Spiele der 23. Saison

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

2:1 Sieg gegen Deggna Ruelz.....die Auxburg Ice Emo's sind jetzt wieder auf Platz 2. Sie liegen 3 Pkt. hinter dem Tabellenführer dreamteam1 :-) .

greez mare
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Mit einem 8:1 Erfolg liegt man auf Platz 4. Nur noch einen Punkt hinter den "großen" Schwabmünchen Jokers. Im Lager der Shutouts konnte man sich das Lachen nicht verkneifen, als man hörte für welchen Preis die Jokers ihren neuen Goalie verpflichtet haben. Heute steht das Spiel gegen den EHC Mauer an, welches ein sehr schweres werden wird. Mit einem Sieg und zugleich einer Niederlage der Jokers, wäre man an den "großen" Schwabmünchnern vorbeigezogen.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Shutout hat geschrieben:Mit einem 8:1 Erfolg liegt man auf Platz 4. Nur noch einen Punkt hinter den "großen" Schwabmünchen Jokers. Im Lager der Shutouts konnte man sich das Lachen nicht verkneifen, als man hörte für welchen Preis die Jokers ihren neuen Goalie verpflichtet haben. Heute steht das Spiel gegen den EHC Mauer an, welches ein sehr schweres werden wird. Mit einem Sieg und zugleich einer Niederlage der Jokers, wäre man an den "großen" Schwabmünchnern vorbeigezogen.

wundert mich nicht, wenn ich seh wie du deine Spieler skillst! Der Torwart vom Haasson ist ein mega SChnäppchen und wird eine Granate werden!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Welchen Spieler meinst du genau?
thomas

Beitrag von thomas »

Der der gestern verkauft werden sollte. :D
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Ja der "Starke" Verteidiger, der sich nicht mal selbstkontrollieren kann :D
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Was für ein Kotzspiel. 1:2 gegen Boban verloren trotz erneuter deutlicher Dominanz. Knackpunkt das gestern katastrophale PP.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

thomas hat geschrieben:Der der gestern verkauft werden sollte. :D

Ein absolut harter Spieler den jedes Team braucht.

BOOM BOOM FREDDIE!
Rigo Domenator

Shutout hat geschrieben:Ein absolut harter Spieler den jedes Team braucht.

BOOM BOOM FREDDIE!

ist nur blöd, wenn er sich selbst dabei nicht unter Kontrolle hat, und nicht mal nen kleinsten Aufbaupass spielen kann... aber stimmt so starke Jungs braucht jedes Team... bei mir tragen sie die Taschen! :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

rigo domenator hat geschrieben:ist nur blöd, wenn er sich selbst dabei nicht unter Kontrolle hat, und nicht mal nen kleinsten Aufbaupass spielen kann... aber stimmt so starke Jungs braucht jedes Team... bei mir tragen sie die Taschen! :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:
Ich habe auch 2 von der Sorte!!
Die dürfen den Bus schieben wenn der Spritt alle ist :-)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

So eine dumme Niederlage! Überlegen aber am Ende keine Punkte.

aber: die "großen" Jokers haben auch verloren.
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

5:0 Sieg mal wieder kein Gegentor :) meine Liga ist dieses Jahr sowas von schlecht :-) .
Rigo HAASSON
Profi

Beitrag von Rigo HAASSON »

Joker verlieren mit 0:1 gegen Tabellenführer Starfleet Panthers – Neuer Torhüter eingetroffen – Heute Abend Debüt im Freundschaftsspiel – Nachwuchsstar Niels Wiehe entwickelt sich gut – Joker wollen nochmals auf dem Transfermarkt zuschlagen

