Spiele der 24. Saison

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

3:1 Sieg immer noch Platz 2
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

mare92 hat geschrieben:3:1 Sieg immer noch Platz 2
2.2 immernoch Platz 1 :-)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

CanadianOllie hat geschrieben:2.2 immernoch Platz 1 :-)
Sag bloss Du hast gegen deine Frau nur einen Punkt geholt?! :lol: :lol:
CanadianOllie
Ausnahmekönner

*Jens* hat geschrieben:Sag bloss Du hast gegen deine Frau nur einen Punkt geholt?! :lol: :lol:
das ist doch ein Superergebnis für mich! Normalerweise verliere ich gegen meine Frau immer haus hoch weil sie meine ganzen Taktikspielchen kennt. :D
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Ich kann eine makellose Bilanz aufweisen, 5 Spiele = 5 Siege. :)
CanadianOllie
Ausnahmekönner

*Jens* hat geschrieben:Ich kann eine makellose Bilanz aufweisen, 5 Spiele = 5 Siege. :)
tja, und doch stehst du nur auf Platz 10 :-)
Bild
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

CanadianOllie hat geschrieben:tja, und doch stehst du nur auf Platz 10 :-)
Moment, ich bekomme gerade eine SMS...mmh ah ja, jetzt kenne ich Deine Taktikspielchen auch. :p
CanadianOllie
Ausnahmekönner

*Jens* hat geschrieben:Moment, ich bekomme gerade eine SMS...mmh ah ja, jetzt kenne ich Deine Taktikspielchen auch. :p
die kann ich dir auch sagen!!!!
Schlecht spielen hoch gewinnen :thumbup1:
Bild
Rigo HAASSON
Profi

Beitrag von Rigo HAASSON »

Joker haben das Siegen nicht verlernt und melden sich mit 3 Siegen aus den letzten 4 Spielen im Kampf um den Klassenerhalt eindrucksvoll zurück – Nils Wiehe mit bereits 9 Scorerpunkten – Torhüter Pugachev mit toller Entwicklung

Die Fans der Schwabmünchen Joker konnten sich in den letzten Spielen verwundert die Augen reiben. In den letzten vier Spielen meldete man sich mit 3 Siegen wieder zurück im Rennen um den Ligaerhalt. Beim Team Noble House siegte man völlig überraschend auswärts mit 5:4. Zwei Tage später mussten auch die Hagen Flames die neu entdeckte Auswärtsstärke der Joker zu spüren bekommen. 2:1 hieß es am Ende bei den Flames. Den ganzen Frust der bisherigen Saison konnte man sich gestern Abend von der Seele schießen. Im heimischen Stadion unter den Brücken fegte man die Kassel Huskies mit 11:2 vom Eis. Zu einem Leistungsträger entwickelt sich immer mehr Nils Wiehe. Im gestrigen Spiel war Wiehe mit 2 Toren und 2 Assists einer der überragenden Akteure auf dem Eis. Mit nunmehr 9 Scorerpunkten in der laufenden Saison entwickelt sich Wiehe immer mehr in Richtung Topscorer. Auch Torhüter Vasiliy Pugachev kommt immer besser in Tritt. Manager Haasson ist mit den Leistungen des 18 jährigen schon sehr zufrieden. Zur Halbzeit der Saison peilen die Joker Morgen Abend in Nürnberg einen erneuten Sieg an. Die Chancen stehen beim derzeitigen Lauf der Joker sehr gut.

Quelle Schwabmünchner Allgemeine 08.10.2008
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Frust in Neusäss

Nach 14 Spieltagen stehen die Nordiks immer noch nicht da wo sie eigentlich stehen wollten. Diese Saison wird schwieriger als erwartet. Jetzt müssen unbedingt Erfolge her und zwar rasch!
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

2 Siege in Folge und die Lions sind wieder in Playoffnähe!

Nach zwei 3:2 bzw. 2:3 Siegen gegen die Braun Weiße Teufel (11. Platz), die diese Saison nach ca. 10 Versuchen wohl endlich den Klassenerhalt in der Liga IV packen, und im Derby gegen die Black Dragons Augsburg, welche wohl leider nach dieser Saison die Liga wieder verlassen werden, ändert sich die Situation der Lions zum Positiven.

