Von Krolock hat geschrieben:Willst du ein Dorf in die Luft sprengen, nur weil Mitchell den Ryan vergrault hat?
Genau und den Ryan setz ich mitten rein wenn er ein Ingolstädter Trikot trägt. Erzähl du hier aber nicht so einen Käse. Das liest einer, ein Spatz hörts und es trommelt sich quer durch die Republik. Sau blöd so was.
good luck hat geschrieben:Klar könnte es. Aber allen Ernstes einen Ryan mit Dube zu vergleichen ist auch ganz schön frech. Beim Dube haben die Panther halt einen Fehler gemacht und der dicke Franzosensack ist darauf anbgehauen. Da hätte der nette Fedra sich halt erst schlau machen müssen ehe er die Klappe aufreißt. Nur Dube ist ein Drecksack, der sich von uns durchfüttern hat lassen und dann in der Oberliga leichter seine Kohle bekommt. Der Ryan ist einfach ein sau guter Spieler, der jetzt halt Probleme hat. Stefan wenn der nächste Woche Ingolstädter ist spreng ich das ganze Dorf in die Luft, aber bis dahin sollte man noch warten und Spatzen gehen mir mindestens so auf den Sack, wie Schwarzmaler. Zu deinem Vergleich, ich kann mich nicht daran erinnern das der Dube mal freiwillig früher nach Augsburg kam um beim ersten Eistraining fit zu sein, ich kann mich auch nicht erinnern das er aus 20 Meter drei Garmischer anspringt, weil die seinen Kollegen angegangen sind. Beim Ryan weiß ich das. Ich vermute auch das wir den Ryan leider nicht mehr in Augsburg sehen. Aber bei dem sage ich immer noch leider, beim Dube vermute ich auch, dass wir ihn nicht mehr sehen und das ist gut so. Das der Ryan jetzt diese Show abgezogen hat, nur um mehr Geld zu verdienen, glaubst nur du und die Spatzen. Bei dem hat die ganze DEL schon angerufen, der müßte sich hier nur noch 4 Monate gerne haben lassen und schon hat der einen besseren Vertrag wie bei Poor Coach. Und das der Mitchell sauer ist, wenn sein Spieler die Mannschaft sitzen läßt ist doch ganz normal, die haben den einen ganzen Tag bekniet um zu bleiben, irgendwann ist das Faß da mal voll. Trotzdem ist der Grund, auch wenn ich den nicht kenne, sicher nicht der tolle Ingolstädter Eishockeyclub mit seinem Idiotentrainer. Denn ich glaube das Toronto nicht in der Nähe von Ingolstadt liegt und wenn ich nach Tölz will, fliege ich auch nicht über Montreal, oder?
Radson hat geschrieben:Matt Ryan wird in Ingolstadt als möglicher Neuzugang gehandelt
Wenn das tatsächlich so kommt, sehen die mich die saison nicht mehr. Eine soziale ader gegenüber den spielern zeigen ist das eine, aber sich von der DEL Konkurenz verarschen lassen ist ganz was anderes.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Wenn Ryan seinen Vertrag aussetzt, kann man doch in so einer Situation ihn bis Ende der Saison auf der Tribüne schmoren lassen, oder? Ich muss ihn doch nicht nach Ingolstadt ziehen lassen.
Aber mal abwarten, ich kann und will es mir jedenfalls nicht so ganz vorstellen, dass Ryan nach Ingolstadt geht.
Btw: Im Ingolstädter Forum steht nicht mal im Ansatz was davon, dass Ryan ein möglicher Kandidat bei denen wäre. Der Artikel in dem die Aussetzung seines Vertrages gemeldet wurde, steht nur ganz beiläufig drin. Viel mehr hat man sich über Chris Collins kurz unterhalten.
Nightmare hat geschrieben:Wenn Ryan seinen Vertrag aussetzt, kann man doch in so einer Situation ihn bis Ende der Saison auf der Tribüne schmoren lassen, oder? Ich muss ihn doch nicht nach Ingolstadt ziehen lassen.
BINGO!!!!!!!!!
der Rest der Blubberer ist Müll!!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Nightmare hat geschrieben:Wenn Ryan seinen Vertrag aussetzt, kann man doch in so einer Situation ihn bis Ende der Saison auf der Tribüne schmoren lassen, oder? Ich muss ihn doch nicht nach Ingolstadt ziehen lassen.
Das kann man sich als kleiner Verein ja mal gar nicht leisten.