Travis Brigley

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

AEV-TiNcHEN hat geschrieben:Nur zu gut, dass Meinungen verschieden sein dürfen!!
@ Majaa

Bei deinen Beiträgen kommt nichts Besseres heraus! Heb dich nicht immer aus der Masse, du schreibst mindestens genauso viel Müll!!!
Das ist nicht nur meine Meinung...

Nein, das ist bei deinen Beiträgen unmöglich!

Es gab jetzt zwei schlechte Spiele daheim, und meine Freunde in der Kurve haben schon die Schnauze voll, bzw pfeifen und beschimpfen die Panther beim Ausgleichstreffer und Siegtreffer. wie hab ich das vermisst! 8) 8)
AEV-Supporter
Rookie

Beitrag von AEV-Supporter »

Majaa hat geschrieben:Is schon gut, Tinchen !
An der Kasse gibt es Lollis für lau !

Majaa
Hast du eigentlich mal einen sachlichen Beitrag in diesem Forum geschrieben?
Ich denke nicht....

Naja zu Brigs wie schon Jokinen meinte, Brigley hatte auch schon (viel, viel , viel, viel......) bessere Spiele gemacht. Aber sollen wir doch froh sein, dass er da war und das Tor gemacht hat, man sollte sich auch schon freuen das wir dann so ein Spiel noch nach Hause holen. Obwohl die Overtime unnötig war. :thumbdown:
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

AEV-TiNcHEN hat geschrieben:BITTEEEE????
IRONIE???

Dann hab ich mich wohl versehen, als er 2-mal den Puck nicht getroffen hat
Oh ja, das war ja gaaanz schlecht von Brigley. :rolleyes:

Also bitte, in der ersten Situation verspringt die Scheibe direkt vor seiner Kelle, in der zweiten wird er vom Pass auf dem falschen Fuß erwischt. Da kann er in beiden Situationen nicht viel machen.

Alles in allem war und ist Brigley der beste und wichtigste Spieler der diesjährigen Mannschaft, auch wenn er nicht immer Topleistungen gebracht hat.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Golden Brett hat geschrieben:Alles in allem war und ist Brigley der beste und wichtigste Spieler der diesjährigen Mannschaft, auch wenn er nicht immer Topleistungen gebracht hat.

Du kannst doch sowas hier nicht schreiben. Jetzt kommt gleich wieder der rochus aus seinem Loch, liest wieder nur den Teil mit dem besten und wichtigsten Spieler, lässt den Einwand mit den manchmal fehlenden Topleistungen mal kurzerhand außen vor und beschimpft wieder alle in diesem Forum als Sekte. Und wer ist schuld? Du alleine. :D
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Hanson
Stammspieler

Beitrag von Hanson »

Golden Brett hat geschrieben:
Alles in allem war und ist Brigley der beste und wichtigste Spieler der diesjährigen Mannschaft, auch wenn er nicht immer Topleistungen gebracht hat.
Wenn dem so ist, ist das traurig genug! Er hat uns ein paar Spiele gewonnen, das ist richtig, aber war wo er denn die restlichen 40 Spiele? Mit seiner pomadigen Spielweise und seiner provozierenden Art gegenüber den Zuschauern, war es eigentlich schon nicht mehr zu Vertreten, ihn nochmal zu Verpflichten!
Und jetzt ab nach Hamburg, oder sonst wo hin...
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Hanson hat geschrieben:Wenn dem so ist, ist das traurig genug! Er hat uns ein paar Spiele gewonnen, das ist richtig, aber war wo er denn die restlichen 40 Spiele? Mit seiner pomadigen Spielweise und seiner provozierenden Art gegenüber den Zuschauern, war es eigentlich schon nicht mehr zu Vertreten, ihn nochmal zu Verpflichten!
Und jetzt ab nach Hamburg, oder sonst wo hin...

Wir unterhalten uns über die Saison 2007/08. Wenn du was zur Saison 2006/07 schreiben möchtest, findest du die relevanten Themen über die Suchfunktion.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wenn man mal schlecht spielt aber alles gibt und sich Chancen erarbeitet und es geht halt einfach nix rein, dann pfeift kein Mensch. Es wird gepfiffen, da man den meisten Spielern richtig ansieht, wie sch... egal ihnen der AEV ist, denn nächstes Jahr spielen se eh woanders. Möchte keine Namen erwähen, hat glaub ich jeder selber gesehen welche Spieler ich meine.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Brigley ist für mich einfach zu unkonstant. Zu Beginn der Saison konnte man bei ihm ohne Zweifel einen Willen feststellen aber mittlerweile bin ich der letzte der dem hinterher weint. Bin immer noch der Meinung, dass wir einen besseren kriegen können. Vielleicht nicht vom technischen her, aber vom Einsatz und Willen her und wie gesagt ich will einen KONSTANTEN Center haben.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Eben. Am Anfang der Saison war Brigs top, hat dann aber so ab Mitte Dezember immer mehr abgebaut. Mittlerweile ja schon fast auf dem Niveau des letzten Jahres.
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Golden Brett hat geschrieben: Alles in allem war und ist Brigley der beste und wichtigste Spieler der diesjährigen Mannschaft, auch wenn er nicht immer Topleistungen gebracht hat.
Und genau da liegt das Problem unserer Mannschaft und warum wir auch trotz guter Möglichkeiten nicht weiter vorne stehen. Der Fehler ist nicht Brigley, sondern die gesamt Transferpolitik des Vereins. Das stimmt mich wirklich traurig.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Augsburger Junge
Testspieler

Fedra ist schuld

Beitrag von Augsburger Junge »

Für mich ist der Fedra am meisten schuld so wie er das letzte

mal in PantherTV gesagt hat wenn sie gehen wollen dann sollen sie doch

gehen!!! Das find ich ist unterste schublade!!!

Der hat für mich am meisten schuld das ist nicht nur brigley das sind auch

andere spieler die dann keinen bock mehr haben wenn sie kein geld bekommen

Und da sollte man ansetzen dann wir das auch wieder!! :D
Mr. Shut-out
Hockeygott

Augsburger Junge hat geschrieben:Für mich ist der Fedra am meisten schuld so wie er das letzte

1. Das mit dem Geld ist nur ein Gerücht, dass jedes Jahr wiederkommt. Wenns nach dem geht,wären wir schon seit Jahren pleite.
2. Fedra hat vollkommen recht. Entweder der Spieler bleibt für das Geld was sie ihm bieten hier, bekommt viel Eiszeit, oder er wechselt halt woanders hin. Dann sollen se eben gehen. Was soll da bitte schlimm sein? Ist der Spieler jetzt etwa frustriert, und bringt keine Leistung mehr? "So n sch..., jetzt darf i net in Augsburg bleiben weil se mir net so viel bieten wie in Köln". Dem Spieler ist des so was von sch...egal wo er spielt, hauptsache die Kohle stimmt.
Augsburger Junge
Testspieler

Antwort

Du hast schon recht aber dann sollen se sich mal um einen anderen

Sponsor bemühen und nicht so nen scheiß!!!

Schau doch mal das kaff aus ingolstadt an die haben mehr geld als

wir das kann doch nicht sein!!! Und da hat zwar nicht nur der Fedra schuld

sondern alle aber er trägt einen großen teil mit bei
AEV-TiNcHEN
Rookie

Beitrag von AEV-TiNcHEN »

Augsburger Junge hat geschrieben:Für mich ist der Fedra am meisten schuld so wie er das letzte

