Spiele der 20. Saison

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Taurus
Ersatzspieler

Re: Spiele der 20. Saison

Beitrag von Taurus »

4:3 Derbysieg nach Verlängerung und damit der 6. Sieg im 6. Spiel. Nur aufgrund des schlechteren Torverhältnisses befinden sich die Outlaws auf Rang 2 der Tabelle.

Es war mal wieder eine ganz heiße Kiste gegen die Schwabenpanther. Topstürmer Dietrich Kändler mit den Saisontreffern 6, 7 und 8 sorgte aber letztendlich für den Sieg der Meringer.

Da bin ich ja mal richtig gespannt wie am 21.12. das Spitzenspiel gegen die testosterongefüllte Rentnertruppe aus Bremen laufen wird.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Knapp verloren. Bin vorläufig 5ter, was ok ist. Wenn ich Volldampf spiele, dann gibt es eh nur 1-2 echte Gegner in der Liga. Aber wer will schon sportlichen Erfolg :D :D :D
BildBild
hilfe 11
Rookie

Beitrag von hilfe 11 »

Ungefährdeter 8-0 Sieg gegen den Tabellenletzten
Eishüpfer Schwaben    was sonst
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Es läuft! :shock: 8)
6 Spiele, 5 Siege -> Platz 3 und die beste Abwehr
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

Taurus hat geschrieben: Da bin ich ja mal richtig gespannt wie am 21.12. das Spitzenspiel gegen die testosterongefüllte Rentnertruppe aus Bremen laufen wird.
Fahr diese alten Affen bitte ordentlich weg! Nachdem sie in den Play-Offs nicht in der Lage waren gegen meine bessere Jugendmannschaft zu gewinnen, diese Aufstiegsversager! :goodluck:
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Panth3r gewinnen derby bei den grillbubis mit 2:0!!!
Augsburger Grillbubis Augsburger Panth3r 0:2

wie schon gewohnt steuerte hiski talus 1 assist bei und erzielte dann noch das 2:0 im alleingang!
"gegen die maple leafs wollen wir eine serie starten"
"man muss sagen die manschaft hat sich gut eingespielt, schwer zu verschmerzen sein wird allerdings der weggang von klaus-dieter haag"
"er war unser topscorer letzte saison, da werden wir uns nochmal auf dem transfermarkt umsehen müssen!

so eL-bart0 von eisman nach dem spiel

nächstes spiel
Augsburger Panth3r Nordhessen Maple Leafs

Promi tipp 8:2
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Taurus
Ersatzspieler

Beitrag von Taurus »

IamCanadian hat geschrieben: Fahr diese alten Affen bitte ordentlich weg! Nachdem sie in den Play-Offs nicht in der Lage waren gegen meine bessere Jugendmannschaft zu gewinnen, diese Aufstiegsversager! :goodluck:
Öha, der Aufsteiger himself. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Naja, gegen den werd ich keine Chance haben... Sein 35-jähriger chilenischer (ex) Nationalspieler und sein 32-jähriger Topscorer werden mir da schon gewaltig einheizen.
Aber hast recht, der Typ nervt gewaltig, ich hoffe der steigt auf. ;-)

Ps. wir haben ja heute auch ein Friendly. :icon_mrgreen:
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Arschknapp

3:2 gegen den aktuellen Tabellenelften der Liga V.6.
Und zu allem Übel eine "komplette" Reihe verletzt.
Wenn das so weitergeht, dann kann ich gleich mit meinen Jugis auflaufen!
Das Bild geht mir auf die Eier!
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

el_bart0 hat geschrieben: Panth3r gewinnen derby bei den grillbubis mit 2:0!!!
Augsburger Grillbubis Augsburger Panth3r 0:2
Sag mal bitte: wie lang ist der schon bei uns in der Liga?

Ich war dabei...
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

vieleicht max. 1 woche??????
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
hilfe 11
Rookie

Beitrag von hilfe 11 »

Hanusch hat geschrieben: Sag mal bitte: wie lang ist der schon bei uns in der Liga?
Seit Freitag.

Den hab ich für ein Sponsorpaket für einen Monat angeworben.

Ist ein Freund aus meiner Klasse.
Eishüpfer Schwaben    was sonst
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Ahh, ok, danke!

