36. Spieltag 2008/09: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
punisher

Beitrag von punisher »

@Dome

Unterer Durchschnitt würd ich sagen.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

An Endras lags nicht, zwei Tore wurden sowas von hergebettelt und eines bei Überzahl kannst schon mal bekommen.

Flops:

-Stadionsprecher samt Pantherfigur
-1000 Augsburger in den Mittelblock gepresst, für meine Begriffe wurden 5500 karten verkauft
-ein einziger Einlass auf der Augsburger Seite, und dann wurde ich nicht mal durchsucht

Tops ???

-Jablukov hatte zuerst eine Linie die er dann aber im letzten Drittel verlor
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
trilogY
Ersatzspieler

Beitrag von trilogY »

An Endraß lags definitiv nicht. Wenn die Abwehr vor ihm 3-4 Nachschüsse zulässt ist auch der Torwart irgendwann machtlos...

Und zu Jablukov: Dürfte einer der besten DEL-Schiris werden wenn er die 3 Drittel konstant durchpfeifft und nicht wie in Ingolstadt im 3. Drittel seine Linie verliert... Am Schiri lags aber ausnungsweise mal definitiv nicht :D

Im grossen und ganzen wie schon vorher Beschrieben: Wer vorne keine Buden macht bekommt eben den Arsch voll... Wieder 3 Punkte verschenkt aber die Pre-Playoffs packen wir... :D
Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
Panthergott2.0
Neuer Benutzer

Beitrag von Panthergott2.0 »

Also mal schaun was ich no weiß...

Spiel war sicher net gut. Ingolstadt war in meinen Augen ein absolut schlagbarer Gegner. Blöderweise waren wir halt noch schlechter. Ich glaub wenn ich sage wir hatten unsere besten Chancen in UZ(kam mir zumindest so vor) dann brauch ma glaub i net weiterreden. Desweiteren war ... na ja glaub des kann i mir sparen. Gestern war einfach nix gut, net mal die Einstellung.(In meinen Augen) Die Niederlage war vollkommen verdient. Jetzt gilt Mund abwischen und am Sonntag gewinnen. Da muss einfach wieder mehrkommen.
punisher

Beitrag von punisher »

Stimmt. Seltsamerweise hatten wir wirklich 2 sehr gute Chancen im PK. Leider muß ich sagen, dass wir in den ersten 10 min des dritten Drittels nichtmal aus unserem V-Drittel rauskamen. Zumindest nicht geordnet...
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Big Save von Endras übrigens nach 3 oder 4 Minuten... da wollte der Ingolstädter schon jubelnd abdrehen

Top:
Das Ingolstädter Pärchen neben mir - mit denen konnte man sich gepflegt und sehr sachlich unterhalten

Flop:
Die zwei alten Ingolstädter Herrn vor uns - krasses Gegenteil
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Jablukov ist übrigens der dritte deutsche Profischiri. Hab ich neulich im Videotext gelesen. Keine Ahnung ob das hier im Forum schon irgendwo steht ;)
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Rigo Kaka hat geschrieben:Jablukov ist übrigens der dritte deutsche Profischiri. Hab ich neulich im Videotext gelesen. Keine Ahnung ob das hier im Forum schon irgendwo steht ;)
Du willst doch nur ne Reaktion zum Schiri rauskitzeln.
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
punisher

Beitrag von punisher »

allgaeuer hat geschrieben:Du willst doch nur ne Reaktion zum Schiri rauskitzeln.
Fand ihn absolut ok.
Gut, das letzte Haken...aber da fangen wir jetzt nicht zu diskutieren an, ok?
Kaschperle
Neuer Benutzer

Beitrag von Kaschperle »

Hier ein paar der verschluderten Chancen der Augsburger Panther - das Spiel hätte durchaus anders laufen können :-)

KLICK' UNBEDINGT UNTEN RECHTS AM VIDEOPLAYER AUF "in hoher Qualität ansehen", sonsch' siegsch' Scheibe net
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

gott sei dank bin ich immernoch im urlaub und hab mir des elend nicht antun müssen. des video war scha schlimm genug ;)

