Playoffs 21. Saison

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

So die Ergebnisse stehen fest:

Haunstetter Ratten - Murray Rednecks 0:12

Rothal Thunderstorms - Dragons Erfurt 16:0

Schwabmünchen Joker - Polen 2:0

GLÜCKWUNSCH THOMAS! Nach der gestrigen Verpflichtung war mir das klar. Viel Glück in der höchsten Liga! Ausserdem Glückwunsch Andi, endlich keine Liga VI mehr! Und dann noch Grüsse nach Polen... ;)
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

rigo domenator hat geschrieben: Schwabmünchen Joker - Polen 2:0
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Glückwunsch Thomas!
Bild
BildBildBild
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

rigo domenator hat geschrieben: Schwabmünchen Joker - Polen 2:0

Waaaaaahhhhhh ich lach mich schief.......
Der Schwätzer vom Herren hat wieder zugeschlagen.......

Glückwunsch Thomas, jetzt sind es schon zwei Augsburger Teams in der ersten Liga. Mal sehen wie lange es dauert, bis die Liag 1 nur aus uns besteht. Nun wenn wir alle so spielen wie Mister HA wird das eh nie was. :p
Rigo HAASSON
Profi

Beitrag von Rigo HAASSON »

Es ist vollbracht - Joker steigen nach zwei Jahren in Liga 6 wieder in die 5. Liga auf - Manager Haasson überglücklich - Vor ausverkauftem Haus schlagen die Joker die Shutouts Augsburger verdient mit 2:0 - Serie geht mit 2:1 an die Joker - Torhüter Kvetan mit Weltklasseleistung - Lange Nacht in Schwabmünchen mit viel Sekt

Gestern Abend 21:45 Uhr Stadion unter den Brücken. Die "Schlusssirene" einer langen Saison (die ja noch mit dem Finale beschlossen wird) ertönt und die Spieler der Schwabmünchen Joker liegen sich in den Armen. Mit 2:0 besiegt man die Shutouts Augsburger und entscheidet somit die Halbfinalserie mit 2:1 für sich. Große Töne spukte der Manager der Shutouts nach dem ersten Spiel der Serie (anm. d. Red. 3:2 für die Shutouts) noch als davon gesprochen wurde der Sekt ist bereits kalt gestellt und am Freitag wird der Rathausplatz aufgrund der Aufstiegsfeier der Shutouts gesperrt. All diese Dinge brachten die Mannschaft wohl doch zu sehr aus dem Tritt. Noch dazu die nicht enden wollenden Gerüchte zum Ausbau des Stadions durch polnische Arbeiter und Autoschieberei. Top Scorer Gašper Kokalj nach dem Spiel: "Diverse Aussagen aus dem Lager der Shutouts haben uns nach dem unglücklichen ersten Spiel richtig angeheizt. Vor allem Knut Beier sollte besser seine Klappe öfter halten. Gescheite Dinge kommen da eh nicht raus. Geschweige denn vom Manager selber. Das ist die letzte Aussage die ich über die Shutouts treffe denn nächstes Jahr zählen Sie ja nicht mehr zu unseren direkten Konkurrenten. Aber lassen wir das unsere junge Mannschaft wird jetzt feiern feier.....". Da musste das Interview leider abgebrochen werden da der Torhüter der Joker Jakub Kvetan ein 3 Liter Glas Bier über den Kameramann plus Kokalj schüttete. Jakub Kvetan gehört zu den absoluten Leistungsträgern und Garanten für den Aufstieg. In 31 Spielen kassierte er gerade mal 22 Gegentore und ist mit einem Schnitt von gehaltenen 95 % Schüssen in der Spitzengruppe der Liga. Bei den Jokern ist man optimistisch auch in Liga 5 ein Wörtchen mitreden zu können. Das Team entwickelt sich hervorragend und schnell. Einen Spieler wollen die Joker vor dem Start der neuen Saison noch unter Vertrag nehmen. Lassen wir uns überraschen.

Top Scorer der Joker:

Gašper Kokalj 57 Punkte (41 T, 16 A)
Walter Weinberger 44 Punkte (20 T, 24 A)
Radovan Rada 42 Punkte (20 T, 22 A)
Tomáš Èihák 40 Punkte (14 T, 26 A)
Bohuslav Beèváø 34 Punkte (21 T, 13 A)

Stats zum Spiel:

Schwabmüchen Joker - Shutouts Augsburger 2:0 (2:0, 0:0, 0:0)

Tore:
06:48 1:0 Bohuslav Beèváø (Matúš Bartakoviè, Wiêcemi³ Boruszak)
19:40 2:0 Wiêcemi³ Boruszak (Radovan Rada, Matúš Bartakoviè)

Strafminuten: 0 - 10
Zuschauer: 5800 (ausverkauft)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Glückwunsch Haas, Grats thomas. Versohl den Penguins kräftig den Arsch :-)
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

So, jetzt hört man vom Mister HA, bis zu den nächsten erreichten PO´s, wohl wieder kein sterbens Wörtchen... :p
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Flubbi81 hat geschrieben:So, jetzt hört man vom Mister HA, bis zu den nächsten erreichten PO´s, wohl wieder kein sterbens Wörtchen... :p
Naja von dir hat man ja auch schon lange nichts mehr gehört in Sachen Play offs!!! :confused:

