Rigo Krachtuschek hat geschrieben:
Zuerst war ich von der Wette auch nicht begeistert.
Aber als heut morgen die Bambinis auf Rt.1 waren und man Einspielungen von Ingolstädter Fans gebracht hat, welche "Der AEV kommt nie in die Playoffs" singen, da bekomm ich ein gewisses kribbeln und die Vorfreude auf Donnerstag.
Ich wär so oder so gekommen. Aber vielleicht geht es ja auch einigen so, die zuerst nicht kommen wollten.
Hab ich auch gehört! RT1 macht das echt super!
Aber aufgrund des Donnerstags bin ich wie viele anderen glaube ich nicht da! Sch*** Premiere
paul Kariya hat geschrieben:
Ich find das ganze von RT.1 wirklich Super!
Sicher die Wette an sich bringt keine 50 Mann ins Stadion, aber schon allein die Präsenz des AEV sorgt dafür, dass viele sich denken, "komm die sind grad gut da geh ich jetzt hin!" Und das ist wirklich super! Ich denke auch, dass das anvisierte Ziel nicht unmöglich ist, zumindest an der 5000er könnte gekratzt werden!
Da wäre ich mir garnicht sooo sicher, ob diese Wette nicht mehr als 50 Mann ins Stadion bringt. RT1 wird doch gerne gehört, und die meisten "Hörer" sind ja Stammhörer. Da kan ich mir schon gut vorstellen, das man sich eine Karte kauft und das Spiel anguggt, um eventuell das Team, was einen jeden Morgen in den Tag begleitet, auf dem Eis gegen die Bambinis verlieren zu sehen.
Insgesamt finde ich die Aktion sehr gut, da es Werbung ist. (und das nicht zu knapp)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
paul Kariya hat geschrieben:
Ich find das ganze von RT.1 wirklich Super!
Sicher die Wette an sich bringt keine 50 Mann ins Stadion, aber schon allein die Präsenz des AEV sorgt dafür, dass viele sich denken, "komm die sind grad gut da geh ich jetzt hin!" Und das ist wirklich super! Ich denke auch, dass das anvisierte Ziel nicht unmöglich ist, zumindest an der 5000er könnte gekratzt werden!
Und jetzt versteh ich auch die "Scheiss premiere" Leute, weil ich würde wetten(ich weiss, dass das eine sinnlose Wette ist), dass an einem Freitag bei der medienpräsenz und dem Tabellenplatz zum ersten Mal seit langem wirklich wieder was in Richtung 6-7000 gehen würde!
100% Zustimmung!
Unabhängig davon wieviele Leute sich entschliessen zum Spiel zu gehen aufgrund der ständigen Werbepräsenz bei RT1 hoffe ich, dass einige Leute sich auch dazu entschliessen die restlichen Heimspiele der Hauptrunde zu besuchen. Denn gerade in dieser Saison geht es wirklich um etwas für unser Team. Man kann über Sinn und Gehalt dieser Wette diskutieren wie man will - wenn auch danach noch Leute zu den nächsten Spielen kommen hat man ein weit größeres Ziel erreicht.
Lemmy hat geschrieben:
100% Zustimmung!
Unabhängig davon wieviele Leute sich entschliessen zum Spiel zu gehen aufgrund der ständigen Werbepräsenz bei RT1 hoffe ich, dass einige Leute sich auch dazu entschliessen die restlichen Heimspiele der Hauptrunde zu besuchen. Denn gerade in dieser Saison geht es wirklich um etwas für unser Team. Man kann über Sinn und Gehalt dieser Wette diskutieren wie man will - wenn auch danach noch Leute zu den nächsten Spielen kommen hat man ein weit größeres Ziel erreicht.
Diese Leute kommen automatisch wieder(zumindest ein Teil), wenn die Mannschaft so spielt, wie sie das meistens zu hause macht, gewinnt, und die Stimmung gut ist!
Slapshot7 hat geschrieben:
Naja, spätestens mit beginn der PO stehen die dann wieder auf der Matte (bzw.On Air)
Ja, das schon, bis wir aus den PO rausfliegen und dann ist der Kickerclub (meine Tastatur weigert sich die drei Buchstaben zu tippen) wieder aktuell! Ist aber echt schade, dass RT1 nicht öfters was vom AEV bringt, auch wenn mal keine Aktion ist! Das bekommen sie ja schließlich bei dem oben genannten Verein auch hin!
**~~TinÄ~~** hat geschrieben:
Ja, das schon, bis wir aus den PO rausfliegen und dann ist der Kickerclub (meine Tastatur weigert sich die drei Buchstaben zu tippen) wieder aktuell! Ist aber echt schade, dass RT1 nicht öfters was vom AEV bringt, auch wenn mal keine Aktion ist! Das bekommen sie ja schließlich bei dem oben genannten Verein auch hin!
Für den Kickerclub ist meistens Fantasy zuständig! RT1 ist beim Fca ein bisschen zurückhaltender.
Aber Trotzdem ist ein sicher: In den PO stehen sie wieder da, wie vor 3 Jahren als sie das ganze Spiel live im Radio kommentiert haben. Coole sache, die man auch wiederholen kann.
Ich finde es auch top wie das Spiel von RT 1 gepowert wird. Es kommt seid letzten Donnerstag laufend Werbung dafür. Über den Wetteinsatz kann man verschiedenen Ansichten haben, aber wie oft RT 1 hier Werbung für das Spiel macht ist einfach genial. Und wenn sie es nicht schaffen sollten die 5200 Zuschauer zu knacken dann macht es auch nichts, über 4000 wären für ein Donnerstag-Spiel auch nichts schlecht und hier zählt jeder einzelne der mehr ins Stadion kommt. Also hoffen wir auf ein volles Stadion heut abend und 3 Punkte für unseren AEV.
Schade, hat nicht geklappt mit einem neuen Rekord. :-(
Aber für ein Donnerstagsspiel nicht schlecht - ohne den support von RT 1 wäre die Zuschauerzahl aber definitiv noch niedriger ausgefallen. Habe auf dem Weg ins CFS in der Tram aus den Gesprächen diverser Pärchen heraushören können daß sie sich ohne die RT 1-Aktion nicht für einen Spielbesuch entschieden hätten. Und die Konkurrenz durch die Spiele im UEFA-Cup kamen ja auch noch hinzu.
Das die Mannschaft die Chance zur Eigenwerbung nicht genutzt hat gehört jedoch in ein anderes Thema.
Eismann hat geschrieben:
Über den Wetteinsatz an sich kann man ja unterschiedlicher Meinung sein, aber was RT1 seit Tagen daraus macht, ist KLASSE !
Der Wetteinsatz war schon Ok. RT.1 ist Partner beim 1. offiziellen DEL Kleinstschülerturnier in Augsburg am 24. und 25. Februar 2008 im CF-Stadion. Es war davor schon klar, die die Moderatoren auch bei Nichtgewinnen der Wette gegen die Fruchtzwerge auflaufen werden und durch diese Wette werden vielleicht der ein oder andere Zuschauer mehr zum Turnier kommen.
Die Werbung unter der Woche für das Spiel gegen Ingolstadt war klasse (ich konnte sie z.B. am Dienstag schon nicht mehr hören, da soviel gepowert wurde). 4300 Fans unter der Woche sind unter dieses Umständen (1. Donnerstag / 2. Kälte / 3. Premiere / 4. Valentinstag / 5. Bayern-Spiel) schon schwer Ok!