Ich war dabei...
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

8-1 Auswärtssieg. Jugi-Torwart hält immer mehr Schüsse vor der Auswechslung. Vincent wie immer.....mittlerweile 17 Buden in 7 Spielen. Verteidigung weiterhin Top. Halbfinale muss her. Will endlich den Viertelfinal-Komplex ala Sinupret ablegen :icon_mrgreen: :lol: :icon_twisted:
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Mattias Kraft feiert doppelt gelungenen Einstand!

Die Adler gewinnen ihre ersten beiden Spiele unter dem neuen Trainer Mattias Kraft. Im Pokal gewannen die Adler suverän bei den unterklassigen Piranhas mit 7:1. In der dritten Runde des Pokals geht es jetzt gegen den Kooperationspartner die Haunstetter Seahawks.
Im heutigen Spiel feierten die Adler dann ihre Auferstehung in der Liga. Mit 6:1 fegten sie die Rather Dragons vom Eis. Besonders im Powerplay zeigten die Eagles was sie konnten. "Die drei Überzahltore waren der Schlüssel zum Sieg", meinte der Adler Coach nach dem Spiel. Die Fans waren auf jeden Fall begeistert von der "neuen" Adler Mannschaft, im zweiten Drittel ging die Laola durch die Halle und der Applaus nach dem Spiel war groß. Die Spieler mussten noch zwei Mal zurück aufs Eis. "Man könnte fast meinen wir sind Meister geworden" sagte chris9090 über die Fans. Doch wie kommt es, dass die Eagles auf einmal wieder Eishockey spielen? Mustafa Dunst hat eine Erklärung: "In den letzten Wochen hatten wir viele kleine Probleme innerhalb der Mannschaft und auch mit dem Umfeld. Durch den Trainerwechsel ist ein Ruck durchs Team gegangen." Über den neuen Trainer sprach Ruppert Halberschmidt: "Er hat sehr viel mit den Spielern gesprochen und uns das nötige Selbstvertrauen zurück gegeben. Wir wollen diesen Schwung jetzt mit in die nächsten Spiele nehmen. Dieses Spiel darf nur der erste Schritt in die richtige Richtung gewesen sein."
Bild
BildBildBild
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Panth3r gewinnen gegen die Maple Leafs 7:0 und festigen ihren platz!!!

überragend war die erste reihe mit hiski talus und ali karru die denn gegner fast im alleingang abschossen!

heute abend geht es gegen denn direkten playoff platz gegner ehc lübeck

"Es wird sicherlich ein schwerer gegner aber wir sind im mom heiß und können jeden in der liga schlagen und wollen unsre serie natürlich ausbauen!"

so el barto von eisman nach dem spiel
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Leck mich fett, das 3-Reihen-System und meinem Jugitorhüter (Stammtorhüter ist verletzt) geht voll auf... :shock: :shock: :shock:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

6-0 Auswärtssieg. Nachwuchstorwart mit Shutout. Auch gut, konnte sich Vahlströhm erholen. Die nächsten beiden Spiele werden etwas schwieriger. Mal sehen.
pro

Beitrag von pro »

Nachdem ich die ersten beiden Spiele der Woche verloren habe konnte ich die restlichen gewinnen. Nun 6. mit 13 Punkten und 5 Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Nächste Woche sind aber einige schwierige Spiele dabei, ich hoff ich hole da ein paar Punkte. Leider hat sich heute Ludwig Weiß für 2 Tage verletzt, aber mei...
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

8 Spiele - 7 Siege - die Lions rücken auf Platz 2 auf!

Ich war dabei...
Taurus
Ersatzspieler

Beitrag von Taurus »

Das war mal wieder ein Spiel genau nach meinem Geschmack. 47-12 Torschüsse nach regulärer Spielzeit zu Gunsten des Gegners, Ergebnis 2:2. In der Verlängerung entschieden die Bremer dann leider das Spiel für sich und erzielten den 3:2 Siegtreffer.
Mit diesem einen Punkt so kurz vor Weihnachten gegen den bisher niederlagenlosen Gegner aus Bremen ist man in Mering natürlich sehr zu frieden.
Antworten