OT

Moderatoren: Penguin, J-F Labbeforever, CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator

thomas

Beitrag von thomas »

Icko wird sagen, wenn ich alle Doppelaccounts in DE sperre hab ich noch 400 Manager... :rolleyes:
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

thomas hat geschrieben:Icko wird sagen, wenn ich alle Doppelaccounts in DE sperre hab ich noch 400 Manager... :rolleyes:
:thumbup: :thumbup:
thomas

Beitrag von thomas »

Das mit dem Spielerfiltern über die Ligenfreds funktioniert jetzt ja einwandfrei.
Hätte dennoch ein weiteres Anliegen.

Könnte man bitte immer, wenn es um Spieler geht Name und Liga dazuschreiben?

Also nicht nur http://schlagmichtot123456789 , sondern diese angaben mit dazu. Erhöht den Wiedererkennungswert ungemein. :thumbup1:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

thomas hat geschrieben:Das mit dem Spielerfiltern über die Ligenfreds funktioniert jetzt ja einwandfrei.
Hätte dennoch ein weiteres Anliegen.

Könnte man bitte immer, wenn es um Spieler geht Name und Liga dazuschreiben?

Also nicht nur http://schlagmichtot123456789 , sondern diese angaben mit dazu. Erhöht den Wiedererkennungswert ungemein. :thumbup1:

Ok Namen schreib ich inzwischen auch dazu. Der ist das Minimum zur Wiedererkennung. Sollen wir alle zwei Wochen zur Übersicht ein neues Posting in den jeweiligen Ligenthreads machen oder die anderen editieren?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Hartmut Ledebur, der ist noch nicht selber gescoutet oder? Ich frag nur nochmal, weil man das von einem Zweitligisten eigtl. erwarten könnte.
Rigo Domenator

Rigo Kaka hat geschrieben:Hartmut Ledebur, der ist noch nicht selber gescoutet oder? Ich frag nur nochmal, weil man das von einem Zweitligisten eigtl. erwarten könnte.

Den hab ich schon angeschrieben, aber noch keine Antwort von ihm bekommen. Können wir also selbst scouten...
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

thomas hat geschrieben:Icko wird sagen, wenn ich alle Doppelaccounts in DE sperre hab ich noch 400 Manager... :rolleyes:
Icko hat keine Zeit sich dem Thema an zunehmen.
Ihr könnt mich jetzt hassen oder lieben, aber ich habe entschieden keine Strafe zu geben.
Im GM-Forum ist man sich nicht einig und ich denke das sich der supporter schon genug gestraft hat durch den Tipfehler.
Ich habe beide angemahnt und wenn sie das Ganze noch mal machen werde ich ohne große Diskussion das ganze mit Strafen regulieren.
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Domenator

CanadianOllie hat geschrieben:Icko hat keine Zeit sich dem Thema an zunehmen.
Ihr könnt mich jetzt hassen oder lieben, aber ich habe entschieden keine Strafe zu geben.
Im GM-Forum ist man sich nicht einig und ich denke das sich der supporter schon genug gestraft hat durch den Tipfehler.
Ich habe beide angemahnt und wenn sie das Ganze noch mal machen werde ich ohne große Diskussion das ganze mit Strafen regulieren.

Finden welche die Transfersumme ok?? Wenn das der Fall ist, weiss ich was absofort möglich ist, wenn man NT oder Sponsor ist. Dann brauchen GMs eigentlich bei fast keinem Transfer mehr einschreiten, denn dann sind selbst 20 Mio für nen 19 jährigen mittelstarken Spieler mit FI 50 in Ordnung.

Und icko hat keine Zeit... klar die zahlen Geld, wer sperrt/bestraft schon gerne seinen eigenen Geldgeber. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

P.s: Ist übrigens jetzt keine Kritik an dir Ollie, ich weiss dass du das leider nicht in der Hand hast. ;)
Rigo Domenator

Penguin hat geschrieben:dürfte dann auch ein kandidat für die NT nächste saison sein...wenn wir nicht wieder absteigen

Hätte nicht gedacht, dass das wirklich so eintreten könnte... :cry: :cry: :cry:
thomas

Beitrag von thomas »

CanadianOllie hat geschrieben:Icko hat keine Zeit sich dem Thema an zunehmen.

Alles klar.

In Zukunft hab ich auch keine Hemmungen mehr. Hab auch ein paar Kumpels in den V. und VI. Ligen, denen ich unter die Arme greifen werde.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

thomas hat geschrieben:Alles klar.

In Zukunft hab ich auch keine Hemmungen mehr. Hab auch ein paar Kumpels in den V. und VI. Ligen, denen ich unter die Arme greifen werde.
Bitte tue das nicht
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Domenator

CanadianOllie hat geschrieben:Bitte tue das nicht

Die GMs bekommen eigentlich von allen Usern im HA-Forum sogar die Bestätigung, dass dieser Transfer viel zu hoch ist.

Keine Strafe fand ich da wirklich die falsche Entscheidung. Und der Fehler mit dem Draufstellen ist sein eigenes Problem. Das darf nicht als Ersatz für die Strafe gelten. Wenn man diesen Transfer nicht bestraft, hat Thomas ganz klar Recht, dass er es auch machen darf. Alles andere wäre Willkür...

Ich bleib dabei, wenn man Sponsor ist, darf man (fast) alles, denn Icko ist ja nicht blöd und sperrt sich selbst den Geldhahn zu.
thomas

Beitrag von thomas »

Das ist ein korrupter Schweinestall hier.
thomas

Beitrag von thomas »

Bild

Und das nennt sich dann Teamlogo. :(
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

http://www.hockeyarena.net//index.php?p ... d=11966881

Mal abwarten was sich der Krefelder da geangelt hat.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Dome, warum scoutest du einen Tschechen? :lol:

http://www.hockeyarena.net/index.php?p= ... d=11808380
Rigo Domenator

Rigo Kaka hat geschrieben:Dome, warum scoutest du einen Tschechen? :lol:

http://www.hockeyarena.net/index.php?p= ... d=11808380

eher die Frage, wer hat den auf unsere Liste gesetzt?! :-) :-)
thomas

Beitrag von thomas »

der steht nich auffe Liste. :lol:

Mann is das peinlich.
Rigo Domenator

thomas hat geschrieben:der steht nich auffe Liste. :lol:

Mann is das peinlich.

Jaja du willst mich in den Ruin treiben... :lol: :lol: :lol:

Ich scoute heute Nacht jetzt mal einen meiner beiden neuen torhüter, will doch mal wissen, was die so an Pot haben, nachdem ich beiden wegen Q90 schon fast vom Stuhl gefallen bin.

Mal schauen wo der Pocker heute hinwechselt. Der momentane Höchstbietenste wäre ganz ok. :D

Und bitte die neue Liste noch ergänzen, wer welchen Spieler gescoutet hat (eventuelle Exp), damit man das kurzfristig für Fragen auch zur Verfügung hat.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wenn du Pockel meinst, morgen ;)

-------

Ergänzt.
Antworten