Ordnungsdienst

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Shorty hat geschrieben:Ich kann nur raten, mach es wie ich und gehe bei einem anderen Eingang ins Stadion, denn wegen einer Person lass ich mir das Eishockey nicht nehmen.
Damit das nicht gemacht werden konnte hat der Herr Wichtig ja extra seine Kollegen an den anderen Eingängen informiert und eine Personenbeschreibung von Saku + Kumpel durchgegeben. Ansonsten hast recht: Ich wäre in die Geschäftsstelle marschiert und hätte mich sofort beschwert, anstatt mir mein Geld zurückgeben zu lassen.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

@ Saku Koivu

Warst Du jetzt auf der Geschäftsstelle ?

Ich habe gestern den Eingang beobachtet; es waren das komplette 1. Drittel (wie ich es auch immer in Erinnerung hatte) mehr Leute am Eingang. Immer max. 3 - 4 Personen. Eine Person vom Sicherheitsdienst, zwei - drei Personen von den Panthern und (bis auf den Sicherheitsdienst) immer die gleichen Gesichter.

Eine Kleinigkeit also, da Zeugen zu finden und benennen ...

Also, was haben sie jetzt auf der Geschäftsstelle gesagt ?
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Online ist der Saku Koivu immer wieder; um eine Antwort drückt er sich aber anscheinend !

Wer nach diesem "Vorfall" soviel Gas gibt in der virtuellen Welt, den Panthern Vorwürfe macht und sich dann aber im realen Leben nicht stellt, naja ...

Dann wird auch ein Spiel später gleich noch einmal "nachgetreten":
Saku Koivu hat geschrieben:3171 Zuschauer

Nur gut das die Panther auf Zuschauer nicht angewiesen sind. :lol:
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Pro Ordnerin grins,die mich gestern mit Handschlag im Stadion begrüsste,mal was anderes,und hübsch war Sie auch noch :D
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Eismann hat geschrieben:Online ist der Saku Koivu immer wieder; um eine Antwort drückt er sich aber anscheinend !

Wer nach diesem "Vorfall" soviel Gas gibt in der virtuellen Welt, den Panthern Vorwürfe macht und sich dann aber im realen Leben nicht stellt, naja ...

Dann wird auch ein Spiel später gleich noch einmal "nachgetreten":
Was heist hier "sich nicht stellt" - am Arsch können die mich lecken - so siehts aus. Und wieso sollte ich mich dort über was "beschweren"? So wie ich das jetzt mitbekommen habe, passiert das öfters das sich die Müllmänner aufführen wie Sau. Da nix passiert - Pech.

Sollte ich mal am Stadion vorbei kommen, dann lauf ich in die Geschäftsstelle. Ein Spiel werd ich mir aber nicht anschauen - das Gerumpel lohnt sich im Endeffekt nicht. Mich haben sie auf jedenfall vergrault.

Denn wie GL in einem anderen Fred richtig erkannt hat - der Augsburger ist sehr nachtragend.

Und zum "Nachtreten" - jupp das werd ich solange tun, bis ich der Ansicht bin jetzt reichts. Is aber noch nicht der Fall. :p
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
fgtim

Beitrag von fgtim »

Saku Koivu hat geschrieben:Was heist hier "sich nicht stellt" - am Arsch können die mich lecken - so siehts aus. Und wieso sollte ich mich dort über was "beschweren"? So wie ich das jetzt mitbekommen habe, passiert das öfters das sich die Müllmänner aufführen wie Sau. Da nix passiert - Pech.

Sollte ich mal am Stadion vorbei kommen, dann lauf ich in die Geschäftsstelle. Ein Spiel werd ich mir aber nicht anschauen - das Gerumpel lohnt sich im Endeffekt nicht. Mich haben sie auf jedenfall vergrault.

Denn wie GL in einem anderen Fred richtig erkannt hat - der Augsburger ist sehr nachtragend.

Und zum "Nachtreten" - jupp das werd ich solange tun, bis ich der Ansicht bin jetzt reichts. Is aber noch nicht der Fall. :p
Schwach, das ist wirklich nur noch ganz schwach.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

fgtim hat geschrieben:Schwach, das ist wirklich nur noch ganz schwach.
Ich topp es noch. Das ist mehr als schwach, kindisch und höchst lächerlich.
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich topp es noch. Das ist mehr als schwach, kindisch und höchst lächerlich.
Damit hat man 2 schwache Leistungen auf beiden Seiten und somit wieder ein "Gerumpel"... und darüber mit Saku weiter zu streiten... lohnt sich nicht. :rolleyes:

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Eure Sicht der Dinge interessiert mich recht wenig. ^^

Der Trottel verweigert uns den Eintritt - und dafür soll ICH mich dann "stellen"?

Interessante Sichtweise.

Und Sry, ja - DEL Hockey is halt Gerumpel. Man geht doch nicht zum spiel um "überragendes" EH zu sehen, sondern um seinen Verein zu unterstützen. Und wenn man dann wegen so nem Trottel nicht reingelassen wird, dann ist das primär Pech für den Verein. Klar kann da der Verein nur bedingt was für (da sowas aber anscheinend öfters vorkommt das die bezahlten Müllmänner ihr Ego mit solchen Aktionen aufbessern), mach ich die Panther zwangsläufig mitverantwortlich.

Wenns der Clubführung egal ist, mir ebenfalls - dann meide ich eben das Stadion und les den Liveticker oder fahr auf ein Auswärtsspiel.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Saku Koivu hat geschrieben:Eure Sicht der Dinge interessiert mich recht wenig. ^^

Der Trottel verweigert uns den Eintritt - und dafür soll ICH mich dann "stellen"?

Interessante Sichtweise.

Und Sry, ja - DEL Hockey is halt Gerumpel. Man geht doch nicht zum spiel um "überragendes" EH zu sehen, sondern um seinen Verein zu unterstützen. Und wenn man dann wegen so nem Trottel nicht reingelassen wird, dann ist das primär Pech für den Verein. Klar kann da der Verein nur bedingt was für (da sowas aber anscheinend öfters vorkommt das die bezahlten Müllmänner ihr Ego mit solchen Aktionen aufbessern), mach ich die Panther zwangsläufig mitverantwortlich.

Wenns der Clubführung egal ist, mir ebenfalls - dann meide ich eben das Stadion und les den Liveticker oder fahr auf ein Auswärtsspiel.
Die Anführungszeichen beim stellen sind mal genau an der richtigen Stelle. So groß kann das Unrecht nicht gewesen sein, wenn es nicht bekämpft werden muss.
"Interessant" ist hier allenfalls deine Sichtweise von Schuld, Verschulden und Verantwortlichkeit.
saki
Profi

Beitrag von saki »

Wenn man sich nicht stellt, dann kann die Geschichte natürlich evtl. auch so stimmen wie es der Ordnungsdienst am Spieltag aufgefasst hat.

Ich für meinen Teil denke der Ordnungsdienst hatte Recht und das ist nicht gegen dich persönlich gemeint.
Und ich weiss auch das dir meine Meinung dazu nicht interresiert :)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ich würde es als "Pech" für mich sehen und mich dementsprechend beschweren.

Gestern hat es übrigens einen Faschingsprinzen erwischt, der es zum Austreten nur an den Zaun geschafft hat. Zu Zweitligazeiten war das Usus, seit es die DEL gibt nicht mehr.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Saku Koivu hat geschrieben:

Ja, und zwar nur deswegen, daß Trottel Allmighty das nicht das nächste Mal bei einem anderen wieder praktiziert, weil's so schön funktioniert hat.

Ansonsten hast Du natürlich recht: es ist jedermanns eigene Sache, wie er seine Angelegenheit regelt. Mir käme es allerdings wie eine kleine Niederlage vor. Diese Genugtuung hätte ich dem Trottel keinesfalls gelassen.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Ja, und zwar nur deswegen, daß Trottel Allmighty das nicht das nächste Mal bei einem anderen wieder praktiziert, weil's so schön funktioniert hat.

