good luck hat geschrieben:@SE88 Ich bin morgen beim FCA Fuhssball geschauen... Bring 3 Punkte mit... mach Fire... und hat Spahss...dann Pause gehen. Yeaaahhh Cowboy
Tja wen es den sein muß, wenn meinst den
Snake hat geschrieben:Und jetzt sollen wir ihm also auch noch dankbar sein?
Wer da wem was geschenkt hat bleibt halt schon mal zu hinterfragen, immerhin haben wir ihn mitgezogen als er offensichtlich mit der Vereinssuche vom Eishockeyspielen abgelenkt war.
Von Krolock hat geschrieben:Aber sicher doch. Ich finde einfach, dass du (und nicht nur du) übertreibst und dass aufgrund der Tatsache, dass der (mutmaßliche) Heilsbringer und Augsburger Junge den Verein wechselt, fürchterlich auf die Kacke gehauen wird. Hochverrat!
Von Krolock hat geschrieben:Es ist überhaupt kein Thema, dass Buzas schlecht spielt, aber in erster Linie scheitert er an sich und der Erwartungshaltung.
Von Krolock hat geschrieben:Er ist trotzdem noch um Lichtjahre besser als Kreitl, Flache und Co. So viel nur mal zu den Fakten.
Von Krolock hat geschrieben:Ich bin auch überzeugt davon, dass die Kritik nicht so ausfallen würde, wenn Buzas seinen Vertrag verlängert hätte. Das kann ich zwar nicht beweisen, aber ich behaupte es einfach steif und fest.
Von Krolock hat geschrieben:Stimmt, du hast ihn schon vorher kritisiert, aber jetzt ist es mit "Gschmäckle".
Von Krolock hat geschrieben:Buzas hat schwach begonnen, schwach weitergemacht, etwas verbessert gespielt und dann wieder nachgelassen. Alles unter den unterschiedlichsten Voraussetzungen. Noch kein neuer Verein in Sicht, neuer Verein in Sicht, Verhandlungen, Unterschrift. Freier Kopf, halbfreier Kopf, unfreier Kopf.
Von Krolock hat geschrieben:Nur werden diese Bedingungen in eine Tonne geklopft, weil sie für die Generalschelte gut sind.
Von Krolock hat geschrieben:
Buzas hat sich selbst zu sehr unter Druck gesetzt und ist an diesem Druck auf ganzer Linie gescheitert. Das ist in dem Alter durchaus nicht völlig unnormal. Ihm daraus den Strick zu drehen, er würde aus irgendwelchen niederen Gründen nicht mehr bei der Sache sein oder ihm gar Unlust zu unterstellen, ist Unsinn. Und erst Recht Unsinn, wenn man Buzas kennt.
Von Krolock hat geschrieben:Man darf die Meinung gerne äußern, aber auch ohne Beleidigungen kann man erkennen, wie in manchen Fällen aus der objektiven Subjektivität eine subjektive Subjektivität wird, die von manchen später bei einigen Spielern zur subjektiven Objektivität umgewandelt wird, wenn der Spieler bei seinem neuen Club einschlägt (oder auch nicht, je nachdem, wie gewünscht).
Von Krolock hat geschrieben:Und ich verstehe eben nicht, dass der Buzas jetzt schon im Flachenthread herhalten muss.
Von Krolock hat geschrieben:Im Prinzip ist es egal, mein Kommentar galt der Tatsache, dass der Larry eine Entscheidung getroffen hat, die von der GmbH umgesetzt und mitgetragen wurde und man durchaus auch Mitchell als Ross und Reiter nennen kann, auch wenn es mal nicht so schmeckt.
Von Krolock hat geschrieben:Wie der Buzas dann da reinkam und welche Parallelen ich da ziehen muss, erschließt sich mir noch nicht so ganz.
good luck hat geschrieben:Gähn da haben wir schon ganz andere Brocken mitgezogen. Ich sag nur Tavaris und der war nicht mal abgelenkt, sondern nur einfach eine fauler Hund und übertalentiert. Außerdem ja, ich habe mich gefreut das der Butschi noch ein Jahr da war, anscheinend gab es da ja nicht viele wenn man sich so umhört. Das wichtigste aber ist ein 21 jähriger ist kein Uhrwerk, den man aufzieht und der dann funktioniert, der hat halt mal Schwankungen, genauso wie das ganze junge Team von uns. Da kommt ein 11:0 mal vor, genauso wie ein Sieg in Mannheim. Junge machen Spaß und manchmal lassen sie dich verzweifeln. Aber niemals weil sie nicht wollen, sondern nur weil sie eben keine abgezockten Profis sind, wo Leistungsschwankungen minimiert werden.
HellCat hat geschrieben:Man muss sich schon schämen, was derzeit hier im Forum abgeht.
Von Krolock hat geschrieben: Ich bin auch überzeugt davon, dass die Kritik nicht so ausfallen würde, wenn Buzas seinen Vertrag verlängert hätte. Das kann ich zwar nicht beweisen, aber ich behaupte es einfach steif und fest.
Snake hat geschrieben:Und hört bitte mit diesem 21-Jahre jung Gefasel auf, er will wie ein Profi verdienen dann soll er sich auch so verhalten.
good luck hat geschrieben:Ja Hilfe den schlechtesten Spieler der 4 Reihe. Sag mal kannst du nicht oder willst du nicht. Der schlechteste Spieler der 4 Reihe interessiert nicht schlimm ist das einer aus Reihe 1 fehlt und einer aus Reihe 3. Noch schlimmer ist das einer der in Reihe 4 gespielt hat und zwar immer, von einem aus Reihe 5 und einem der rausgeschmißen wurde ersetzt werden soll. mir geht es in erster Linie um morgen und nicht das der Flache um drei Jahre verlängern soll.
Gut, das hat jetzt ausnahmsweise wieder gar nichts mit dem Thema zu tunDu bekommst auch noch eine rote Omme wenn du zwei Frauen im Bikini im Freibad siehst, sowas ist also definitiv kein Eishockey spezifisches Problem, sondern das passiert alle Jungs in der Pupertät. Komm du mir gerade wegen sowas auch nicht mit verliebt, denn nach dem Fedra seinen untalentierten blinden Rumplern, bin ich eben schon verliebt in diese Mannschaft und da war bis jetzt der Flache eben schon ein aktives Mitglied. Außerdem habe ich nie gesagt das der besser wurde. Sondern der war als Verteidiger nicht zu gebrauchen und hat dann den Stürmerpart total solide runter gespielt. Da mußte man wirklich nicht rot werden oder so ein Schmarrn, im Gegensatz zum ach so coolen Mister Hulk der am Anfang laut Majestät nicht austrainiert war und dann wieder übertrainiert, aber mich wundert nichts mehr bei dir.
Ach, was du wieder alles weißt über die Beziehung von Mitchell zu Schymainski. Dabei würde ein vernünftiger Moment schon reichen, um zumindest zu erkennen, dass zumindest bei den Geschichten um Gödtel oder Kreitl es keine Ausreden gibt, von wegen, die würden die Arbeit nicht machen, die ihnen zugedacht war bzw. machen sie anscheinend so gut, dass sie ungefähr jeden zweiten Wechsel mitnehmen... Ich gebe dir ja sogar Recht, dass man den Schymainski nicht in der vierten Reihe bringen braucht, nur dass der Flache da irgendwas besser gemacht hätte, ist schlicht und ergreifend ein Witz. Der Flache, der hat schon gewusst, was seine Aufgabe ist und der hätte sie auch gerne gemacht, aber das kann er halt auf diesem Niveau einfach nicht. Du erklärst mir hier halt wirklich, dass der Flache Zweikämpfe gewinnt. Mit dem Flache in der eigenen Zone bist du wie in Unterzahl, das ist nunmal einfach so, weil den selbst der langsamste Spieler der DEL schwindlig spielt. Mir persönlich ist es recht scheißegal, ob da in der vierten Reihe einer 2 Minuten rumhampert, der seinen Job nicht macht oder einer, der es zwar versucht, aber im Endeffekt genauso nichts dabei rauskommt. Mitchell vllt nicht, der denkt sich, dann geb ich lieber dem die Chance, der es wenigstens probiert. Da müssen einfach die anderen ran. Da rackern sich dann eben der Junker und der Maurer ab, um den Schaden in Grenzen zu halten, aber eins steht fest: Ob ich da den Flache reinstelle oder den Wichert, den Schymainski oder eine Slalomstange macht keinen Unterschied, weil der Flache einfach zu nichts zu gebrauchen ist, ebenso wie der Wichert und der Schymainski einfach für diesen Job nix taugt. Und das würde man auch erkennen, hätte man keinen 2-Meter-Bomber Fetisch.Jason Dunham! Spätestens jetzt solltest du wieder erröten. Na klingelts oder war das schweinsgeile Tor nur Zufall, von einem untalentierten. Das mit den Zweikämpfen ist doch der Hohn. Nochmal ganz langsam. Der Flache hat nur gespielt weil er die Zweikämpfe sowohl vorne als auch hinten gesucht und duchaus auch gewonnen hat. Der Schymanski hatte nach vorne sicher einen Auftrag, aber eben nicht nach hinten. Das hat nicht mit Antipathie zu tun, manche Sachen gehen eben nicht. Wenn ich zu dir sage bring ein Radler mit bekomme ich auch immer ein Weizen. Irgendwann hört sich der Spaß da auf und der Barni macht deinen Job und siehe da, ich bekomme das Radler. Mitchell hat dem Schymanski auch gesagt was er erwartet, einmal, zweimal, dreimal. Dann war er eben raus. Hilft halt nichts wenn das Weizen doppelt so schnell kommt und du dreimal so hübsch bist, man aber ein Radler verlangt. Komm mir du jetzt nicht mit der Mitchell hat ein Problem, eher der Schymanski hat ein Problem gehabt und zwar mit der Aufgabenstellung, die lautet. 4 Reihe geht in erster Linie nach hinten und nicht nach vorne. 4 Linie soll nicht zaubern sondern kämpfen. 4 Linie soll zu Null spielen und die anderen entlasten und genau das hat der Flache jetzt ein halbes Jahr super gemacht. Der Schymanski kann das nicht und der Wichert erst Recht nicht. Deine wunder Alternative Gödtel lasse ich jetzt mal bewußt weg.
Es wäre schlicht und ergreifend scheißegal gewesen, was Flache macht. Ein Nachteil ist es nicht, das mag sein, aber wir hätten auch keinerlei Vorteil, wenn er spielen würde, was mich wieder zum vorangehenden Satz bringt.Und wenn der Felski oder ein anderes DEL Arschgesicht das nächste mal frech ist, schmeiß ich dich runter und dann regelst du das und ich schau ob die sich dann vor dir auch verstecken, wie vor Flache. Mir hat der Flache das ganze Jahr gefallen, natürlich immer als Stürmer, aber der machte immer seinen Job und es wäre sicher kein Nachteil gewesen, er hätte es noch 2 Tage länger gemacht.
Kruven Fan hat geschrieben:Weil hier immer um 2 Tage länger rum diskutiert wird: Da im ESBG Bereich die Wechselfrist am 31.01.09 endet, die Passangelgenheiten bis dahin erledigt sein müssen und die ESBG nur noch bis Freitag (Mittag?) arbeitet, wären ein oder zwei Spiele mehr wohl nicht machbar gewesen.
good luck hat geschrieben:Gähn da haben wir schon ganz andere Brocken mitgezogen. Ich sag nur Tavaris und der war nicht mal abgelenkt, sondern nur einfach eine fauler Hund und übertalentiert. Außerdem ja, ich habe mich gefreut das der Butschi noch ein Jahr da war, anscheinend gab es da ja nicht viele wenn man sich so umhört. Das wichtigste aber ist ein 21 jähriger ist kein Uhrwerk, den man aufzieht und der dann funktioniert, der hat halt mal Schwankungen, genauso wie das ganze junge Team von uns. Da kommt ein 11:0 mal vor, genauso wie ein Sieg in Mannheim. Junge machen Spaß und manchmal lassen sie dich verzweifeln. Aber niemals weil sie nicht wollen, sondern nur weil sie eben keine abgezockten Profis sind, wo Leistungsschwankungen minimiert werden.
Golden Brett hat geschrieben:Das sollten sich mal alle, die hier irgendwas von "schließlich ist er doch Profi" etc. faseln, noch mal durchlesen. Aufmerksam! Und sich dann mal Gedanken über das Wort "Profi" und dessen Bedeutung machen.
Den Part mit dem Chef kann man dabei übrigens natürlich vollkommen ignorieren!
Snake hat geschrieben:er ist Profi
Als solcher bekommt er sein Geld vom Verein um Leistung zubringen, was er momentan nicht in vollem Umfang tut
Golden Brett hat geschrieben:Arbeitest du in deinem Beruf immer gleich gut? Machst du keine Fehler? Lässt du dich nicht von persönlichen Dingen ablenken?