good luck hat geschrieben:Uiii und dann gleich noch Landshuter hinterher gefahren. Erst ganz wichtig und dann ganz lustig. Was genau hat den dein Landshuter gemacht?
Momentan??? Du keine Ahnung... Eventuell schaut er sich gerade nen Schwarz/weiss Video aus ner Videothek an... (hier kommen jetzt eigentlich Smileys)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
rigo domenator hat geschrieben:Momentan??? Du keine Ahnung... Eventuell schaut er sich gerade nen Schwarz/weiss Video aus ner Videothek an... (hier kommen jetzt eigentlich Smileys)
Ganz ohne Smilies kann man es so deuten, er leiht ein Schwarz weiß Video aus und merkt zuhause das er keinen Videorecorder mehr hat. Als er merkte das die Cassette nicht in den DVD paßte, hat er bei dir angerufen mit der Bitte um Hilfe. Weißt du auch warum?? Weil er denkt bei dir kommt so eine peinliche Geschichte dem Good Luck nicht zu Ohren. Da siehst du mal wie doof der ist.
Da muss ich doch glatt meine Meinung zu den neuen Trikots ändern. Vielleicht ist schwarz und weiß doch gar nicht so schlecht... Man wird sehen.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Der Rentner hat geschrieben:Da muss ich doch glatt meine Meinung zu den neuen Trikots ändern. Vielleicht ist schwarz und weiß doch gar nicht so schlecht... Man wird sehen.
Gruß,
Der Rentner
Ja, wenn man sichs genau überlegt: Schwarz könnte ganz gut werden...
Schwarz und Weiß
Wir steh'n auf eurer Seite
Und wir hol'n den Sieg mit Euch
Jetzt geht’s los!
Schwarz und Weiß
Wir steh'n auf eurer Seite
Jetzt geht’s los!
Gary hat geschrieben:Schwarz finde ich echt nicht schlecht, hoffe aber dass unsere Farben zumindest als kleine Farbtupfer auf dem Trikot zu sehen sind.
Schwarzes Trikot mit einem farbigen Kampflogo über der Brust. Das wäre das was ich sofort kaufen würde.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif