Shutout hat geschrieben:Wie bescheuert sind eigentlich solche Aussagen? Was sind zwei Tore?? Unglaublich was hier geschrieben wird. Boah, mir wird schlecht!
Shutout hat geschrieben:Wie bescheuert sind eigentlich solche Aussagen? Was sind zwei Tore?? Unglaublich was hier geschrieben wird. Boah, mir wird schlecht!
Nichts anderes als eine Niederlage habe ich heute erwartet. Aber ein bißchen Hoffnung darf man ja haben, deshabl war für mich das Spiel bei 3:1 entschieden.
Rigo Kaka hat geschrieben:3 Punkte dan diesem WE geholt. Passt doch. Einige sollten mal ihre Erwartungshaltung etwas runterschrauben.
Sicher, aber diese Strafenliste jedesmal ist dennoch ein wenig lang. Außerdem darf es schon ärgern, wenn man in Überzahl noch eine Bude bekommt, oder ? Aber immerhin haben wir das eigene Überzahlspiel ohne Gegentor überstanden und Olimb verkürzt. Noja...
Rigo Kaka hat geschrieben:3 Punkte dan diesem WE geholt. Passt doch. Einige sollten mal ihre Erwartungshaltung etwas runterschrauben.
seh ich imprinzip genauso! Aber es wären einfach auch mal auswärts punkte wichtig! Nich nur zuhause! Klar 3 punkte wochenende is scho hamma!Wir haben bisher kein WE gehabt an dem wir ganz ohne punkte ausgegangen sind! Nur so als Info! Aber es wär fürs selbstbewusst sien der jungs noch zu animation der fans,oder solche die es werden wollen wichitg auch mal auswärts zu siegen!!!!