Playoffs 20. Saison!
Moderator: SirHighwayman
Re: Playoffs 20. Saison!
9.377 Zuschauer sahen einen knappen Heimsieg im ersten Halbfinale.
- Rigo Domenator
Der arme Kerl... lass ihn doch am Leben!!!thomas hat geschrieben: 9.377 Zuschauer sahen einen knappen Heimsieg im ersten Halbfinale.

P.s: Wobei dem gehörts bei den Torwarteinstellungen nicht anders... :icon_twisted: :icon_twisted: ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mit 4 Hinten hat der nicht gerechnet Dome. Schließlich hab ich beide Ligaspiele gegen den verloren.
Nö, das war schon heftig, ich hab erst gedacht, er hat die Jugis rangelassen... :shock:
Nö, das war schon heftig, ich hab erst gedacht, er hat die Jugis rangelassen... :shock:
-
- Stammspieler
An Thomas kann ich zwar nicht ganz hinstinken, aber 9:0 lässt sich auch sehen.
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Man man man war das knapp!!!! :shock: :shock:
Ob da noch was geht????
Ratlosigkeit in Gablingen!!!!!
Ob da noch was geht????
Ratlosigkeit in Gablingen!!!!!
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Leider knapp 5:1 verloren. 
Ich hab irgendwie gehofft vielleicht doch eine kleine Chance zu haben, aber gut, richtig unerwartet war die Niederlage nicht.

Ich hab irgendwie gehofft vielleicht doch eine kleine Chance zu haben, aber gut, richtig unerwartet war die Niederlage nicht.
Ich habe 0:1 verloren. Das Siegtor wurde in der 12. Minute geschossen.
Ich war dabei...
@Hanusch:
muss schon sagen das mich die halbfinal spiele heute überrascht haben!!!
1-2 verlieren gegen 3-4 zuhause... dachte du willst aufsteigen?
die fans der IceCubs sind jedenfalls schon gespannt was da im halbfinale noch so passieren wird...
da ist ja noch ne rechnung offen, die können ruhig noch ne saison in der liga bleiben!!!
27.12.2007 - Do Liga 11.Runde Oberhausner Lions 7:0 Augsburger Ice Cubes
22.01.2008 - Di Liga 26.Runde Augsburger Ice Cubes 3:5 Oberhausner Lions
:icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
04.02.2008 - Mo Freundschaftsspiel Oberhausner Lions 0:2 Augsburger Ice Cubes
der manager der IceCubs wünscht denn Lions trozdem glück für die mission aufstieg!!!
muss schon sagen das mich die halbfinal spiele heute überrascht haben!!!
1-2 verlieren gegen 3-4 zuhause... dachte du willst aufsteigen?
die fans der IceCubs sind jedenfalls schon gespannt was da im halbfinale noch so passieren wird...
da ist ja noch ne rechnung offen, die können ruhig noch ne saison in der liga bleiben!!!
27.12.2007 - Do Liga 11.Runde Oberhausner Lions 7:0 Augsburger Ice Cubes
22.01.2008 - Di Liga 26.Runde Augsburger Ice Cubes 3:5 Oberhausner Lions
:icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
04.02.2008 - Mo Freundschaftsspiel Oberhausner Lions 0:2 Augsburger Ice Cubes
der manager der IceCubs wünscht denn Lions trozdem glück für die mission aufstieg!!!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Danke! 
Aber wenn ich nicht aufsteige ist das auch nicht soo schlimm. Dann müsste ich dich halt noch 2 Male besiegen und das willst du bestimmt nicht... :icon_twisted:

Aber wenn ich nicht aufsteige ist das auch nicht soo schlimm. Dann müsste ich dich halt noch 2 Male besiegen und das willst du bestimmt nicht... :icon_twisted:
Ich war dabei...
dann machen wir halt wieder n freundschaftsspiel ;-)
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Wow, dann gewinnst du vielleicht wieder gegen meine Jugireihen...

Ich war dabei...
- Rigo Domenator
@Thomas
Du bist raus... das Torverhältnis entscheidet für deinen Gegner...
;-)

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Trotz 40-24 Schüssen mit 2-3 verloren. Also ein Entscheidungsspiel um den Aufstieg. Jetzt bin ich echt am Überlegen, ob ich abschenken soll... hab je noch a wengerle Zeit. Glückwunsch auch von mir, Sir. 

- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Die Schlacht um den Aufstieg in die 2. Liga geht in die 3. Runde
Nach einer mehr als unverdienten 4:5 Niederlage am Dienstag konnten die AUGSBURG THUNDER heute Nacht einen 4:3 Heimsieg verbuchen. Nun geht es heute um den Aufsteig in die 2. Liga, die Kufen sind geschliffen und die Schläger neu getapt. Man wird sehen ob das junge Team von Manager CanadianOllie das Zeug dazu hat mit den Großen mitzuspielen.
Es zeigt sich aber schon jetzt das es noch steiniger Weg wird, da der junge Torhüter Erwin Nietsche schon noch seine Schwächen hat. Trotzdem ist Torwart-Trainer Felipe Rulán sehr überzeugt von dem jungen Deutschen. Im Training hängt sich Erwin voll rein (42-49% tägliches Training) und er wird von Tag zu Tag besser. Vor allem sein Selbstvertrauen und seine Schnelligkeit verbessern sich zusehends.
Fact ist auf alle Fälle das beide Teams sehr ausgeglichen sind und sich nichts schenken werden!!!
Nach einer mehr als unverdienten 4:5 Niederlage am Dienstag konnten die AUGSBURG THUNDER heute Nacht einen 4:3 Heimsieg verbuchen. Nun geht es heute um den Aufsteig in die 2. Liga, die Kufen sind geschliffen und die Schläger neu getapt. Man wird sehen ob das junge Team von Manager CanadianOllie das Zeug dazu hat mit den Großen mitzuspielen.
Es zeigt sich aber schon jetzt das es noch steiniger Weg wird, da der junge Torhüter Erwin Nietsche schon noch seine Schwächen hat. Trotzdem ist Torwart-Trainer Felipe Rulán sehr überzeugt von dem jungen Deutschen. Im Training hängt sich Erwin voll rein (42-49% tägliches Training) und er wird von Tag zu Tag besser. Vor allem sein Selbstvertrauen und seine Schnelligkeit verbessern sich zusehends.
Fact ist auf alle Fälle das beide Teams sehr ausgeglichen sind und sich nichts schenken werden!!!
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
[quote="rigo domenator "]
@Thomas
]
Scheisse. Daran hab ich nicht gedacht. :shock: :goodluck:
@Thomas

Scheisse. Daran hab ich nicht gedacht. :shock: :goodluck:
-
- Stammspieler
Aha. Mir dünkt, ich bin aufgestiegen. Eigentlich wollte ich das ja erst am Montag, aber ok. Dann ist es wohl jetzt so weit. Sprich, Freibier für alle und Sonderurlaub für die Spieler. Im Finale will ich aber versuchen, Düsseldorf nochmals zu ärgern...
Gratuliere Matthias!
Auch wenn mir jetzt ein Derby fehlen wird, trotzdem alles Gute in der 3. Liga ;-)
Hätte ich nur nicht gegen die Frankfurter vergeigt, dann wärs nicht so leicht geworden :icon_twisted:
Auch wenn mir jetzt ein Derby fehlen wird, trotzdem alles Gute in der 3. Liga ;-)
Hätte ich nur nicht gegen die Frankfurter vergeigt, dann wärs nicht so leicht geworden :icon_twisted:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- SirHighwayman
- Stammspieler
Danke!Tommy-Fan hat geschrieben: Glückwunsch zum Aufstieg Sir!!!!!!!!!!!!!!!!!
sir
-
- Stammspieler
[quote="Schmidl66 "]
Gratuliere Matthias!
Auch wenn mir jetzt ein Derby fehlen wird, trotzdem alles Gute in der 3. Liga ]
Eventuell sieht man sich ja nächstes Jahr wieder. In welcher Liga lasse ich jetzt mal weg ;-)
Gratuliere Matthias!
Auch wenn mir jetzt ein Derby fehlen wird, trotzdem alles Gute in der 3. Liga ]
Eventuell sieht man sich ja nächstes Jahr wieder. In welcher Liga lasse ich jetzt mal weg ;-)