Immerhin war es ein Erlebnis fürs Leben und ich denke das und die Party dort waren es schon mal Wert.
Und das mit dem Eishockey... vielleicht hätte ihn ihm etwas weniger Franke stecken sollen!!!

Ansonsten noch viel Spass und Grüsse nach Köln
Pech? Sah für mich bei einigen Spielen nicht immer nach 100% Einsatz aus und sowas kann man bei solch einem Gewinn überhaupt nicht verstehen.Nightmare hat geschrieben:Guter Beitrag vom Marcus-Bruder
Es war am Ende auch viel Pech dabei, muss man auch dazu sagen. Das mit den Pflanzen war das erste Spiel das ich gesehen hab. Beim Efeu war Marcus nur Bruchteile langsamer. Kaum zu merken! Und bei Blamieren oder Kassieren wird sich Marcus sicher immer noch in den Allerwertesten beißen, dass er Rhein und nicht Mosel gesagt hat.
Wenn er die zwei Spiele gewonnen hätte, wäre Spiel 15 das entscheidende Spiel geworden und wer weiß, vielleicht wär das so eines gewesen wie beim Schießen, wo er den Raab ja mal sowas von nass gemacht hat!
Hab mir den Anfang der Sendung aufgenommen und werds mir heut noch ein bisschen anschauen!
Grüße zurück nach Köln, und Kopf hoch!
Du hast auch überall was auszusetzen. Will dich mal vor Millionen Menschen im TV und hunderten direkt vor dir sehenShutout hat geschrieben:Pech? Sah für mich bei einigen Spielen nicht immer nach 100% Einsatz aus und sowas kann man bei solch einem Gewinn überhaupt nicht verstehen.
1860 Predator hat geschrieben:Meine Güte. Dann stell ich mich in relativ sicherem Stand hin und schupf den Raab um. Als ob der das erwarten würde.
1860 Predator hat geschrieben:Nein, der Herr Shutout hat eine positive Lebenseinstellung, dem passiert sowas nicht. Der hätte gewonnen, die Panther gesponsert und Larry mal gezeigt, wie man sich Ziele setzt. Alles solche Loser, unglaublich nicht.
Bullshit. Sogar Bühnen-Vollprofis haben Lampenfieber. Die kennen bloß die Techniken, wie man damit umgeht. Als Laie tust Du Dir da einfach schwer.Shutout hat geschrieben:Wenn ich damit nicht klarkomme dann bewerbe ich mich doch gar nicht dafür, oder?![]()
Mag sein, aber trotzdem ist das für mich kein Argument dafür wieso man nicht 100% geben kann und nach ein paar Matches sollte man sich wieder beruhigt haben, sonst ist man für sowas einfach nicht geeignet.Ratman hat geschrieben:Bullshit. Sogar Bühnen-Vollprofis haben Lampenfieber. Die kennen bloß die Techniken, wie man damit umgeht. Als Laie tust Du Dir da einfach schwer.
Und was soll er dann deiner Meinung nach machen? Nach Spiel 4 sagen "Sorry, ich bin einfach nicht geeignet. Ich war zwar noch nie im TV, aber ich merk's grad."Shutout hat geschrieben:Mag sein, aber trotzdem ist das für mich kein Argument dafür wieso man nicht 100% geben kann und nach ein paar Matches sollte man sich wieder beruhigt haben, sonst ist man für sowas einfach nicht geeignet.
Bist Du schonmal im Fernsehen gewesen? Oder auf einer Bühne (und ich meine nicht Schultheater, wo ein paar Lehrer, Freunde und deren Eltern kommen)? Wenn nicht, dann solltest Du das Thema einfach sein lassen.Shutout hat geschrieben:Mag sein, aber trotzdem ist das für mich kein Argument dafür wieso man nicht 100% geben kann und nach ein paar Matches sollte man sich wieder beruhigt haben, sonst ist man für sowas einfach nicht geeignet.
Es ist ein himmelweiter Unterschied, ob man sich's nur vorstellt, im Fernsehen oder vor viel Publikum aufzutreten oder ob man es tatsächlich tut. Ich weiß, wovon ich spreche. Du auch?Dharma hat geschrieben:Man muss es auch nicht vorher ausprobiert haben um für sich einzuschätzen ob das ein potenzielles Problem darstellt
Na hauptsache du/ihr wärst/wärd cool geblieben, wenn es um 2 Millionen Euro geht und ein paar Millionen Menschen zuschauen, während ihr das erste Mal im Leben live vor einer Kamera seid.Dharma hat geschrieben:Ich möchte ganz gewiss nicht darauf aus worauf du hinaus möchtest,
weiß nicht wens' interessiert ob du etwas mit dem Fersehen zu tun hast.
Um Dir mal das Prinzip darzustellen: Man wird doch kein Arzt wenn man kein Blut sehen kann.
Es ist vorallem ein himmelweiter Unterschied, ob man irgendwann irgendwo irgendein Gastauftritt/interview hat oder sich für etwas bewirbt, bei dem dieses Kriterium Spielentscheident sein kann.
Und ist es wirklich schwierig sich vorzustellen, daß man vor ein paar millionen Zuschauer schon sehr abgebrüht sein muss? Öhm, nein.
Wer sich dort bewirbt ist mir relativ, nur als Zuschauer erwarte ich zumindest unter den fünf TOP Leute, aber das liegt ja an Pro 7, auch falsche Darstellungen aufzudecken.
Falsch, ich habe nichts mit dem Fernsehen zu tun.Dharma hat geschrieben:Ich möchte ganz gewiss nicht darauf aus worauf du hinaus möchtest,
weiß nicht wens' interessiert ob du etwas mit dem Fersehen zu tun hast.
Um Dir mal das Prinzip darzustellen: Man wird doch kein Arzt wenn man kein Blut sehen kann.
Es ist vorallem ein himmelweiter Unterschied, ob man irgendwann irgendwo irgendein Gastauftritt/interview hat oder sich für etwas bewirbt, bei dem dieses Kriterium Spielentscheident sein kann.
Und ist es wirklich schwierig sich vorzustellen, daß man vor ein paar millionen Zuschauer schon sehr abgebrüht sein muss? Öhm, nein.
Wer sich dort bewirbt ist mir relativ, nur als Zuschauer erwarte ich zumindest unter den fünf TOP Leute, aber das liegt ja an Pro 7, auch falsche Darstellungen aufzudecken.