[Fußball] WM-Qualifikation 2010

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

...und die Mistbiene Frings kann er gleich mitnehmen...der fällt seit sehr langer Zeit auch nur durchs Mosern auf...alleine das Rippenbruchgeschiss bei der EM...der ist nicht halb so gut, wie er denkt.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Außer Ballacks Gefährlichkeit im Strafraum wird uns nichts fehlen, wenn Kuranyi, Frings und Ballack durch jüngere, ehrgeizigere und aktuell auch formstärkere Spieler ersetzt werden. Was gerade diese drei reitet, die Klappe aufzureissen, kann ich nicht verstehen. Kuranyi - seit jeher mit unkonstanter Form, zur Zeit einfach schlecht. Frings - ohne jegliche Berechtigung irgendwelche Kritik zu üben. Was will der. Spielt seit mehreren Wochen grottenschlecht. Paradebeispiel das Tor von Baumjohann. Und mein spezieller Freund Ballack. Spielverschlepper ohne Ende und halt eigentlich weit davon weg die Klappe aufzureissen, da sowieso dauerverletzt. Soll mal fit werden, dann darf er Ansprüche anstellen. Wie gesagt, die Tore werden fehlen, aber Trochowski wird auch stärker.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Leistungsmäßig gehört Frings aktuell einfach nicht in die Startelf. Basta.

Aber ich habe schon nach der EM gesagt, die alten raus. Und damit meine ich auch Ballack!
2010 ist der wie alt? 34? 35? Zu alt, auch für einen Ballack. Jetzt der umbruch und voll auf die Jugend. Adler ins Tor, in der U21 wildern (Kroos!) und ne junge Startelf finden.
Das schaut aktuell schon ganz gut aus. Muss nur noch Ballack weg. Aber das traut sich selbst der Löw nicht. :sneaky2:
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Rehstreichler hat geschrieben:Leistungsmäßig gehört Frings aktuell einfach nicht in die Startelf. Basta.

Aber ich habe schon nach der EM gesagt, die alten raus. Und damit meine ich auch Ballack!
2010 ist der wie alt? 34? 35? Zu alt, auch für einen Ballack. Jetzt der umbruch und voll auf die Jugend. Adler ins Tor, in der U21 wildern (Kroos!) und ne junge Startelf finden.
Das schaut aktuell schon ganz gut aus. Muss nur noch Ballack weg. Aber das traut sich selbst der Löw nicht. :sneaky2:
Hat man bei Spanien gesehen. Erst lang ich mir an den Kopf wie er Raul nicht mitnehmen konnte - am Ende alles richtig gemacht. Ohne die Altstars wurde von den Jungen mehr Verantwortung übernommen.

Das CL Spiel von Bremen war für Frings auch nicht wirklich Eigenwerbung.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Torsten Frings ist beim Testspiel gegen England am 19.11. nicht im Kader! (http://www.bild.de)
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

Ohne Torsten Meckerbirne läufts besser.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ja ja, die Bild. Angeblich liest's keiner. Dafür wird die hier ziemlich oft zitiert. Peinlich.

2 Hoffenheimer + ein Wolfsburger Neuling sind dabei. Quelle: Kicker
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

djrene hat geschrieben:Ja ja, die Bild. Angeblich liest's keiner. Dafür wird die hier ziemlich oft zitiert. Peinlich.
Wieso soll das bitte peinlich sein? Ich hab noch nie behauptet die Bild nicht zu lesen (bzw wenn ich die "Zeitlung" lese, dann nur im Internet)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Nightmare hat geschrieben: (bzw wenn ich die "Zeitlung" lese, dann nur im Internet)

Der Rotz ist der Gleiche. Ist ein Hetzerblatt, bei dem ich nicht verstehe, daß man das unterstützt. Die Infos gibt's genausoschnell woanders und zuverlässiger was den Wahrheitsgehalt betrifft. Macht einfach keinen Sinn die auch noch zu supporten.

Die beiden Sachen die in der Bild stimmen - Datum und Fußballergebnisse - kriegt man überall.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ich unterstütz da gar nix. Ich les da bisschen durch, amüsier mich und fertig.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Und fußballerisch ist die Bild nicht so schlecht informiert bzw. schnell..... einfach glauben ;)
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Nightmare hat geschrieben:Ich unterstütz da gar nix. Ich les da bisschen durch, amüsier mich und fertig.
Das sollst du doch nicht !!!! :sleep: Das macht dich doch dumm !!! :bored:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Shanahan hat geschrieben:Das sollst du doch nicht !!!! :sleep: Das macht dich doch dumm !!! :bored:
Hä? Wie? Das geht? Echt? :D
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

:thumbup:
andymoe
Ersatzspieler

Beitrag von andymoe »

Apropos Bild.de:

Ein Kunde von uns bzw. meines AG, hat vor eine paar Monaten mal deren Proxy rein interessehalber anonym analysiert und festgestellt, dass http://www.bild.de mit Abstand führt. Auf Platz 2 http://www.spiegel.de, Platz 3 http://www.ftd.de

Bei dieser Firma handelt es sich um eine sehr große Anwaltskanzlei (>1500 PCs und Notebooks).
Bild
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Sorry wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen. Aber was war das mal wieder für ein riesen Bock eines englischen Torhüter !! *lol* :-)

Auch wenn die deutschen schlecht spielen... aber das ist wieder sehr sehr amüsant xD

achja... es steht 1:1
Eishockey is my true Love !
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Auch wenn es immer wieder Spaß macht sich über englische Torhüter lustig zu machen. 40% davon gehören dem Terry und 10 dem Schiri. Das war nämlich Abseits.

Aber wie die beiden Affen Terry und Wright-Philips in einem Freundschaftsspiel reingehen ist kein Spaß. In der Bundesliga hätten die beide Rot gesehen (oder bei den aktuellen Leistungen der Schiris auch nicht)

Und ich hoffe mal, daß sich das Thema Jones jetzt endlich mal erledigt hat.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

djrene hat geschrieben:Auch wenn es immer wieder Spaß macht sich über englische Torhüter lustig zu machen. 40% davon gehören dem Terry und 10 dem Schiri. Das war nämlich Abseits.

Aber wie die beiden Affen Terry und Wright-Philips in einem Freundschaftsspiel reingehen ist kein Spaß. In der Bundesliga hätten die beide Rot gesehen (oder bei den aktuellen Leistungen der Schiris auch nicht)

Und ich hoffe mal, daß sich das Thema Jones jetzt endlich mal erledigt hat.
Sowas gibt es nicht zwischen England und Deutschland. ;)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wenn man die Deutsche Mannschaft anschaut, dann schon.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Okay, sowas gibt es für die Engländern nicht, wenn es gegen die Deutschen geht. Besser ? :cool:
Antworten