35. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Re: 35. Spieltag: Augsburger Panther - Hamburg Freezers (alles zum Spiel)

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Also gestern habe ich das erste Mal ein Spiel unter Mitchell gesehen. Und ich bin zu tiefst beeindruckt. So viele Checks wie gestern habe ich in der gesamten Saison nicht gesehen. Die Jungs fahren konsequent jeden Check zu Ende und Hamburg hatte dadurch ziemlich die Nase voll hatte ich den Eindruck. Ansonsten ganz starkes Spiel von Tölzer, Slovak, Wrigley, Brigley, Olimb und PDR. Zu Hamburg muss man sagen, bei denen hat man gestern gesehen, warum sie als bestes Auswärtsteam gelten. Ganz großes Spiel von beiden Teams und super, dass so viele Zuschauer gekommen sind. Mein einziger Kritikpunkt sind die Schlangen an den Kassen. Das Wort Schnelligkeit hat der Verkäufer an der LEW Kasse eindeutig ganz neu definiert :icon_evil: :icon_evil:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

@ Mr. Shut-out

Die Strafe gegen PDR war ganz klar eine. Fortier hätte das leere Tor gehabt, wenn er ihn da nicht legt. Ansonsten war es definitiv auch kein Torraum, wenn man mit dem Puck in den Torraum fährt.

Ansonsten fand ich den Schiri nicht schlecht, endlich mal einer, der nicht gleich nnach jedem Check ne Strafe gab. Gibts ja leider auch zu genügend. :? :?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Mr. Shut-out hat geschrieben:
- 2:3 wieder in Unterzahl. Für mich wieder keine Strafe, da PDR schon am Boden liegt, der Hamburger dann in ihn reinfährt und umfällt. Außerdem war es Torraumabseits.
sorry, aber das war eine glaskare strafe.. völlig zurecht gegeben.. PDR liegt am boden und fährt den stock genau vor dem Hamburger aus der VOR ihm vorbei will und der da dann drüberfliegen muss! war von meinem platz aus wunderbar zu sehen!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

JA, Ja is jetzt gut? :icon_mrgreen:

Nr. Name T A GP +/- S Str.

2 Molling, Jochen 0 0 0 0 0 0

5 Wichert, Christian 0 0 0 0 0 0

6 Rekis, Arvids 0 0 0 0 2 2

8 Mayr, Roland 0 0 0 -1 0 0

9 Mann, Stefan 0 2 2 +2 0 4

10 Gordon, Rhett 1 0 1 +2 5 2

13 Tölzer, Steffen 0 2 2 +3 0 0

14 Joseph, Shane 0 0 0 -1 3 0

15 Brigley, Travis 2 1 3 +2 5 0

19 Murphy, Mark 0 0 0 -1 1 0

22 Slovak, Tomas 0 0 0 +2 2 2

24 Wrigley, David 1 1 2 +2 1 0

29 Münster, Jan 0 0 0 0 0 0

36 Fendt, Torsten 0 0 0 0 1 0

37 DesRochers, Patrick 0 0 0 0 0 2

43 Chartier, Christian 0 0 0 -1 0 0

44 Pratt, Harlan 0 0 0 0 4 0

46 Olimb, Mathis 1 0 1 0 5 2

47 Suchan, Rainer 0 2 2 +2 0 2

74 Menge, Daniel 0 0 0 0 0 0

87 Buzas, Patrick 0 0 0 -1 2 2

Nr. Name T A GP +/- S Str.