Die Stimmung im Team ist super, und sogar auf der Ersatzbank wartet man schon sehnsüchtig auf die nächsten zwei Pflichtspiele gegen die beiden direkten Playoffkonkurrenten IceBulls (8. Platz) und Lübeck Hornets (Platz 10). Beide teams verfügen über die gleiche Punktzahl wie die Augsburg Lions (19), wobei die Lions den 9. Platz belegen.

Zeitung: "Was können Sie zu der jetzigen Situation im Team sagen?"

Manager Hanusch: "Na gut, nach den drei Niederlagen waren wir natürlich schon ein bischen geschockt. Das Team war relativ verunsichert. Doch es besteht in der IV.7 nunmal eine eiskalte Zweiklassengesellschaft. Ich habe versucht dies den Spieler klar zu machen. 7:0, 7:0, 0:5 und 4:1, ich meine, das sind antürlich schon deftige Niederlagen. Aber schauen Sie sich doch mal diese Teams an! Derartige Spieler kann sich mein Team gar nicht leisten. Doch wir sind auf dem richtigen Weg und schließlich ist unser Team ja noch recht jung."

Zeitung: "Dankeschön und viel Glück für den nächsten beiden Spiele!"

Jetzt gehts los! :-)

Ich war dabei...
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

8:1 Sieg und wieder SPITZENREITER YESSSS BABY :thumbup:
CanadianOllie
Ausnahmekönner

mare92 hat geschrieben:8:1 Sieg und wieder SPITZENREITER YESSSS BABY :thumbup:
wieder unentschieden nur noch 2. :-) :lol:
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Halbzeitbilanz

- 7 Siege, 7 Niederlagen, 1 OT Niederlage
- Platz 11 mit 22 Punkten und 56:52 Toren.
- 6 Punkte hinter den Playoffplätzen, wichtiger aber: 11 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze
- Jozef Palkovič und Radoslav Skalický gehören wieder mal zu den ligabesten Stürmern (Platz 6 bzw.8 )
- Die jungen Wilden gedeihen prächtig

---> Eigentlich war Platz 8 angestrebt. Dies wird in der jetzigen Saison allerdings doch noch etwas zu früh sein. Das Ziel ist der Nichtabstieg, der aufgrund des 11 Punkte Polsters auch geschafft werden sollte. Mal abwarten, vielleicht geht doch noch was in Richtung Platz 8.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

9 Siege, 1 OT Sieg, 5 Niederlagen, Platz 5

4 Punkte zu Rang 3, 6 Punkte zu Rang 9

Denke da ist noch alles möglich, wobei ich in der Rückrunde nicht weniger Punkte möchte. Heimrecht wäre sehr geil, um evtl. sogar Chancen auf Halbfinale zu haben...
BildBild
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

0:2 verloren, das mit den Playoffs wird verdammt knapp!

Ich war dabei...
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Ich habe 2 "6-Punkte-Spiele" verloren und spiele jetzt nicht um die Playoffs sondern gegen den Abstieg.

Ich war dabei...
thomas

Beitrag von thomas »

Nich schlimm. Schau mich an.

Ich habe 46 6-Punkte Spiele in Folge verloren. Und steig schon wieder ab. :D
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ab sofort beginnt die Vorbereitung auf Liga V. Der Stammgoalie wird verkauft, die beiden jungen dürfen ran und ein paar alte Säcke werden auch nicht mehr spielen. Sofortiger Wiederaufstieg ist das Ziel.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
CanadianOllie
Ausnahmekönner

djrene hat geschrieben:Ab sofort beginnt die Vorbereitung auf Liga V. Der Stammgoalie wird verkauft, die beiden jungen dürfen ran und ein paar alte Säcke werden auch nicht mehr spielen. Sofortiger Wiederaufstieg ist das Ziel.
Ich werde auf dich warten :thumbup1: aber beeil dich, damit es bald wieder ein paar nette Derbys gibt
Bild
Antworten