollziehbar.
Wow, wollte gestern ja noch meine Emotionen vom Spiel loswerden, ging aber leider nicht weil Forum weg ;-)
Nach dem 0:2 dachte ich schon, daß wird eh wieder ne Pleite, aber weit gefehlt.
Was die Jungs gestern gezeigt haben, macht Lust auf viel viel mehr. Die haben den ERC teilweise an die Wand gespielt :shock:
Jungs, daß war absolut geile Werbung fürs Augsburger Eishockey. War total begeistert.
Für etwas Verwirrung hat der Schiri gesorgt, weil er das 4:2 nicht gibt. Für mich nicht nachvollziehbar wie einiges was der so gepfiffen hat.
Egal, es waren 3 Punkte und die Ingo-Fans wurden immer ruhiger :icon_mrgreen:
DR war für mich gestern gut, aber nicht einzigartig. Für mich ist der Typ noch steigerungsfähig. Mal sehen was noch kommt.
Hoffe nur, daß Spiel gestern hat Lust auf mehr gemacht und die Leute neugierig gemacht, die sonst nur zuhause rumhocken.
So long
Mike
Nach dem 0:2 dachte ich schon, daß wird eh wieder ne Pleite, aber weit gefehlt.
Was die Jungs gestern gezeigt haben, macht Lust auf viel viel mehr. Die haben den ERC teilweise an die Wand gespielt :shock:
Jungs, daß war absolut geile Werbung fürs Augsburger Eishockey. War total begeistert.
Für etwas Verwirrung hat der Schiri gesorgt, weil er das 4:2 nicht gibt. Für mich nicht nachvollziehbar wie einiges was der so gepfiffen hat.
Egal, es waren 3 Punkte und die Ingo-Fans wurden immer ruhiger :icon_mrgreen:
DR war für mich gestern gut, aber nicht einzigartig. Für mich ist der Typ noch steigerungsfähig. Mal sehen was noch kommt.
Hoffe nur, daß Spiel gestern hat Lust auf mehr gemacht und die Leute neugierig gemacht, die sonst nur zuhause rumhocken.
So long
Mike
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
also bei mir geht des Video net. 

- AEV-Horscht#
- Ersatzspieler
du musst des video runterladen!!
dort sieht man aber viel über die Choreo von A98
Welcher Ingolstädter war es denn der im 2. Drittel auf sein eigenes Tor geschossen hat?

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Das war kein Ingolstädter, das war ein Augsburger: Michi Bakos!
Alles was ich zum Spiel sagen möchte:
DANKE Jungs, für ein großartiges Spiel .. endlich wieder mal ein Grund zur Freude!!!!!
DANKE Jungs, für ein großartiges Spiel .. endlich wieder mal ein Grund zur Freude!!!!!
@ Freiflug
Ich empfehle Dir gegen Mannheim Ohrstöpsel mitzubringen. Denn sollten wir da 1-2 Tore vorne liegen; weisst schon, was dann im CFS schallen wird *gggg*
Ich empfehle Dir gegen Mannheim Ohrstöpsel mitzubringen. Denn sollten wir da 1-2 Tore vorne liegen; weisst schon, was dann im CFS schallen wird *gggg*

Leg du dich nicht mit dem Pöbel in Ingolstadt anAdiSte hat geschrieben: Alles was ich zum Spiel sagen möchte:

Ich darf ja nicht mehr, Sperrung auf Lebenszeit :icon_mrgreen: