AEV-Fan bei "Schlag den Raab"?

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Erstmal Riesenrespekt vor deinem Beitrag jetzt hier. Und danke für die aufklärenden Worte. Jetzt weiss man wenigstens etwas besser Bescheid.
Immerhin war es ein Erlebnis fürs Leben und ich denke das und die Party dort waren es schon mal Wert.

Und das mit dem Eishockey... vielleicht hätte ihn ihm etwas weniger Franke stecken sollen!!! ;) :p ;)

Ansonsten noch viel Spass und Grüsse nach Köln

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Guter Beitrag vom Marcus-Bruder ;)

Es war am Ende auch viel Pech dabei, muss man auch dazu sagen. Das mit den Pflanzen war das erste Spiel das ich gesehen hab. Beim Efeu war Marcus nur Bruchteile langsamer. Kaum zu merken! Und bei Blamieren oder Kassieren wird sich Marcus sicher immer noch in den Allerwertesten beißen, dass er Rhein und nicht Mosel gesagt hat.

Wenn er die zwei Spiele gewonnen hätte, wäre Spiel 15 das entscheidende Spiel geworden und wer weiß, vielleicht wär das so eines gewesen wie beim Schießen, wo er den Raab ja mal sowas von nass gemacht hat!

Hab mir den Anfang der Sendung aufgenommen und werds mir heut noch ein bisschen anschauen!

Grüße zurück nach Köln, und Kopf hoch!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Nightmare hat geschrieben:Guter Beitrag vom Marcus-Bruder ;)

Es war am Ende auch viel Pech dabei, muss man auch dazu sagen. Das mit den Pflanzen war das erste Spiel das ich gesehen hab. Beim Efeu war Marcus nur Bruchteile langsamer. Kaum zu merken! Und bei Blamieren oder Kassieren wird sich Marcus sicher immer noch in den Allerwertesten beißen, dass er Rhein und nicht Mosel gesagt hat.

Wenn er die zwei Spiele gewonnen hätte, wäre Spiel 15 das entscheidende Spiel geworden und wer weiß, vielleicht wär das so eines gewesen wie beim Schießen, wo er den Raab ja mal sowas von nass gemacht hat!

Hab mir den Anfang der Sendung aufgenommen und werds mir heut noch ein bisschen anschauen!

Grüße zurück nach Köln, und Kopf hoch!
Pech? Sah für mich bei einigen Spielen nicht immer nach 100% Einsatz aus und sowas kann man bei solch einem Gewinn überhaupt nicht verstehen.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Shutout hat geschrieben:Pech? Sah für mich bei einigen Spielen nicht immer nach 100% Einsatz aus und sowas kann man bei solch einem Gewinn überhaupt nicht verstehen.
Du hast auch überall was auszusetzen. Will dich mal vor Millionen Menschen im TV und hunderten direkt vor dir sehen
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Nein, der Herr Shutout hat eine positive Lebenseinstellung, dem passiert sowas nicht. Der hätte gewonnen, die Panther gesponsert und Larry mal gezeigt, wie man sich Ziele setzt. Alles solche Loser, unglaublich nicht.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

1860 Predator hat geschrieben:Meine Güte. Dann stell ich mich in relativ sicherem Stand hin und schupf den Raab um. Als ob der das erwarten würde.

--->
1860 Predator hat geschrieben:Nein, der Herr Shutout hat eine positive Lebenseinstellung, dem passiert sowas nicht. Der hätte gewonnen, die Panther gesponsert und Larry mal gezeigt, wie man sich Ziele setzt. Alles solche Loser, unglaublich nicht.

Aha !!!
1860 Predator
Stammspieler

Es fehlt der Bezug.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

1860 Predator hat geschrieben:Es fehlt der Bezug.

abgesehen davon, dass das nicht stimmt, hast du ja beim Rest in dem Fall auch einfach nicht Recht.
Bild
1860 Predator
Stammspieler

abgesehen davon, dass das nicht stimmt, hast du ja beim Rest in dem Fall auch einfach nicht Recht.