3 Wilford, Marty 0 1 1 -1 3 0

5 Leask, Robert 1 0 1 +2 3 2

11 Smyth, Brad 0 0 0 -2 2 0

15 Fortier, Francois 1 0 1 -1 5 2

16 Beaucage, Marc 0 1 1 0 0 0

18 Aab, Vitalij 0 0 0 -1 3 2

19 Redlihs, Krisjanis 0 0 0 -3 1 0

22 Sarno, Peter 0 0 0 -2 1 0

23 Manning, Paul 0 0 0 -3 1 0

25 Gratton, Benoit 1 2 3 0 4 4

29 Barta, Alexander 1 0 1 0 1 2

30 Dshunussow, Daniar 0 0 0 0 0 0

33 Brandner, Christoph 0 2 2 0 1 0

35 Pelletier, Jean-Marc 0 0 0 0 0 0

39 Schmidle, Max 0 0 0 -1 0 0

44 Schnitzer, Florian 0 1 1 +1 1 0

55 Delmore, Andy 0 1 1 -1 1 0

76 Retzer, Stephan 0 0 0 +2 1 0

Torhüter
Name MIN Schüsse SV
37 Patrick DesRochers 65:00 28 24
29 Jan Münster (E)
Name MIN Schüsse SV
35 Jean-Marc Pelletier 65:00 30 26
30 Daniar Dshunussow (E)

Strafen insgesamt
Augsburger Panther 18 Minuten 9 Strafen Hamburg Freezers 12 Minuten 6 Strafen

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

Rigo Kaka hat geschrieben:
Brigs brauch ich auch nicht mehr extra erwähnen. Jeder Trottel müsste mittlerweile geschnallt haben, dass der einfach der absolute Anführer und Superstar in unserem tollen Team ist.

Aha.
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Horscht# »

Echt geiles Spiel:

++++++Zuschauerzahl(mit 4700 hätte keiner gerechnet)
+++++Stimmung im Stadion war geil
+++++Blinki Aktion im Stadion beim Einlaufen.
+++++kämpferische Leistung der Panther
+++++David Wrigley, der kann uns wirklich weiterhelfen
+++++Samba-Auftritt von den Schülern der Realschule Neusäß

Weiter so!!
DAUERKARTENBESITZER 08/09
Hockeygott
Ersatzspieler

Beitrag von Hockeygott »

Ein perfekter Eishockeyabend war das gestern abend... Eishockeyherz was willst du mehr :!:

Was mich sehr gefreut hat, war die überwältigende Zuschauerkulisse. Ich hoffe das am Freitag wieder ähnlich viele kommen werden, weil das hat das Team verdient so wie gestern gefightet wurde. So macht Eishockey Spaß!
Was der Tölzer zur Zeit leistet gebührt hohe Anerkennung, auch Herr Slovak scheint in Augsburg angekommen zu sein. Bei den Stürmern sind Olimb, Gordon und natürlich König Travis hervorzuheben, aber im großen und ganzen kann man mit dem Team als ganzes zufrieden sein! Patrick DesRochers hat mich gestern trotz der 4 Gegentore überzeugt... Vor allem im 2. Drittel nach dem 3:4 hat er uns durch einige Monstersaves im Spiel gehalten.
Zu den Hamburgern gibt's zu sagen, das sie sehr schnell und zielstrebig ins Angriffsdrittel gekommen sind und uns paarmal eiskalt ausgekontert haben. Dennoch was nach dem Spiel abgelaufen ist ein DICKES MINUS :icon_evil: Wer 4 Minuten Überzahl am Ende nicht nutzt, sollte die Fehler bei sich suchen!

Was mir am Rande natürlich gefallen hat, war der Sambaauftritt meiner alten Realschule! Leider gab's zu meiner Zeit sowas nicht, sonst hätte ich vor allem wegen der Damen da mal öfters vorbeigeschaut :lol:

In diesem Sinne kann man beruhigt in die Feiertage gehen und am Freitag ehoffe ich mir ähnliches wie gestern!
AEV 1878 - Ein Leben lang!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Allerdings sind am Fr. und So. schon wieder 2 Heimspiele, und das sind dann die Heimspiele Nr. 3 und 4 innerhalb von 9 Tagen. Ob da so viele kommen werden?

AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Eismann hat geschrieben: Warst Du der "Hamburger" ? :lol:
Nein nein, war ich nicht. Der war aber Genial und Bescheuert zugleich. :lol:
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

So sieht die wahre Tabelle aus, die berücksichtigt wieviele Spiele eine Mannschaft schon gemacht hat. Die erste Zahl sind die erspielten Punkte, die zweite ist der Prozentsatz der gewonnenen Punkte. Und nach diesem Przentsatz kommt das hier raus. Jetzt bis zum Jahreswechsel noch mindestens 6 Punkte holen, dann sieht das ganz ordentlich aus.

