19. Spieltag 2008/09: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Eismann hat geschrieben:Wir hatten heute (leider) einen sehr undisziplinierten Sauhaufen, leider !

Die einzige wirkliche Fehlentscheidung die ich heute gesehen habe, waren 2 Minuten gegen Engelhardt ... über zwei oder drei weitere Strafen kann man streiten ... der Rest geht in Ordnung. Und Werner ging absolut verdient zum duschen; unsere 10. (!!) Spieldauer in der laufenden Saison.

Nimms mir nicht böse Hans, aber das ist Quatsch. Da waren 4-5 richtige lustiges Fehlentscheidungen dabei.

Mitchell und Fedra waren zwar recht lustig, aber die haben das halt auch einfach übertrieben. Ich meine, bei der Vorgeschichte von Ulpi ist ihnen das nachzusehen. Was ich aber richtig von Mitchell fand, dass man das von Ryan nochmals anspricht. Das ist hier in Deutschland halt einfach Tatsache, da wird der falsche Spieler zum Duschen geschickt und das ist einfach wie wenns das normalste der Welt ist.

Naja, der Reihe nach.

5 gg 5 waren wir die klar bessere Mannschaft, aber auf der Strafbank gewinnst du kein Spiel. Wir hatten teilweise richtig dumme Strafen dabei und haben uns da schon viele Strafzeiten auch verdient, aber einige Sachen sind halt auch vogelwild. Da ballert der Nürnberger aber mal dermaßen klar das Ding aus dem eigenen Drittel über die Scheibe, dass es selbst der letzte Affe im Stadion gesehen hat, nur 4 Schiris bleibt das völlig verborgen. Dass der Endras da im Torraum umgenietet wird und die wirklich das Tor gegeben hätten ist natürlich auch die Höhe. Selbiges bei der Strafe am Ende des ersten Drittels gegen Likens. Da steht der Schiri einen Meter daneben und schaut auch genau da hin. Da wird unser Torhüter angegangen und der Likens haut ihm dann halt eine rein. Das sind natürlich klare 2 Minuten, aber da MUSS der Schiri halt auch sehen, warum Likens ihm eine reinhaut, der macht das ja nicht zum Spass. Oder als der Jörg den Torhüter umfährt. Das sind klare 2 Minuten. Aber der Jarrett lässt den Jörg halt auch 10 Sekunden nicht aus dem Schitzkasten raus und der Jörg, der alte Weichspüler, macht aber auch keinerlei Anstalten, da irgendwie sich prügeln zu wollen. Was passiert also? Matt Ryan kommt dazu, der schlägt nichtmal rein oder macht irgendwas, der STELLT SICH NUR dazwischen, dass der Jarrett mal loslässt. Für was genau hat da Ryan jetzt die Strafe bekommen? Ja Hilfe!?!! Das von Werner war halt auch kein Stockstich, zumindest war das keine Absicht. Das ist halt bitter, dass er da den Polaczek erwischt, der da natürlich ohne weiteren Probleme die Spieldauer schindet. Wenn der Maurer der gleiche Hurensohn wie der Polaczek wäre, dann bleibt der nach dem Stockschlag von Barta, der bei weitem brutaler war, als dieses "Anfühlen" von Werner, auch 2 Minuten heulend auf dem Eis und der Barta geht duschen.

Dass der Mitchell jetzt auch auf die Frage nach dem Wetter mit dem Ulpi anfängt, ist natürlich kacke, aber wie gesagt, man muss da auch die Vorgeschichte sehen.

Fakt ist, wir hatten einige saudumme Strafen und der Schiri hat zu unserer eigenen Dummheit noch ein Stückchen beigetragen, dass das ganze halt dann so deutlich ausfiel von der Strafenverteilung. Schuld sind wir selbst. Und es war auf keinen Fall so schlimm, wie unsere Oberen das sahen. Aber davon zu reden, dass in dem Spiel nur eine Fehlentscheidung drin war, Hans, das ist absoluter Blödsinn.

Naja, Mund abwischen und Dienstag in HH gewinnen.

Zu Nürnberg: War eigentlich recht enttäuscht. Was dann richtig stutzig macht, wenn die Fans Standing Ovations machen und singen oh wie ist das schön. Da frag ich mich dann schon. Naja, die müssens wissen.

Und lieber Gott, was bin ich froh, dass wir kein Maskottchen haben. DANKE! Und lass uns nie so eine Witzfigur haben!!!! #

Der beste der Tiger ist aber echt der Brockmann. Wenn ich den als Trainer hätte, ich würde ausrasten. Ich könnte unter dem nicht spielen. So eine Schlaftablette hat die Welt noch nicht gesehen. Wenn der dir was erklärt, da hast du am Ende vom Satz schon wieder vergessen, was er am Anfang eigentlich gesagt hat.

