54. Spieltag: Straubing Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Amun-Re
Neuer Benutzer

Beitrag von Amun-Re »

der Wurstfachverkäuferin hat geschrieben:Gestern war ich noch nicht in der Lage etwas über meine Eindrücke aus Straubing zu schreiben.
So wie Straubing gespielt hat, sind sie das schlechteste was die DEL zu bieten hat UND wir schaffen es nicht mehr wie 1 Tor zu schiessen. Gegen jeden anderen Gegner hätte Straubing gestern 6-7 Eier kassiert!!
Was ich in Straubing katastrophal gefunden habe war das Eis, bei den riesen Rillen muss man eigentlich froh sein, dass sich niemand verletzt hat.

Ich hab mir mal das "Vergnügen" gegönnt und Deine Beiträge durchgeschaut, und dabei eines erkannt.: Mach weiter mit Deinem Silbenwortspiel und Filmzitate erraten, das liegt Dir anscheinend besser als Eishockey.
Hoffentlich stimmt Deine Altersangabe nicht, sonst geb ich die Hoffnung wirklich auf.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

1. Drittel: Spiegelbild zum Ingostadtspiel Kein Aufbau. Keine saubere Puckannahme. Fehlpässe ohne Ende. Das Tor eine Minute vor Schluss war glücklich und ehr ein Zufallsprodukt.
Die Straubinger Tore waren schön herausgespielt. Da sahen wir ganz alt aus.

2. Drittel: Die kabinenansprache hat gewirkt. Die Manschaft sicherer und eigentlich dominierend. Aber sobald Straubing mal zu einer kleinen Chance kam hats wieder gebrannt. Da braucht man dann wieder 5 Minuten bis man sich fängt und selbst sicherer wird. Tore fehlanzeige. Verdient wäre es gewesen, aber ohne erkennbares System kriegt man halt keine Tore.
Das Tor welches wegen hohem Stock nicht gegeben wurde, schwierig. Der Schiri hatte zuerst auf Tor entschieden, es sich ein paar Sekunde später aber noch anders überlegt und hohen Stock angezeigt.
Auf dem "Würfel" der Straubinger kam die Szene 1x in Nahaufnahme in Zeitlupe. Danach nur noch in der totalen, und da konnte man nichts erkennen. Die erste Aufnahme wäre hilfreicher gewesen. :D

3. Drittel: Augsburg absolut überlegen. Powerplay bei 5-5. Aber der Abschluss fehlt. Was bringt es wenn man den Puck zwar ins Drittel kriegt, aber dann nicht weiß wohin damit und ihn letztendlich wieder verliert.

Also 2, wenn nicht sogar 3 Punkte wären wirklich verdient gewesen. Aber wir stehen uns mit unserer miserablen Chancenverwertung selbst im Weg.

Zum support selbst, das war stark von uns. Vor allem im letzten Drittel hat man von den Straubingern kaum noch was gehört. (außer wenn die Powerplay hatten) Wir waren verdammt laut. Das beste was ich auswärts seit dem letzten Spiel im Mannheimer Friedrichspark gesehen haben. Wenn nur mehr Spiele auswärts so supportet würden.

Stimmung nach dem Spiel logischerweise richtig Scheiße. Aber NOCH ist nichts verloren. Warten wir den heutigen Spieltag ab, dann kann man immer noch jammern.
Wir punkten jetzt dann halt gegen Iserlohn, Nürnberg und Krefeld.

PS: LASST PRATT AUF DER TRIBÜNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Idiot will nicht mehr oder kann nicht mehr. Egal was, wir brauchen ihn nicht wenn er so weiter spielt! :D
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

der Wurstfachverkäuferin hat geschrieben:Gestern war ich noch nicht in der Lage etwas über meine Eindrücke aus Straubing zu schreiben.
So wie Straubing gespielt hat, sind sie das schlechteste was die DEL zu bieten hat UND wir schaffen es nicht mehr wie 1 Tor zu schiessen. Gegen jeden anderen Gegner hätte Straubing gestern 6-7 Eier kassiert!!
Was ich in Straubing katastrophal gefunden habe war das Eis, bei den riesen Rillen muss man eigentlich froh sein, dass sich niemand verletzt hat.
Hääh?? Da hast Du aber ein anderes Spiel gesehen!
Der Zusammenschnitt gestern im BR sah für mich irgendwie anders aus.

Die Straubinger haben gefightet wie die Stiere und lieferten den Pulver-
turmbesuchern ordentliches Eishockey!