1 Eisbären Berlin 73 74
2 Frankfurt Lions 66 67
3 Sinupret Ice Tigers 65 66
4 Kölner Haie 65 62
5 Iserlohn Roosters 57 59
6 Hannover Scorpions 53 54
7 Adler Mannheim 36 57 53
8 ERC Ingolstadt 47 49
9 Hamburg Freezers 45 48
10 Augsburger Panther 42 44
11 Krefeld Pinguine 42 42
12 DEG Metro Stars 44 42
13 Grizzly Adams Wolfsburg 32 32
14 Straubing Tigers 29 30
15 Füchse Duisburg 21 24
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Mr. Shut-out
Hockeygott

Man muss allerdings auch bedenken, dass wir jetzt im Dezember glaub ich 7 Heimspiele haben/hatten und nur 3 Auswärtsspiele, d.h. wir haben noch viel mehr Auswärts- als Heimspiele. Da kann man nur hoffen, dass Mitchell eine bessere Auswärtstaktik hat als Bordeleau, denn wenn man auf die Auswärtstabelle schaut, dass ist ne Katastrophe.

Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Man muss allerdings auch bedenken, dass wir jetzt im Dezember glaub ich 7 Heimspiele haben/hatten und nur 3 Auswärtsspiele, d.h. wir haben noch viel mehr Auswärts- als Heimspiele. Da kann man nur hoffen, dass Mitchell eine bessere Auswärtstaktik hat als Bordeleau, denn wenn man auf die Auswärtstabelle schaut, dass ist ne Katastrophe.
yep der januar wird richtig heftig...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Na ja, jeden Punkt den man in den ersten 4 Januar-Spielen holt kann man bejubeln ;) Hintereinander in Frankfurt, Köln, Nürnberg und Mannheim.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

[quote="djrene "]
Na ja, jeden Punkt den man in den ersten 4 Januar-Spielen holt kann man bejubeln ]

Stimmt, und für den bescheuerten Spielplan wird auch noch Geld bezahlt :roll:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
4Future
Neuer Benutzer

Beitrag von 4Future »

Hallo aus Hamburg.....

Erstmal die unschöne Sache vorweg:

nach dem spiel waren wir zu dritt auf dem weg zum bahnhof als wir von 6 eurer sogenannten fans angefallen wurden, die schlagender weiße aus uns losgegangen sind und uns unsere fahnen klauen wollten....
so ein verhalten ist echt unter aller sau das kann nich angehen das eishockey"fans" auf uns losgehen sind wir jetzt schon auf fußballnivo angekommen oder was? das ist echt arm von denen mit 6 leuten auf 3 loszugehen....

jetzt mal zum spiel:

ihr hättet die 3 punkte echt verdient gehabt....wir sind echt zu blöd um den sack dicht zu machen...wir haben definitiv 1 punkt zu viel gewonnen. die ersten 2 drittel war es ein echt spannendes und abwechslungreiches spiel mit highlights für beide team. das wir uns im 3. drittel hinten reinstellen is ja wohl voll nach hinten losgegangen....

bis auf die sache auf unserem rückweg hat mir die tour echt gut gefallen besonders die stimmung der aev fans war genial.

frohe weihnachten

4Future
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

4Future hat geschrieben: Hallo aus Hamburg.....

Erstmal die unschöne Sache vorweg:

nach dem spiel waren wir zu dritt auf dem weg zum bahnhof als wir von 6 eurer sogenannten fans angefallen wurden, die schlagender weiße aus uns losgegangen sind und uns unsere fahnen klauen wollten....
so ein verhalten ist echt unter aller sau das kann nich angehen das eishockey"fans" auf uns losgehen sind wir jetzt schon auf fußballnivo angekommen oder was? das ist echt arm von denen mit 6 leuten auf 3 loszugehen....

jetzt mal zum spiel:

ihr hättet die 3 punkte echt verdient gehabt....wir sind echt zu blöd um den sack dicht zu machen...wir haben definitiv 1 punkt zu viel gewonnen. die ersten 2 drittel war es ein echt spannendes und abwechslungreiches spiel mit highlights für beide team. das wir uns im 3. drittel hinten reinstellen is ja wohl voll nach hinten losgegangen....

bis auf die sache auf unserem rückweg hat mir die tour echt gut gefallen besonders die stimmung der aev fans war genial.

frohe weihnachten

4Future

Dann möchte ich mich mal im Namen der NORMALEN Fans entschuldigen, das euch das passiert ist. Sowas darf sich nicht als Fan bezeichnen.