Max Fedras Versuch Ulpis Namen richtig auszusprechen, war natürlich auch ein Highlight :thumbup:
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Kaka hat geschrieben:Barta: Die Szene wurde sogar nochmal gezeigt. Gab ja auch eine Strafe, aber halt 2 Minuten. Sowas gehört mindestens mit SD bestraft. Der schlägt dem Maurer mit Pech den Arm durch.

Achja, ich vergaß. Hat ja nicht geblutet... :cursing: :cursing:

@König: Der Stockstich vom Werner war pure Absicht. Der schaut ja noch extra wo der Osteuropäer kommt....

Stimmt, die Likensstrafe hab ich auch schon wieder verdrängt, nächste Fehlentscheidung bzw. muss vorher der Nürnberger gehen. Und die Ryan Strafe ist auch aberwitzig. Wieso der Jörg sich das allerdings schon gefallen lässt, hab ich mich auch gefragt.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Rigo Kaka hat geschrieben:... aber sie haben heute ihren Teil dazu beigetragen.

Der Aussage werde nicht nicht wiedersprechen !

Es gab´ schon viele Spiele, da habe ich micht über die Schiedsrichterleistung geärgert, heute habe ich mich über unsere Mannschaft geärgert.

Richtig geärgert haben mich die Aussagen von H. Fedra und H. Mitchell; solche Verschwörungstheorien mag ich nicht. Mitchell vor allem ...

Der soll mal seinen Spielern ins Gewissen reden, bevor er die alleinige Schuld bei den Schiris sucht.

Tölzer hat das besser gemacht (beschrieben) !
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Rigo Kaka hat geschrieben:Achja, ich vergaß. Hat ja nicht geblutet... :cursing: :cursing:

@König: Der Stockstich vom Werner war pure Absicht. Der schaut ja noch extra wo der Osteuropäer kommt....

Stimmt, die Likensstrafe hab ich auch schon wieder verdrängt, nächste Fehlentscheidung bzw. muss vorher der Nürnberger gehen. Und die Ryan Strafe ist auch aberwitzig. Wieso der Jörg sich das allerdings schon gefallen lässt, hab ich mich auch gefragt.

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass der Werner das mit Absicht gemacht hat. Ehrlich gesagt frage ich mich, was der da überhaupt gemacht hat. Den ein Stockstich um dem Gegner wehzutun war das nicht, da holz ich ganz anders rein. Das tut ja auch nicht weh, wenn ich da mal so hinkratze. Außer natürlich man ist das zweitgrößte Mädchen der DEL nach Jimmy Roy.
Bild
nightmare29589
Rookie

Beitrag von nightmare29589 »

Eismann hat geschrieben:Engelhardt habe ich bereits aufgezählt, Werner habe ich vergessen (stimmt) (wir sind jetzt bei 4 Stafminuten).

Bei Barta muß ich passen, ich weiß nicht welche Szene Du meinst. Vielleicht hast Du recht.

Ich gebe dir jetzt einfach mal 10. Stafminuten, was ist mit dem Rest ? Der reicht immer noch ganz geschmeidig aus, sich auf die Verliererstraße zu bringen.

Barta steht schräg rechts vor seinem eigenen Tor mit der Scheibe, spielt nen Pass von vorne in dem Moment kommt Uli, fährt auf ihn drauf, dreht sich mitm kopf weg richtung spielgeschehen und barta zieht ihm in feinster baseball-manier n stock auf die hose... da war schon gut wucht dahinter und ich würd mal sagen, wenn der werner da 5 kriegt, dann muss der barta die auch bekommen...

dann noch ende erstes drittel bei 5 gg 3 is es erst mal torraum abseits, dann behinderung und dann kriegt der likens die strafe

die aktion in der grygiel glaub ich von hinterm tor endras die fanghand wegfährt und der nachschuss am leeren tor vorbei geht... wären auch wieder 2 gewesen...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Schiris haben heut sehr viel laufen lassen. Aber wenigstens hatten sie eine Linie.

Und das aus dem Nürnberger Forum ist halt auch wieder der Hammer. Hätten aber bei einem Sieg der Unseren auch die meisten geschrieben....
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Irgendwie erinnert mich das heute alles an das erste Spiel in Nürnberg. Nur mit umgekehrten Vorzeichen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ghandi hat geschrieben:Irgendwie erinnert mich das heute alles an das erste Spiel in Nürnberg. Nur mit umgekehrten Vorzeichen.

