Brock Radunske halten?

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...

Brock Radunske halten?

Klar, die Chance nutzen solange sie noch besteht!
58
48%
Neee, sowas bekommen wir auch noch am Ende der Saison!
28
23%
Bin unentschlossen - wenn wir was besseres bekommen dann Nein, sonst JA.
35
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 121

Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Skating-Jack hat geschrieben:Lieber hätte ich auf Darby verzichtet, wenn mir dafür die Billig-Kracher wie Bollibruck und Damgaard oder wie auch immer man diese Pfeifen schreibt dafür erspart geblieben wären.
Dass Damgaard billig war, wage ich mal zu bezweifeln... ;)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Rigo Kaka hat geschrieben:Siehs halt ein, FEDRA IST SCHULD. Egal wie wo was, es wird immer so bleiben. Kapierst du das nicht.

;)
Ich hoffe, er war heute wenigstens endlich im Rathaus. Der Gribl ist jetzt schon so lange im Amt, und auf der Panther-HP steht immer noch nichts vom Antrittsbesuch von Fedra.
punisher

Beitrag von punisher »

Das ist alles so geil. SOOOO geil...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Skating-Jack hat geschrieben:Was ist denn das für ein Argument? Schmeiß doch nicht einfach irgendwelche Zahlen in den Raum. Welches Jahr nimmst Du denn als Basis? Wenn Du 2001 als Basis nimmst, dann haben wir 2008 einen Zuschauerzuwachs. Die Zahlen gingen seit jeher auf und ab und man muss kein Experte sein, um zu sehen, dass dies nicht zuletzt auf strukturelle Probleme die gesamte Sportart betreffend zurückzuführen ist. Und hören wir doch auf mit dem Scheiß à la "Früher war alles besser". Auch als der Charlie den Posten hier übernahm, gingen die Zuschauerzahlen erst mal in den Keller, und das nach der Aufstiegssaison, wo wir zuvor einen Schnitt von über 6000 hatten. Da hätte man den Fedra schon längst gesteinigt. Denn nach Deiner Argumentation wäre er dafür verantwortlich gewesen, von '93 bis '98 mehr als 3000 Zuschauer "verscheucht" zu haben. Und bei Deinen ach so tollen Verpflichtungen von früher, waren Top Leute genauso wie die größten Pflunzen dabei. Deswegen haben wir auch in der Ära Charlie 2x Playdowns gespielt und auch sonst einige male die Playoffs verpasst. Das soll jetzt nicht in ein Plädoyer für Fedra ausarten genauso wenig wie die Leistungen eines Fliegaufs schmälern, aber manche Dinge kann man bei aller sonst berechtigten Kritik nicht stehen lassen.

S-J

Dir antworte ich heute noch, wobei der Zuschauerschnitt schon öfters genau aufgedrösselt wurde. Nur mal was aus dem Kopf kommt. Bei Fliegauf spielten wir immer um die Plätze 6- 10. Mittlerweile 10-13. Bei Fliegauf wurde die Katastrophensaison mit Briand, Chyzowski und den anderen, mit der Guillet, Beaucage Morci Saison gekontert und als Fliegauf ging sind wir siebter geworden. Danach ging es sofort sportlich als auch wirtschaftlich in den Keller. Das mit den Zuschauer erkläre ich dir heute Abend ausführlich.@GB Sag mir mal bitte den Darby vom letzten Jahr?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ratman hat geschrieben:Man munkelt ja auch, dass Lee Harvey Oswald ein entfernter Verwandter von Günter Oswald ist, der im übrigen wie Fedra aus Landshut stammt. Wenn Fedra da mal nicht der Auftraggeber für den 22.11.63 war...

Wenn der Fedra das organisiert hätte, würde der heute noch leben und zwar putzmunter und wahrscheinlich würde er auch Eishockeyclubs abwickeln.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

good luck hat geschrieben:Sag mir mal bitte den Darby vom letzten Jahr?
Hilft uns das irgendwie weiter? :D

Wer das Geld bekommen hat, kann man sich ja denken. Ob man diesen Herren sportlich als Bereicherung ansieht, bleibt jedem selbst überlassen. Allerdings ist das ja auch nicht das Thema.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

good luck hat geschrieben:Dir antworte ich heute noch, wobei der Zuschauerschnitt schon öfters genau aufgedrösselt wurde. Nur mal was aus dem Kopf kommt. Bei Fliegauf spielten wir immer um die Plätze 6- 10. Mittlerweile 10-13. Bei Fliegauf wurde die Katastrophensaison mit Briand, Chyzowski und den anderen, mit der Guillet, Beaucage Morci Saison gekontert und als Fliegauf ging sind wir siebter geworden. Danach ging es sofort sportlich als auch wirtschaftlich in den Keller. Das mit den Zuschauer erkläre ich dir heute Abend ausführlich.@GB Sag mir mal bitte den Darby vom letzten Jahr?