Doch der Bezug fehlt, und das ich mit dem sicherem Stand Unrecht hatte, möchte ich bitte 3 Posts weiter wiederlesen. :rolleyes:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Also ich hab ihm die Daumen gedrückt, habe zwar erst relativ spät eingeschalten, fand Marcus aber sehr sympatisch und zumindest als ich dabei war hat es gar nicht schlecht ausgeschaut. Der Raab ist schon eine Hausnummer sonst würde der nicht so oft gewinnen. Aber Hallo, der hat die Trauben fast schon angesaugt. Respekt Marcus, dass war voll ok.
Rigo Krachtuschek
Profi

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

Hallo Hr. Gangloff (des waren noch Zeiten:thumbup1 :) ,

fand es super, dass dein Bruder es soweit geschafft hat. Klar haben paar Spiele vor dem Fernseher komisch ausgeschaut.
Aber da muss man erstmal selber stehen und die Leistung bringen. Und ein Stefan Raab schaut vielleicht nicht sportlich aus. Aber der gewinnt nicht so viele Shows, wenn er es nicht könnte.
Und das ein Stefan Raab Eishockey speielen kann, dürfte allgemein bekannt sein. Da hilft auch kein Körperspiel.

Und eins dürfte ja wohl ganz klar sein (Jürgen bitte nicht böse sein ;) ):

FEDRA WAR AN DER NIEDERLAGE SCHULD!!!

Gruß Thomas
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Schmiddi hat geschrieben:Du hast auch überall was auszusetzen. Will dich mal vor Millionen Menschen im TV und hunderten direkt vor dir sehen
Wenn ich damit nicht klarkomme dann bewerbe ich mich doch gar nicht dafür, oder? ;)
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Shutout hat geschrieben:Wenn ich damit nicht klarkomme dann bewerbe ich mich doch gar nicht dafür, oder? ;)
Bullshit. Sogar Bühnen-Vollprofis haben Lampenfieber. Die kennen bloß die Techniken, wie man damit umgeht. Als Laie tust Du Dir da einfach schwer.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ratman hat geschrieben:Bullshit. Sogar Bühnen-Vollprofis haben Lampenfieber. Die kennen bloß die Techniken, wie man damit umgeht. Als Laie tust Du Dir da einfach schwer.
Mag sein, aber trotzdem ist das für mich kein Argument dafür wieso man nicht 100% geben kann und nach ein paar Matches sollte man sich wieder beruhigt haben, sonst ist man für sowas einfach nicht geeignet.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Shutout hat geschrieben:Mag sein, aber trotzdem ist das für mich kein Argument dafür wieso man nicht 100% geben kann und nach ein paar Matches sollte man sich wieder beruhigt haben, sonst ist man für sowas einfach nicht geeignet.
Und was soll er dann deiner Meinung nach machen? Nach Spiel 4 sagen "Sorry, ich bin einfach nicht geeignet. Ich war zwar noch nie im TV, aber ich merk's grad."
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Shutout hat geschrieben:Mag sein, aber trotzdem ist das für mich kein Argument dafür wieso man nicht 100% geben kann und nach ein paar Matches sollte man sich wieder beruhigt haben, sonst ist man für sowas einfach nicht geeignet.
Bist Du schonmal im Fernsehen gewesen? Oder auf einer Bühne (und ich meine nicht Schultheater, wo ein paar Lehrer, Freunde und deren Eltern kommen)? Wenn nicht, dann solltest Du das Thema einfach sein lassen.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Dharma hat geschrieben:Man muss es auch nicht vorher ausprobiert haben um für sich einzuschätzen ob das ein potenzielles Problem darstellt
Es ist ein himmelweiter Unterschied, ob man sich's nur vorstellt, im Fernsehen oder vor viel Publikum aufzutreten oder ob man es tatsächlich tut. Ich weiß, wovon ich spreche. Du auch?
fgtim

Beitrag von fgtim »

Dharma hat geschrieben:Ich möchte ganz gewiss nicht darauf aus worauf du hinaus möchtest,
weiß nicht wens' interessiert ob du etwas mit dem Fersehen zu tun hast.
Um Dir mal das Prinzip darzustellen: Man wird doch kein Arzt wenn man kein Blut sehen kann.
Es ist vorallem ein himmelweiter Unterschied, ob man irgendwann irgendwo irgendein Gastauftritt/interview hat oder sich für etwas bewirbt, bei dem dieses Kriterium Spielentscheident sein kann.
Und ist es wirklich schwierig sich vorzustellen, daß man vor ein paar millionen Zuschauer schon sehr abgebrüht sein muss? Öhm, nein.
Wer sich dort bewirbt ist mir relativ, nur als Zuschauer erwarte ich zumindest unter den fünf TOP Leute, aber das liegt ja an Pro 7, auch falsche Darstellungen aufzudecken.
Na hauptsache du/ihr wärst/wärd cool geblieben, wenn es um 2 Millionen Euro geht und ein paar Millionen Menschen zuschauen, während ihr das erste Mal im Leben live vor einer Kamera seid. :rolleyes:
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Dharma hat geschrieben:Ich möchte ganz gewiss nicht darauf aus worauf du hinaus möchtest,
weiß nicht wens' interessiert ob du etwas mit dem Fersehen zu tun hast.
Um Dir mal das Prinzip darzustellen: Man wird doch kein Arzt wenn man kein Blut sehen kann.
Es ist vorallem ein himmelweiter Unterschied, ob man irgendwann irgendwo irgendein Gastauftritt/interview hat oder sich für etwas bewirbt, bei dem dieses Kriterium Spielentscheident sein kann.
Und ist es wirklich schwierig sich vorzustellen, daß man vor ein paar millionen Zuschauer schon sehr abgebrüht sein muss? Öhm, nein.
Wer sich dort bewirbt ist mir relativ, nur als Zuschauer erwarte ich zumindest unter den fünf TOP Leute, aber das liegt ja an Pro 7, auch falsche Darstellungen aufzudecken.
Falsch, ich habe nichts mit dem Fernsehen zu tun.

Aber darum geht es nicht. Es geht schlicht und ergreifend darum, dass man als nicht Betroffener immer saublöd daherreden kann. Ich habe mich vor einigen Jahren mit meiner damaligen Band auch mal bei einem Musikwettbewerb beworben. Da waren "nur" 500 Zuschauer. Trotzdem ging mir die Düse, dass ich beinahe mein Instrument nicht mehr halten konnte. Und nein, ich konnte mir vorher nicht vorstellen, dass man derart nervös werden kann. Ich hab's damals zum Glück in den Griff bekommen. Aber ich kann jeden verstehen, der das nicht schafft.

Und wer das nicht selbst mal mitgemacht hat, der kann sich seine superschlauen Kommentare einfach sparen, weil er schlichtweg keinerlei Ahnung hat, wovon er redet. So einfach ist das.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Vorab mal, ich habe nur die ersten 3 Spiele und dann wieder ab Basketball gesehen, kann also nicht alles beurteilen. Daß er im Eishockey keine Chance haben wird, wenn er nicht richtig gut ist, war mir eigentlich klar. War halt etwas blöd, daß damit das Bewerbungsvideo ad absurdum geführt wurde.

Beim Promiraten hat vermutlich kaum jemand eine Chance gegen Raab. Wenn man in der Szene unterwegs ist, ist man dort klar im Vorteil. Das Kartenspiel schiebe ich auf die Nervosität. Hat man ja auch daran gesehen, daß ihm die Karten aus der Hand fielen. Und Raab hat mit dem Wegstecken einiger Karten definitiv den richtigen Kniff gemacht. Eishockey gab's keine Chance. Und selbst wenn er sich irgendwo "sicher" hingestellt hätte, dann wäre Raab halt im Bogen um ihn rumgefahren. Da gab's für ihn keinen Weg.

Etwas enttäuscht hat mich Basketball. Das sah leider etwas nach Bewegungsmongo aus. Das Weitraubenspiel ist halt etwas wo der Raab immer schnell den Dreh raus hat wie man sowas macht. Zudem glaube ich immer noch nicht, daß er die Spiele vorher nicht kennt. Das Jahreszahlenspiel fand ich teilweise von beiden ganz schwach. Besonders für einen Lehrer. Da muß 1848 und 2000 einfach früher kommen. Man sollte schon wissen wann Doubleyou das erste Mal zum Präsident gewählt wurde und wann Revolution und Kommunistisches Manifest waren.

Blamieren oder Kassieren hat der Raab einfach schon verdammt oft gespielt, da hat er einen klaren Vorteil, weil er so gut wie nie zu früh draufhaut, auch wenn das mit Handball ganz schwach war. Bei Karl Liebknecht hat er aber dann die Routine ausgespielt.

Ich finde, enttäuscht hat er nicht, da gab's schon deutlich schlechtere Kandidaten. Schade ist es halt, weil dann der Name Augsburger Panther sicherlich überregional öfter genannt worden wäre.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Antworten