Dazu kann ich mich aber nicht äußern, da nicht gesehen ;)
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

König von Spanien hat geschrieben:Mitchell und Fedra waren zwar recht lustig, aber die haben das halt auch einfach übertrieben.

Ok, brummeldumm bei mir, übertrieben bei dir, damit kann ich leben.

König von Spanien hat geschrieben:Nimms mir nicht böse Hans, aber das ist Quatsch.

Warum soll ich dir das übel nehmen, hier kann jeder seine Meinung schreiben. Ich habe heute die Hauptschuld eben nicht bei den Schiris gesehen, sondern bei unserer Mannschaft.

König von Spanien hat geschrieben:Und lieber Gott, was bin ich froh, dass wir kein Maskottchen haben. DANKE! Und lass uns nie so eine Witzfigur haben!!!! #

Ich finde unser an Magersucht leidender Panther damals war schlimmer ! :D
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Ghandi hat geschrieben: Achso: ein noch kurz...neulich hast mal geschrieben, wäre besser, sich zur Ruhe zu setzen. Tu das mal bitte, denn der teilweise populistische Müll dort ist auch nicht auszuhalten. Genausowenig die krampfhaften Versuche, die von vielen erwähnte Witzigkeit des Sportal-Tickers zu toppen. (natürlich NICHT ernst gemeint, aber man sollte mal ein wenig zurückhaltender sein, wenn man wegen des Scheiß Spiels schon geladen ist. In DEM Punkt geb ich Dir Recht und werde mich zügeln ;) )

Was soll ich geschrieben haben?? Zeig mir wo!!

Wenn der "populistische Müll nicht auszuhalten ist, wieso tust du ihn dir dann immer wieder an? Tu mir doch bitte den Gefallen und sei kein Masochist - lass den Ticker aus. Geh doch lieber mal ins Stadion und schau dir deinen Bruder live an.

Geladen war ich heute nicht. War nicht die erste Panther-Niederlage, die ich gesehen habe (und die von den Refs mitentschieden wurde). Wenn ich/wir dir zu emotional schreiben kann ich dir den neuen AZ-Ticker sowie den Liveticker von del.org empfehlen.

Guten Abend
nightmare29589
Rookie

Beitrag von nightmare29589 »

König von Spanien hat geschrieben:Also ich kann mir nicht vorstellen, dass der Werner das mit Absicht gemacht hat. Ehrlich gesagt frage ich mich, was der da überhaupt gemacht hat. Den ein Stockstich um dem Gegner wehzutun war das nicht, da holz ich ganz anders rein. Das tut ja auch nicht weh, wenn ich da mal so hinkratze. Außer natürlich man ist das zweitgrößte Mädchen der DEL nach Jimmy Roy.

ich bin mir bei der situation nich so ganz sicher was er da machen wollte... die aktion an sich war erst mal sau dumm, weil komplett unnötig, aber ich hab die situation so interpretiert, dass er versucht zu haken, um unserm scheibenführenden n bisschen mehr zeit zu verschaffen, oder sonst was... aber m.M. nach wollte er einhaken und er hält die kelle dann so geschickt rein, dass der frontal drauf fährt...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Hab ich ja ganz überlesen. Unsere Tickerschreiber anzugehen, geht mal gar nicht. Mit der beste der gesamten Liga. Und da lass ich nicht mit mir diskutieren :p ;)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Eismann hat geschrieben:Ok, brummeldumm bei mir, übertrieben bei dir, damit kann ich leben.

Warum soll ich dir das übel nehmen, hier kann jeder seine Meinung schreiben. Ich habe heute die Hauptschuld eben nicht bei den Schiris gesehen, sondern bei unserer Mannschaft gesehen.

Ich finde unser an Magersucht leidender Panther damals was schlimmer ! :D

das ist ja auch meine Meinung, dass die Schiris nicht die Hauptschuld hatten. aber von einer einzigen Fehlentscheidung zu reden ist halt auch genau das Gegenteil von Mitchell und Fedra. Nämlich maßlos UNTERtrieben.

Ich sehe das so: Wir waren heute wirklich sehr undiszipliniert. Und dann kamen halt noch 10 Minuten dazu (die entweder zu Unrecht gegen uns oder zu Unrecht nicht gegen Nürnberg gegeben wurden) und dann kannst du halt gegen keine Mannschaft der Welt gewinnen. Nimm dann noch die ganze Vorgeschichte um Ulpi mit dazu und man kann die Aufregung verstehen.
Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

nightmare29589 hat geschrieben:ich bin mir bei der situation nich so ganz sicher was er da machen wollte... die aktion an sich war erst mal sau dumm, weil komplett unnötig, aber ich hab die situation so interpretiert, dass er versucht zu haken, um unserm scheibenführenden n bisschen mehr zeit zu verschaffen, oder sonst was... aber m.M. nach wollte er einhaken und er hält die kelle dann so geschickt rein, dass der frontal drauf fährt...

ist auch meine Vermutung, er wollte ihn halt ein wenig behindern, aber das war halt nie im Leben ein absichtlicher Stockstich. Und wie gesagt, das hätte auch keine Spieldauer gegeben, wenn die Tunte nicht wieder den Tränen freien Lauf lässt. Die Aktion von Barta dagegen war richtig dreckig. Auch egal....
Bild
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

DeeJay hat geschrieben:Was soll ich geschrieben haben?? Zeig mir wo!!