Es hat am Ende nicht gereicht. Mit 0:1 mussten sich die Joker am gestrigen Abend dem Tabellenführer Starfleet Panthers geschlagen geben. Kein Beinbruch da man in dieser Saison dabei ist das Team umzubauen und etwas zu verjüngen. Mit dem schwedischen Jungtalent in der Verteidigung Theodor Lindvall und dem tschechischen Verteidiger Matìj Koubek stehen noch sehr unerfahrene Spieler regelmäßig auf dem Eis. In der ersten Reihe und den Special Teams spielt seit einigen Wochen der erst 19-jährige deutsche Nachwuchsspieler Niels Wiehe. Gestern Nachmittag traf der neue russische Nachwuchssgoalie Vasiliy Pugachev endlich in Schwabmünchen ein. Er stand gestern Abend auch gleich im Aufgebot und soll im heutigen Freundschaftsspiel gegen den italienischen Viertligisten Boston Bertix von Anfang an zum Einsatz kommen. Somit darf man von den Jokern einen Platz im ganz oberen Drittel in dieser Saison eigentlich nicht erwarten. Im Moment wird noch überlegt ob mit dem 18-jährigen Slowaken Marek Dragan ein weiteres junges Talent Spielpraxis sammeln wird. Aber hierfür müssen die nötigen Punkte erst her denn in Abstiegsgefahr wollen die Joker auf keinen Fall kommen. Manager Haasson ließ verlauten gegen die Shutouts Augsburger am 13. Spieltag keinen Jugendspieler spielen zu lassen da das Spiel für die Fans einfach den höchsten Stellenwert diese Saison hat und man Manager Shutout eine Lektion verpassen will.
Rigo Domenator

Es geht bergab....
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Unerwarteter Sieg gegen Star Warped - mit einem 5:3 verschaffen sich die Eisbrecher nach einem missratenen Saisonstart einen kleinen Abstand zu den Nicht-Playoffplätzen.
Der eingeschlagene Weg mit vielen Nachwuchsspielern scheint der richtige zu sein...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Lions verdienen sich 2 Punkte

4:3 gewannen die Oberhausner Lions gestern Abend nach Overtime gegen die Franconia Knights, den drittletzten Platz. In der ersten Nachspielzeit wurde die Ehre der Augsburger dann doch noch geretttet, denn trotz dass die Lions dieses Mal deutlich mehr Schüsse aufs Tor aufzuweisen hatten (49:19 lautete das Schussverhältnis), musste der Goalie der Knights nur einmal öfter als Wolimir Kuchta in sein Netz greifen.

Ich war dabei...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rigo domenator hat geschrieben:Es geht bergab....

Rischtisch, am Do biste fällig :-) :p
waschbaer
Rookie

Beitrag von waschbaer »

10 Spieltage, 10 Siege und eine Tordifferenz von 51:11. Tabellenführer in meiner Liga und das gestrige Spiel mit 10:0 gewonnen.

Überragender Spieler im gestrigen Spiel war Herbert Hlawatsch, der sich nach seinen sechs (!) Toren im gestrigen Ligaspiel seinen ersten Stern und die derzeitige Torjägerkrone der Liga erobert hat.
Rioux - Rioux - Pierre Rioux --- my favourite Panther of all times.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

ice cubs DIE ÜBERASCHUNGS MANSCHAFT der ersten saison hälfte...

die ice cubes gewinnen bei the russian rocket mit 5:4 ihr 6spiel in folge und stehen nun mit dem besten torverhältnis der liga auf platz 3...
die ice cubs legten los wie die feuerwehr und gingen in denn ersten beiden dritteln mit 4:0 in führung... im letzten drittel leistete sich der bisher so überragende Lauritz Rojbak einige patzer die denn sieg der cubes nochmal in gefahr brachten aber am ende reichte es dann doch noch zum verdienten 5:4 auswärtserfolg.

trainer el_bart0 von eisman:
mir sind heute bestimmt einige graue haare am kopf gewachsen...
aber meine manschaft hat wie bisher in der gesamten saison mal wieder eine klasse kämpferische leistung gezeigt... ich bitte auch darum jetzt keine torhüter diskussion zu beginnen denn mit Lauritz Rojbak haben wir einen der besten torhüter der liga der halt heute mal einen nicht so guten tag erwischte... wir spielen weiter um denn klassenerhalt und warten jetzt erstmal bis zur saison hälfte bevor wir unsre ziele nach oben richten...
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Lockerer 5:0 Sieg :-) die Liga ist zurzeit ein Witz....aba trotzdem liegen die Auxburg Ice Emo's nur auf Platz 2. 3 Punkte hinter Dreamteam1 der als heißer Mitaufstiegskanidat gehandelt wird.

greez mare
Antworten