:tt2:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Flubbi81 hat geschrieben:So, jetzt hört man vom Mister HA, bis zu den nächsten erreichten PO´s, wohl wieder kein sterbens Wörtchen... :p
Immerhin hat er bestimmt einen Rekord: Nach so langer Spielzeit (2005) immer noch in der untersten Liga des Landes zu sein :-) :-) :D
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

wie ein boom boom boom boom boomerang... :tongue:
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Die AUgsburger Panzer sicherten sich mit einem suveränen 9:0 heimsieg den Aufstieg in die Liga IV.1 und teffen jetzt auf die Fuggerstadtkücken, in einer wohl sehr kanppen Serie, wobei Manager Flappster schon klargemacht hat, das weniger der Sieg, denn die Erfahrung und das Abschiesspiel des letzten Gründunsspielers im Vordergrund stehen!
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Nach langer Zeit? Das ist die erste Saison, wo ich keine PO´s spiele und die Gründe dafür sind ja wohl mehr als klar... :D :p
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Flubbi81 hat geschrieben:Nach langer Zeit? Das ist die erste Saison, wo ich keine PO´s spiele und die Gründe dafür sind ja wohl mehr als klar... :D :p
Naja der Grund für den krassen Umbruch war ja wohl, das du in der 4 Liga keine Chance hattest.
Ich wollte dich damit auch nicht angreifen, sondern eher damit sagen--> wer im Glashaus sitzt sollte nich mit Steinen auf andere schmeißen!! :huh:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Glückwunsch zum Aufstieg Haber!!!! :thumbup:

Mach et besser als ich..... ;)

Und auch Dir Thomas natürlich Glückwunsch zum Aufstieg. Damit sind jetzt 3 Mannschaften aus Augsburg in einer ersten Liga vertreten!!!
Bild

KApolista
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Danke schön!!! Das ist auch der erste Aufstieg, der den Klassenerhalt zur Folge haben könnte ;-)

Die ersten 2 Auftritte in Liga 1 waren ja nur zum Jugis ausbilden da. Ein Winger koommt noch fix, und dann müsste es mit der richtigen Taktik reichen zumindest Platz 12 zu erreichen. Ab Saison 2 wird dann aber Richtung PO's angegriffen. Die jungen Spieler werden ja auch nicht gerade schlechter.

Ich weiss noch nicht, wieweit ich SC nachlegen werde. Momentan skille ich auf 25 um hoch zu spielen. Aber das wird jetzt ein bischen beobachtet, wenn die FA's der Konkurrenz ablaufen.
BildBild
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

CanadianOllie hat geschrieben:Naja der Grund für den krassen Umbruch war ja wohl, das du in der 4 Liga keine Chance hattest.
Ich wollte dich damit auch nicht angreifen, sondern eher damit sagen--> wer im Glashaus sitzt sollte nich mit Steinen auf andere schmeißen!! :huh:
Naja, dass würde ich so nicht sagen, PO´s waren locker drin und die hab ich auch bisher immer erreicht. Es ist auch müßig, jetzt über ne Chance in der 4. zu diskutieren, denn ich kann Dir ja jetzt nicht mehr das Gegenteil beweisen, von daher.
Aber die neue Herausforderung war mir durchaus lieber.
Rigo Domenator

Erstes Spiel um Platz 3 mit 0:2 verloren.

Aber jetzt das HIGHLIGHT:

RUUUUUUUUUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ

Abartige Show!!! :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:

Sehr geil auch das Finale in Liga I.1.!!!

Auxburg Penguins - Slapshot Darmstadt 5:6 n.v.

Für Spiel 2 haben sich bei beiden Teams die ersten Torhüter verletzt. Gabs das schon mal??? Wer hat den besseren Ersatz?? Für ein eventuelles dritttes Spiel fehlt Peng die Nummer 1 immer noch... sehr bitter!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

CanadianOllie
Ausnahmekönner

Rigo Kaka hat geschrieben:auch sehr geil, fast :-)

http://www.hockeyarena.net/index.php?p= ... d=11671098
und das mit nur 4 Stammspielern!!!!
ich glaube ich stelle für die nächste Saison komplett um :cry:
Bild
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

rigo domenator hat geschrieben:Sehr geil auch das Finale in Liga I.1.!!!

Auxburg Penguins - Slapshot Darmstadt 5:6 n.v.

Für Spiel 2 haben sich bei beiden Teams die ersten Torhüter verletzt. Gabs das schon mal??? Wer hat den besseren Ersatz?? Für ein eventuelles dritttes Spiel fehlt Peng die Nummer 1 immer noch... sehr bitter!
geil, nuja, ansichtssache...

ohne die verletzten Torhüter hätt ich wohl gewonnen, aber so ist das eben...jetzt heißt es spiel 2 überleben und dann big comeback
Rigo Domenator

Penguin hat geschrieben:geil, nuja, ansichtssache...

ohne die verletzten Torhüter hätt ich wohl gewonnen, aber so ist das eben...jetzt heißt es spiel 2 überleben und dann big comeback

Mal schauen welcher 2 Torhüter besser abschneidet. Wird wirklich interessant. Als beteiligter Club ist es sicherlich nicht geil, als Aussenstehender dagegen schon sehr interessant... ;)
Antworten