Ansonsten hast Du natürlich recht: es ist jedermanns eigene Sache, wie er seine Angelegenheit regelt. Mir käme es allerdings wie eine kleine Niederlage vor. Diese Genugtuung hätte ich dem Trottel keinesfalls gelassen.
Ist halt auch eine Frage des Stils...per Internet lässt es sich so schön anonym anprangern. Oder anders gesagt: Wenn ich hier schon so die Hosen runterlasse, dann geh ich auch den Weg zur Geschäftsstelle. Entweder ich lass es bleiben und das Thema ist für mich durch, oder ich bin konsequent. So ist es ein sehr fader Beigeschmack.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

fgtim hat geschrieben:Ist halt auch eine Frage des Stils...per Internet lässt es sich so schön anonym anprangern. Oder anders gesagt: Wenn ich hier schon so die Hosen runterlasse, dann geh ich auch den Weg zur Geschäftsstelle. Entweder ich lass es bleiben und das Thema ist für mich durch, oder ich bin konsequent. So ist es ein sehr fader Beigeschmack.
so seh ich es auch. Wenn man hier schon ne grosse Klappe hat und sich über gewisse Dinge beschwert, sollte man es real auch tun. Solange ist für mich inzwischen der Ornungsmann im Recht!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Ich kann fgtim und Rigo Domenator nur zustimmen; ich schreibe nichts mehr dazu ... ich denke mir meinen Teil !
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Eismann hat geschrieben:Ich kann fgtim und Rigo Domenator nur zustimmen; ich schreibe nichts mehr dazu ... ich denke mir meinen Teil !
Also eins schreibe ich noch:

Wenn man nicht die Eier hat das zu klären hätte man das Ausheulen im Forum auchbleiben lassen können.
Und ja, ich seh es wie saki, warum sollte dir einer glauben?
Hauptsache die luft scheppert.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Mir muss keiner "glauben" das is mir nämlich wurscht. Auch muss ich nicht zur Geschäftsstelle rennen um mich dort "auszuheulen". Da dies anscheinend nicht der erste Vorfall mit den Müllmännern war, sollte die Führung sich dieser Umstände bewusst sein. Und wenn die nichtmal einen Blick ins Forum werfen, dann sind das eh alles Trottel.

Ich werde jedenfalls so schnell keinen Fuss mehr ins CFS setzen - allein schon aus Prinzip.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Saku Koivu hat geschrieben:Mir muss keiner "glauben" das is mir nämlich wurscht. Auch muss ich nicht zur Geschäftsstelle rennen um mich dort "auszuheulen". Da dies anscheinend nicht der erste Vorfall mit den Müllmännern war, sollte die Führung sich dieser Umstände bewusst sein. Und wenn die nichtmal einen Blick ins Forum werfen, dann sind das eh alles Trottel.

Ich werde jedenfalls so schnell keinen Fuss mehr ins CFS setzen - allein schon aus Prinzip.
Ich frag mich wer sich inzwischen zum Trottel gemacht hat...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Saku Koivu hat geschrieben:Mir muss keiner "glauben" das is mir nämlich wurscht.
Dann hättest du das jammern hier ja auch lassen können
Auch muss ich nicht zur Geschäftsstelle rennen um mich dort "auszuheulen". Da dies anscheinend nicht der erste Vorfall mit den Müllmännern war, sollte die Führung sich dieser Umstände bewusst sein. Und wenn die nichtmal einen Blick ins Forum werfen, dann sind das eh alles Trottel.
Es geht nicht ums ausheulen sondern darum denen zu berichten wo es klemmt, da du dazu scheinbar zu feige bist wird der Ordner wohl schon richtig gehandelt haben.
So gesehen ein ziemlicher scheißjob weil die "Kundschaft" von Türstehern und Ordnern grundsätzlich im Recht ist.
Und in solchen Fällen würde ich auch null auf Geheule im Forum geben, wer nicht in der Lage ist die Vorwürfe persönlich vorzutragen würde ich auch ignorieren

Ich selber hatte noch nie Ärger mit denen im CfS, vielleicht Glück vielleicht weiss ich aber auch wie man sich vernünftig aufführt.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Antworten