Wenn der "populistische Müll nicht auszuhalten ist, wieso tust du ihn dir dann immer wieder an? Tu mir doch bitte den Gefallen und sei kein Masochist - lass den Ticker aus. Geh doch lieber mal ins Stadion und schau dir deinen Bruder live an.

Geladen war ich heute nicht. War nicht die erste Panther-Niederlage, die ich gesehen habe (und die von den Refs mitentschieden wurde). Wenn ich/wir dir zu emotional schreiben kann ich dir den neuen AZ-Ticker sowie den Liveticker von del.org empfehlen.

Guten Abend

In dem fetten Punkt...mea culpa und sorry. War der andere Part, der das geschrieben hat.

Der Rest....mit dem geladen....wir reden aneinander vorbei....

Was muss man denn ins Stadion, wenn man so tolle Livetickerlies hat. Da steht doch alles perfekt drin, und man kann sich die eigene Meinung sparen, weil die ja eh nur dumm kommentiert wird, wenn sie nicht nach der Meinung der Masse geht?

Und schön zu sehen, wie man beleidigt ist, wenn mal ein bisschen Gegenwind kommt und nicht nur Lobhudelei.

In diesem Sinne, viel Spaß und guten Abend.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Rigo Kaka hat geschrieben:Hab ich ja ganz überlesen. Unsere Tickerschreiber anzugehen, geht mal gar nicht. Mit der beste der gesamten Liga. Und da lass ich nicht mit mir diskutieren :p ;)

Wenn er den Satz "natürlich NICHT ernst gemeint, aber...." nicht lesen kann, ist er selbst schuld ;) :)
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

König von Spanien hat geschrieben:das ist ja auch meine Meinung, dass die Schiris nicht die Hauptschuld hatten. aber von einer einzigen Fehlentscheidung zu reden ist halt auch genau das Gegenteil von Mitchell und Fedra. Nämlich maßlos UNTERtrieben.

Ich sehe das so: Wir waren heute wirklich sehr undiszipliniert. Und dann kamen halt noch 10 Minuten dazu (die entweder zu Unrecht gegen uns oder zu Unrecht nicht gegen Nürnberg gegeben wurden) und dann kannst du halt gegen keine Mannschaft der Welt gewinnen. Nimm dann noch die ganze Vorgeschichte um Ulpi mit dazu und man kann die Aufregung verstehen.

Moment, ich habe dem Rigo Kaka schon mal ganz Pauschal 10 Fehlentscheidungs-Minuten zugestanden, gell ! :D

Ansonsten warte in Zukunft bitte 30 Sekunden, bis ich die Fehler in meinem Posting verbessert habe. ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Eismann hat geschrieben:
Ansonsten warte in Zukunft bitte 30 Sekunden, bis ich die Fehler in meinem Posting verbessert habe. ;)

Wir sind halt noch jung, dynamisch und schnell :p :-)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Eismann hat geschrieben:Zähl´ mir die Fehleinscheidungen auf, ich lehne mich zurück und warte (genieße).

Konzentriere dich auf das Ende 1. Drittel und den Beginn des 2. Drittels ... da hat sich das Spiel entschieden.

Also, ich warte ...

vorallem hier hättest du dich halt nicht zurücklehnen und genießen sollen, Hans, denn alle drei Strafen am Ende des ersten Drittels waren ein Witz. Aber wie gesagt, HIER hat sich das Spiel entschieden ;)
Bild
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

König von Spanien hat geschrieben:vorallem hier hättest du dich halt nicht zurücklehnen und genießen sollen, Hans, denn alle drei Strafen am Ende des ersten Drittels waren ein Witz. Aber wie gesagt, HIER hat sich das Spiel entschieden ;)

Hätte mich dieser freundliche User nicht als brummeldumm hingestellt, als ich die Aussage von Mitchell als brummeldumm bezeichnet habe, dann hätte ich das nicht geschrieben.

Aber egal, laß ihn suchen ... mal sehen was er findet. ;)
Gesperrt