Tölzer bleibt - Buzas geht

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

good luck hat geschrieben: Erklär mir du mal was ein Topklub ist?? I
Ein Satz: Ein Club, der die finanziellen Möglichkeiten hat, um die Deutsche Meisterschaft mitzuspielen.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Junge, was will denn Ingolstadt mit einem 14000-Zuschauer-Stadion??? Die habens genau richtig gemacht, sowas wäre nämlich für uns auch genau passend!
Und daran einen Topclub festzumachen (an der Stadiongröße), ist ja wohl mal mit das dümmste was ich je gehört habe... seit wann sind Hannover ein Topclub? Laut Stadion schon länger.... Waren die RevierLöwen ein Topclub? Laut Stadion schon oder??? :rolleyes:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:Ein Satz: Ein Club, der die finanziellen Möglichkeiten hat, um die Deutsche Meisterschaft mitzuspielen.

Dann hat du Recht. Ich habe aber eine andere Definition von einem Topklub, zumindest die Stadt in dem der Klub beheimatet ist gehört für mich zwingend dazu, genauso die Spielstätte.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

schmidl66 hat geschrieben:Junge, was will denn Ingolstadt mit einem 14000-Zuschauer-Stadion??? Die habens genau richtig gemacht, sowas wäre nämlich für uns auch genau passend!
Und daran einen Topclub festzumachen (an der Stadiongröße), ist ja wohl mal mit das dümmste was ich je gehört habe... seit wann sind Hannover ein Topclub? Laut Stadion schon länger.... Waren die RevierLöwen ein Topclub? Laut Stadion schon oder??? :rolleyes:

Also du bist echt der größte. Glaube nicht das sich die Revier Löwen jemals als Topklub bezeichnet haben und Hannover ist für mich genauso Topklub wie Ingolstadt, nämlich gar nicht. Aber der einzige Topklub der aus einem Dorf kommt ist Ambri und das liegt in der Schweiz. Das Paket muß halt stimmen. Nur das Geld ist mir zuwenig. Stadt, Stadion und Erfolg, vielleicht gepaart mit Fans oder Tradition, sollte man schon auch berücksichtigen.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

good luck hat geschrieben:Also du bist echt der größte. Glaube nicht das sich die Revier Löwen jemals als Topklub bezeichnet haben und Hannover ist für mich genauso Topklub wie Ingolstadt, nämlich gar nicht. Aber der einzige Topklub der aus einem Dorf kommt ist Ambri und das liegt in der Schweiz. Das Paket muß halt stimmen. Nur das Geld ist mir zuwenig. Stadt, Stadion und Erfolg, vielleicht gepaart mit Fans oder Tradition, sollte man schon auch berücksichtigen.

Dann sei dir nochmal auf die Sprünge geholfen:
good luck hat geschrieben:Warum Ingolstadt kein Topklub ist? Also bitte Barni, vielleicht einfach weil der Club in einem Kuhdorf liegt, weil das Stadion eine Eierschachtel ist, in der nicht mal 5000 Leute Platz haben und weil die noch nie in ihrer Geschichte auch nur eine Winzigkeit gerissen haben. Weder jetzt noch vor 100 Jahren. Klar haben die Kohle, aber ein Stiefel ist von einem Hopp Lichtjahre entfernt. Die haben weder ein Konzept noch die Infrastruktur, wenn ich dich daran erinneren darf haben die erst letztes Jahr eine zweite Eisfläche bekommen.

Hannover -> Großstadt, großes Stadion, Infrastruktur
Ratingen -> zumindest großes Stadion, Infrastrukutr, über Oberhausen als Großstadt lässt sich streiten...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

schmidl66 hat geschrieben:Hannover -> Großstadt, großes Stadion, Infrastruktur
Mensch schmidl, der Erfolg fehlt doch noch! Und da muss Hannover heuer den Meistertitel holen. Denn Final- und Halbfinalteilnahmen bedeuten schließlich, dass man nie auch nur eine Winzigkeit gerrissen hat. Du kapierst aber auch gar nichts... :p ;)
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

schmidl66 hat geschrieben:Dann sei dir nochmal auf die Sprünge geholfen:

Hannover -> Großstadt, großes Stadion, Infrastruktur
Ratingen -> zumindest großes Stadion, Infrastrukutr, über Oberhausen als Großstadt lässt sich streiten...

