Roland Mayr nach Nürnberg?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
punisher

Beitrag von punisher »

Topscorer: 3 x in einem Post... ts ts
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Dies ist der "Mayr nach Sinupret" Srääd und nicht der "ein Trottel geht nach Schwenningen" Srääd !!!!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Manne hat geschrieben:Dies ist der "Mayr nach Sinupret" Srääd und nicht der "ein Trottel geht nach Schwenningen" Srääd !!!!!!

Wer hat jetzt die 0 gewählt ??? ;)

Ach ja, ich schulde Dir noch ein Bier...Hab ich am Freitag ganz vergessen...! :o
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Booty
Neuer Benutzer

Beitrag von Booty »

... Hallo nach Augsburg

nur ne kurze Frage...

in welcher Reihe hat Mayr gespielt und wer war an seiner Seite??

Auch Eishockeyfans haben eine Gerüchteküche >>> http://www.del-board.de. Vereinsübergreifend und immer aktuell

Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

General Action hat geschrieben:Uiuiuiui! Diese Meinung teilst aber sicher nicht mit vielen Leuten! Wanhainen hatte eins, das hier in Augsburg die letzten Jahre keiner hatte: Konstanz. Kein spektakulärer Spieler, aber seine Fehler konnte man in seinem letzten Jahr an zwei Händen abzählen. Aber du sagtest ja schon, jeder hat ne Meinung... ;)

Wenn man das 2. Jahr von Wanhainen nimmt definitiv. Bei Rolf sind die Fehler nur nie aufgefallen, da sie nie spielentscheidend waren, weil wir schon hoffnungslos hinten waren.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Booty hat geschrieben:... Hallo nach Augsburg

nur ne kurze Frage...

in welcher Reihe hat Mayr gespielt und wer war an seiner Seite??

Wir hatten dauernd wechselnde Reihen. Fest war eigentlich nur Mann-Gordon-Brigley. Bei Mayr war es dieses Jahr egal wo er spielte, er war dieses Jahr einfach nur schlecht.
Booty
Neuer Benutzer

Beitrag von Booty »

... Hi Shut-out

dann kann es in Nürnberg ohne Laporte nur berg auf gehen, wenn er bei euch nur schlecht war.

Gruss BootyCall

Auch Eishockeyfans haben eine Gerüchteküche >>> http://www.del-board.de. Vereinsübergreifend und immer aktuell

Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Booty hat geschrieben:... Hi Shut-out

dann kann es in Nürnberg ohne Laporte nur berg auf gehen, wenn er bei euch nur schlecht war.

Gruss BootyCall

Naja was heißt schlecht.. letztes Saison war er wirklich einer der besten... aber diese Saison kam er anscheinend ausm Feiern nicht raus ;) und naja das schlägt sich auf die Leistung wieder ab.. tjaa...

Soll er gehn und viel Glück !
Eishockey is my true Love !
Mr. Shut-out
Hockeygott

Wechsel pefekt. 100 %. Seriöse Quelle. Kann (darf) sie nicht nennen. Jetzt wirds wieder heißen woher weiß der des? Aber glaubts mir, und ihr werdet es sehen wenn es nach dem Saisonende der NIT bestätigt wird.
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Horscht# »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Wechsel pefekt. 100 %. Seriöse Quelle. Kann (darf) sie nicht nennen. Jetzt wirds wieder heißen woher weiß der des? Aber glaubts mir, und ihr werdet es sehen wenn es nach dem Saisonende der NIT bestätigt wird.

Dann glaube ich dir das mal! Könntest mir ja per PN schreiben, von welcher Quelle es hast :D :D :D :D :D

Schade für Augsburg, Viel glück in Nürnberg ROLI
DAUERKARTENBESITZER 08/09
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Wechsel pefekt. 100 %. Seriöse Quelle. Kann (darf) sie nicht nennen. Jetzt wirds wieder heißen woher weiß der des? Aber glaubts mir, und ihr werdet es sehen wenn es nach dem Saisonende der NIT bestätigt wird.

Geht das schon wieder los :rolleyes: "Herr Lehrer, ich weiß was!"

Naja, letztendlich egal. Wenn der Wechsel perfekt ist, dann soll er gehen. Nur weil er ein Augsburger ist, sollte er keinen Bonus erhalten, zumal nur die spielerische Leistung zählt und da hat er einfach nix mehr zu melden.

Wie er sich bei Nürnberg durchbeißen will, ist mir allerdings schleierhaft.

" hat geschrieben:Schade für Augsburg, Viel glück in Nürnberg ROLI

1. In der letztjährigen Verfassung absolut kein Verlust für Augsburg.
2. Für den zweiten Satz sollte man dich eigentlich öffentlich aufm Rathausplatz verbrennen ;)
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Doch, jeder Augsburger bekommt einen Bonus. Basta.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

1860 Predator hat geschrieben:Doch, jeder Augsburger bekommt einen Bonus. Basta.

Aha...
Mojito
Testspieler

Beitrag von Mojito »

1860 Predator hat geschrieben:Doch, jeder Augsburger bekommt einen Bonus. Basta.

Bekommt dann der Augsburger, der an Einsatz doch einiges vermissen lässt, ein doppeltes Minus?
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Horscht# »

Ich sage ja nicht, dass man jetzt Fan vom EHC werden muss!
Aber Roli hatt über einige Jahre für uns gespielt und das sollte man berücksichtigen!
Bei Pratt oder Brigley freue ich mich schon auf die vielen Pfiffe, die nächstes JAhr im Cfs erklingen werden, wenn sie gegen den Aev stürmen
DAUERKARTENBESITZER 08/09
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Mhhh, was soll ich dazu sagen? Zum einen ist er nach dieser Saison kein herber Verlust, aber trotzdem mag ich den Mayr einfach. Man hat schon anderen Leuten eine zweite Chance gegeben und jeder kann mal eine schlechte Saison haben.
Ich glaube eher, dass das Problem daran liegen wird, dass man ihm nur einen reduzierten Kontrakt unterbreitet hat und er darauf nicht eingehen wollte. Darum lässt man ihn gehen.
Man wird einfach schauen müssen, ob man einen vergleichbaren deutschen Spieler bekommen wird, wird in meinen Augen schwer werden. Nürnberg weiß schon, warum sie ihn holen.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Also mir war es eh klar, dass er nach diesem Jahr gehen würde. Das hatte er bei seiner erneuten Verlängerung doch schon angedeutet und daher habe ich mich schon länger mit dem Verlust arrangiert. Dass er nach diesem Jahr jedoch zum Vorrundenersten geht wundert mich dann doch. Er wirds schwer haben, aber vielleicht packt ers ja. Nur gerade Nürnberg hätts halt nicht grad sein müssen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Trick
Ersatzspieler

Beitrag von Trick »

Ich kanns jetzt auch zu 100% bestätigen!
Die Quelle ist absolut seriös ! Nennen darf ich sie aber auch nicht!
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
AEV-TiNcHEN
Rookie

Beitrag von AEV-TiNcHEN »

Trick hat geschrieben:Ich kanns jetzt auch zu 100% bestätigen!
Die Quelle ist absolut seriös ! Nennen darf ich sie aber auch nicht!

So ein Zufall! Das darf irgendwie niemand, oder täusch ich mich??
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

AEV-TiNcHEN hat geschrieben:So ein Zufall! Das darf irgendwie niemand, oder täusch ich mich??

Waruum wohl? :huh: Manchmal frage ich mich echt...
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Antworten