Nur leider ist das, was aus dem Kopf kommt nicht immer das beste...

1. Es war unter Fliegauf nicht nur eine Saison dabei, die schlechter als der 10. Platz abgeschlossen wurde.
2. Nach Fliegauf der wirtschaftliche Abstieg? Evtl könnten da die Altlasten ja endlich zum Vorschein gekommen sein.
3. Nach Fliegauf der sportliche Abstieg? Evtl könnte ja aufgrund der wirtschaftlichen (=oben angesprochene Gründe) Lage logischerweise die sportliche folgen.
4. Zuschauer hat der Punisher glaub ich schon eindrucksvoll nicht nur einmal deine These widerlegt.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rehstreichler hat geschrieben:Du bist ein Knaller.
Soll Fedra sich 2 jahre vor vertragsende hinsetzen und über Vertragsverlängerungen verhandeln? Oder soll er deiner meinung nach gleich einen 50 Jahresvertrag abschließen?
Es ist das normalste der Welt das man sich in der Saisonpause zusammensetzt und über ein weiteres Angagement verhandelt.

Und warum findet sich in der Boomregion Schwaben kein Sponsor? Das ist heute so, das war vor 10 Jahren so, das war schon immer so. Wann hatte Augsburg mal einen großen Hauptsponsor aus der Region? Daran hat kein Fedra schuld und auch kein Sigl.
Und komm mir jetzt ja nicht und zeig auf den FCA. Fussball kann nicht mit Eishockey verglichen werden. Fussball ist Sportart Nummer 1 und erreicht eine viel größere Zielgruppe. Das ist für viel mehr Unternehmen interessant.

Also von dem ganzen Mist den ich jetzt hier lesen mußte ist das die Krönung. Wir laufen wahrscheinlich wieder als einziger DEL Klub mit blanker Brust rum und du behauptest wirklich man verhandelt solche Verträge in der Sommerpause aus, wenn du das glaubst bist du wirklich dümmer als ich dachte. Dann glaubst du auch Spielerverträge werden ab April abgeschloßen komisch das wir fast schon voll sind. Nur mal ein ganz kurzes Beispiel aus dem Fußball. Evonik hat einen Vertrag bis 2009 und überlegt zur Zeit bei den Borussen zu verlängern. Ich weiß Fußball und ein Proficlub, dass kann man mit Augsburg nicht vergleichen. Aber auch bei den professionellen Eishockeyklubs, mit ausgeschlafenen Managern wird sowas nicht in der Saisonpause verhandelt. Impuls hat in der Saisonpause dem AEV öffentlich gekündigt und zwar vor Niederbayern in Schwung zum verhandeln angetreten ist. Erledigt war die ganze Geschichte da schon seit Monaten.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

schmidl66 hat geschrieben:Nur leider ist das, was aus dem Kopf kommt nicht immer das beste...

1. Es war unter Fliegauf nicht nur eine Saison dabei, die schlechter als der 10. Platz abgeschlossen wurde.
2. Nach Fliegauf der wirtschaftliche Abstieg? Evtl könnten da die Altlasten ja endlich zum Vorschein gekommen sein.
3. Nach Fliegauf der sportliche Abstieg? Evtl könnte ja aufgrund der wirtschaftlichen (=oben angesprochene Gründe) Lage logischerweise die sportliche folgen.
4. Zuschauer hat der Punisher glaub ich schon eindrucksvoll nicht nur einmal deine These widerlegt.