Also der einzige Topklub aus einem Dorf den ich durchgehen lasse ist Ambri. Ich sage aber nicht das ein großes Stadion in einer großen Stadt reicht für einen Topklub.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ratman hat geschrieben:Mensch schmidl, der Erfolg fehlt doch noch! Und da muss Hannover heuer den Meistertitel holen. Denn Final- und Halbfinalteilnahmen bedeuten schließlich, dass man nie auch nur eine Winzigkeit gerrissen hat. Du kapierst aber auch gar nichts... :p ;)

Sag mal du Pausenclown, was für eine Finalteilnahme den??? Redest du jetzt vom Pokal. In der DEL ist Ingolstadt doch nie über das Halbfinale gekommen?
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

good luck hat geschrieben:Sag mal du Pausenclown, was für eine Finalteilnahme den??? Redest du jetzt vom Pokal. In der DEL ist Ingolstadt doch nie über das Halbfinale gekommen?
Was ist jetzt die adäquate Antwort auf den Pausenclown? Volldepp? Arschlosch? Egal.

Aber da haben wir mal wieder das gute alte Problem mit Deinem Gedächtnis. Schon wieder vergessen, dass Nürnberg in Deinen Augen auch nie was geputzt hat? Macht nix. Kann schon mal passieren, wenn man seine Gehirnkapazität mit drei Jahre alten Managerzitaten überlastet.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ratman hat geschrieben:Was ist jetzt die adäquate Antwort auf den Pausenclown? Volldepp? Arschlosch? Egal.

Aber da haben wir mal wieder das gute alte Problem mit Deinem Gedächtnis. Schon wieder vergessen, dass Nürnberg in Deinen Augen auch nie was geputzt hat? Macht nix. Kann schon mal passieren, wenn man seine Gehirnkapazität mit drei Jahre alten Managerzitaten überlastet.

Ein Wahnsinn, jetzt sind wir schon in Nürnberg...
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

good luck hat geschrieben:Ein Wahnsinn, jetzt sind wir schon in Nürnberg...
Nö, wir sind immer noch bei Deiner Definition von "Erfolg". Aber wenn Du nicht mehr mitkommst, dann sag Bescheid. Dann versuch ich's auch mal für schlichtere Gemüter zu erklären.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Eine Runde Popcorn für alle :tt1:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ratman hat geschrieben:überlastet.

Nein ....präferiert
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Manne hat geschrieben:Nein ....präferiert
Wohl eher perforiert. :-)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ratman hat geschrieben:Wohl eher perforiert. :-)

klar, wenn so schwere Zitate auf der (perforierten) Denkleitung sitzen :eek: :eek: :eek: :eek:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Also der einzige Topklub aus einem Dorf den ich durchgehen lasse ist Ambri. Ich sage aber nicht das ein großes Stadion in einer großen Stadt reicht für einen Topklub.

Vergiß es... ein Wurm windet sich weniger als du!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

schmidl66 hat geschrieben:Vergiß es... ein Wurm windet sich weniger als du!

Was du nicht alles weißt Ich sage eben das mir Ingolstadt für einen Topklub ein zu kleines Stadion hat und die Stadt zu klein ist. Da die Schlußfolgerung zu ziehen, dass alle mit großem Stadion in großer Stadt zu den Topklubs zu zählen sind, hängt mit Kopfbällen zusammen und zwar direkt.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

*del*

was verwechselt
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

Beschläuniger redet aber nicht von Buzas sondern von Tölzer. :)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
ERCIM
Neuer Benutzer

Beitrag von ERCIM »

Freitag, 16. Januar 2009 Patrick Buzas unterschreibt Dreijahresvertrag beim ERC

[url=javascript:MM_openBrWindow('showbild.php?id=1221&table=news&bild=0','bildq','menubar=no,statusbar=no,scrollbars=no,resizable=no,width=360,height=585')]Bild[/url] Patrick Buzas wechselt zur Saison 2009/10 zum ERC Ingolstadt. Foto: citypress
Nach Torhüter Dimitri Pätzold kann der ERC Ingolstadt seinen zweiten Neuzugang für die kommende DEL- Saison vermelden. Von den Augsburger Panthern wechselt zur neuen Spielzeit Patrick Buzas zu den Panthern.

«Patrick zählt zu den besten Spielern seines Jahrgangs und wir freuen uns, dass er sich für den ERC Ingolstadt entschieden hat. Er ist ein Spieler mit sehr großem Potential und einer hervorragenden Perspektive», sagt ERC- Geschäftsführer Sven Zywitza. Der 21- Jährige Linksschütze selbst möchte in Ingolstadt ein neues Kapitel in seiner noch jungen Karriere aufschlagen. «Ich habe in Augsburg eine wunderbare Zeit verbracht, habe sämtliche Nachwuchsmannschaften durchlaufen und stand seit 2005 im Kader der DEL- Mannschaft. Doch nun war es an der Zeit, eine neue sportliche Herausforderung zu suchen», erläutert der gebürtige Augsburger.

In der laufenden Saison erzielte der 1,83 Meter große und 83 Kilogramm schwere Stürmer in 39 Spielen 5 Tore und 10 Assists. Beim ERC Ingolstadt unterschrieb Patrick Buzas einen Vertrag über drei Jahre.
Antworten