:confused:
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Das Tor wurde zurecht nicht gegeben, konnte man im TV sehr gut erkennen. Ich weis nicht wo du gesehen hast das drei Punkte verdient gewesen wären. Nach den TV-Bildern und Leuten die dort waren haben wir zurecht verloren, so eine Mannschaft verdient nicht in die PO´s zu kommen. Wir hatten alles selber in der Hand als wir auf dem 10. Platz standen.
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Man hat auch mal wieder gesehen, dass es die Schiris aus dem Ausland auch nicht besser können. Die Strafen gegen Cahrtier und Buzas waren ja total lächerlich. :mad:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Amun-Re hat geschrieben:Ich hab mir mal das "Vergnügen" gegönnt und Deine Beiträge durchgeschaut, und dabei eines erkannt.: Mach weiter mit Deinem Silbenwortspiel und Filmzitate erraten, das liegt Dir anscheinend besser als Eishockey.
Hoffentlich stimmt Deine Altersangabe nicht, sonst geb ich die Hoffnung wirklich auf.

Stimmt, ich hab viel mehr Respekt vor einem Feigling, der für so ein Posting nicht seinen echten Nick verwenden kann, sondern einen anonymen benutzen muss. Nundenn, lieber mal emotional über das Ziel hinaussschießen, als ein feiger Hosenscheißer sein, der sich hinter seinem Bildschirm verstecken muss.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Noch dazu hat er halt auch nicht so ganz unrecht. Straubing hat zwar gekämpft, aber ansonsten kam im 2. und 3. Drittel nicht viel. In den ersten sieben Minuten kamen die Tigers nicht ein Mal richtig in unser Drittel. Hätte die Mannschaft so gespielt wie so oft in dieser Saison, wären drei Punkte mehr als möglich gewesen. Mit der gestrigen Leistung war nicht mehr drin, aber daran war definitiv nicht Straubing Schuld.

Wobei man natürlich sagen muss, dass sie defensiv sehr diszipliniert und gut standen. Den Panthern fehlten einfach die zündenden Ideen und der Zug zum Tor. Gelegentlich mal schießen anstatt abzudrehen und ins Leere zu passen wäre allerdings auch schon mal ein Anfang gewesen.
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

Spielzusammenfassung von B3 zum Spiel Straubing Tigers - Augsburger Panther. Falls kein Bild kommt, den VLC Player verwenden (http://www.videolan.org/vlc)

http://files.filefront.com/B3+Straubing+Augsburgmp4/;9649782;/fileinfo.html(~40 Min., 180MB)
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Modano hat geschrieben:Spielzusammenfassung von B3 zum Spiel Straubing Tigers - Augsburger Panther. Falls kein Bild kommt, den VLC Player verwenden (http://www.videolan.org/vlc)

http://files.filefront.com/B3+Bericht+A ... einfo.html (~40 Min., 180MB)

Der Link den du hier Angegeben hast, führt nur zu einer Zusammenfassung gegen Iserlohn. Und die ist schon etwas Älter.

http://files.filefront.com/B3+Straubing ... einfo.html
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
Amun-Re
Neuer Benutzer

Beitrag von Amun-Re »

Axe hat geschrieben:Stimmt, ich hab viel mehr Respekt vor einem Feigling, der für so ein Posting nicht seinen echten Nick verwenden kann, sondern einen anonymen benutzen muss. Nundenn, lieber mal emotional über das Ziel hinaussschießen, als ein feiger Hosenscheißer sein, der sich hinter seinem Bildschirm verstecken muss.

Ich verstehe Deinen Beitrag nicht. Ist doch etwas sehr dreideutig. Meinst Du meinen Beitrag, oder den der Wurstfachverkäuferin oder gar Deinen eigenen.
Lass es mich bitte wissen.
Danke
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Amun-Re hat geschrieben:Ich verstehe Deinen Beitrag nicht. Ist doch etwas sehr dreideutig. Meinst Du meinen Beitrag, oder den der Wurstfachverkäuferin oder gar Deinen eigenen.
Lass es mich bitte wissen.
Danke
Das war imho mehr als Eindeutig. Wer mit seinem ersten Posting gleich über andere herfällt und dabei schon seit 2006 registriert ist, muss damit rechnen, das man verdächtigt wird, einen Zweitnick zu benutzen.

Greetz
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Amun-Re
Neuer Benutzer

Beitrag von Amun-Re »

Saku Koivu hat geschrieben:Das war imho mehr als Eindeutig. Wer mit seinem ersten Posting gleich über andere herfällt und dabei schon seit 2006 registriert ist, muss damit rechnen, das man verdächtigt wird, einen Zweitnick zu benutzen.

