Gott ist der HH Liveticker schlecht... "Muss das wirklich sein, so gut ist bla bla bla"
Nur mal so für den Hamburger Liveticker schreiberling: A ihr seit nicht besser und B wir stehen vor euch ihr fischköppe!
Zitat Liveticker: Augsburg machte in Überzahl wenig Druck, aber das ist denke ich normal, Wirklich druckvoll waren sie nie. Normal müssten die Freezers den Gegner bei etwas mehr Einsatz gut kontrollieren können.
Die sind dumm die Leute
geile Aufholjagd am 13.9 in Ingolstadt
Wir sind stolz auf den Vizemeister 09/10 und auf den Eishockey-Gott Larry Mitchell
Hellboy hat geschrieben:Gott ist der HH Liveticker schlecht... "Muss das wirklich sein, so gut ist bla bla bla"
Nur mal so für den Hamburger Liveticker schreiberling: A ihr seit nicht besser und B wir stehen vor euch ihr fischköppe!
Hab ich mir vorhin auch schon gedacht!
Augsburg machte in Überzahl wenig Druck, aber das ist denke ich normal, Wirklich druckvoll waren sie nie. Normal müssten die Freezers den Gegner bei etwas mehr Einsatz gut kontrollieren können.
Panther06 hat geschrieben:Zitat Liveticker: Augsburg machte in Überzahl wenig Druck, aber das ist denke ich normal, Wirklich druckvoll waren sie nie. Normal müssten die Freezers den Gegner bei etwas mehr Einsatz gut kontrollieren können.
Die sind dumm die Leute
Hamse doch recht. Normal müsste ein Verein wie Hamburg mit dem Etat oben mitspielen. Und nicht um die PPO Teilnahme zittern müssen.
Ich glaube der hat noch nicht so viele Eishockeyspiele gesehen
Endlich etwas mehr Druck und schon schwimmen die Augsburger hinten mächtig. Nur leider ist das heute immer nur ein Strohfeuer was dann gleich wieder verlischt
vermutlich haben die HH sich 20 Sekunden im Eck festgesetzt...