@schmiddl66: haben beim letzten mal auch son motzer hinter uns gehabt aber des is dann irgendwann vom grüne partyverein abgeführt bzw. rausgeschmissen worden ;)
Kaschperle
Neuer Benutzer

Beitrag von Kaschperle »

CHOREO

Auch hier: HOHE QUALITÄT WÄHLEN
Mats Sundin
Rookie

Beitrag von Mats Sundin »

Manne hat geschrieben: -ein einziger Einlass auf der Augsburger Seite, und dann wurde ich nicht mal durchsucht
Ich wurde auch nicht durchsucht und es gab auch welche, die wurden nicht mal nach der Eintrittskarte gefragt und so verkauften sie sie gleich weiter. :D

Die Ingolstädter sind halt über 4.000 Zuschauer auch nicht mehr gewohnt.
Hellboy
Testspieler

Beitrag von Hellboy »

Hey Kaschperle, kann es leider nicht erkennen. was steht drauf?

Merci
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Sir Eric 88 hat geschrieben:sagte der im Radio auch...die Nerven bei Derbys auswärts hat er noch nicht...

Was du nicht alles weißt.

Also außer deinem kongenialen Vorschreiber und dem Radio, welcher Sender auch immer scheint das eine exclusive Meinung zu sein.

Mir wurde erklärt das es an Dennis am aller wenigsten gelegen ist. Nicht überragend aber grund solide und ohne Fehler. Was mich ein wenig überrascht hat, der Slovak wurde ausdrücklich gelobt, als einer der besseren, wenn nicht der Beste, jetzt bin ich echt verwirrt.
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

naja... der Beste?!? :huh:
Meiner Meinung nach: wirkt er manchmal zu langsam, zu unbeweglich und kann froh sein das er sich gestern nicht selbst die Beine gebrochen hat.

Wenn er wenigstens mal seinen Körper einsetzen würde. Meiner Meinung nach ist Slovak zur Zeit WELTEN von seiner Vorjahresform entfernt!

Der Schiri war nicht schlecht. Bis auf das letzte Drittel. Da haben wir schon echt fragwürdige Strafen bekommen. Die Ingos dagegen nicht.
Ist eigentlich schade, da er wirklich nicht soooo mies gepfiffen hat.

Witzig finde ich am Ganzen nur das das 3 zu 2 ausgerechnet im PP fällt. Also das PP von Ingolstadt ist bisher das Schlechteste das ich gesehen habe. Das ist ja fast ein Witz.

Gescheitert ist das Spiel an unserer Offensive. Da ging nicht viel. Und wenn was ging wurden die Chancen versemmelt.

Im Ganzen war es kein gutes Eishockeyspiel.

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Im Ingolstädter Forum wird ständig geschrieben, dass die Stimmung der AEV-Fans so gut war!! :thumbup1:

Danke auch an Augsburg98, die sich jetzt schon zum vierten Spiel in Folge (glaube ich!) eine Choreo ausgedacht haben!!! ;)

Allerdings schwärmen manche Ingolstädter auch von unserer #28 ;)
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

@goodluck----ich war beim ersten Derby auch live vor Ort(kennst du überhaupt ein Stadion von auswärts) da machte er auch schon 2 Fehler---er ist jung und muss noch lernen auch bei Derbys,denn die wie sagte Kreitl im Interview gestern: Muss man anders spielen wie ein normales Spiel schon der Zuschauer wegen...und Slovak war nicht schlecht,sondern einer der besseren von einer schlechten Abwehr...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Sir Eric 88 hat geschrieben:und Slovak war nicht schlecht,sondern einer der besseren von einer schlechten Abwehr...

Bitte sagt mir einer, dass DAS nicht war ist. Das hört sich für einen, der das Spiel nicht gesehen hat, ziemlich unwahrscheinlich an ;)
punisher

Beitrag von punisher »

Sir Eric 88 hat geschrieben:da machte er auch schon 2 Fehler
Wo gehobelt wird, fallen Späne. Hast du das 2:2 für uns gesehen? Ein klarer Waite...
er war nicht gut, und er war nicht schlecht. Er war schon besser und er war schon schlechter. Endrass würd ich mal auf Rang 13 von 20 setzen, in dem Spiel.

Slovak war wirklich einer der besten, wie ich finde.
Gesperrt