Frohe Weihnachten nach Hamburg
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Flo
Ersatzspieler

Beitrag von Flo »

Traurig, dass sowas vorkommt .... :shock:
Da distanziere ich mich als "normaler" Fan wie wohl 99% hier im Forum ganz deutlich davon ...
Frohe Weihnachten !
Bild
Bild
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

4Future hat geschrieben: nach dem spiel waren wir zu dritt auf dem weg zum bahnhof als wir von 6 eurer sogenannten fans angefallen wurden, die schlagender weiße aus uns losgegangen sind und uns unsere fahnen klauen wollten....
Hoffentlich habt ihr den Pennern die Fahne links und rechts um die Ohren geschlagen ! Schade, dass ihr jetzt mit so einer negativen Erfahrung heim gefahren seid. Das ist aber definitiv kein Niveau von uns ! Leider gibt es wohl immer und überall ein paar Idioten, die alles versauen müssen ... :icon_evil: Wünsch euch trotzdem auch ein frohes Fest !
4Future
Neuer Benutzer

Beitrag von 4Future »

Goldfich hat geschrieben: Hoffentlich habt ihr den Pennern die Fahne links und rechts um die Ohren geschlagen ! Schade, dass ihr jetzt mit so einer negativen Erfahrung heim gefahren seid. Das ist aber definitiv kein Niveau von uns ! Leider gibt es wohl immer und überall ein paar Idioten, die alles versauen müssen ... :icon_evil: Wünsch euch trotzdem auch ein frohes Fest !

ja haben wir und damit haben die glaube ich nich gerechnet....weil die nachher schneller weg waren als wir gucken konnten zwar mit nem schal von uns aber naja das is egal wir haben jedenfalls nich so viel abbekommen
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Rigo Kaka hat geschrieben: Ist ja eigentlich alles gesagt, aber jetzt geb ich meinen Senf auch noch dazu :icon_mrgreen:

+ Olimb. Bombenspiel
+ Tölzer, ebenso eine klasse Leistung
+ Buzas. Ja Hilfe, ist das unser neuer Goon :lol: . Der checkt ja grad alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist
+ Insgesamt sehr viele, und noch wichtiger, richtig geile Checks
+ Hamburg Freezers ebenfalls bärenstark, aber mit Kampf und Einsatz haben wir sie heute niedergekämpft
+ Zuschauerzahl und der dazu eigentlich untypische Sieg
+ Der NHL Monstersave von PDR :shock: :shock:

Brigs brauch ich auch nicht mehr extra erwähnen. Jeder Trottel müsste mittlerweile geschnallt haben, dass der einfach der absolute Anführer und Superstar in unserem tollen Team ist.

- Scheiß Verlierer
Da ist wirklich alles drin!!!
Geil war auch noch der Torkler - hab zuerst gedacht, der Check war wesentlich heftiger als er eigentlich ausssah und hat dem Kühlschrank den kopf vernebelt. Bis ich dann geschnallt habe, dass dem wohl die Kufe weggebrochen ist :lol:

Und das "Scheiss Verlierer" würde ich weitestgehend auf Gratton und Fortier beziehen :boid:

PS. Gabs nicht auch erst vor kurzem Probleme mit den Freezers beime Handshake? Glaub gegen die DEG... :???: :o ops:
Die waren am Sonntag eh sehr gefrustet - keinen Sex zu Weihnachten bekommen? Zwei schmeissen ihre Schläger quer übers Eis, einer tritt die Bande halb kaputt... :icon_evil:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Gesperrt