Greetz
Danke für die Aufklärung.
Aber ich hab nicht das Gefühl das ich über Wustfachverkäuferin hergefallen bin. Sollte es dennoch so sein Bitte ich um Entschuldigung. Ich hab keinen zweiten Nick.
Und warum ich keine Beiträge reinsetze liegt ja auf der Hand.
Irgendeiner fühlt sich immer auf den Schlips getreten, ob es ihn nun betrifft oder auch nicht.
Also nichts für Ungut liebe Wurstfachverkäuferin und alle anderen die sich angesprochen fühlen.
Viel Glück für den Rest der Saison
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Amun-Re hat geschrieben:Danke für die Aufklärung.
Aber ich hab nicht das Gefühl das ich über Wustfachverkäuferin hergefallen bin. Sollte es dennoch so sein Bitte ich um Entschuldigung. Ich hab keinen zweiten Nick.
Und warum ich keine Beiträge reinsetze liegt ja auf der Hand.
Irgendeiner fühlt sich immer auf den Schlips getreten, ob es ihn nun betrifft oder auch nicht.
Also nichts für Ungut liebe Wurstfachverkäuferin und alle anderen die sich angesprochen fühlen.
Viel Glück für den Rest der Saison
Is doch immer so, das man es in einem Forum niemals allen recht machen kann - das ist ja auch nicht das Ziel. So is der Lauf der Dinge. ;)

Greetz
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

AEV_Chris hat geschrieben:Der Link den du hier Angegeben hast, führt nur zu einer Zusammenfassung gegen Iserlohn. Und die ist schon etwas Älter.

Ups :)

Du hast ja den richtigen gefunden:

AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Horscht# »

Also nochmal zum Spiel gestern zurück!

Kampf- und Kopflose Augsburger Truppe!

Positiv:
-Stimmung Aev-Fans, war echt nur was von uns zu hören!
-PDR mit einigen gute Paraden
-Mayr und Buzas mit einem guten Spiel, auch Olimb immer wieder gefährlich!

Negativ:
-Pratt, zu ihm braucht man nichts mehr sagen!
-1. Drittel richtig verschlafen!
-Playoffs ADE!
DAUERKARTENBESITZER 08/09
AEV-TiNcHEN
Rookie

Beitrag von AEV-TiNcHEN »

AEV-Horscht# hat geschrieben:Also nochmal zum Spiel gestern zurück!

Kampf- und Kopflose Augsburger Truppe!

Positiv:
-Stimmung Aev-Fans, war echt nur was von uns zu hören!
-PDR mit einigen gute Paraden
-Mayr und Buzas mit einem guten Spiel, auch Olimb immer wieder gefährlich!

Negativ:
-Pratt, zu ihm braucht man nichts mehr sagen!
-1. Drittel richtig verschlafen!
-Playoffs ADE!

Mehr kann ich nicht mehr dazu sagen außer:
-Zu wenig Kampf und Einsatz
-Es ist ein Mannschaftssport soweit ich weiss (Joseph)
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Trotz allem:

Richtig geile Auswärtsfahrt gestern!

Ich komm bestimmt mal wieder nach Straubing ;) ;) ;)
AEV-TiNcHEN
Rookie

Beitrag von AEV-TiNcHEN »

AEV-Horscht# hat geschrieben:Trotz allem:

Richtig geile Auswärtsfahrt gestern!

Ich komm bestimmt mal wieder nach Straubing ;) ;) ;)

Die Fahrt war wirklich geil, auch wenn man nicht arg viel von unserer Mannschaft mitkommen hat ab und zu... ;)
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

AEV-TiNcHEN hat geschrieben:Die Fahrt war wirklich geil, auch wenn man nicht arg viel von unserer Mannschaft mitkommen hat ab und zu...
Ja hab auch nicht so viel mitbekommen vom Spiel^^ ;) ;) ;)

Einfach geil die Auswärtsfahrt
Taurus
Ersatzspieler

Beitrag von Taurus »

Modano hat geschrieben:Spielzusammenfassung von B3 zum Spiel Straubing Tigers - Augsburger Panther. Falls kein Bild kommt, den VLC Player verwenden (http://www.videolan.org/vlc)

http://files.filefront.com/B3+Bericht+A ... einfo.html (~40 Min., 180MB)
Danke, aber sich dieses bodenlose Spiel im Stadion ansehen zu müssen ist bereits des Guten zu viel.

Das war alles andere als eine positive Werbung für das deutsche Eishockey.
Gesperrt