Eismann hat geschrieben:Wir hatten heute (leider) einen sehr undisziplinierten Sauhaufen, leider !
Die einzige wirkliche Fehlentscheidung die ich heute gesehen habe, waren 2 Minuten gegen Engelhardt ... über zwei oder drei weitere Strafen kann man streiten ... der Rest geht in Ordnung. Und Werner ging absolut verdient zum duschen; unsere 10. (!!) Spieldauer in der laufenden Saison.
Nimms mir nicht böse Hans, aber das ist Quatsch. Da waren 4-5 richtige lustiges Fehlentscheidungen dabei.
Mitchell und Fedra waren zwar recht lustig, aber die haben das halt auch einfach übertrieben. Ich meine, bei der Vorgeschichte von Ulpi ist ihnen das nachzusehen. Was ich aber richtig von Mitchell fand, dass man das von Ryan nochmals anspricht. Das ist hier in Deutschland halt einfach Tatsache, da wird der falsche Spieler zum Duschen geschickt und das ist einfach wie wenns das normalste der Welt ist.
Naja, der Reihe nach.
5 gg 5 waren wir die klar bessere Mannschaft, aber auf der Strafbank gewinnst du kein Spiel. Wir hatten teilweise richtig dumme Strafen dabei und haben uns da schon viele Strafzeiten auch verdient, aber einige Sachen sind halt auch vogelwild. Da ballert der Nürnberger aber mal dermaßen klar das Ding aus dem eigenen Drittel über die Scheibe, dass es selbst der letzte Affe im Stadion gesehen hat, nur 4 Schiris bleibt das völlig verborgen. Dass der Endras da im Torraum umgenietet wird und die wirklich das Tor gegeben hätten ist natürlich auch die Höhe. Selbiges bei der Strafe am Ende des ersten Drittels gegen Likens. Da steht der Schiri einen Meter daneben und schaut auch genau da hin. Da wird unser Torhüter angegangen und der Likens haut ihm dann halt eine rein. Das sind natürlich klare 2 Minuten, aber da MUSS der Schiri halt auch sehen, warum Likens ihm eine reinhaut, der macht das ja nicht zum Spass. Oder als der Jörg den Torhüter umfährt. Das sind klare 2 Minuten. Aber der Jarrett lässt den Jörg halt auch 10 Sekunden nicht aus dem Schitzkasten raus und der Jörg, der alte Weichspüler, macht aber auch keinerlei Anstalten, da irgendwie sich prügeln zu wollen. Was passiert also? Matt Ryan kommt dazu, der schlägt nichtmal rein oder macht irgendwas, der STELLT SICH NUR dazwischen, dass der Jarrett mal loslässt. Für was genau hat da Ryan jetzt die Strafe bekommen? Ja Hilfe!?!! Das von Werner war halt auch kein Stockstich, zumindest war das keine Absicht. Das ist halt bitter, dass er da den Polaczek erwischt, der da natürlich ohne weiteren Probleme die Spieldauer schindet. Wenn der Maurer der gleiche Hurensohn wie der Polaczek wäre, dann bleibt der nach dem Stockschlag von Barta, der bei weitem brutaler war, als dieses "Anfühlen" von Werner, auch 2 Minuten heulend auf dem Eis und der Barta geht duschen.
Dass der Mitchell jetzt auch auf die Frage nach dem Wetter mit dem Ulpi anfängt, ist natürlich kacke, aber wie gesagt, man muss da auch die Vorgeschichte sehen.
Fakt ist, wir hatten einige saudumme Strafen und der Schiri hat zu unserer eigenen Dummheit noch ein Stückchen beigetragen, dass das ganze halt dann so deutlich ausfiel von der Strafenverteilung. Schuld sind wir selbst. Und es war auf keinen Fall so schlimm, wie unsere Oberen das sahen. Aber davon zu reden, dass in dem Spiel nur eine Fehlentscheidung drin war, Hans, das ist absoluter Blödsinn.
Naja, Mund abwischen und Dienstag in HH gewinnen.
Zu Nürnberg: War eigentlich recht enttäuscht. Was dann richtig stutzig macht, wenn die Fans Standing Ovations machen und singen oh wie ist das schön. Da frag ich mich dann schon. Naja, die müssens wissen.
Und lieber Gott, was bin ich froh, dass wir kein Maskottchen haben. DANKE! Und lass uns nie so eine Witzfigur haben!!!! #
Der beste der Tiger ist aber echt der Brockmann. Wenn ich den als Trainer hätte, ich würde ausrasten. Ich könnte unter dem nicht spielen. So eine Schlaftablette hat die Welt noch nicht gesehen. Wenn der dir was erklärt, da hast du am Ende vom Satz schon wieder vergessen, was er am Anfang eigentlich gesagt hat.
Max Fedras Versuch Ulpis Namen richtig auszusprechen, war natürlich auch ein Highlight