So einen Schwachsinn hab ich ja noch nichtmal von Majaa erwartet!!
Was soll bitte Mäx daran ändern, wenn Mrs Ich-bin-eine-Diva-und-ich-bin-auch-noch-stolz-darauf Brigley keinen Bock mehr auf Eishockey hat!!
Außerdem kann ich Fedra dabei nur rechtgeben: Wenn er gehen will dann soll er gehen! Natürlich würde ich das nicht bei jedem Spieler so machen, aber bei Brigley schon! Was er nämlich gestern von sich gegeben hat, DAS war unterste Schublade!
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Was glaubst du denn, was der Fedra macht? Der sucht nach Sponsoren, doch so leicht ist das einfach nicht. Auch wenn der gemeine AEV-Fan es nicht glauben will, aber eine sonderlich Werbewirksamkeit haben wir einfach nicht und deshalb sind wir für Sponsoren auch nicht so interessant. Man will es kaum glauben, aber so ist es nun mal.
Und Ingolstadt hat einfach seinen Saturn-Cheffe, dem es einfach Spaß macht dort sein Geld zu investieren (uns noch ein paar andere Gönner), so wie es eben bei anderen Vereinen auch der Fall ist. Wir haben keinen Gönner und müssen so haushalten. Also lass den Vergleich mit Ingolstadt einfach sein.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Augsburger Junge hat geschrieben:Du hast schon recht aber dann sollen se sich mal um einen anderen

Sponsor bemühen und nicht so nen scheiß!!!

Schau doch mal das kaff aus ingolstadt an die haben mehr geld als

wir das kann doch nicht sein!!! Und da hat zwar nicht nur der Fedra schuld

sondern alle aber er trägt einen großen teil mit bei

So ein Schmarrn.Wenn der Chef von Media Markt nicht bei Ingolstadt vertreten wäre, dann hätten die au net so nen hohen Etat. Und Fedra ist nicht der erste, der nicht mehr Sponsoren findet. Wenn die Firmen nicht wollen, dann wollen se nicht. Du kannst es ja mal selber probieren.
Augsburger Junge
Testspieler

AEV-TiNcHEN hat geschrieben:So einen Schwachsinn hab ich ja noch nichtmal von Majaa erwartet!!
Was soll bitte Mäx daran ändern, wenn Mrs Ich-bin-eine-Diva-und-ich-bin-auch-noch-stolz-darauf Brigley keinen Bock mehr auf Eishockey hat!!
Außerdem kann ich Fedra dabei nur rechtgeben: Wenn er gehen will dann soll er gehen! Natürlich würde ich das nicht bei jedem Spieler so machen, aber bei Brigley schon! Was er nämlich gestern von sich gegeben hat, DAS war unterste Schublade!

Das kann schon sein aber er hat ein wichtiges Tor geschossen !!!

ohne das könnten wir die play offs jetzt schon abhaken also sieht man ja

das er nock kämpft!! und gestern war nicht nur brigs sondern alle scheise!!!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Ja und? Er hat ein wichtiges Tor geschossen, er muss unbedingt bleiben. :-) :rolleyes:
AEV-TiNcHEN
Rookie

Beitrag von AEV-TiNcHEN »

Augsburger Junge hat geschrieben:Das kann schon sein aber er hat ein wichtiges Tor geschossen !!!

ohne das könnten wir die play offs jetzt schon abhaken also sieht man ja

das er nock kämpft!! und gestern war nicht nur brigs sondern alle scheise!!!

Ich denke er wollte den Fans halt beweisen, dass er noch Eishockey spielen kann, aber dann frag ich mich warum er dann in den 3 Dritteln so beschissen schlecht gespielt hat, wenn er es IMMER kann, wenn er nur wollen würde??
Und genau so jemanden brauchen wir NICHT, der nur dann Tore schiessen will, wenn er den Fans was beweisen musst, wenn er ausgebuht und ausgepfiffen wird!
Wo war denn dein toller Brigs in Straubing?? Wo war sein "wichtiges" Tor, das uns gefehlt hat??? NIRGENDS!!!
Ich würde Mrs Brigley nicht vermissen!
Augsburger Junge
Testspieler

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ja und? Er hat ein wichtiges Tor geschossen, er muss unbedingt bleiben. :-) :rolleyes:

Das hoffen wir alle !! denn er ist viel besser als letztes jahr!!! was auch selbstverständlich ist!! aber auch wenn er nicht bleibt denk ich das wir eine hamma mannschaft nächstes jahr haben denn larry hat gute verbindungen nach amerika und dann ist halt wieder die frage mit dem geld!!!! :(
Gesperrt