Wie gesagt bei Fliegauf war sicher nicht alles Gold. Ich habe mich ja auch auf einen neuen Schwung gefreut. Aber er hatte nie zwei schlechte Jahre hintereinander.Zu deinem "könnte" kann ich mich nicht äußern, den morgen kann es auch regnen. Wenn der Fedra fürs Wetter verantwortlich wäre, sind wir aber alle so blass wie die aus dem Keller in Österreich, soviel ist sicher.Der Punisher hat gar nichts wiederlegt er hat nur Vereine aufgezeigt die auch Probleme haben. Es wäre aber nett das ganze hier reinzusetzen denn anscheinend hat der Skating Jack zu der Zeit noch nicht hier gelesen und ich würde mir viel Zeit sparen alles nochmal zu schreiben.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Michi natürlich war der Girard ein Mitläufer. Aber unsere Mannschaften werden so schlecht über die Jahre das er jetzt eben der Chef wäre. Letztes Jahr haben wir einem mit einem kaputten Rücken und der Geschwindigkeit einer Weinbergschnecke, gepaart mit Lust für 10 Minuten, zugejubelt. So einen hätten wir vor Jahren spätestens im Dezember zur Mutti heim geschickt. Heutzutage wird so einer 2 Jahre gehalten, weil man nichts besseres mehr findet. Noch Fragen??
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ist doch ganz einfach, Argumente zählen nicht, Fedra ist schuld und Fliegauf war erfolgreich. Auf welche Kosten hinterfrägt man nicht, ende. Da bringt ne sinnvolle Diskussion einfach nichts, Jürgen ist in der Sache ein verbohrter *piep*.

Deshalb lasst die Diskussion sein, Jürgen soll sich nen DVD zum aufgeilen ausleihen, und ich/wir müssen nicht immer wieder den gleichen Mist lesen...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

rigo domenator hat geschrieben:Ist doch ganz einfach, Argumente zählen nicht, Fedra ist schuld und Fliegauf war erfolgreich. Auf welche Kosten hinterfrägt man nicht, ende. Da bringt ne sinnvolle Diskussion einfach nichts, Jürgen ist in der Sache ein verbohrter *piep*.

Deshalb lasst die Diskussion sein, Jürgen soll sich nen DVD zum aufgeilen ausleihen, und ich/wir müssen nicht immer wieder den gleichen Mist lesen...

Alles klar!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Und jetzt ab zum H2 vertickern
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

good luck hat geschrieben:Alles klar!

Schön wärs... :p :p
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

good luck hat geschrieben:Wie gesagt bei Fliegauf war sicher nicht alles Gold. Ich habe mich ja auch auf einen neuen Schwung gefreut. Aber er hatte nie zwei schlechte Jahre hintereinander.Zu deinem "könnte" kann ich mich nicht äußern, den morgen kann es auch regnen. Wenn der Fedra fürs Wetter verantwortlich wäre, sind wir aber alle so blass wie die aus dem Keller in Österreich, soviel ist sicher.Der Punisher hat gar nichts wiederlegt er hat nur Vereine aufgezeigt die auch Probleme haben. Es wäre aber nett das ganze hier reinzusetzen denn anscheinend hat der Skating Jack zu der Zeit noch nicht hier gelesen und ich würde mir viel Zeit sparen alles nochmal zu schreiben.

1. Saison 02/03 und 03/04 ;)
2. Mit seiner Liste hat er aber deine These widerlegt. Und ich bin jetzt zu faul, die Liste für SJ rauszusuchen :p
3. Ziehe ich das Fazit aus deinen Aussagen, so wars unter Fliegauf schlecht und unter Fedra beschissen?!? Könnte man das so abkürzen?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

good luck hat geschrieben:Heutzutage wird so einer 2 Jahre gehalten, weil man nichts besseres mehr findet. Noch Fragen??
Meinst du den, der nach Hamburg geht, weil die bereit und in der Lage sind, noch wesentlich mehr Geld auszugeben?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:Meinst du den, der nach Hamburg geht, weil die bereit und in der Lage sind, noch wesentlich mehr Geld auszugeben?

Meinst du den Borko, gegen den selbst der Fedra gewinnt.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Gegenfrage auf ne Frage, ist ja beste Rochusmanier :-) :-) :-) :-) :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

"Brock Radunske ist immer noch verletzt, deshalb werden wir einen neuen Angreifer verpflichten."

So Max Fedra heute in der AZ.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Eismann hat geschrieben:"Brock Radunske ist immer noch verletzt, deshalb werden wir einen neuen Angreifer verpflichten."

So Max Fedra heute in der AZ.
Schade, aber natürlich die völlig richtige Entscheidung.
Antworten